Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zur Gruppe
Griechische Inseln
689 Mitglieder
zum Thema
Sperma mit dem Penis verreiben51
Nachdem Euer Schatz auf Eurem Bauch oder Euren Brüsten gekommen ist…
zum Thema
Keine Schmetterlinge mehr im Bauch?26
Hey kennt ihr das:ihr wisst dass ihr euren partner liebt habt aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seit einiger zeit riecht sein penis unangenehm

****_sh Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Seit einiger zeit riecht sein penis unangenehm
Hallo ihr,

Nun wage ich es einfach weil mir es echt stinkt der Penis von meinem Freund hat ein sehr einartigen geruch das ist aber erst seit ein paar wochen so. Es ist schon soweit das wenn er seine hose aufmacht und ich auf seinem bauch liege ich ein kotzgefühl bekomme. Ichhabe mich noch nciht getraut ihn drauf anzusprechen weil wir auch erst 5 monate zusammen sind und ich ihn nicht verletzen will aber was kann es sein? Es ist kein fischgeruch oder ein üblicher geruch er hat auch eine komische schicht ganz leicht auf der eichel ich versteh es nicht! Sonst ist er ganz sauber geht jedentag duschen und so daran kann es nicht liegen? Liet es daran das wir anal sex hatten? Ich bin echt ratlos und hoffe das es vielleicht menschne gibt die ähnliche erfahrungen haben


Vielen dank im vorraus
Leah
*******cht Paar
596 Beiträge
Könnte
ein Pilz oder eine sonstige bakterielle Infektion sein. Schick ihn lieber zum Arzt und lass Dich profilaktisch mit untersuchen. Sonst setzt der Ping Pong Effekt ein.

LG
Sehn_sucht (w)
Ich
würd ihn aber doch mal ganz behutsam drauf ansprechen. So in etwa "du Schatz dein bestes Stück hat einen eigenartigen Geruch, ist dir das auch schonmal aufgefallen?" komisch, dass ihm das selber nicht auffällt. Oder er geniert sich, darüber zu sprechen. Ich denke wenn Ihr das Kind nicht beim Namen nennt, wird Euer Sexleben darunter leiden, oder Du riechst nach eurem nächsten Sex untem herum dann auch so....wer weiss.
Ja und der beste Weg hier, ist zum Arzt.
also---es muß ihm doch auch langsam weh tun wenn er sich nicht unter der vorhaut wäscht---waschen und zum arzt
@ brikla
wieso ? Sie hat doch geschrieben, dass er tgl duscht ? *frage* [b]grübel[/b]
Wenn er sich täglich duscht, und trotzdem so eine leichte "Schicht" auf der Eichel hat, würde ich ihn auch zum Arzt schicken. Pilzinfektion o.ä. kommt dem schon sehr nahe. Also, ab zum Arzt, irgendwas scheint nicht zu stimmen.

LG
******yle Mann
125 Beiträge
Zum Doc
Leider müsst ihr mit Sicherheit beide zum Doc,schnellstens!
Gibt keine Alternative!
Mmmmhhhh...
.. ich habe da eine etwas andere Idee als Mann. Da ich noch nie von einer Pilzinfektion gehört habe (Mag auch mein eingeschränkter Wissenshorizont sein) die einen solchen "Schmier" (sorry für den Ausdruck! *hae* ) hinterlässt denke ich in eine andere Richtung.

Könnte es vielleicht sein, und das bitte nicht falsch verstehen, dss er Dir SAGT er ginge jeden Tag duschen, es aber vielleicht nicht ganz der Wahrheit entspricht?

Fragt mich bitte jetzt nicht WARUM. Könnte ich auch nicht sagen. Wollte damit aber mal einen Denkanstoß geben.

Alles Gute,

Matthias
Denke auch
daß es entweder ein Pilz oder mangelnde Hygiene ist. Bei Pilz solltet IHR BEIDE schnellstens zum Arzt, wegen Ping-Pong-Effekt.
Im anderen Fall helfen meist "dezente" Hinweise.
Wir würden auch auf einen Pilz tippen!
Frag deinen Freund ob es ihm nocht nicht aufgefallen ist, daß "er" eigenartig riecht und dann ab zum Urologe bzw. zum Gynokologe.
LG
sehem wir ...
... auch wie eifelpaar, Pilz oder Hygiene
****_sh Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
danke für eure antwoten und ja ich weiß das er täglich duscht und gründlich weil ich meißt mit dabei bin und er nach der arbeit immer duschen geht geht nicht anderes in seinem job!
Habe ihn gesagt das er doch mal zum arzt sollte ganz vorsichtig und er meinte da geht er nicht hin ist ihm zu unangenehm das einzige ws aich nich machen kann ist ihm den sex verweigern.

Ich war beim arzt habe kein pilz und keine andere infektion

Danke nochmal Leah
**Be Paar
107 Beiträge
Ich würde ihm schon mit SexEntzug drohen.
Er soll gefälligst zum Arzt gehen.
Er schadet sich damit ja nicht nur selbst... Er stinkt... und wenn du Pech hast steckt er dich letztendlich doch noch an...

Versuch ihm freundlich aber mit Nachdruck klarzumachen, dass er zu einem Arzt gehört.
Biete deinen Beistand an, mach für ihn einen Termin aus und begleite ihn.
Und sag ihm, dass Ansteckungsgefahr besteht.
Ab zum arzt
ich muss mich da den anderen anschließen. Versuch ihn behutsam drauf anzusprechen. Es wäre besser wenn er das von einem Arzt untersuchen lässt.
jdenfalls keine falsche scham. Sowas ist ernst.
Er ist ja schließlich nicht der erste mensch der sich da eine Krankheit einfangen würde.
Also los. *zwinker*
****aza Mann
3.096 Beiträge
Ich würde auch auf einen Pilz tippen. Vielleicht auch eine Hautpilzinfektion zwischen den Schamhaaren oder in der Leiste - die riechen häufig besonders, weil sich dort (auch bei täglichem Duschen) unter dem Pilz Schweiß bildet. An der Peniskuppe bildet sich ja kein Schweiß ;-).

Wenn Dein Freund nicht zum Arzt will,...
... dann versuch ihm mal klar zu machen, daß sein Penis dem Arzt völlig egal ist, weil der Arzt jede Woche fünf Männer mit genau demselben Problem behandelt. Und weil der Arzt den Penis Deines Freundes am Abend schon vergessen hat. Und weil ein Pilz sich nicht auf einen evtl peinlichen Infektionsweg schließen läßt.

... dann geh doch einfach mal in die Apotheke und kauf eine rezeptfreie Pilzsalbe, die auch für die Schleimhäute geeignet ist. Probiert einfach aus, ob die Salbe hilft - ist nicht peinlich und schadet auch nix, wenn`s falsch war.

Alles Gute!
... also Pilz riecht auch aber so stark eigentlich nicht!?
Wenn er eine Vorhaut hat, sollte er beim Duschen diese auch runterziehen und den Belag auf der Eichel durch kräftiges Waschen mit Seife (pH 3,5) entfernen. Zusätzlich hilft es auch die Vorhaut über Nacht zurückgeschoben lassen. Die meisten Bakterien die so starken Geruch verursachen sind "Anaerobier" d.h. sie können nur gut unter Sauerstoffabschluß wachsen, an der Luft nicht so gut. Der Geruch ist dann ein Abbauprodukt von Aminen. Bei der Frau kann es durch diese Bakterien zu einer Entzündung (Aminkolpitis) mit dem selben, starken Geruch kommen. Aber nur wenn ihr Milieu in der Scheide nicht sauer genug ist.
Also den Penis intensiv abends und morgends mit saurer Seife (pH 3,5) waschen ist schon eine gute Vorbeugung. Die äußere Scheide hingegen nur einmal täglich einer solchen Prozedur unterwerfen, hier ist weniger oft mehr. Ansonsten offnene Gespräche mit Partner und Ärzten gehören zum Erwachsenwerden !!!
vieleicht liegts an lebensmitteln
habt ihr schon einmal darüber nachgedacht das es eventuell auch an der ernährung liegen könnte?hatte mal ein ähnliches problem da hat mir mein arzt geraten die ernährung( bei mir wars zuviel kaffee) umzustellen.
Liebe Grüße
Dietmar
solange Du nicht weisst was es ist dann solltet ihr ein Kondom benutzen,und so schnell wie möglich zum Arzt gehen.
Den geruch kenne ich ...
von meinem mann, obwohl der sich sehr pflegt, hatte er auch immer wieder einen übel riechenden Penis. Sowhl Pilze wie auch Bakterieninfektionen können immer wieder kommen, mancher scheint dafür anfälliger zu sein.
Seit er beschnitten ist, ist das Thema vom Tisch.

Gruß

Sier
ich bin der meinung,wenn man alt genug ist,um eine beziehung zu haben und sex,dann sollte man auch so reif und erwachsen sein,um sich auch seiner gesundheitlichen verantwortung und des partners bewusst zu sein!!! wenn dies nicht möglich ist,sollte man auch den sex sein lassen!!!
sorry,dass ich nun bissel hart rüber komme,aber ist nicht bös gemeint.ich finde nur,eine bezeihung ohne verantwortung und ohne vertrauen,über solche dinge offen reden zu können,hat nicht viel zukunft!!! wenn dein freund sich gegenüber und dir gegenüber dieser verantwortung nicht nach geht,dann ist er unreif für eine beziehung!ich muss auch ganz ehrlich sagen...ich könnte schon von mir aus nicht mit so einem menschen weiter schlafen.es würde mich ohne ende abtörnen!!!l.g.manu

Ich würde den Hautarzt empfehlen! Das ist 1 Abstrich - max. 2! Hatte soetwas ähnliches mal in der Leiste! Paste drauf und wch isset!
Um Ihm den Arzt mal schmackhaft zu machen, google mal nach Bildern unter dem Begriff "Syphilis" - das könnte es nämlich auch sein(sehr unwahrscheinlich!)! Ich denke dann rennt er sofort zum Notarzt!
******nke Mann
178 Beiträge
keine Ahnung ...
... was das ist, ich will mich hier auch nicht als Doc versuchen.
Aber ich würde ihn sofort Richtung Arzt schleppen und das klären lassen.
Sorry, vielleicht bin ich heute morgen auch nicht gut drauf, aber einige Meinungen kann ich hier nicht nachollziehen.
In mindestens 3 Meinungen steht: ... ich würde ihn dezent darauf hinweisen, oder ähnlich.
Ich würde in so einem Fall garnichts mehr dezent machen. Ich würde ihm das mehr als deutlich sagen. Und ich würde auch so lange vom Sex absehen.
Jedem sollte die eigene Gesundheit wichtig sein, aber noch mehr die Gesundheit der anderen. Und die gefährdet er wissentlich und ganz bewusst. Dazu kommt dann noch, dass es ihn nicht mal stört.
**********_paar Paar
1.673 Beiträge
Ich kann mich der Meinung der anderen nur anschliessen.
Ab zum Arzt !
Das muss doch auch jucken..........
Ich hatte das auch mal, hab aber mit dem Arztgang
nicht so lange gewartet, bis meine Frau
irgenteinen Geruch wahrgenommen hat.

Vielleicht ist Ihm das auch peinlich *rotwerd*

Wird er, wenn sie konsequent dranbleibt,
nicht drumherum kommen.

LG
mal ehrlich...wenn es ihm peinlich wäre,wäre er da nicht schon längst zum arzt gegangen??? oder meinst du peinlich dem arzt gegenüber??? sorry aber wie alt ist der gute??? doch wohl so alt,um sex zu haben,was auch verantwortung für seine gesundheit bedeutet.nicht zuletzt...der gesundheit seiner partnerin.ich find es eigentlich schlimm,über sowas reden zu müssen.l.g.manu
Noch ein, zwei Tipps
1. Zusammen duschen. DU nimmst Dir sein Teil vor und schrubbst es kräftig.
Dann sollte der "Duft" erst mal weg sein. Aber trotzdem:
2. VERKEHR NUR MIT !! Alles andere kann lebensgefährlich sein denn: HPV (human papilloma virus) kann nicht nur üblen Geruch verursachen sondern bestimmte Varianten davon können bei der Frau leider ein Cervicalkarzinom auslösen.

Klingt jetzt brutal, aber ..
!!! Geh zum Arzt und lass Dich auf ALLES untersuchen. !!
Dann kommt wahrscheinlich raus dass Du NICHTS hast und er sich eben doch nicht so sauber gewaschen hat wie er es hätte tun sollen, und Du kannst wieder ruhig schlafen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.