Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
622 Mitglieder
zur Gruppe
Suit up!
2285 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen lassen sich lieber reinspritzen als schlanke158
An alle. Ich habe die Erfahrung gemacht, das mollige Frauen es lieber…
zum Thema
Mollige Frauen sind zärtlicher231
Ich habe in meinen früheren Beziehungen festgestellt, dass die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollige Frauen lassen sich lieber reinspritzen PARTII

**ke Mann
56.898 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Mollige Frauen lassen sich lieber reinspritzen PARTII
hi allerseits,

da zum thema

>> Mollige Frauen lassen sich lieber reinspritzen als schlanke <<
Mollige Frauen lassen sich lieber reinspritzen als schlanke

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Hallo, mal eine Frage an alle.
Ich habe die Erfahrung gemacht, das mollige Frauen es lieber haben wenn man in ihnen kommt, als das man(n) sie anspritzt. Bei schlanken Frauen ist es ehr umgekehrt.
Woran liegt das?
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?


weiterhin viel spass beim posten.^^


LG nike
****y69 Frau
156 Beiträge
häh???
also ich bin schon mollig...(kann man natürlich auf bildern net so sehen)...und ich finds geil, wenn er mir über meinen arsch spritzt...oder über meinen busen...
******ger Paar
18 Beiträge
Unterscheide zwischen mollig und dünn?
hallo, (männliche teil von uns)

ich denke es macht keinen unterscheid es gibt "mollige" die lassen sich gerne anspritzen, andere "mollige" eher nicht so...


bei den "dünnen" genau das selbe!
kommt auf die person an würde ich sagen,

gruss

steve
also das wage ich zu bezweifeln...
ob mollig oder nicht

die eine mags die andre nicht
****79 Frau
646 Beiträge
schließe mich absolut an...
das wäre ja genauso, als wenn man behaupten würde, Männer mit großen Schwänzen mögen mollige und Männer mit kleinen mögen dünne Frauen... genauso ein Unfug wie diese Frage!
Ach ja, ich bin mollig und mag beides. Also wirklich, über diese Frage komme ich nicht weg... tztztz
Der Körperumfang einer Frau hat, mit ziemlicher Sicherheit, rein garnichts mit ihren sexuellen Vorlieben zu tun ...
Ich bin auch mollig und ich lieb es,wenn der Mann in mich spritz,aber ich glaub nicht das das was mit meiner figur zutun hat. hab auch kein problem damit,wenn er auf mich spritz...
*********y_st Mann
35 Beiträge
Es gibt vielleicht schon eine Verbindung zwischen "mollig sein" und "ihn reinspritzen lassen" - undzwar psychologischer Natur.
Wer die Realität der Macht des von der heutigen Medienkultur gepflegten Schönheitsideals nicht ganz leugnet, wird zugeben müssen, dass mollige Frauen ein Problem in dieser liberalen Gesellschaft haben.
Denn da, wo sich jeder seinen Sexualpartner frei aussuchen kann, verlieren diejenigen Menschen, die in einem System noch unter die Haube gekommen wären, in welchem z.Bsp. Ehebruch noch unter Strafe stand.

Allgemein bekannt, stehen Männer darauf, es reinspritzen zu dürfen, und bevorzugen gefühlsmäßig keine Gummis und keinen Act Interruptus.
Es ihnen zu gestatten ist also nur ein weiteres Zugeständnis von molligen Frauen an ihren angeblichen Attraktivitätsmangel.
Einzureihen hinter den auch bekannten Eigenschaften wie, stets betont nett zu sein, leichter "rumzukriegen" zu sein, im Bett mehr zu geben..etc
**uo Paar
242 Beiträge
Also so ein Quatsch!
Aus meiner Erfahrung kann ich das überhaupt nicht bestätigen! Wieso soll das auch vom Körperbau abhängen *frage*

Sorry ich halte das für Quatsch! *lol*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also wenn ich so dran denk was mei süsse gesagt hat:
sie fühlt sich als samenbank oder erleichterungsstation wenn ich inn ihr oder auf ihr komm ... und sie is auch relativ zierlich gebaut *zwinker*
Ich (w) bin auch mollig und lasse mich sehr gerne anspritzen [b]fg[/b] Aber wie schon gesagt, kenne ich eine Menge "dünne" Frauen, die das genauso geil finden...
*******cki Paar
143 Beiträge
Das kommt nicht auf die Figur sondern auf die vorlieben an.
Ob Dick oder Dünn ist egal

lg nicki
Interessante Theorie, kann ich aber leider nicht bestätigen.
Ich glaube, für diesn Fall gibt es keine Regeln.
Sei mal lieber vorsichtig...
... wenn sie, die mollige Schönheit, dich auffordert auf jeden Fall deinen geilen Saft nicht ausserhalb zu verschwenden... *idee*
Könnte ja auch sein, dass sie dich in eine (Ehe)Falle locken möchte... *fiesgrins* *zwinker* *ggg* *ggg* *ggg* !!!

DAS IST NATÜRLICH NUR EIN SCHERZ GEWESEN! (Bevor es hier noch irgendeine bösartige Bemerkung hagelt)

Wir wollten uns aber nicht einfach so wiederholen, denn auch wir denken, dass dies anscheinend nur reiner persönlicher Zufall gewesen ist, der zu dieser Feststellung führte. Es kommt doch sicher vielmehr auf die Lust, die Laune und die Situation an, wo es denn nun hin soll... und weniger, ob mollig oder dünn... Stellt sich ja schon glatt die weitere Frage: Was machen all die als normal Genormten und die, die sonstwie aus der Reihe tanzen? *hae*
kann dieser diskussion..
..irgendwie nichts abgewinnen! és spielt doch für die sexuellen vorlieben einer frau keine rolle wieviel sie wiegt, oder?
**********z1983 Frau
8 Beiträge
also ich gehör ja auch zu den molligen, aber ich finds nur deshalb meistens besser wenns reingespritzt wird weil ich den kerl dann länger in mir habe *cool*

gibt ja noch andere möglichkeiten, und da wärs dann blödsinn es unbedingt drinnen haben zu wollen *zwinker*
naja find ich zumindest...
aber isses nich genauso wichtig, wenns nich drin is, wos aussen dann landet? *zwinker*

ach und nochwas, vonwegen kind anhängen oder so, also ich find das ein kerl immer selbst schaun sollte das er sich drum kümmert das da nichts bei raus kommt wenn er das nicht will *achtung*
wobei safersex ja wohl die beste vorbeugung ist *zwinker*
*******n_be Mann
82 Beiträge
Kann das auch nicht unterschreiben,.. habe eher die erfahrung gemacht das wenige sich "anspritzen" lassen wollen,.. warum auch immer egal ob mollig oder eher schlank.
**********z1983 Frau
8 Beiträge
greenman
überleg mal würdst du dich denn gern anspritzen lassen? *zwinker*
*******n_be Mann
82 Beiträge
überleg mal würdst du dich denn gern anspritzen lassen? Wink

Keine ahnung,.. in der situation bin ich ja auch nicht,..

Aber,.. so war die frage ja glaube auch net gemeint? Oder ? es gibt ja wohl auch frauen die es mögen *g*
**********z1983 Frau
8 Beiträge
jup gibts, bin ja auch eine davon *zwinker*
aber bei mir hängt das sehr davon ab wie ich drauf bin, an manchan tagen mag ichs an manchen nich. *cool*
*******n_be Mann
82 Beiträge
NA das ist halt so , wie mit allem im leben *g* mal ja , mal nein! *ggg*
Fragestellung einfach zu pauschal
Ich finde, daß Aussagen der Gestalt "Alle Frauen mit bestimmten äußeren Merkmalen haben eine bestimmte Vorliebe/Abneigung" von vorne herein zu pauschal sind. Dies ist ja mit ähnlich allgemeinen Aussagen in anderen Lebensbereichen auch nicht viel anders. Es mag sein, dass die zu diskutierende Aussage eher eine gewisse Erwartung widerspiegelt - und sie kann durchaus auf konkreten Erfahrungen basieren. Nur leider, leider ist unser aller Erfahrungsschatz viel zu beschränkt als dass er brauchbare Generalisierungen jemals rechtfertigen könnte. Dennoch, eine solche Fragestellung mag immerhin gut genug sein um endlose Diskussionen zu entfachen...und da nehme ich mich sicherlich nicht aus!
Es ihnen zu gestatten ist also nur ein weiteres Zugeständnis von molligen Frauen an ihren angeblichen Attraktivitätsmangel.
Einzureihen hinter den auch bekannten Eigenschaften wie, stets betont nett zu sein, leichter "rumzukriegen" zu sein, im Bett mehr zu geben..etc

bei so viel blödsinn kringeln sich ja meine fußnägel nach oben!

1. mollige frauen können genauso schön sein wie schlanke. und schlanke können manchmal auch richtig häßlich sein!

2. nur weil ich mollig bin, hab ich nicht das gefühl immer nett sein zu müssen. bin ich nämlich nicht. oder mich leichter rumkriegen zu lassen oder mehr im bett geben zu müssen...das ist absoluter bullshit. bollocks...da wird einem ja echt schlecht

3. ich lasse in mich reinspritzen, weil ich das gefühl mag, wenn der mann in mir kommt. ich lasse aber auch gern auf mich drauf spritzen, weil man es auch schnell wieder beseitigen kann statt es aus sich rauslaufen zu lassen....


baaah....reg ich mich gerade auf!
*********y_st Mann
35 Beiträge
Entschuldige - ich wollte nur ein wenig provozieren, weil mir die Antworten hier bisher so lahm vorkamen.
Das geht nun mal mit unzulässigen Verallgemeinerungen am besten.

Dennoch folgt mein Gedanke einer Logik, die deine Argumente nicht entkräften. Denn sie lässt sich, wie du richtig erkannt hast, nicht nur auf Dick-sein sondern auch auf jegliche andersartige angebliche Hässlichkeit anwenden.
Die Systematik bleibt die selbe:
Wen man glaubt, man sei auf dem freien Partnermarkt durch Hässlichkeit unterlegen, wird man versuchen, diesen Mangel durch andere Qualitäten zu kompensieren.

Ich hoffe, du willst mir jetzt nicht erzählen, dass Äußerlichkeiten keine Rolle spielen und dass es Menschen gibt, denen es egal ist, wie sie auf das Geschlecht ihrer potentiellen Partner wirken?
natürlich kommt es auch irgendwie auf das erscheinungsbild an. aber gefallen liegt im auge des betrachters. so kann person x auf person y absolut häßlich wirken und auf person z aber absolut erotisch und superschön.

ich mag mein aussehen auch nicht (was nicht an meinem gewicht liegt, jedenfalls nicht 100%, ich war auch schon recht schlank und trotzdem unglücklich) und trotzdem war ich die letzen 8 jahre selten solo. und wenn ich solo war hab ich auch so jemanden zum spaß haben gefunden. das liegt nicht daran, dass ich meine häßlichkeit in irgendeiner weise versuche auszugleichen. ich bin nicht sonderlich nett (kann eine verdammte zicke und arschgeige sein) oder mich besonders schnell rumkriegen zu lassen oder sonst was. ich bin einfach ich selbst. und wenn ich nicht genommen werde wie ich bin...nun, pech gehabt. ich kann mich nicht verbiegen. ich muss mit mir selbst leben. das kann ich nicht, wenn ich ständig den wünschen anderer hinterher renne und trotzdem nie das bekomme was ich will.

man kann sein aussehen nicht kompensieren. was nutzt mir n typ der sagt "die sieht zwar scheiße aus, aber lässt sich ficken wie ich will"
das macht mich noch viel trauriger. dann steh ich lieber dazu wie ich aussehe und finde auch so männer denen ich gefalle wie ich bin. gerade weil ich so bin.

mir hat ein mann mal gesagt "du bist nicht perfekt. aber du bist perfekt du selbst. das ist es was dich so liebenswert und wertvoll für mich macht!"
und darum sollte es gehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.