Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
626 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2751 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubs für sehr mollige Frauen/Paare?16
Dass BBW/SSBBW Frauen sowie sehr mollige Paare eher selten in…
zum Thema
Mollige Frauen sind zärtlicher231
Ich habe in meinen früheren Beziehungen festgestellt, dass die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollige Frauen im Swingerclub

****lvi Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Mollige Frauen im Swingerclub
Meine Freundin 31 und ich werden demnächst das erste mal in den Swingerclub und das erste mal zu einer Gang bang Party gehen. Wie sind als Mann eure Erfahrungen mit molligen Frauen? Wie sind die Erfahrungen von molligen Frauen ? Werden mollige Frauen gut angenommen? Werden Sie aus gewissen gründen bevorzugt?

Danke für eure Kommentare
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Das erste Mal Swingerclub und dann gleich GangBang Party? Oder habt ihr diesbezüglich schon anderweitig Erfahrungen?

Es gibt auch spezielle Mollypartys, wo man Rubensfiguren liebt.
**C Mann
12.068 Beiträge
...Ihr werdet überrascht sein, dass die allerwenigsten Gäste modelmäßige Figuren haben... *zwinker*
****lvi Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
@**********true2 nein haben wir nicht aber glaube das passt zu uns weil Sie nicht genug bekommt und ich genieße es zu sehen wie sie verwöhnt wird. Und sie genießt es sehr wenn man sie sadistisch verwöhnt wird, so wie man immer sagt „stille Wasser sind tief“ eben schüchtern nach außen und innen ganz wild wenn sie einmal geöffnet ist
******114 Paar
19.509 Beiträge
Zitat von ****lvi:
@**********true2 nein haben wir nicht aber glaube das passt zu uns weil Sie nicht genug bekommt und ich genieße es zu sehen wie sie verwöhnt wird. Und sie genießt es sehr wenn man sie sadistisch verwöhnt wird, so wie man immer sagt „stille Wasser sind tief“ eben schüchtern nach außen und innen ganz wild wenn sie einmal geöffnet ist
Und trotzdem ist es starten mit der Champions League.
Fantasie und Realität
......in der Fantasie ist alles möglich, daher kann das eigene Ich im Kopfkino mutiger handeln als im realen Leben.
Fantasie und Realität
.......das kann sehr ähnlich, aber auch sehr unterschiedlich sein!
Mein Tipp....schaut es euch erstmal an startet dann, wenn ihr euch sicher seit!
Nichts ist schlimmer, als geschockt von den was da passiert, den Club verlassen.
LG Frau Reisa
********ca_D Frau
865 Beiträge
Ich habe bislang als mollige Frau keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Einer Bekannten von mir ging es leider letztens auf einer Party nicht so gut. Sie musste sich zT. sehr abfällige Kommentare von einigen Männern anhören, wie zB. „iss mal lieber Salat, so wie du aussiehst“ usw. Sie hat sich auch ein paar sehr abfällige Abfuhren dort eingefangen. Wie sie mir sagte war sie zwischendurch eine halbe Stunde auf der Toilette und hat sich dort ausgeweint. Sie konnte auch nicht einfach gehen, weil sie mit anderen eine Fahrgemeinschaft gebildet hat.
Ich bin wirklich dankbar, dass ich davon gehört habe, so dass ich diesen Club definitiv meiden werde.

Ich glaube es ist wichtig im Vorhinein zu schauen, welches Publikum dort anzutreffen ist.
Oft kann man auch aus der Partybeschreibung einiges herauslesen.
****lvi Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
@********ca_D das klingt ja nicht so toll was deiner Freundin passiert ist und tut mir wirklich leid. In welcher Stadt ist es denn passiert?
********ca_D Frau
865 Beiträge
Das war in Bochum.
Aber wie gesagt, mir ist das noch nie passiert und ich bin um einiges älter als sie und ich war schon auf einigen Swinger Partys.
*******ant Frau
27.349 Beiträge
@****lvi
Denk daran, nicht zu überwältigt zu sein- jemand muss den Überblick behalten. Zum Beispiel über das Thema Kondombenutzung.
****lvi Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Es heißt ja nicht wenn man zu einem Gang bang geht alles mit sich machen lassen muss. Man kann ja trotzdem wenn es zu weit geht nein sagen.
********ca_D Frau
865 Beiträge
Natürlich. Aber trotzdem gibt es immer mal schwarze Schafe, die einen unaufmerksamen Moment nutzen, um ohne Kondom einzudringen oder es sich zwischendurch abzustreifen.
******114 Paar
19.509 Beiträge
Ich habe immer meine Kondome dabei, die von Herren Reisa raus gegeben werden und nur mit diesen Kondomen wird gefickt, Herr Reisa schaut ob das auch übergezogen wird. Selbst das hilft nicht zu 100%!
*******ant Frau
27.349 Beiträge
Zitat von ****lvi:
Es heißt ja nicht wenn man zu einem Gang bang geht alles mit sich machen lassen muss. Man kann ja trotzdem wenn es zu weit geht nein sagen.

Im Prinzip ja.

Deswegen mein Hinweis auf "überwältigt".
Meint:
Die eigene Geilheit oder die der Partnerin, zum Beispiel.
****lvi Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
@*******ant du meinst wenn die geilheit zu groß von uns ist das wir auf sowas nicht mehr achten ? Ich werde darauf achten müssen denn meine Freundin wird sich sehr wahrscheinlich dann richtig gehen lassen wenn die geilheit einmal da ist. Was ja auch in Ordnung ist wenn sie das tut. Aber du hast recht Kondom ist extrem wichtig. Wie ist deine Erfahrung bei einem Gang bang ?
****lvi Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Sind die Swingerclubs wirklich so verdorben das die Frauen wie freiwild von den Männern behandelt werden? Man ließt gar nicht so schlechtes über die Clubs. Natürlich gibt es Ausnahmen.
****4me Frau
6.067 Beiträge
Zitat von ****lvi:
Sind die Swingerclubs wirklich so verdorben das die Frauen wie freiwild von den Männern behandelt werden? Man ließt gar nicht so schlechtes über die Clubs. Natürlich gibt es Ausnahmen.

Das kommt auf den Club und die Veranstaltung an.

Ich habe durch die Bank weg schon die unterschiedlichsten Sachen erlebt
****lvi Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
@****4me bei welchen Veranstaltungen hast du schlechte Erfahrungen gemacht?
****lvi Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
@******114 habt ihr so schlechte Erfahrungen gemacht? Was könnt ihr uns für Hinweise geben wo wir genau schauen sollten ?
****lvi Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Frage an die Männer. Wie steht ihr zu d. Frauen im Swingerclub? Was für Erfahrungen habt ihr mit ihnen gemacht? Kommt eine d. Frau besser an die sich so richtig gehen lässt auf der Spielwiese?
**C Mann
12.068 Beiträge
Zitat von ****lvi:
Kommt eine d. Frau gut an die sich so richtig gehen lässt auf der Spielwiese?

...was heißt: "sich so richtig gehen lassen?" Laut stöhnen, alles zusammenschreien? Ich hab's lieber eine Nummer kleiner...
****lvi Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
@**C sich richtig gehen lassen heißt das sie fast jeden Mann ran lässt und man mit ihr alles machen kann. Auch Sandwich wenn es sich ergibt.
*********isch Paar
41 Beiträge
Zitat von ********ca_D:
Ich habe bislang als mollige Frau keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Einer Bekannten von mir ging es leider letztens auf einer Party nicht so gut. Sie musste sich zT. sehr abfällige Kommentare von einigen Männern anhören, wie zB. „iss mal lieber Salat, so wie du aussiehst“ usw. Sie hat sich auch ein paar sehr abfällige Abfuhren dort eingefangen. Wie sie mir sagte war sie zwischendurch eine halbe Stunde auf der Toilette und hat sich dort ausgeweint. Sie konnte auch nicht einfach gehen, weil sie mit anderen eine Fahrgemeinschaft gebildet hat.
Ich bin wirklich dankbar, dass ich davon gehört habe, so dass ich diesen Club definitiv meiden werde.

Ich glaube es ist wichtig im Vorhinein zu schauen, welches Publikum dort anzutreffen ist.
Oft kann man auch aus der Partybeschreibung einiges herauslesen.

Ich finde es absolut inakzeptabel wenn jemand abfällig über den Körper anderer spricht. Habe ich als Mann so noch nicht erlebt. Das zeigt aber wieder mal, dass in den Clubs ein Querschnitt der Gesellschaft unterwegs ist und da ist leider von allem was dabei. Dick, dünn, intelligent, dumm, ziemlich dämlich bis rassistisch.
Sollte sowas passieren kann man natürlich den Clubbetreiber in die Pflicht nehmen und ihn bitten das Subjekt aus dem Club zu entfernen. Solche Menschen haben da genau so wenig zu suchen wie anderweitig Übergriffige, die zum Beispiel ungefragt anfassen oder ein Nein nicht akzeptieren wollen. Das erleben wir immer häufiger.

Schade dass deine Freundin so eine Erfahrung machen musste.
****ot2 Mann
10.229 Beiträge
Zitat von ****lvi:
Mollige Frauen im Swingerclub
Meine Freundin 31 und ich werden demnächst das erste mal in den Swingerclub und das erste mal zu einer Gang bang Party gehen.

Du warst noch nie im Swingerclub und fabulierst über Gangbangparties?

Klingt für mich so, als wenn man seine erste Bergtour im Himalaya plant, aber noch keinen 3000er in den Alpen bezwungen hat.

Geht doch beim ersten Mal einfach nur gucken und habt nur Sex miteinander.
****lvi Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
@****ot2 es spricht doch nichts dagegen. Bloß weil man direkt offen an etwas neues rangeht. Man muss ja auch nicht direkt mitmachen und selbst wenn, ist doch jedem selbst überlassen was für Vorlieben man hat. Außerdem geht es mir selbst nicht um andere Frauen sondern das meine Freundin viel Spaß hat und ich damit auch.
******a77 Frau
1.004 Beiträge
Ich empfehle für einen Erstbesuch im Swingerclub den passenden Mottoabend. Die Curvy Night, Molly Party ,oder wie die Veranstaltungen auch heißen mögen, bieten mehr Raum und passende Swinger als ein Gangbangabend.
Meine Erfahrungen als dicke Frau sind, dass ich bisher im Club keine Probleme hatte passende Menschen zu finden. Auch fühle ich mich auf den Veranstaltungen für mehr Weiblichkeit wohler.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.