Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17396 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1004 Mitglieder
zum Thema
Virtuelle Wiedergutmachung - Ideen?34
Ich habe seit einiger Zeit einen Dom, den ich allerdings nicht sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wiedergutmachung beim DOM

Wiedergutmachung beim DOM
Hallo ihr Lieben,
seit kurzer Zeit gehorche ich einem Dom und wurde natürlich ordentlich bestraft, wenn ich ihm nicht gehorcht habe.
Nur diesmal möchte er als "Wiedergutmachung" nichts in sexueller Hinsicht.
Was könnte er von mir verlangen?

Danke schon mal im Voraus für hilfreiche Antworten *zwinker*
**********hilli Paar
350 Beiträge
Man könnte jetzt dazu einen Roman schreiben *zwinker*
*******y31 Mann
791 Beiträge
Alles
Er ist dein Dom
Wiedergutmachachung
Ich als Dom kann dir nur sagen "lass dich überraschen" *zwinker* ,
man könnte jetzt viel Diskutieren und Rätseln (wobei ich mir gut vorstellen kann was er vorhaben könnte (da gibt es so viel) aber Teduld ist eine Tugen)
Sei aufgeregt, genieß das Ungewisse, lass es im Bauch kribbeln aber versuch nicht zu lüften was er vorhat *zwinker*
Was seine Vorhaben betrifft lass ich mich überraschen (mir bleibt ja auch nix anderes übrig).
Nur diesmal soll ich mir Gedanken machen. Und das ist ja nun nicht so meins da rum zu rätseln.
Und es darf nichts sexuelle sein?
Ja genau.nix sexuelles. Was mich ja nun mehr als verunsichert.Lach.
Ja das ist gewagt also streng dich an 😉vielleicht ihm etwas Gutes tun, kenne leider nicht den Grund warum er dir das aufgebrummt hat, aber das du Hilfe suchst scheint zu zeigen das du Reue zeigst und es wirklich schaffen willst das er stolz ist
Natürlich will ich, dass er stolz auf mich ist.ist ja ne gute Bestätigung...
Meine Wortwahl war halt nicht ganz so nach seinen Vorstellungen und Wünschen.Ich teste es ja auch noch aus.Aber soviel Spielraum hab ich da glaube nicht mehr...
OK wenn bei uns die Regeln gebrochen werden dann folgt auch die Bestrafung, zumeist passend zum regelbrung,
Wenn du aber deine Zunge nicht zügeln konntest, vermutlich nicht das erste mal 😉 dann hat er dir eine Strafe auferlegt die anstrengend sein kann.
Versuchen könntest du es mit ihm zu beweisen das du anständig sprichst oder dich selber für eine Zeit selber knebeln, alternativ könntest du ihm etwas Gutes tun.
Massage, Geschenke und co
Aber ganz ehrlich, solltest du wirklich eigene Ideen nutzen denn nur so kommt es auch ehrlich an.
Wenn meine Sub sich Hilfe anders wo holen würde wäre ihre Strafe schlimmer 😀
*******net Frau
3.621 Beiträge
Mal so ein paar Vorschläge, die bestimmt viele Männerherzen höher schlagen lassen:

• Wiesman Roadster
• Ayon Crossfire
• Riva
• Glashütte
• Harley Davidson

Evtl. ist ja was dabei!
Verstanden. Danke😃 @**********entMW
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Vielleicht will er auch einfach, dass Du ihm einen Käsekuchen bäckst???

noxx *hexe*
Nix leichter als das lach.
So leicht lässt er sich nicht zufrieden stellen... *lol*
*******dor Mann
5.893 Beiträge
Wie wäre es mit ...
"Profilangaben ergänzen und verifizieren lassen" ... wäre zumindest nichts Sexuelles.
*******y31 Mann
791 Beiträge
Oder einige Stunden nicht reden. Und er verfügt sie bis sie nicht mehr kann
Nein das wäre nicht angemessen, das wehre eher was wenn einfach in jeder Session nur gelagert wird 😁
Bin ich froh das meine Sub hört (manchmal) ☺

Mach dir Gedanken darum was ihn gefallen könnte, denn du kennst ihn besser als wir aber streng dich an und zeig ihm des du es bist die diese Strafe voll und ganz umsetzen kann
*******ht6 Paar
1.124 Beiträge
was machst denn nicht gerne, was hasst du?
oder noch besser, was macht er nicht gerne?
biet ihm an das einmal, zweimal ...... eine woche,.... ein jahr lang für ihn zu tun.
******_nw Frau
512 Beiträge
*gruebel* Glaskugel zurechtrück: In der Fankurve von FC-Bayern stehen - im schwarz-gelben Kleidchen.
Anschließend gibt´s dann Käsekuchen.

Oder zugeben, dass du geschummelt und hier nachgefragt hast... *g*
*******dor:
"Profilangaben ergänzen und verifizieren lassen" ...
*zwinker*

Du musst die Haut vom Schokoladenpudding essen, weil er diese nicht mag.

Und Dich anschließend nochmal in Küche stellen, das Rinderfilet medium genau auf den Punkt braten, dazu ein paar Bratkartoffeln (wenn die anbrennen, gibts was...) und etwas gemischtes Gemüse - gedünstet natürlich. Und wehe, Du vergisst den Wein, einen guten Württemberger Lemberger
Also, gib Dir Mühe und wenn Du fertig bist, gib uns auch rechtzeitig Bescheid.
*****lis Mann
690 Beiträge
Zwei gute Gründe
Also, wenn ich Dein Profilbild sehe, weiß ich schon zwei...
*hypno*

Äh, okay, nichts sexuelles.


Ich bin ganz bei der Fraktion "tu ihm was gutes".
Ganz fabelhaft in diesem Sinne finde ich:

  • Klappe halten
    Frau glaubt gar nicht, wie angenehm das sein kann.
    Nicht trotzig schweigen, aber einfach nicht plappern.

  • Sehr freundlich sein
    Und zwar herzlich, kein Theater draus machen.

  • Fügsam und folgsam sein
    Tun, was naheliegt, ohne zu diskutieren.

  • Eigeninitiative - selber überlegen, was gerade angebracht ist.
    Und zwar nicht einmal, sondern den ganzen Abend lang.
    Achtsamkeit und Aktion.

  • Tue Gutes.
    Ich zum Beispiel bin völlig korrupt - nach einer Fußmassage tue ich fast alles.
    Und davon am liebsten reichlich - nicht fünf Minuten rubbeln, um es hinter sich zu bringen.
    Sondern es sich eine halbe Stunde da unten bequem machen und sich ihm mit viel Zeit widmen.

  • Klappe halten
    Yep, immer noch.
    Nicht dem Impuls nachgeben: Heute Abend geht es NUR und AUSSCHLESSLICH um IHN.


ich glaube, am Ende ist es Aufmerksamkeit, aktiv Gutes tun und sich selbst zurück nehmen.


PS Einziges Aber. Er könnte es so lieben, dass er es öfter will.
*ggg*
****e79 Mann
4 Beiträge
ja genau
ich als dom hatte das auch schon zweimal in ähnlicher form gehandelt .
es würde die Wirkung verlieren wenn du dir nur in geringstem vorstellen könntest was er machen wird.
tip : vergiss die ansprache von deinem dom und las es über dich ergehen
Sie schreibt....
Nenne 15 Vorteile eines Schraubendrehers mit Holzgriff. (sehr beliebte Aufgabe bei mir auf Arbeit)
Wenn ich es richtig verfolgt habe, hast Du Dich mit deinen Äusserungen und verbalen Verhaltensweisen nicht im Griff *lächel so ein böses Mädchen *zwinker*
Hier ein paar Ideen die mir spontan einfallen:
• Schreibe ihn täglich mit der angemessenen und von ihm gewünschten Anrede an, verwende das "Sie" um Respekt zu zeigen
• Gebe ihm zu verstehen, dass Du weiß was dein Fehlverhalten war - wiederhole es und beweise beständig das Du es anders kannst
• Schweige mit Hilfe des Knebels oder nehme einen Stift in den Mund und schreibe ein Sorry fein säuberlich auf ein Blatt ( mit dem Mund und nicht schummeln *g* )
• Statt Käsekuchen rate ich zum Whisky oder WhiskyCola - die Eiswürfel kommen aus deinem Mund und nicht im Glas an den Tisch

Hach....es gibt soviel lass mal deine Ideen sprudeln

P.S.
Sag kein Ton darüber, dass Du Dir Hilfe geholt hast *g das könnte AuA machen *zwinker*

Viel Erfolg.
******kat Paar
23 Beiträge
Wie die schon viele geschrieben haben da gibt es x 1000 Sachen die du machen könntest ...

Aber ich schätze mal ihm geht es da primär nicht das du dir irgend eine Strafe die ihm vielleicht gefällt ausdenkst !

Sondern er will von dir etwas wirklich persönliches also von dir für dich gewählte Bestrafung. (Daher sicher auch die Anspielung auf nichts sexuelles ..)

Wer kennt dich besser als du dich selbst er will einfach mehr herausfinden was du für dich als Bestrafung ansiehst ...

Also irgend etwas was du normal absolut
• nicht leiden kannst
• wo du dich selbst sehr überwinden musst es zu tun
• vielleicht etwas was du dir für dich selbst nicht vorstellen könntest
etc. etc.

Am besten erklärst du ihn vorher für was du dich entschieden hast und was für dich bedeutet (Bestrafung warum?) und ziehst es dann eben für ihn weil er dir eine Strafe auferlegt hat durch !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.