Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
625 Mitglieder
zur Gruppe
Suit up!
2283 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen lassen sich lieber reinspritzen als schlanke158
An alle. Ich habe die Erfahrung gemacht, das mollige Frauen es lieber…
zum Thema
Mollige Frauen im Swingerclub224
Meine Freundin 31 und ich werden demnächst das erste mal in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollige Frauen lassen sich lieber reinspritzen PARTII

******_by Frau
554 Beiträge
Also denke nicht, dass des was mit dem Gewicht zu tun hat, sondern mit den persönlich Vorlieben von jemanden.
aha???
is dat wirklich ernst gemeint???? muss ich echt darüber nachdenken??

also wirklich ncht, wofür die molligen doch alles herhalten müssen in den foren, ist schon erstaunlich...

*oh*
ich denke nicht ...
das es irgendwie einen unterschied macht ob die frau mollig ist oder nicht *fiesgrins* ich finde die frage ein wenig merkwürdig!!!!!!!!!!!!

aber man muß ja immer was zu thematisieren haben odääääääär *lol* *lol* *lol*
Hä?
Ich hatte schon Sex mit schlanken Frauen, die gern in sich reinspritzen ließen, genauso wie molligere Frauen, die das Zeug überall haben wollten, nur nicht in ihnen.
Insofern: Stimmt schon, ist ne komische Frage.
Wie schon so viele andere...
... kann ich dazu nur sagen: Das hat doch nichts mit mollig oder schalnk zu tun!
Vielmehr ist das einfach so ein Vorurteil, dass Mollige geiler oder versauter sind als Schlanke. Dabei ist jeder Mensch anders, es gibt genauso versaute Schlanke wie es verklemmte Mollige gibt.
Viel wichtiger scheint mir aber hier zum Thema noch die Erinnerung an Safer Sex zu sein...
mollige oder schlanke
WAS FÜR EIN QUATSCH... *motz*
****ry Frau
41.198 Beiträge
WOW
interessant... und immer wieder diese Schubladen in die mollige oder sehr mollige Frauen gesteckt wird.... IMMER NOCH

ja klar, wir nehmen ja auch aus VERZWEIFLUNG jeden Mann.... darüber kann ich nur noch den Kopf schütteln...

ich kann gar nicht anders als laut zu lachen............!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das hat doch nichts mit mollg oder nicht mollig zu tun.
jede frau hat es anders gerne, sowohl beim sex als auch beim thema "in ihr kommen"
*******_rp Frau
79 Beiträge
komische ansicht
also das ist ja mal sehr skuril.was hat das denn damit zu tun ob ich mollig bin oder nicht?
ich bin schon eher ziemlich mollig und ich liebe es wenn ich sehen kann wie er abspritzt, finde es geil wenn er mir auf den körper spritzt.
und mollige wieder schön in ihre klischees schieben, von wegen bezug und gefühl für den eigenen körper...nee nee nee
****ine Frau
36.968 Beiträge
Was Schwachsinn!!!
Es zählt doch die Vorliebe der Frau, nicht die Körperfülle...

*spank*
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Und was ist...
wenn ich beides mag? grübel *skeptisch*

Ich finde, es kommt auf die Situation an. Wenn's geil ist, eher draußen, wenn's kuschelig ist, eher drinnen. Und natürlich sollte es doch gerecht verteilt sein, oder?! *ja*

Liebe Grüße
pussy *katze*
Ich glaube nicht das das was mit der Figur zu tun hat sondern ehr mit den Typ. Jeder wie er es mag. Denn es gibt bestimmt auch mollige die darauf stehn .
*****abs Mann
174 Beiträge
ist doch wurscht
als ob man sagt, blonde Männer fahren Opel, braunhaarige lieber VW.....

Jedem wie es ihm gefällt.
ich glaube nicht, dass es da einen zusammenhang gibt.
ich denke, das war eher zufall, dass die frauen, die das wollten, eher mollig waren.
ich lasse mich jedenfalls gerne anspritzen *zwinker*
********_you Paar
373 Beiträge
Joan79 - die Größe des Mannes -
stimme dir und allen anderen zu, dass die Länge des Glieds nur ne untergeordnete Rolle spielt.. aber ich muss auch bemerken, dass es bei einem drallen und umfassenden Popo schon von Vorteil ist, wenn der eine oder andere Zentimeter diese Fülle zwischen ihm und dem geliebten Schoß ausgleichen kann.
****ry Frau
41.198 Beiträge
ich hau mich weg
Ihr redet echt immer noch dadrüber???
Komisch das alle sich für den Sex und die Vorlieben von molligen oder gar dicken Menschen interessieren.. ich kann nur sagen, wenn ich einen ONS oder nur so Sex habe will ich garantiert nicht das der Typ in mir kommt.. denn dann gibt es so ne tolle Erfindung --- KONDOM genannt.. wenn ich mit jemandem zusammen bin, den ich liebe, dann sieht die ganze Sache schon völlig anders aus.. und ich bin mir SICHER-- weil ich schlanke Freundinnen habe, das auch schlanke Frauen so denken und empfinden.
Herrgott, ich hoffe ich konnte jetzt ein paar Menschen hiermit helfen..

Ach und close_ to_you
ich kenne ganz viele Aussagen von Männern mit nem großen Geschlecht, die sagen, dass es viele mollige gibt die das nicht verpacken.
Ich oute mich jetzt : ich liebe es sehr groß beim Mann da unten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ui, und nun... welches Klischee kommt nu??? Ach ja, er schrieb es ja schon wir brauchen es.. da lache ich nur...
und weg
hoffe, das Thema ist bald mal vom Tisch.
lg
********_you Paar
373 Beiträge
verehrte cherrylips...
du hast mich deutlich mißverstanden....
ich meinte nur, dass ein wunderschöner voluminöser Po nun mal mehr aufträgt, bis Mann zum "ziel" gelangt... vorausgesetzt er befindet sich hinter ihr. Ich werde mich hüten, irgendein Klische zu bemühen oder ähnliches.
Aber danke für den Hnweis, dass ich mißverstanden werden könnte.
****ry Frau
41.198 Beiträge
@close_to_you
wenn ich dich mißverstanden habe, dann verzeih meine Schroffheit.. mehr möchte ich hier nicht zu sagen, da ich denke das schon viel zu viel Worte verschwendet wurden über das Thema.. der Überschrift.
lg
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
ein vollumfänglich ja auf die frage hier
immer wieder wird an theken und kuschelecken in den clubs vor- und nachher dieses und jenes besprochen und tatsächlich ist es so, dass die "molligen" frauen, das hat nichts mit dick oder fett zutun, sich klar positionieren gegenüber den anderen was das "reinspritzen" bei ihnen anbelangt...

selbst auf den spielwiesen ist es oftmals zu belauschen, dass dieser typ "frau" den momentanen beglücker im quasi moment des "jetzt" heftig animiert, seinem sperma freien lauf zu lassen...

bei den anderen heißt es dann meistens ebenso heftig und lautstark, komm gib es mir auf meine titten, meinen arsch oder einfach nur "spritz mich an"...

einfach mal hinhören und beobachten, dafür gibt es doch die "löcher" und "schlitze" in so mancher wand im club, oder...
sowas habe ich ja noch nie gehört obwohl ich nur im mom. leider 47 kilo habe geniesse ich den sex mit rein......spritzen was ein blödsinn,was hat sowas mit dem dem körperbau zu tun.
Tja,...
.... wie bewertet man diese Aussage jetzt, als Vorurteil oder Klischee?
Um so eine Behauptung aufzustellen, müsste man Vergleichswerte haben oder eine empirische Erhebung gemacht haben.

Wenn du also bei deiner Auswertung ,von sagen wir mal 100 Molligen, die du genießen durftest, zu dem Ergebnis kommst, dass ungefähr 2/3 es gern mögen und auch zum Ausdruck gebracht haben, dann ist deine Eingangsbehauptung sicherlich nachweislich zulässig.

gez. das Forsa-Institut für Umfrage

LG
aus Bielefeld
*kuss2*

P.S.: ich bin nicht mollig und mag es auch, und viele andere auch, oder???
Ich bin mollig
kann aber nicht behaupten das es den dünnen Mitspielerinnen auf der Matte anders ergeht als mir.

Mal rein,mal außen

kommt aber auf die Situation an
(Ehrlich gesagt ist dies das bescheuertste Thema was ich bisher hier im Forum gefunden habe. Mollige lassen sich lieber reinspritzen? Der Titel ist nicht nur grammatikalisch falsch (was lassen die sich reinspritzen oder werden Mollige selber in jemanden reingespritzt???), sondern auch total lächerlich mit Vorurteilen beladen. Als ob die äußere Erscheinung etwas damit zu tun hätte... wenn das mit rechten Dingen hier zugehen würde, dann müsste man diesen Thread löschen...)
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
mal von der ganz anderen seite betrachtet
woraus besteht eigentlich ein molliger körper, genau wie der eines dünnen zunächst einmal aus einer hülle, nennt sich haut..., viele andere bestandteile sind wechselseitig betrachtet, ebenfalls gleich wie herz, lunge, magen, muskeln, und, und, und... aber nun kommen wir zum eigentlichen, nämlich wenn die these des threaderöffners stimmt, dann ist in diesem ständigen portionsweise konsumieren von sperma nach innen hinein das "moliige" begründet, denn die dünnen konsumieren das sperma nur äußerlich, sprich auf der haut, ihrer hülle und was nicht hineinkommt, kann auch nicht zur masse zählen, oder...
*****sun Paar
519 Beiträge
Habe so einen Blödsinn
noch nie gehört, schmunzel*
Wie schon viele meiner Vorschreiber, so schließe ich mich auch dieser Meinung an, das dies nichts mit dünn, mollig oder dick zu tun hat.
Wir mögen ja auch nicht alle nur Erdbeereis *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.