Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1870 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22045 Mitglieder
zum Thema
Devote Neigung im "Alter" neu entdeckt18
Mich würden eure Meinungen zu folgendem Thema interessieren.
zum Thema
Wie habt ihr den zu euch passenden Dom / Sub gefunden?26
Das ist vielleicht ne blöde Frage: aber wann/wie/wo habt ihr euren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habe meine devote Neigung erst vor einer Woche entdeckt

Habe meine devote Neigung erst vor einer Woche entdeckt
Ich bewege mich erst seit 2 wochen in einem chat-forum. Neugierig wurde ich, weil ich seit 10 Jahren in meiner Ehe keinen Sex mehr bekomme, keine Sinnlichkeit, keine Erotik, nichts.

Sehr schnell habe ich gemerkt, dass ich extrem auf Männer reagiert habe, die einen dominanten Ton an den Tag legten. Das kannte ich bisher bei mir noch nicht. Schnell habe ich auf einen Dom reagiert. Dieser hat mir von Anfang an klar und konkret gesagt, aus was ich mich da einlassen würde. Jedes Wort habe ich aufgesaugt und innerlich gespürt, dass es das ist, wonach ich suche. Wir hatten von Anfang an sehr intensiven e-mail-, sms- und telefonkontakt. Ich war wie paralysiert und spürte eine Dauererregung, so lange ich mich mit ihm beschäftigte. Und das tat ich den ganzen Tag. Ich gierte nach seinen Worten, nach seinen Aufforderungen. War stolz als ich meinen Namen von ihm erhielt und wollte mich ihm ganz ausliefern.

Nach unserem ersten Treffen, das bereits nach 4 Tagen stattfand, bin ich nun sehr irritiert, sehr verzweifelt und weiß nicht mehr, wer ich bin, was ich will. Er strebt auf lange Sicht ein 24/7-Verhältnis an. Sagt, dass ich mich ihm mit Körper, Geist und Seele verschreiben soll. Im Gegenzug würde er gut für mich sorgen, was ich auch so erlebt habe.

Jetzt, nach dem Treffen, es kam auch zu sexuellem Kontakt, bin ich wie gesagt, sehr durcheinander. Habe ihm einen Abschiedsbrief geschrieben, den ich sofort wieder bereute. Jetzt versuche ich, ihn wieder zu kontaktieren, er reagiert nicht. Und ich habe das Gefühl, das nicht aushalten zu können. Brauche ihn so sehr und halte es nicht aus, weil er nicht reagiert. Solange ich mit ihm in Kontakt stand, fühlte ich mich sicher, geborgen und zugehörig. Jetzt fühle ich mich verloren wie im Weltraum, unsicher und zittere den ganzen Tag vor Aufregegung. Kann nicht aufhören an ihn zu denken.

Das war jetzt nur ein kurzer Abriss. Wie kann ich herausfinden, was ich will, was ich brauche. Bin sehr verzweifelt.
Ruhig Blut :-)
Hallo meine Liebe!

Dass Du im Gefühlschaos steckst, kann ich gut verstehen.

Bist Du eigentlich noch verheiratet, oder schon getrennt/geschieden?

Du hast Deine ersten Erfahrungen mit diesem dominanten Mann gemacht, schon nach kurzer Zeit scheinbar sehr intensive Erfahrungen.

Das überrollt Dich, weil Du ja selbst Dich noch gar nicht richtig positioniert hast in Deinen neu entdeckten Neigungen und Identitäten.

Damit musst Du erstmal klar kommen und verarbeiten.

Ich darf davon ausgehen, dass ER Bescheid weiss um deine spezielle Situation ( EHE, Vergangenheit, deine allererste Erfahrung)?

Nun, dann sollte er aus meiner Sicht auch etwas verständnisvoller sein, wenn es ihm ernst ist und wenn er scheinbar noch dazu der Erfahrenere ist.

Ist ja schön, wenn er klipp und klar sagt, was er erwartet, was dich erwartet... aber doch bitte nicht mit der Brechstange und gleich 200%.

IGNORANZ von seiner Seite - also dass er jetzt nicht reagiert- lege ich ganz klar als dominante Schwäche und auch als menschliche Schwäche aus. Das geht gar nicht bei einem Anfänger in Deiner Situation.

Es ist wohl nicht die "Erziehungsmethode der Wahl", vollkommen unangemessen und wenig einfühlsam und verständnisvoll.

Aber solche Eigenschaften muss ein guter Dom und Partner nun auch mal haben.

Du kennst den Mann doch kaum, was kann man denn sagen nach 2 Wochen und einem Treffen, eigentlich nichts, oder ?

Was erwartet er denn...

Weisst Du...ich glaub nicht, dass Du jetzt die Panik bekommen musst, Du hast eine Neigung entdeckt, Du hast für Dich festgestellt, dass Dich das fasziniert, dass Du damit leben kannst... positioniere Dich erstmal, schaff für Dich und Deine Familie klare Verhältnisse und Vorstellungen und dann... begib dich auf die Suche, wenn ER es nun nicht sein sollte.Kein Beinbruch, es gibt noch viel mehr tolle dominante Männer *g*

Ich vergleiche das einfach mal mit einer normalen frischen Verliebtheit, wenn man jemanden kennen gelernt hat und Dinge erfährt, die man so lange vermisst hat... dann klammert man sich an sowas und glaubt, DAS ist es nun und kommt nicht wieder... weit gefehlt. Erstmal richtig KENNENLERNEN, trotzdem wachsam sein und den Verstand nicht ganz ausschalten!

Wer so wenig Gefühl hätte, auf mein nachträgliches Bitten um Kontaktaufnahme weiter mit Schweigen zu reagieren, wäre von meiner Liste erstmal gestrichen, denn gerade in solchen Beziehungen geht es um sehr viel Vertrauen und Macht.

Das böse Erwachen kann immer kommen... und manchmal ist es besser , wenn es rechtzeitig passiert *g*

Ich wünsch Dir viel Glück auf Deinem Weg!
Ich fürchte du bist nicht die einzige Anfängerin,der genau das passiert ist.
Hast du dich denn bei dem Treffen covern lassen?Wenn nicht,würde ich dir das auf jeden Fall für die Zukunft raten.
Weiterhin wäre ich sehr vorsichtig was voreilige Versprechungen oder "Verschreibungen" betrifft,bevor du nicht mal selbst herausgefunden hast was du überhaupt willst.

Das er sich jetzt nicht meldet,kann verschiedene Gründe haben.Er hat bemerkt wie sehr dich das alles gekickt hat und will dich "weichklopfen" oder er hat schlichtweg das bekommen,was er wollte.

Ich würde dir raten dir erstmal klar zu werden in welche Richtung du tendierst.BDSM ist so vielfältig und kann soviele verschiedene Facetten haben.
Um mehr darüber zu erfahren würde ich dir raten dich zu informieren.Das geht z.B. auf speziellen Stammtischen in deiner Nähe(Adressen erfährst du durch googlen nach SMart oder schlagzeilen.de)oder du meldest dich hier im "subs unter sich-Forum" an,liest dich einfach mal durch die verschiedenen Beiträge.Erkundigst dich bei anderen subs,die meisten helfen sehr gern bei Anfängerfragen und Problemen.



Arion
Hallo Amistad
Ich bin sehr froh, dass du so schnell auf meinen Beitrag reagiert hast.
Ja, ich bin noch verheiratet und lebe auch noch mit meinem Mann und den zwei Kindern zusammen. Wobei es so ist, dass ich lieber heute als morgen ausziehen möchte, weil ich unsere Ehe als definitiv gescheitert betrachte. Möchte ihn aber auch nicht so sehr verletzen, daher versuche ich, mich Stück für Stück aus der Beziehung herauszubewegen. Denn er will keine Trennung.
Nun, zu meinem Dom. Er hat sich inzwischen gemeldet. Hat mir die harte Gangart angekündigt. Ich müsse hart bestraft werden, schreibt er und dass es jetzt nur noch harte Strenge für mich gäbe. Ich war so dankbar, dass er sich nach vielen Anfragen von mir meldete, dass ich wieder allem zugestimmt habe. Denn irgenwie giere ich nach der harten Hand, nach ganz starker Kontrolle.

Bei unserem ersten Treffen war er sehr freundlich und zuvorkommend. Allerdings hat er mich auch ganz klar als seine Lustsklavin benutzt, was ich nur zum Teil genießen konnte. Denn es ging mir alles zu schnell.
Auch in unseren diversen Kontakten vorher spürte ich eine große Fürsorglichkeit und Bereitschaft sich intensiv mit mir zu beschäftigen. Er reagierte immer, wenn ich ihn brauchte. Das genoss ich sehr. Allerdings bemerkte ich - auch er hat das so empfunden - dass ich gerne sehr eng geführt werde, hätte am liebsten, dass er mich stündlich kontrolliert und mir Aufgaben überträgt.

Nach meinem Versuch mich zu lösen, wollte ich sofort wieder zu ihm, jedoch irgendwie auch nicht. Nachdem er sich jetzt gemeldet hat, bin ich etwas ruhiger, habe aber auch Angst. Wie kann und darf ich mich ihm gegenüber verhalten, damit ich mich nicht wieder total übergehen und den nächsten fehler mache? Darf ich mir jetzt überhaupt noch das Recht herausnehmen, ihm zu signalisieren, dass ich noch gar nicht weiß, ob er der Richtige ist? Da ich mich ihm im Vorfeld doch sehr vorschnell verschrieben habe
Da fährt mir der Schreck in die Glieder!
Einer Anfängerin mit harten Strafen und der hartren Gangart zu drohen ist vielleicht Kopfkinomäßig sehr aufregend, stellt sich dann in der Praxis leicht als Überforderung raus.
Meine Güte ... wenn es ihm ernst ist hat er alle Zeit der Welt dein Vertrauen aufzubauen.
Der Chrashkurs kann nur nach hinten los gehen.
Ich müsse hart bestraft werden, schreibt er und dass es jetzt nur noch harte Strenge für mich gäbe. Ich war so dankbar, dass er sich nach vielen Anfragen von mir meldete, dass ich wieder allem zugestimmt habe. Denn irgenwie giere ich nach der harten Hand, nach ganz starker Kontrolle.

Das meinte ich mit "weichklopfen",denn schon jetzt hat er dich da wo er dich haben will.Ein Dom mit Verantwortungsgefühl fängt langsam an,erst recht bei einer Anfängerin um sie nicht zu überfordern,sogar wenn es ihr nicht schnell genug gehen kann...

Wie kann und darf ich mich ihm gegenüber verhalten, damit ich mich nicht wieder total übergehen und den nächsten fehler mache? Darf ich mir jetzt überhaupt noch das Recht herausnehmen, ihm zu signalisieren, dass ich noch gar nicht weiß, ob er der Richtige ist? Da ich mich ihm im Vorfeld doch sehr vorschnell verschrieben habe

Du darfst all das was dir dein gesunder Menschenverstand eingibt.Lass den bitte nicht aussen vor,egal wie gross dein Bedürfnis ist.Begegne ihm erstmal auf Augenhöhe und ohne dieses Machtgefälle.

Dann wirst du sehen wie sehr er auch an dir als Mensch interessiert ist.
Hallo!
Ich muß mich Amistad anschließen;

Und JA, JA, JA, Du hast devinitiv das Recht zu signalisieren und/oder sagen dass es Dir zu schnell geht! Auch als Sub!!!
Ich kann verstehen, dass Du jetzt alles willst und das Du Alles richtig machen willst und es Alles doch "ernst" nimmst, aber tu Dir selbst den Gefallen und lass es langsam angehen. Wenn Du Dich nicht traust es Deinem Herrn zu sagen, dann schreib ihm.
Schreib ihm das so, wie Du´s hier getan hast, dass Du das jetzt erst Alles für Dich entdeckst und das noch so neu für Dich ist. Schreib ihm Deine Ängste, Sorgen und Gefühle.
Sollte er das dann nicht so akzeptieren und nicht vorsichtiger mit Dir umgehen, dann ist er kein guter Herr!!! Es tut mir leid, Dir das zu sagen, aber dann solltest Du Dir einen Anderen suchen!!! Ich weiß es ist schwer, aber so etwas könnte nicht ungefährlich sein!
Man liest doch so Einiges!
Ich will Dir keine Angst machen, aber bitte sei vorsichtig und pass auf Dich auf.
Wenn Du Dich nochmal mit ihm triffst, oder mit jemand Anderem, dann sag auf jeden Fall einer Person Deines Vertrauens bescheid, mit wem Du, Dich wo triffst. Pass auf Dich auf!!!

Liebe Grüße
Nadine

P.S.: Bring vielleicht auch erstmal Deine Ehe zu einem Ende. Damit Du Dich mehr auf Dich konzentrieren kannst.
Tut mir so gut
Ich bin so froh, dass ihr auf meine fragen reagiert. Fühle mich so wahnsinnig überfordert.
Gerade habe ich dauernd sms-kontakt mit ihm. Auf meine Bitte hin, mit mir als Anfängerin doch etwas Nachsicht zu üben und ein langsameres Tempo einzuschlagen, reagiert er mit noch mehr Härte. Es gäbe keine Nachsicht mehr und ich hätte ihm zu gehorchen, da ich sein Eigentum sei. Es ist als ob ich gegen eine Wand sprechen würde. Von gleicher Augenhöhe keine Spur mehr.

Jetzt hab ich noch eine Frage: Ich kenne die Gepflogenheiten hier noch nicht so gut. Ist es in Ordnung, wenn ich mich hier immer wieder melde, um mitzuteilen, was gerade bei mir läuft? Eure Reaktionen helfen mir nämlich gerade wirklich sehr gut. Allein bin ich so überfordert.
Liebe Nadine
Danke für deine warnenden Worte. Ja, ich merke, dass ich inzwischen Angst vor ihm habe. Und ich merke, dass ich ihn mit meinen Worten nicht erreichen kann. Wenn ich mich jetzt noch einmal von ihm löse, muss es wohl endgültig sein. Aber ich komme mir dabei so schäbig vor. Ich kann doch nicht heute "ja", morgen "nein" und übermorgen wieder "ja" sagen. Auch steht mir meine Ungeduld sehr im Weg. In der kurzen Zeit der "Trennung" von ihm, war es, als ob ich unter Entzug leiden würde. Ich habe das Gefühl, diesen Zustand nicht zu ertragen.
lustfee
...ich sehe das nicht als anfängerproblem, ich erlebte mit einer frau das selbe...und sie war schon relativ erfahren im bezug auf bd/sm,

völlig verwirrt und planlos...das kann passieren wenn zuviel emotionen auf einmal freigelegt werden!

...sollte der dominante part dies bermerken, hat er auch die verantwortung zu übernehmen den devoten part wieder auf den boden der tatsachen zurück zu führen....,


....das vermisse ich hier leider ...aber welcher herrscher verlässt schon freiwillig den tron!!
covern
Könnt ihr mir bitte sgen, was covern bedeutet. *g*
Liebe Lustfee
Ich kann das so gut verstehen, wirklich!
Ich hatte zwar mit meinem Herrn erst eine ("normale") Beziehung, bevor wir BDSM in unsere Sexualität "aufgenommen" haben, aber ich wollte auch direkt Alles. Und am liebsten täglich, stündlich, ja sogar minütlich. Aber das hat mich sehr überfordert, zumal auch ich Kinder habe. Ich hatte das Glück das mein Herr die Bremse gezogen hat.
Ich habe viel über mich und mein "Sklavendasein" nachgedacht, und viel geschrieben um meine Gedanken zu sortieren und zu gucken "Was will ich wirklich? Und wie weit soll´s gehen?"
Das ist ganz wichtig, damit Du Dein komplettes Leben (mit Kindern und Allem) unter einen Hut bringst!
Wenn Du 24/7 sein willst, wirst Du das ganz bestimmt irgendwann sein, aber (leider) nicht von einer Sekunde zur Anderen! (Und vielleicht auch nicht mit diesem Dom) Es braucht Zeit!
Sieh es als Deine erste "Subaufgabe" Dich in Geduld zu üben! Vielleicht hilft das ja! *liebsag"

Ich wünsch Dir unendlich viel Kraft *kuss*
....das vermisse ich hier leider ...aber welcher herrscher verlässt schon freiwillig den tron!!

Da stimme ich dir ausnahmsweise mal zu...

@****fee

Bestehe auf Augenhöhe und wenn er das nicht einsieht ist er nicht der Richtige.Ich weiss das es nicht einfach ist,dennoch solltest du deine Gefühle jetzt nicht die Oberhand gewinnen lassen.

Covern heisst einem Menschen deines Vertrauens beim nächsten Mal mitzuteilen unter welcher Nummer,bei wem und unter welcher Adresse du zu erreichen bist.Ausserdem das du eine Zeit mit deinem Cover ausmachst zu der du dich meldest.Und das solltest du dem jeweiligen Dom auch mitteilen,damit er weiss das du nicht ganz so schutzlos bist.

Hier im Joy gibt es auch eine Gruppe dazu:

CoveRing
covern
Eben das Du einer Person deines Vertrauens bescheid sagst, wo und mit wem Du Dich triffst.
*******_hh Frau
377 Beiträge
völlig verwirrt und planlos...das kann passieren wenn zuviel emotionen auf einmal freigelegt werden!

Ich denke, dieser Satz trifft bei Dir den Kern. Du schreibst, Du hast seit 10 Jahren keinen Sex, keine Zärtlichkeit etc. erfahren und jetzt kommt jemand daher , der Dir genau das gibt, was Du vermisst hast und sogar noch so viel mehr, von dem Du gar nicht wusstest, wie sehr Du es brauchst. Klar, dass da die Emotionen überschäumen, Du immer mehr, alles auf einmal und sofort willst. Aber wie meine Vorredner schon sagten: Mach langsam. Regle erst mal dein Privatleben, trenne Dich von Deinem Mann, sofern Du das wirklich willst. Kümmer Dich um Deine Kinder. Wenn sie noch bei euch leben, regelt die Wohnsituation, Sorge-/Besuchsrecht. Das ist für den Anfang schon genug emotionales Chaos. Wenn Du das erledigt hast, dann hast Du denn Kopf frei um Dich auf etwas Neues einzulassen. Und nochmal die Bitte: Mach es langsam. Das heißt nicht, dass Du nur softe Sachen zulassen sollst, nein, lass zu, was immer Dir gut tut und womit Du Dich wohlfühlst. Aber finde einen Mann, der Dir auch zuhört, mit dem Du reden kannst, dem Du Deine Wünsche und Ängste mitteilen kannst. Reden ist im BDSM das A und O, ohne das funktioniert es nicht. Finde einen Mann, der Dir nicht nur Härte, sondern auch Zärtlichkeit gibt. Das schließt einander nicht aus, ganz im Gegenteil, es ist wichtig, nach einer Session aufgefangen zu werden, manche machen das durch stundenlanges Kuscheln auf der Couch, für andere reicht die beruhigende Hand des Herrn auf dem Kopf oder der Schulter. Finde heraus, was genau Du willst, es gibt so unendlich viele Dinge.

Und bedenk vorallem im Moment: Du sehnst Dich nicht wirklich nach diesem Mann, diesem Dom. Du sehnst Dich nach dem Gefühl, dass er Dir zu Anfang geben hat. Dieses Gefühl kannst Du genauso von jemand anderem bekommen, und noch viel schöner, wenn er Dir Zeit lässt und Du wirklich vertrauen kannst.

LG,

Ninchen
*******hess Frau
3.437 Beiträge
VORSICHT!!!
Bei mir klingeln sämtliche Alarmglocken, ich kann dir nur dringend von diesem "Herrn" abraten!
Natürlich kannst du dich hier melden, wenn du Hilfe und Rat brauchst. Noch besser aufgehoben wärest du sicher bei den "Subs unter sich", da wird dir einfühlsam geholfen.
Covern bedeutet, dass eine Person deines Vertrauens weiß, mit wem du dich wann wo triffst und in regelmäßigen Abständen anruft, um sicher zu stellen, dass es dir gut geht - meistens mit einem Codewort.
An wo-mentse
Du sprichst mir aus der Seele. Das Aufregendste und Erfüllendste, was ich mir vorstellen kann, ist sofort und vollkommen jede Minute unter Kontrolle zu stehen, jederzeit zu allem bereit zu sein. Kaum auszuhalten diese Sehnsucht, jetzt nachdem sich dieses Bedürfnis Raum in mir verschafft hat.

Das mit dem Aufschreiben finde ich als sehr hilfreich, denn zu sortieren habe ich reichlich.
Der ,ER, von womentse
Ein freundliches Hallo erstmal an Dich. Komme gerade von der Arbeit und habe mit Aufregung deinen Thread gelesen und muss auch kurz mal etwas loswerden. *nono*
So geht das nicht. Dein Herr finde ich hat einen an der Klatsche. So wie ich die Situation sehe ist der Ausdruck Herr bei ihm nicht angebracht. Vertständnis und Einfühlungsvermögen stehen noch vor dominanz. Da er das gänzlich nicht zu haben scheint, kann ich dir nur raten die Finger von Ihm zu lassen. Klingt hart aber wenigstens ehrlich. Freue mich übrigens sehr für dich das du etwas entdeckt hast was dich so erglühen lässt doch Vorsicht, Vorsicht, Vorsicht. Pass bitte schön auf dich auf und lass es echt Langsam angehen. wie meine Sub schon sagte, in Geduld üben ist doch echt schon mal ein Anfang. Verlier dich jetzt nicht im Dunkel. *taetschel*
nochmal Nadine
Erstmal JA, selbstverständlich darfst Du weiter schreiben, was bei Dir grade passiert!!! Ich denke das ganz viele hier, gerade in so einer Situation, mit Rat und Tat gerne dabei sind!!!

Und ich kann eigentlich auch nur noch mal unterstreichen, dass Du (so schwer es ist) diesen "Herrn" abschreiben solltest. Ich finde das er sich gefährlich anhört. Ich kenne ihn zwar nicht, und will ihm auch nichts anhängen, aber er ist KEIN Herr!!!
*******gora Frau
18 Beiträge
vor einer woche?
*panik*

bevor man beschliesst, einen schwerlaster mit hochexplosiver ladung quer durch gebirgiges gelände zu transportieren,
sollte man zumindest einen führerschein haben...

zu "dom": allerunterstes fahrverhalten. durchgefallen.


lg
mandra_gora
Danke
Eure Kommentare bauen mich gerade wirklich sehr auf. Sie geben mir eine neue Sichtweise der Dinge. Ich bin es nicht gewohnt, dass sich so viele verschiedene Menschen um meine Probleme kümmern. Eine ganz neue und wunderschöne Erfahrung. Wie es scheint, habt ihr Recht damit, dass ich mich (auch wenn ich schier platze) wohl noch in Geduld üben muss. Ich muss es (leider) langsam angehen. Der Hinweis von "ER von womentse", dass Verständnis und Einfühlungsvermögen noch vor Dominanz stehen sollten, war ganz wichtig für mich.
Jetzt fühle ich mich auch schon mutiger mich von meinem "Herrn" zu trennen.

*danke*
**if Mann
2.514 Beiträge
Nun ja, wie es in den Wald ruft, so schallt es heraus.

Lustfee, Du schreibst in Deinem Eingangsposting von intensivem Mailkontakten, die vor dem Treffen. Ich habe da so eine Vermutung, dass es da nicht vordergründig um Deine persönliche Situation (Ehe, Kinder usw.) sondern mehr um Eure Sehnsüchte und Neigungen ging. Das schreibt sich alles leicht daher, und es wird einem wohl ums Herz, aber man vergisst die Welt um sich herum, die zwar irgendwo noch im Hinterkopf ist, die man aber in dem Moment bewusst nicht wahrhaben und fühlen will.
Ich behaupte jetzt einfach mal, Dein Mailpartner schreibt und sagt Dir genau das, was Du ihm von ihm hören wolltest.
Auch seine Reaktion auf Deine erneute Annäherung interpretiere ich so, denn er weiß es nicht besser, wenn Du ihm nicht Deine persönliche Situation schilderst und verdeutlichst, in der Du steckst.

Gut, ich kann mich in ihm täuschen, aber ich halte es für bedenkenswert.
****_R Mann
559 Beiträge
@ lustfee
Aber ich komme mir dabei so schäbig vor. Ich kann doch nicht heute "ja", morgen "nein" und übermorgen wieder "ja" sagen.
Du kommst die schäbig vor weil du dir im Bezug auf dein Verhalten gegenüber dem Dom unschlüßig bist ?
Hallo Marc_R
ja, es ist so, ich komme mir dem dom gegenüber schäbig vor. Erst verspreche ich alles, was er von mir fordert. Und dann mache ich einen Rückzieher, um mich dann doch wieder an ihn zu wenden. Ich gebe zu, meine Versprechungen waren voreilig, aber alles was er schrieb war in diesem Moment für mich, genau das was ich wollte. Ich fühlte mich so wohl, gut, geborgen, während dieser Kontakte, wie nie zuvor. Wir sprachen über Verschmelzung, dass ich mich an ihn verlieren dürfe. Diesen Wunsch mich zu verlieren, hege ich schon mein ganzes Leben... immer hieß es, das sei krank usw. Also habe ich schön brav dagegen angekämpft und einen kräftezehrenden, aussichtslosen, äußerst unbefriedigenden Kampf gekämpft, an dem am Ende die Depression stand. Und dann kam ER, er war wie ein Gott für mich, ich sah nur noch IHN. Und dann kam der persönliche Kontakt. Plötzlich war mir klar, dass ich Zeit brauche, fühlte mich total überrannt und überfordert. Aber das alles will er jetzt nicht hören. Für mich gibt es nur noch Strafen, Disziplinierung und Härte. Er akzeptiert nichts von dem, was ich versuche ihm mitzuteilen.
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Ignoranz
ist so ziemlich das Schlimmste, was man einem Menschen antun kann. Die einzig richtige Antwort darauf ist gar keine. Hör auf, mit diesem Kerl zu kommunizieren, bitte!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.