Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zum Thema
Wiedergutmachung beim DOM30
Seit kurzer Zeit gehorche ich einem Dom und wurde natürlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wiedergutmachung?

******ico Paar
5.749 Beiträge
Ganz ehrlich?
Mir kräuseln sich die Nackenhaare, wenn ich das lese.

Wenn innerhalb einer Session demütigende Worte benutzt werden, ist das eine Sache. Wenn aber nach einem "Vergehen", für das du dich ja nun offenkundig mehrfach entschuldigt hast, diese Ebene beibehalten wird, er sogar noch weitergeht und von dir verlangt, dass du dich schlecht machst... Dann hat das meiner Meinung nach nichts mehr mit BDSM zu tun, sondern dann ist er einfach nur ein frauenfeindliches Arschloch das sich hinter der Maske eines Doms versteckt.
Du bist in erster Linie ein Mensch! Und das sollte dir vorrangig bewusst sein und das solltest du ihm auch dringlich klarmachen, wenn er dir - so wie du es schreibst - so wichtig ist. Machst du es nicht und schlitterst weiter in diese Abhängigkeit hinein, wirst du ein Spielball seiner Willkür sein/bleiben. Und sei dir sicher, angemessener in seiner Achtung deines Wesens wird er nicht, im Gegenteil. Er wird dich - wenn du es zulässt und er wirklich so ist, wie es die meisten (so wie auch ich) hier befürchten - klein machen, bis du dich selber nicht wieder erkennst.
Und sorry, das kann auf keinen Fall gut für dich sein.
Denn, das Risiko besteht da bin ich sicher, wenn er mit dir fertig ist, fühlst du dich völlig klein und wertlos und er lässt dich fallen.
Wenn du dann noch stark genug bist, kannst du dir vielleicht noch einen guten Therapieplatz suchen...

Ich weiss, es ist ein recht drastisches Szenario, das ich hier zeichne. Aber glaubst du, all die Leute die hier schreiben wüssten nicht, wovon sie schreiben???

Liebe Grüße Runa
Ich sehe das genauso wie du, Runa!

Was er macht ist nicht dominant, sondern Frauen verachtend. (ist vielleicht nicht das richtige Wort, aber mir fällt gerade kein anderes ein)

Luna
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Der Punkt der " Selbstdemütigung/ erniedirigung!" ist für eine Anfängerin, selbst wenn es ihr Kink sein sollte, doch auch eine Sache die Freude machen sollte...
Wenn man das lernen will, kann man das ja machen.
Die " Motivation unter Bestrafungsaspekt" find ich persönlich schräg.
Hat aber ja jede/r so sein eigenes Verständnis von D/s und SM.

Mir persönlich würde so ein " Domverhalten" sauer aufstoßen
und ixh würd nur eine denken:
Och nee, nicht diese Liebesentzugs - und Ignorationsnummer , das ist mir zu oll und Fantasielos.

Wenn er denn angeblich so gut versteht, dann wird er ja wohl
auch mit einer Erklärung klar kommen und ein bißchen souveräner mit Gefühlen umgehen. Seinen eigenen und denen des Gegenübers.

Ich würde mal eben daran zweifel, daß er weiß was er tut.
Und wenn er es weiß... Tschüß, falsche Baustelle.
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Nachsatz.
Wenn er nicht weiß was er tut, ist die Baustelle ebenso falsch.

Ein bißchen was an Souveränität und innerlich gesfestigtem Wesen, was auch Liebesentzugsspiele verzichten kann,
kann man schon als Frau von einem Mann erwarten,
der führen will und Führung übernehmen will.

Der Weg ist das Ziel.
Ziele sind wichtig und die Art der Wege, wie man ans Ziel gelangt,
nicht minder.
****fio Paar
269 Beiträge
Ich habe mir das jetzt mal so pöh a pöh durchgelesen. Ich weiss gar nicht was ihr habt?

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittene oder was weiss ich noch alles……

Die gute Frau ist laut Profil 30 Jahre alt und bestätigt halt auf eindrucksvolle Art und Weise, das es für jeden Pott einen passenden Deckel gibt, den Domi halt in ihr gefunden hat.

Und nicht nur das!

Durch ihr Verhalten, diesen grenzenlosen Stuss noch mitzumachen, bestätigt sie ihn in seiner Vorgehensweise.

Passt doch alles!

Insbesondere dann noch, wenn sie zu den ganzen eindeutigen Antworten hier noch klar und ausdrücklich schreibt, das sie ihn braucht und er der Richtige ist.

Lg Desafio
******ico Paar
5.749 Beiträge
@ Desafio
Sie hat um einen Rat gebeten.

Und die "liebevolle" Umschreibung "Domi" ist hier wohl ziemlich deplaziert.

Was ist denn dein Begehr, was möchtest du hier zum Ausdruck bringen, bzw in wie weit sollte das jetzt hilfreich für die TE sein?

LG Runa
******ico Paar
5.749 Beiträge
Nachtrag
Für mich liest das sich ein wenig so, als sollte man jeden Menschen ungebremst in sein Verderben rennen lassen.

Das mag ich nicht. Ich sehe mich durchaus in der Verantwortung, anderen Menschen zu raten oder abzuraten, wenn ich glaube, dass sie sich selber in Gefahr bringen.

Und ich bin froh, dass es Leute gibt, die es ähnlich sehen und sich nicht sagen, dass jemand, der/die auf die Nase gefallen ist (oder Schlimmeres) ja selber Schuld ist.

LG Runa, lieber auf-fangend wenn möglich, als vom Boden abkratzend.
So hin und wieder kommt mir wirklich der Gedanke das alles was mit SM zu tun hat den gesunden Menschenverstand und alle Selbstachtung abschaltet.

Jetzt mal im Ernst, einen stinknormalen Mann der sich so verhält würde jede einigermaßen vernünftige Frau in den Wind schiessen.
Er wäre ein Arsch und es nicht wert das man sich überhaupt noch mit ihm abgibt.

Wenn er dominant ist, ist das noch lange keine Entschuldigung dafür sich so zu benehmen.

Davon abgesehen ist doch SM eine Sache die für zwei gedacht ist. Einer der führt, einer der sich führen lässt. Und im optimalen Fall passen die Tänzer zusammen. Und fühlen sich mit dem was sie da tun wohl.

Fühlt sich einer nicht wohl läuft was verkehrt.

Und grade solche Maßnahmen die dazu führen das man sein eigenes Verhalten noch als falsch ansieht, sich dafür entschuldigt bis zum erbrechen, genau das sind aus meiner Sicht Dinge die nicht sein sollten.

Mein Rat wird Dir nicht gefallen aber ich würde mich einfach nicht mehr melden. Knallhart und Eiskalt. Warum jemandem nachlaufen und ihm den Bauch pinseln?`Weil er dom ist ?

Davon hab ich trotz allem das Recht das man mich anständig behandelt und mich nicht verletzt. Punkt! Wer diese Regeln bricht ist nicht der richtige Mann für mich! Und den hak ich ab. Selbst wenn es mir noch so schwer fällt.

Es gibt andere Männer. Die Rücksicht darauf nehmen was mit mir und meinen Gefühlen ist. Die nicht verlangen und erwarten das ich wegen irgendwelcher dämlicher Gründe auf dem Bauch zu kriechen habe.

Wenn das schon so los geht wo soll das denn hinführen?

Mir wäre es einfach zu blöd mich tagelang für einen Fehler entschuldigen zu müssen ohne Gegenreaktion.
****fio Paar
269 Beiträge
@Runa_Rico
Ich stimme dir das voll und ganz zu.

Keine Frage!

Doch wenn sie hier nunmehr komplett durch die Bank liest was das für ein Mist ist und dann zudem danach noch schreibt, das sie ihn braucht und er der Richtige ist, ja dann soll sie eben halt fühlen und diese bittere Erfahrung machen, wie auch immer diese aussehen mag????

Ist zwar hart und auch nicht mein Ding unbedingt, aber dann halt ihr Weg den sie sucht und offensichtlich gehen will.

Warum stellt sie diesen Beitrag denn ein, wenn ihre Meinung eh bereits festgefahren ist.

Ich hab für vieles Verständnis, muss aber nicht für alles Verständnis haben.

Für mich sieht das schon fast so aus, dass sich zwei erwachsene Menschen unter dem "Deckmantel" von SM in ihren persönlichen Unzulänglichkeiten in sich ergänzen.

LG Desafio
Warum stellt sie diesen Beitrag denn ein, wenn ihre Meinung eh bereits festgefahren ist.

Das frage ich mich auch schon seit ein paar Tagen!

Aber andererseits hat die TE uns auch nicht gefragt, ob das alles so richtig ist, sondern wie sie sich angemessen entschuldigen kann *zwinker*

Luna
******ico Paar
5.749 Beiträge
Ist das
...dass sich zwei erwachsene Menschen unter dem "Deckmantel" von SM in ihren persönlichen Unzulänglichkeiten in sich ergänzen.
nicht leider all zu oft so? *überleg

Ich kann hier nur interpretieren. Ich glaube, die TE hat sich ursprünglich Tipps erhofft, wie sie sich angemessen entschuldigen kann, vermutlich weil sie unbedarft ist, im Thema noch unsicher und zunächst in dem Vertrauen war, dass der (vermeintliche) Dom richtig agiert.
Nun liest sie all diese Reaktionen und braucht zunächst Zeit zum Nachdenken. Diese sollten wir ihr geben und hoffen, dass sie anfängt zu denken.
Wir alle waren mal unbedarft, vielleicht auch noch "unfertig" in unseren "Zulänglichkeiten". Manches braucht eben Zeit.

Vielleicht liege ich auch falsch mit meinen Interpretationen, ich kenne weder die TE noch ihre Geschichte.

Vielleicht magst du selber @ Sidney2 noch einmal etwas zu unser aller Reaktionen schreiben?

LG Runa
****ey2 Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
Danke @ all!
Hallöchen nochmal!

So, jetzt muss ich mich auch noch bei euch entschuldigen; aber ich bin leider noch total unerfahren und habe anscheinend einige wichtige Punkte nicht erwähnt, die aber sehr wichtig sind.

1) Er will keine SM-Spielchen machen - er will eine TPE-Beziehung

2) Er hat von Anfang an gesagt, dass er mich hörig & von ihm abhängig machen will

3) Er will mein Leben bestimmen - in allen Bereichen - immer mehr

Und obwohl es mir auch Angst macht - es fühlt sich einfach richtig & gut an! Das will ich!

@****fio: Vielleicht ist es ja wirklich so - vielleicht bin ich sein bzw. er mein Gegenstück...

Natürlich frage ich mich auch, wie es mir dann geht, wenn er mich fallen lässt... @******ico: Therapieplatz!? - so ungefähr *zwinker*
Also frauenfeindlich ist er sicher nicht - er hat sich bei unserem Treffen total nett um mich gekümmert, mich verwöhnt - und mir gezeigt, was Lustschmerz ist - so ein geiles Gefühl...

Es hört sich total krank, pervers und was weiß ich noch alles an... ich versteh es doch selber nicht, was da in mir vorgeht! Aber ich brauch es!

Und er hat sich gemeldet; aber nur negativ geäußert. Und wieder muss ich sagen, er hat recht mit allem was er sagt. Ich war undankbar, patzig... immer wieder nur: Ich will bzw. ich will nicht - und das steht einer Sklavin nicht zu...

Aber zurück zu meiner Ausgangsfrage: Wie kann ich meine Demut in Worten ausdrücken? Ich bin ein sehr emotionaler Mensch - aber es fällt mir sehr schwer, diese ganzen Emotionen/Gefühle in Worte zu fassen...

Meine größte Angst zur Zeit ist es, dass ich die ganze Sache zu ernst nehme - und er doch "nur" spielen will... weiß auch nicht...

Nochmal danke!
********e_ni Frau
996 Beiträge
TPE - aha.

Mal freundlich nachgefragt: wie funktioniert denn das in Einklang mit deiner 10jährigen Beziehung?

*gruebel*
Meiner Meinung nach rutschst du da in eine für die gefährliche Sache rein. Allein die Tatsache, dass du Angst hast und er dein Leben komplett (!) bestimmen will, sagt einiges aus.
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Und er hat sich gemeldet; aber nur negativ geäußert. Und wieder muss ich sagen, er hat recht mit allem was er sagt.


Da fällt mir nix zu ein.
Zwischen gar nicht melden und " sich negativ äußern",
ist ja mal ein himmelweiter Unterschied.
Was auch immer negativ heißen oder bedeuten soll
im gleichen Atemzug mit dem Satz, daß er Recht hat, mit dem was er sagt.

Klar darf eine Sklavin sagen was sie will.

Wie du nun " am besten devot schreibend" deinem Dom
gegenübertreten kannst ?
Frag ihn doch einfach, was er sich da vorstellt und was ihm gefällt.
Wenn es dein Kink ist, dich hörig machen zu lassen,
wer soll darüber schon urteilen.
Es ist dein Kink und Du mußt wissen was du willst und tust.

Vorschläge und Beispiele " für devotes schreiben" kommen vielleicht von anderen Usern, ich kann da keine liefern.
Danke für deine Antwort, Sidney
Aber ganz ehrlich?

Du bist Anfänger und willst gleich TPE? Verstehen kann ich das nicht!

Ok, nach einer langjährigen Beziehung so etwas ins Auge zu fassen, könnte ich vielleicht noch nachvollziehen. Aber ganz am Anfang?
Ne, ich glaube du weißt gar nicht, was das wirklich bedeutet.

Es hört sich jetzt für dich vielleicht interessant an, aber es zu leben?

Ich glaube du schlidderst da in etwas rein, was du heute noch gar nicht überschauen kannst.

Willst du wirklich ein willenloses Wesen werden, das keine eigene Meinung mehr hat und um jeden Cent betteln muss?

Wenn ja, dann wünsche ich dir viel Glüclk dabei, aber pass auf, dass du nicht vor die Hunde gehst!

Luna
ein schlechter Witz
Mich wundert, dass hier in den letzten drei Tagen noch keiner auf den Trichter gekommen ist, der mir als erstes durch den Kopf ging: so ne brave kleine subbi ist echt praktisch, wenn man grad Lust drauf hat. Ansonsten sperrt man sie eben in den Schrank bzw. auf diese Geschichte übertragen: ignoriert sie, weil man(n) grad keine Böcke auf sie hat unter dem Deckmantel der Strafe. Würd ich auch so machen, wenn ich er wäre. Was noch lange nicht heißt, dass ich das an DEINER Stelle auch nur einen Tag lang mitmachen würde.

Ich kann mir vorstellen, dass Du Dich grade im 7.Himmel fühlst, aber deswegen muss es noch lange nicht gesund und/oder das Richtige für Dich sein. Auch andre Mütter haben hübsche Deckel, viellecht ist sogar noch einer von WMF dabei? *zwinker*

Was das Thema Hörigkeit etc. angeht schließ ich mich der Meinung meiner Vorredner an, aber das war nicht Deine Frage und musst Du selbst wissen. Aber ich bin der Meinung, so eine sub wird schnell langweilig und man(n) sucht sich ne neue Herausforderung - so wie der klingt hat er vielleicht schon fünf andre am Start und deswegen keine Zeit, Dir zu "vergeben"...
****fio Paar
269 Beiträge
sorry,

aber unterstellt man jetzt einmal dass das alles ernst gemeint ist von ihr, so komme ich immer mehr zu der überzeugung, dass das hier nichts mehr mit sm zu tun hat, und somit auch meiner meinung nach kein richtiges forum für die junge frau hier ist.



desafio
Hm... ?
Du moechtest TPE Leben ?

  • Du moechtest das dir jemand vorschreibt mit wem du reden darfst und mit wem nicht ?
  • Du moechtest das jemand anderes entscheidet wann und wo und mit wem du Sex hast ?
  • Du moechtest das jemand anderes entscheidet wie oft du Sex hast ?
  • Du moechtest das jemand anderes entscheidet welche Haar-Länge und Fabe du hast ?
  • Wann wie oft und wo du dich rasieren musst/darfst ?
  • Du moechtest das ein anderer Mensch entscheiden kann wann und wie du atmest ?
  • Wann du ins Bett gehst und wie lange du schlafen darfst ?
  • Welche Decke und welches Kopfkissen du benutzen darfst und ob du ueberhaupt in einem Bett schlafen darfst ?
  • Wann du fruehsteuckst, was du fruehstueckst, wo und wie du das tust und wie lange du dafuer zeit hast ?
  • Wann du das Haus verlassen darfst und wann nicht
  • Wann du einkaufen gehen darfst und was
  • Wann du zu einem Arzt gehen darfst und warum und zu welchem ?
  • Du moechtest das jemand anderes fuer dich entscheidet, was mit dem Geld Passiert, das du verdienst ?
  • Du moechtest das jemand anderes entscheidet welche Beruf du ausuebst ?
  • Du moechtest das jemand anderes entscheidet wqas du anziehst und wann ?


Wenn du nur eines davon nicht willst dann willst du vielleicht 24/7 leben aber sicher nicht TPE.
Ich kann dir aus Erfahrung sagen, das 24/7 von beiden sehr viel abverlangt und aus meiner Sicht sehr viel schwerer am Leben zu erhalten ist, als jede andere Beziehung die mir bekannt ist bzw. mit der ich je zu tun hatte.
Denn du musst dich jeden Tag neu ihm unterwerfen, du musst jederzeit bereit sein jeden Befehl von ihm akzeptieren und die konsequenzen zu tragen, die er festlegt, wenn du ihn nicht ausfuehrst.
ABER auch im 2/7 oder TPE hast du jederzeit die Moeglichkeit zu sagen "Stop" das geht zu weit denn es funktioniert nur wenn du es auch willst bzw. dir einreden laesst das du es willst.

Nun wenn du zu all dem oben aufgezaehlten Ja sagst und das mit dem Dom tun moechtest, den du als Dom hier beschrieben hast:

Schreib ihm eine Liebeserklaerung im Sinne, was du bist warum du es bist was du fuehlst und was du bereit bist fuer ihn zu tun, aus freien stuecken, was du falsch gemahct hast und warum, welche strafe du dafuer verdienst und ob du genug gelitten hast.
Wenn ihm das nicht reicht, dann weiss ich auch nicht...
*****aus Frau
54 Beiträge
2) Er hat von Anfang an gesagt, dass er mich hörig & von ihm abhängig machen will

Ich könnte dazu jetzt eine Menge schreiben, aber das gehört hier nicht in die Öffentlichkeit. Solltest du Interesse daran haben, dass ganze mal aus psychologischer Sicht zu betrachten, dann kannst du mich gerne anschreiben.

LG
Kari
******nig Mann
24.813 Beiträge
@****ey:
also mal ganz im ernst:
ich finde es komplett verantwortungslos, einer anfängerin sofort was von "sklavin" und "tpe" erzählen zu wollen! du kannst ja aufgrund der dir fehlenden erfahrungen gar nicht einschätzen, was das im endeffekt für dich bedeutet, welche reichweite das hat und auf welche seltsamen (oder auch kranken...) ideen mancher so kommt!

wenn du das erste mal einen tennisschläger in die hand nimmst meldest du dich ja auch nicht noch am selben tag zu wimbledon an... das passt einfach mal so gar nicht zusammen!

auch wennich den reiz verstehe, den das alles auf dich offenbar ausübt, kann ich dir dennoch den wirklich gut gemeinten rat geben dich einfach mal zu erden und langsam anzufangen! such dir jemanden, mit dem du gemeinsam die ersten schritte in dieser für dich neuen welt gehst, und fahre nicht gleich mit 180 über die autobahn wo du noch gar nicht weißt wie du mit dem lenkrad umgehen sollst, von der bremse mal ganz zu schweigen...!

was du daraus machst musst du schon alleine wissen und für dich selbst entscheiden. ich kann dir nur meine sichtweise versuchen dazulegen, und für mich klingt das (sorry...) nach einem vollspacken, der zufällig eine gewisse ausstrahlung und wirkung auf dich zu haben scheint. besonders verantwortungsvoll geht er aber offenbar nicht mit dir um, denn mit solchen "verfehlungen" könnte man auch grundlegend anders umgehen.
*******696 Frau
14 Beiträge
Irgendwie wird bei der Diskussion hier seine Sicht der Dinge völlig außer Acht gelassen.

Weiß er denn überhaupt, dass du noch Anfängerin auf dem Gebiet bist?
Habt ihr ausführlich darüber gesprochen was ihr beide unter TPE versteht und wie ihr es für euch leben wollt, damit einerseits Missverständnisse aus den Weg geräumt werden und dir andererseits die Tragweite dessen auch bewusst wird? Hat er denn Erfahrung und weiß was für Verantwortung er zutragen hat? Weiß er, dass du momentan "durch die Hölle" gehst?

Ich sehe bis jetzt nur einen Mann, der eine TPE-Beziehung vorgeschlagen hat und deren Vorschlag angenommen worden ist. Der eine für sein Empfinden angemesse Bestrafung auf Grund deines Fehlverhaltens ausgesprochen hat und nun auch durchzieht. Der jeden Tag seine eMails liest und sieht, dass du seinen Auftrag erfüllst.

Woher soll er denn wissen, dass ihr Leid so groß ist bzw. vielleicht ja auch größer als ihm lieb ist?

Mein Rat wäre: Kläre ihn über deine Gefühle auf.
Und da komme ich Jiriks Vorschlag mit der Liebeserklärung sehr nahe. Wenn du ihm all das aufzeigst, was du hier geschrieben hast, zeigst du ihm doch wie abhängig du von ihm bist, wie viel er dir bedeutet und wie leid es dir tut. Und vor allem wie viel Leid er dir damit antut.


TPE hat immer auch irgendetwas mit psychischen Qualen zu tun... und das über eMail bei zwei Menschen, die sich kaum kennen... Es ist nicht wie bei einer Session bei der Dom die spontanen Reaktionen sehen kann. Er liest nur langüberlegte Mails, ganz ohne Tonfall, ohne Mimik und Gestik, ohne spontane Reaktionen usw. ... ich wäre da arg vorsichtig, zu schnell kann man sich missverstehen oder eine Situation falsch einschätzen.
*gruebel* Hmmm die Idee dass er vielleicht nicht wissen könnte, wie lang sie schon BDSM praktiziert, finde ich die einzige mögliche Erklärung die ihn etwas ungeschoren davon kommen lässt, aber auch nur "etwas" da er bei TPE sowieso mehr verantwortungsgefühl zeigen muss als bei jeder anderen Spielart.

Im generellen kann doch TPE meines Erachtens über die Distanz doch nicht ernst gemeint sein - Abgesehen davon denke ich mal dass du dich da wo verennst - BDSM ist im Prinzip wie eine Droge und wenn du dir eine Überdosis gibts weil du alles auf der Stelle haben willst (was genau mit deinem jetzigen Dom der Fall ist) dann wird sie dich zu einem bösem Absturz führen. Man sollte wohl nicht vergessen dass es auch ein gefährliches Gefühl mit der Psyche ist, und dass man sich ab und zu mal hinsetzen sollte um zu reflektieren ob man das so will und wenn man zu einem negativen Ergebnis kommt auch mal den Schlussstrich zu ziehen - nevertheless vielleicht ist er auch genau das was du suchst, aber um das festzustellen fehlt dir schlichtweg die Erfahrung. Von dem her wüde ich dir empfehlen die Sache für eine gewisse Zeit zu beenden sich andere Doms anzuschauen und wenn du dann noch immer der Meinung bist er ist das Nonplusultra, dann wirst du auch ein anderes Gefühl von Demut und Hingabe spüren, wodurch es dir leicht fällt seine Aufgaben auszuhalten und zu erledigen - denn schließlich ist er dann genau das wonach du suchst *zwinker*
Sollte es sich jedoch herausstellen, dass es auch andere Doms gibts die etwas mehr Einfühlungsvermögen besitzen und dir das mehr gefällt, als das was du bis jetzt erlebt hast, nun den weißt du ja was du zu tun hast.

Wenn du jedoch bei ihm bleiben möchtest, dann würd ich mal ganz stark auf mein Gefühl hören - solltest du den Eindruck haben dass er diese Strafen nur benutzt um eine Ausrede zu haben, dich nicht zu sehen oder ähnliches dann würd ich mal schnellstens Abspringen - schließlich möchte jeder Dom dem sein subi was wert ist zeit mit ihr verbringen.

So und letztendlich so sehr ich mir auch mühe gebe ein objektives Urteil zu behalten, so muss ich letztendlich sagen, ein Dom der verlangt dass Subi sich selbst beschimpft, hört sich ehrlich gesagt nach einem verletztem kleinem Kind an was sich wie wild um sich schlägt und so bei so jemandem würde ich mal schnellsten das Weite suchen, schließlich sollte einem Dom auf dem Weg zur Sklavin unterstützen und auch mal Verständnis für die situation von sub zeigen.

Meine etwas lang gewordenen *my2cents*
****fio Paar
269 Beiträge
Ich glaube nicht dass man so weiter kommt mit der ganzen Sache bei Ihr.

Der Ursprung dieses Verlangens liegt aus meiner Sicht ganz klar nicht im sexuellen Bereich, sondern ganz wo anders.

Das alles hat auch nichts mehr mit SM zu tun, welches gerne als „Deckmäntelchen“ genutzt wird.

Sie hat nun so viele Hinweise, Antworten und Warnungen erhalten, das „Normal“ jeder zumindest heftigst ins Wanken kommen würde in seinem Vorhaben und seinen Ansichten.

Weiter ist es vollkommen daneben noch zu unterscheiden ob Anfänger oder Fortgeschrittener im Bezug SM.

Deshalb, weil auch eine Anfängerin ein gewisses Maß an Verantwortung für sich selbst, IHREM LEBEN, tragen muss.

D.h., ich kann auch von einer Anfängerin erwarten das sie einen solchen entscheidenden, massiven lebensentscheidenden Umbruch, für sich selbst mit allen FÜR und WENN sorgfältig hinterfragt.

Rat holt sie sich hier, was ja schon mal ein Anfang ist.

Ein Umdenken kann ich bislang aber noch nicht erkennen.

Eher ein zwanghaftes festhalten!

Ich lebe in einer „TPE Beziehung“ hört sich nun mal erheblich besser an als, „Ich lebe in einer Einrichtung für betreutes Wohnen“!!!!!

Da schüttelt es mich vehement wenn ich das lese und frage mich ernsthaft ob dem angegebenen Alter von ihr auch die dazugehörige Reife einhergeht???

Sidney2

Mir selbst ist ein Fall persönlich bestens bekannt, wo eine mir sehr gut bekannte junge Frau wie du, restlos alles an Hinweise, ja selbst Drohungen ignoriert hat, und zu ihrem ach so tollen „Gebieter“ ins angrenzende Ausland in deiner Nähe gegangen ist.

Resultat dessen ist, keiner – wirklich niemand weiss wo sie ist - und ihre Kinder werden von anderen aufgezogen. Das schon seit Jahren!!!

Daher stehe ich ganz klar auf dem Standpunkt, dass dieses Forum hier aus den verschiedensten Gründen nichts für dich ist.

Vielleicht findest du hier im nachstehend aufgeführten Forum erheblich bessere Hilfe und Antworten?

Ob du das nunmehr alles annimmst oder nicht, ist einzig und alleine deine Entscheidung.

Ich für meinen Teil werde mich hier nicht mehr weiter einbringen, da restlos alles gesagt wurde.

http://www.coda-deutschland.de

Desafio
****fio Paar
269 Beiträge
www.coda-deutschland.de

hatte ich vergessen anzufügen

sorry

desafio
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.