Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
640 Mitglieder
zur Gruppe
Suit up!
2305 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen lassen sich lieber reinspritzen als schlanke158
An alle. Ich habe die Erfahrung gemacht, das mollige Frauen es lieber…
zum Thema
Swingerclubs für sehr mollige Frauen/Paare?19
Dass BBW/SSBBW Frauen sowie sehr mollige Paare eher selten in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollige Frauen lassen sich lieber reinspritzen PARTII

*********er_ni Frau
303 Beiträge
halte ich auch für blödsinn das es was mit der figur zu tun hat
****ora Frau
641 Beiträge
das hat nix mit der Figur, sondern mit dem Partner zu tun!!
Also bei mir war das bisher so dass ich das nicht wirklich mochte wenn ein Mann auf mich spritzte. Rein war einfach weniger Sauerei!

Bei meinem jetzigen Freund mag ich das und lasse mir das hinterher dann auch einreiben von Ihm.

Ich glaube das hat eher was mit Akzeptanz des Sexualpartners zu tun als mit der Körperstatur. *letzteswort*
*******_be Frau
44 Beiträge
*schmunzel
unglaublich. *grins

ich kenn beide variationen...
ich hatte noch bis vor 1,5 jahren 30 kg mehr auf den rippen als jetzt...
und glaub mir mal, es hat nix mit der fülle sondern mit der SITUATION
beim sex zu tun...es ist doch beides fantastisch...die lust entscheidet,
wo der mann explodiert...nicht die kilogramm der frau... *ggg* *zwinker*
hab schon schlancke wie mollige frauen gehabt die darauf standen. aber denke auch nicht das die frage ernst gemeint war.
Ist diese Frage wirklich ernst gemeint??? *roll*
LG -inge-
kann ich mir nicht vorstellen *lol*
Ein Jeder
nach seiner passion....

und hierbei entscheiden wohl nicht die körpermasse, sondern vielmehr das eigenen befinden und die lust und so kann das ganze auch situationsbezogen sein oder??
ja is richtig...
ich denke auh nit dass es was mit der körpermasse zu tun hat...
kommt doch nicht auf
die figur an oder haben wir da was nicht verstanden. jeder ist doch anderes und man kann es doch wirklich nicht an dem gewicht fetstmachen was einer mag oder nicht
lg
........da unser threadsteller offline ist, nehme ich mal an, er widmet sich weiterhin seiner studie, um sich dann baldmöglichst selbst vom unsinn seiner these zu überzeugen......
**by Frau
1.861 Beiträge
na wenn hier schon so pauschaliert wird..

ich auch mal will..

Mollige Frauen sind einfach geiler im Bett (oder wo auch immer) und wollen ständig und überall seinen "Saft" haben..

Ha.. das wollt ich immer schon mal loswerden.. *haumichwech*
*********onis Mann
83 Beiträge
...kein unterschied...
..es gibt grundsätzlich - in bezug aufs reinspritzen - keinen unterschied zwischen schlanken und molligen frauen...tatsache ist aber dass etwas mehr rubens-betonte damen irgendwie einem vorauseilenden gehorsam frönen und manchmal - völlig zu unrecht und unnotwendigerweise - glauben das öffnen allert "liebesgrotten" würde ihre attraktivität erhöhen...blödsinn...denn jede frau, ob mollig oder schlank oder was weiss auch immer hat ihre ganz spezifische aura....eben - und das ist ausschließlich weiblich dominiert - "leben" zu signalisieren...wir "schwänzler" sind da nur in einer nebenrolle als statisten aktiv und sollten daher nicht glauben dass unser "saft" so was besonderes ist....den meisten damen "schmeckt" nämlich ein glas prosecco mehr....
lach
sorry aber was hat das mit der körperfülle zu tun [b]amkopfkratz[/b]
****ar1 Paar
2 Beiträge
also wir denken auch ob nun mollig oder nicht,hat doch damit überhaupt garnichts zu tun.
Also das ist doch absoluter Blödsinn !!!!

Ich lasse mich ungern in mich abspritzen, ich will die Ficksahne auf meinem Arsch oder auf meiner Brust spüren, möchte sehen und oberflächlich spüren wie ER kommt...

Wer sowas behauptet hat absolut keine Ahnung was eine mollige Persönlichkeit möchte !!! *zwinker*
was für ein Schwachsinn .... was hat das eine mit dem anderen zu tun ...
jede hat ihre gründe .... warum rein oder rauf spritzen ....
die feststellung kann echt nicht ernst gemeint sein
haben wir doch auch schon gesagt ...... SCHWACHSINN
Auch mein Reden....
Das hat doch absolut nichts damit zu tun, ob die Frau mollig oder schlank ist! Auch wenn Ruby *lol* da im Grundsatz tendenziös das auf das mollige bezieht! Lach... Ich weiß aber garnicht, wieso sie zu der Einsicht kommt????
alles schon gesagt
Also ich denke in den vorherigen Antworten ist alles schon gesagt. Das kommt auf die Vorlieben an und nicht aufs Gewicht. *ggg*
Meine Freundin ist auch mollig ...
und sie mag es mal in ihr, mal auf ihr. Also die generelle Behauptung die einen mögen es auf die anderen im Körper ist meines Erachtens reiner Nonsens.
So ein blödsinn
Ich (w) bin auch mollig und ich kann nicht sagen das ich immer das leckere in mir haben will. Ich stehe auch darauf den Saft über all hin zubekommen.
***we Paar
990 Beiträge
Meine
rubensbraut ist die geilste die ich kenne und sie möchte ALLEs von mir hauptsache es ist von mir

LG
*******tor Mann
746 Beiträge
mal wieder
ein richtiger Schmarrn....!

Als ob es da irgendwelche Unterschiede gäbe....

Also wenns gewünscht ist dann spritz ich ner Molligen Dame auch übers Ohr, und ne Schlanke bekommt die volle Ladung in Ihr Hintertürchen...

mit spritzenden Grüßen

Maritn
Ich liebe...
....Beides, sowohl rein... als drauf..., Hauptsache es dauert langegenug bis..... *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.