Mollige Frauen lassen sich lieber reinspritzen als schlanke158
An alle. Ich habe die Erfahrung gemacht, das mollige Frauen es lieber…An alle. Ich habe die Erfahrung gemacht, das mollige Frauen es lieber haben wenn man in ihnen kommt, als das man sie...
zum Thema
Swingerclubs für sehr mollige Frauen/Paare?19
Dass BBW/SSBBW Frauen sowie sehr mollige Paare eher selten in…Dass BBW/SSBBW Frauen sowie sehr mollige Paare eher selten in Swingerclubs gehen. Vielleicht liege ich da ja auch sehr falsch. Hierzu würde ich gerne von Frauen und Paaren ihre Meinung…
ich kenn beide variationen...
ich hatte noch bis vor 1,5 jahren 30 kg mehr auf den rippen als jetzt...
und glaub mir mal, es hat nix mit der fülle sondern mit der SITUATION
beim sex zu tun...es ist doch beides fantastisch...die lust entscheidet,
wo der mann explodiert...nicht die kilogramm der frau...
und hierbei entscheiden wohl nicht die körpermasse, sondern vielmehr das eigenen befinden und die lust und so kann das ganze auch situationsbezogen sein oder??
die figur an oder haben wir da was nicht verstanden. jeder ist doch anderes und man kann es doch wirklich nicht an dem gewicht fetstmachen was einer mag oder nicht
lg
........da unser threadsteller offline ist, nehme ich mal an, er widmet sich weiterhin seiner studie, um sich dann baldmöglichst selbst vom unsinn seiner these zu überzeugen......
..es gibt grundsätzlich - in bezug aufs reinspritzen - keinen unterschied zwischen schlanken und molligen frauen...tatsache ist aber dass etwas mehr rubens-betonte damen irgendwie einem vorauseilenden gehorsam frönen und manchmal - völlig zu unrecht und unnotwendigerweise - glauben das öffnen allert "liebesgrotten" würde ihre attraktivität erhöhen...blödsinn...denn jede frau, ob mollig oder schlank oder was weiss auch immer hat ihre ganz spezifische aura....eben - und das ist ausschließlich weiblich dominiert - "leben" zu signalisieren...wir "schwänzler" sind da nur in einer nebenrolle als statisten aktiv und sollten daher nicht glauben dass unser "saft" so was besonderes ist....den meisten damen "schmeckt" nämlich ein glas prosecco mehr....
Ich lasse mich ungern in mich abspritzen, ich will die Ficksahne auf meinem Arsch oder auf meiner Brust spüren, möchte sehen und oberflächlich spüren wie ER kommt...
Wer sowas behauptet hat absolut keine Ahnung was eine mollige Persönlichkeit möchte !!!
Das hat doch absolut nichts damit zu tun, ob die Frau mollig oder schlank ist! Auch wenn Ruby da im Grundsatz tendenziös das auf das mollige bezieht! Lach... Ich weiß aber garnicht, wieso sie zu der Einsicht kommt????
und sie mag es mal in ihr, mal auf ihr. Also die generelle Behauptung die einen mögen es auf die anderen im Körper ist meines Erachtens reiner Nonsens.