Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
633 Mitglieder
zur Gruppe
Suit up!
2264 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen lassen sich lieber reinspritzen als schlanke158
An alle. Ich habe die Erfahrung gemacht, das mollige Frauen es lieber…
zum Thema
Mollige Frauen im Swingerclub224
Meine Freundin 31 und ich werden demnächst das erste mal in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollige Frauen lassen sich lieber reinspritzen PARTII

So einen Schwachsinn.....
haben wir bis dato noch nie gehört. *motz*
*******lium Frau
373 Beiträge
nen starkes stück
ich halte das für totalen quatsch...
man kann doch nicht pauschalisieren, ok.. die ist nen bissl molliger und mag es daher (irgendwie automatisch) wenn mann in ihr kommt. so ein blödsinn... es ist doch letztlich die individuelle vorliebe der jenigen frau selbst... ganz gleich ob sie möllig ist oder nicht. außerdem ist es def. situationbedingt... in manchen aufgeilenden fickmomenten ist es schlicht weg geiler, wenn frau sieht, dass der mann auf hier kommt.. ins gesicht spritzt und dies dann genüßlich entsprechend verteilen kann....

genauso gibts halt momente, wo es dem ganzen spiel ein jehes ende bereitet, wenn er seinen schwanz rauszieht, um auf ihr abzuspritzen... da ist schon wesentlich geiler, wenn er in ihr kommt und letztlich (um den ganzen noch nen i-tüpfelchen aufzusetzen) nach´m kommen nen paar mal noch zustößt.... find ich total geil!!!
******_he Frau
136 Beiträge
Also so einen Schwachsinn hab ich ja im Leben nicht gehört!
Was hat das mit meiner Figur zu tun, ob ich drauf steh, dass er in mir kommt oder nicht????

Sorry... bei der Frage kann ich ja echt nur den Kopf schütteln... Fragen gibts...???!!!!

Um trotzdem darauf eine Antwort zu geben:

nein, dieser Meinung bin ich nicht, dass der Umfang was mit dem "drinnen oder draußen" zu tun hat!

kopfschüttel
*******lium Frau
373 Beiträge
@ soho77
ganz genau mein empfinden...
wie kann mann auf so einen quatsch kommen???
Mollige Frauen lassen sich lieber reinspritzen...
Manchmal frag ich mich wie hier Themen durchkommen.

Ich schlag schonmal welche für die Zukunft vor:

Mann Glatze.......kann er dadurch länger?
Frau ab 40......sind diese am geilsten?
Sollten Frauen ihre Haare lieber in rot, blond, braun tönen, um mehr Lust auf Sex zu haben, oder sie grau belassen um dadurch sexuell attraktiver zu wirken?
Haben die Norddeutschen mehr Spass am Sex als die Bayern?
Können Männer mit Bart mehrmals hintereinander?

...........
.........
.......
.....
...
..
.
Böööhhhdsinn sag ich da mal totaler blödsinn.
*******lium Frau
373 Beiträge
bingo...
bin ich da froh, dass sich nicht nur die freuenwelt hier darüber einig zu sein scheint.... dass das ja wohl totaler quatsch ist
Nonsense
...das ist sowas von aus der Luft gegriffen. Das ist wenn dann nur Zufall, mir fällt kein Theorem ein, dass diese Hypothese stützen könnte ; )
**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
aufgrund mehrfacher
beschwerden und dem doch sehr dünnen thema werde ich den thread an dieser stelle schließen. es geht hier nicht um das thema als solches. in den letzten postings ist klar zu erkennen, dass das thema als abgeschlossen zu bewerten ist.

lg moderator aral
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.