Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gothic
982 Mitglieder
zur Gruppe
Spiritualität
288 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur ja, aber wie?144
Meine Frau rasiert sich ihren Intimbereich seit gut 4 Wochen alle…
zum Thema
Rasur: Brust, Bauch, Intim, .... wo ist Schluss?28
Aus gegebenem Anlass hätte an Euch. Ich rasiere mir schon seit langem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Gesichtsrasur: tägliches Ritual oder lästige Arbeit?

Welche Rasierutensilien benutzt ihr? (Mehrere Antworten möglich)

Dauerhafte Umfrage
****on Mann
16.108 Beiträge
Gibt es hier jemand, der sich noch richtig mit einem Rasiermesser rasiert und das bestätigen kann?

Es werden sich nur wenige Überlebende melden können... *zwinker*
@Fliegerpaar
Gibt es hier jemand, der sich noch richtig mit einem Rasiermesser rasiert und das bestätigen kann?

Die Messerrasur ist mit Sicherheit sehr gründlich, allerdings braucht es auch hier etwas Vorbereitungszeit (Wärme und Feuchte im Gesicht) sowie eine gewissen Übungzeit.

Versuche es doch für den Anfang mal mit Rasiercreme und Pinsel
Da wirst du schon einen Riesen-Unterschied feststellen können.
*****reo Mann
291 Beiträge
Ich betreibe da relativ wenig Aufwand. Nicht weil ich zu faul bin, sondern weil ich finde das ein glatt rasiertes Gesicht nicht zu mir passt. So trage ich entweder einen Dreitäger oder lasse Konturen dem Kiefer entlang und um den Mund stehen und trimme den Rest auf einen Millimeter. Dazu benutze ich jeweils einen elektrischen Barttrimmer mit unterschidlichen Aufsätzen. Und dies so ein bis zwei mal die Woche.
********efer Mann
132 Beiträge
Also ich muss mich schon seit zig Jahren berufsbedingt rasieren - also im Gesicht! ^^ Und ich bin ganz ehrlich - es gibt Tage da nervt das schon ganz schön.
Z.Bsp. wenn ich kurz vor knapp aus dem Bett gekommen bin und dann im Spiegel feststelle, dass da unbedingt noch was mit meinem Bart passieren muss.

Darüberhinaus habe ich seit Beginn meines Bartwuchses schon zig mal meinen Bart anders rasiert. Manchmal komplett, manchmal bis zum gepflegten Vollbart. Das hängt einfach davon ab, wonach mir gerade die Laune steht.

Was gar nicht vorkommt ist, dass ich mir den Bart komplett rasiere. Da sehe ich aus wie ein Teenager, sagt mein Frauchen immer. *gg*

Das habe ich nur mal aus Spaß gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.