Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
621 Mitglieder
zur Gruppe
Suit up!
2284 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen lassen sich lieber reinspritzen als schlanke158
An alle. Ich habe die Erfahrung gemacht, das mollige Frauen es lieber…
zum Thema
Mollige Frauen im Swingerclub224
Meine Freundin 31 und ich werden demnächst das erste mal in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollige Frauen lassen sich lieber reinspritzen PARTII

*******zen Paar
6.546 Beiträge
Wie konnte dieses sinnlose Thema eigentlich durch die Vorauswahl kommen? *roll*
Die Vorauswahl...
Ich muss ja jetzt schmunzeln. Wenn ich mir so die Sachen im Forum anschaue, sind schon ein paar Themen dabei, die evtl. als sinnlos betrachtet werden könnten. Solange ja die "Regeln" eingehalten werden, warum sollen auch nicht "sinnlose" Themen erörtert werden?

lg

Michael
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Wir haben auf Themenvorschläge eine ablehnende Antwort erhalten, das Thema sei nicht von allgemeinem Interesse. Nunja, da hat halt jede(r) seine/ihre eigene Sichtweise und dieses Thema hier muss ja von einem grossen allgemeinen Interesse sein! *roll*
******smo Paar
815 Beiträge
???
ist es wirklich abhängig von der Körperfülle ? Vielleicht könnte uns dann jemand sagen, wo die Kilo-Grenze liegt. Es könnte dann nämlich wirklich sein, dass wir in den letzten Jahren etwas falsch gemacht haben. Dafür möchten wir uns entschuldigen. *ggg*

Abere Spass beiseite, wir können uns nicht vorstellen, dass dies vom Körperbau bzw. -gewicht anhängig sein soll.
**by Frau
1.865 Beiträge
BAHHHHHHHHHHHHH

nun wird mein doofes Posting auch noch Ernst genommen.. sach mal Frau Lech - ich dachte wir kennen uns...

ich geh jetzt IRONIE fett unterstreichen in meinem Profil - vielleicht merkts dann jemand...

boahh... als ob das nicht Schei... egal ist, ob die dünn, dick oder what ever ist.. irgendwann spritzt er ja mal ab und kann sich dann aussuchen wo - ist mir persönlich nämlich schnuppe.. ich hab ne Dusche !!!

Und nur weil ich mehr Kilos drauf hab als Mrs. Durchschnitt mach ich noch lange nicht alles mit - mag sein, dass ich neugieriger bin als andere, aber das liegt sicher am Charakter - weniger an der Optik !
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Wenn mollige Frauen sich lieber rein spritzen lassen, dann tragen alle Porschefahrer eine Rolex. *roll*
**by Frau
1.865 Beiträge
tun sie das nicht??? *schock*

Fragen über Fragen...
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Ja natürlich und alle Radfahrer sind impotent!
**by Frau
1.865 Beiträge
ok.. dann werd ich sofort alle Radler und Porsche-Fahrer von meiner "fucking-List" streichen..

Wär ja noch schöner, was einem hier so alles unterkommt... *umpf*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Burberry-Sockenträger machen nur Blümchensex!
Das dürfte doch echt von Frau zu Frau verschieden sein und nicht von Figur zu Figur oder?
**by Frau
1.865 Beiträge
Zwei Herzen...

ich les jetzt hier nicht mehr mit.. Du verleidest mir alle Kerle!!!
Zum Schluß bleibt nur noch mein Mann übrig und der darf eh ALLES !!
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Na, dann ist doch alles in Butter! Und wo der bei Dir hin spritzt geht hier eh niemanden etwas an!

Vielleicht heitert das mehr auf:

Männer, die an Sylvester rote Unterhosen tragen sind im neuen Jahr gute Liebhaber!
**by Frau
1.865 Beiträge
na das ist jetzt mal der erste vernünftige Hinweis in dem Fred..

*täschchen packend und die Kaufhäuser im Sommerschlußverkauf nach roten Unterhosen durchsuchend... *
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Ach so und hier ist natürlich noch der Klassiker der Blödheiten:

Männer werden vom Onanieren blind und bekommen Rückenmarkschwund, ausserdem sind die vorhandenen "Schüsse" dadurch schneller aufgebraucht!
@ zweiHerzen
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass diese Frage hier wirklich ernst gemeint ist..., oder??? *schock*
Ich hätte mich hier beömmeln können, beim durchlesen...
Wollen wir mal versuchen uns solche Sachen erörtern zu lassen, wie: Stimmt das: "Je größer ein Stein, desto Plumps", oder "je grüner ein Krokodil, desto beiß"... nicht zu vergessen natürlich, dass es durch den Wald kürzer, als zu Fuß ist... [b]kicher[/b]

Aber wenn an dieser These wirklich etwas dran sein sollte... bin ich dann leicht pervers, wenn ich es mal nicht in mir haben möchte??? Oje... nun mach ich mir ja doch Gedanken... *haumichwech*
Hä??? Das versteht wer will.... ich glaube kaum das man die "spritzerei" aufs Körpergewicht bezieht.... dann hattest Du sicher nur mollige Frauen die darauf standen.... **gg**Jeder hat seine Vorlieben... ;o)
****ol7 Paar
628 Beiträge
noch nie so was gehört... kann daher auch nicht genau beurteilen. doch kann mir das auch nicht vorstellen, warum den? denke eher dass das nur zufall war in deinen erfahrungen.
O.
Ach das is doch quatsch...ich denke das hat nichts mit mollig oder nicht zu run. Kommt immer auf die person selber an!
sind immer noch der meinung das man es nicht vom gewicht abhängig machen kann ............jeder hat andere vorlieben
lg
Wie kommt man(n) denn auf sowas???
Unsinn!
ich habe gehört, dass dunkelhaarige frauen lieber mit einem gewissen rechtslastigen zungenschlag küssen und dafür blonde frauen beim unterwasserpetting schwimmhäute zwischen den fingern bekommen

kann das jemand bestätigen????

Huehnerbaron
****mz Mann
319 Beiträge
Wie kommt man(n) denn auf sowas???


Da gibts ein Buch; "100 sinnlose Forumsposts", kannst Du glaub ich auf Amazon bestellen....

*baeh* *baeh* *baeh* *baeh*
ist aber ne komische therorie. heißt das dann auch das mollige komplett anders ticken als schlanke? ich denke mal vorlioeben haben nichts mit der statur zu tun, wäre auch ein wenig albern.
haste das mal empirisch überprüft?
wieviele hundert frauen haste denn da als stichprobe gewählt um so ne aussage machen zu können? zumindest mit mir haste da schon mal einen ausreißer *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.