Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zum Thema
Habe meine devote Neigung erst vor einer Woche entdeckt190
Ich bewege mich erst seit 2 wochen in einem chat-forum.
zum Thema
Wiedergutmachung beim DOM30
Seit kurzer Zeit gehorche ich einem Dom und wurde natürlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wiedergutmachung?

****ey2 Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
Genug Zeit...
mit grübeln verbracht...


Hatte zwei sehr schöne Treffen mit einem neuen Dom - alles ganz locker, ohne Verpflichtungen beiderseits.


Wenn man nicht die Nr. 1 haben kann - dann eben die Nr. 2 oder 3....


Das Leben kann so schön sein...
daumen drueck

Und wenn das nichts wird... *fiesgrins*

Fluege nach Wien sind nun nicht soo teuer *zwinker*
**********esire Mann
1.356 Beiträge
ich kenne es nur zur gut. Man macht etwas falsch und dann wird man Bestraft.

Es gibt denke ich keine richte Art bzw. allroundart sich zu entschuldigen. Ich denke da tickt jeder Dom anders. Meine Lady verlangt eine Entschuldigung und bestraft mich, danach ist wieder alles ok und sie ist dann auch nicht nachtragend.
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Ich drück dir die Daumen für die Zukunft mit dem neuen Dom *g*
****ey2 Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
...
es ist aber eine UNART seine Sub mit Nichtbeachtung zu strafen... überhaupt wenn sie noch blutige Anfängerin ist...

Das habe ich jetzt verstanden... Strafe musste sein - aber auf solche Weise ist es nicht in Ordnung...

Bin ihm aber trotzdem noch dankbar...

Aber es gibt andere... und ich will das Leben geniesen..
******nig Mann
24.799 Beiträge
dann mal viel spaß dabei! und viel glück für die richtigen momente bei den richtigen menschen! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.