Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2516 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1022 Mitglieder
zum Thema
Unempfindliche Eichel - was sind eure Erfahrungen?16
Entgegen der häufig verbreiteten Frage, wie man seine Eichel…
zum Thema
Zeit und eine Aufmerksamkeit zum Date mitbringen90
Neugierig geworden durch einen Satz im Forum will ich jetzt in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis sehr empfindlich geworden

Penis sehr empfindlich geworden
Seit einiger Zeit habe ich mit meiner Freundin
den Sex etwas deftiger wie sonst, also wir gehen
beide etwas kraftvoller zur Sache *ggg*

Seitdem ist mir aufgefallen das mein Penis empfinlicher
geworden ist, hatte mehrmals schon risse zwischen
Eichel und Penis. Liegt das evtl daran das ich beschnitten bin
und beim ein und ausdringen diese Stelle zu sehr belastet wird ?

gruss
*******lfe Paar
3.070 Beiträge
Sei bei eurem liebesspiel nicht so heftig und stürmig dann wird sich dein problem von selbst wieder beheben. Ab und zu ist ja schön und gut aber doch nicht die ganze zeit.
********36dd Mann
60 Beiträge
er ist es warscheinlich nicht gewöhnt das du auf einmal so heftig sex machst,versuch doch mal ihn langsam daran zu gewöhnen und dann denk ich mal wird auch nix einreissen,ist wie bei ner frau die kann och nicht gleich voll zur sache gehn oder sich sonst was reinschieben
Ich bin auch beschnitten und da die eichel frei liegt trocknet sie eben aus.Ich pflege den besten regelmässig mit babyöl so bleibt er schön geschmeidig und weich.
Greetz vom Neuen
wißt ihr, habt es gut - hab probleme mit meiner Vorhaut
(läßt sich wenn er ganz erigiert ist nur nen viertel zurückziehen, im normalen Status geht es ohne Probleme-werd demnächst mal zum Urolgen gehen aber hab noch etwas bammel davor.... *schock*

zu deinem Thema - wenn du bisher keine probleme hattest ist es eigetnlich ungewöhnlich mit der Reizung/ Beschneidung müßte ausgeheilt sein - würd auch Salbe und Ruhe empfehlen, dann wieder normal poppen und abwarten was passiert

*pfeil* wenn die selben Symptome wieder auftreten würd ich auch unbedingt zu einem Urologen gehen.

Lg Anton

p.s. post gern also schreib dochmal
@BlackSheep84
schau ma hier
Vorhaut ab ? - beschnitten oder nicht

vermutl. ist nur dein frenulum (vorhautbändchen) zu kurz, was aber plastisch verlängert werden kann.
sollte es sich jedoch um eine paraphimose ("schnürring/spanischer kragen") handeln, kommt entweder ein dorsalschnitt, oder eine teilbeschneidung in frage. mir würde dies aber optisch nicht zusagen.
teilweise machen dann auch die narben zu schaffen, das man nochmal unters messer muß.
überlege es dir noch mal, aber ich rate dir zu einer"radikalen" Beschneidung.
schau einfach mal in mein profil, oder unter circlist, oder schreib ne pn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.