Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14274 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zum Thema
Eine zeitlang im Körper des anderen Geschlechts80
Ihr Frauen würdet als Mann erwachen - Ihr Männer als Frau.
zum Thema
Mehr Farbe im erotischen Bild37
Wir lieben es, unsere Fotos digital zu verändern, sodass ein bisschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das sperma von männern. ....

Hab mir zwar ehrlich gesagt über die Farbe noch kein Kopfweh gemacht, aber schmecken tut mir auch so.
Spermanologie
Hi Electra!
Das hört sich schon fast wie eine Doktorarbeit an. Toll! Und wie froh können wir sein, dass wir, z.Bsp., nicht in Kalifornien wohnen, da ist selbst für verheiratete Paare oraler Sex verboten(wohl mit nem Augenzwinkern zu betrachten). Da stellt sich dann die Frage nach schlucken o nicht überhaupt nicht.Gut würde mich nur interessieren, wie kontrolliert wird... schön auch dass dir das Summen Spass macht...
*zwinker*
@ KRYPTIK
*g* HI DU
WAS MEINST DU JETZT MIT WIE KONTROLLIERT WIRD?
********uisa Frau
52 Beiträge
ähm [b]kopfkratz[/b] was hat das mit dem Summen auf sich?! habe kein Plan wie geht denn das? *lol*
@SANDRALOUISE
also von mir war das eher ein witz, ein joke...aber jemand hat hier einen beitrag gemacht und sie meinte dass dies guuut sei, lies doch nochmal durch. *zwinker*
********uisa Frau
52 Beiträge
hallo naja war mir erst auch nciht bewusst und dann der beitrag summen sei gut! dacht ich ok.............. muss ich auch mal probieren nur wie? grins

och mensch jetzt dach ich es gibbet was was ich noch net kenne! *snief*
@LOUISE
du der beitrag summen war von cryptic flower auf seite 4, frag sie doch mal wie das geht :-))))))
@ ALLE UPDATE
bisherige erkenntnisse Shocked

1. gelblich und spritzt sehr weit =wenn sich über länger zeit viel ansammelt

2. blass und dünnflüssig und fließt wie ein trüber bach = wenn sich in extrem kurzer zeit viel ansammelt

3. eingedickt und klumpig = wenn sich über längere zeit wenig ansammelt

4. cremig und weiß ( = gesund) = wenn sich über 0-2 tage viel ansammelt
/warte einfach länger bis er kommt, wenn du es lange hinauszögern kannst, gibt es viel cremig weißes.

5. je mehr ejakulationen hintereinander, umso weniger wird die menge des ejakulats /Auch wird die Menge geringer, je öfter man "hintereinander" kommt
(mehrfach bestätigt)

6. Wenn ich lange (z.B. 4 Tage) nicht ejakuliert habe, dann ist das Sperma von anfang an noch flüssiger, weil sich mehr Transportflüssigkeit gebildet hat. Natürlich ist es dann auch mehr und man kann sehen, dass Sperma nicht nur aus einer Substanz besteht.

7. Die Menge des spermas ist aber auch durch die Attraktivität einer Frau bestimmt, d.h. je erregter ich bin, desto mehr Sperma bzw. desto weiter spritzt es.
/die Menge ist nur durch die optischen- Kopfreize beeinflusst sondern auch von der Dauer der stimulation. So wird z.B. bei einem langen Vorspiel langsam mehr und mehr Sperma von den Hoden in die Samenstränge gepumpt und ergibt so eine gößere Spermamenge bei der Ejakulation
(mehrfach bestätigt)

8. wenn ich einen Samenerguss habe ist es erst schön weiß, klebrig und etwas zähflüssiger. Wenn es dann eine Zeit lang (ca. 3 Minuten) an der luft ist, wird es immer flüssiger und zum Schluss hat es eine Konsistenz wie Wasser. /wenn sperma sich eine zeitlang auf der haut befindet wird es immer flüssiger und zum Schluss hat es eine Konsistenz wie Wasser.
(mehrfach bestätigt)

9. Ich habe auch die Erfahrung gemacht das nach mehrmaliger Ejakulation das Sperma farblich "wässriger", transparenter wird. /je schneller es "produziert" wird desto dünnflüssiger und weniger weiß./Nach mehrmaligen Samenerguß wurde das Sperma immer flüssiger und tranparenter.
(mehrfach bestätigt)

10. ich kann nur soviel sagen, die Farbe, Menge und Konsistenz des Ejakulates ist nicht abhängig davon wieviele Spermien sich darin befinden.

11.verlässt den männlichen Penis beim Orgasmus in einer Geschwindigkeit von fast 50km/h

12. wenn Sperma leicht süsslich schmeckt, liegt das an Fructose. es gibt einen zusammenhang zwischen ernährung und geschmack.
(bestätigt + nicht bestätigt)

13. die zustände vom sperma 1-4 sind veränderlich
/bei meinem mann ist es auch von mal zu mal unterschiedlich. geschmack war immer fast gleich, aber mal war es klumpiger, das mag ich am liebsten, mal flüssiger, mal weißer, mal durchsichtiger, und nach längere pause gehts auch schon einmal leicht gelblich
/ Also mal is es dick und weiß... dann wieder eine eine her klare Flüssigkeit in der aber so dicke weiße Samenfäden schwimmen(also so unvermischt)... nen gelblichen Schimmer habe ich allerdings noch nie festgestellt
(mehrfach bestätigt)

14. frauen stehen auf cremig weißes sperma
/ Ich mag aber auch mehr das weiße Sperma./Ich finde, das ist bitterer
/ Ich finde Sperma schmeckt einfach geil, und sieht geil aus, kann mich auch anschließen dass wenn es richtig weiß ist, desto cremiger und geiler schmeckt es
/schmecken tut mir auch so
(bestätigt + nicht bestätigt)

15. summen beim fellation ist schön *baeh*
@ALLE UPDATE 2 sorry update 1 war falsch
*schock*

@ ALLE UPDATE
Verfasst am: 11. September 2006 Beitrag bearbeiten oder löschen
bisherige erkenntnisse Shocked

1. gelblich und spritzt sehr weit =wenn sich über länger zeit viel ansammelt

2. blass und dünnflüssig und fließt wie ein trüber bach = wenn sich in extrem kurzer zeit viel ansammelt

3. eingedickt und klumpig = wenn sich über längere zeit wenig ansammelt

4. cremig und weiß ( = gesund) = wenn sich über 0-2 tage viel ansammelt
/warte einfach länger bis er kommt, wenn du es lange hinauszögern kannst, gibt es viel cremig weißes.

5. je mehr ejakulationen hintereinander, umso weniger wird die menge des ejakulats /Auch wird die Menge geringer, je öfter man "hintereinander" kommt
(mehrfach bestätigt)

6. Wenn ich lange (z.B. 4 Tage) nicht ejakuliert habe, dann ist das Sperma von anfang an noch flüssiger, weil sich mehr Transportflüssigkeit gebildet hat. Natürlich ist es dann auch mehr und man kann sehen, dass Sperma nicht nur aus einer Substanz besteht.

7. Die Menge des spermas ist aber auch durch die Attraktivität einer Frau bestimmt, d.h. je erregter ich bin, desto mehr Sperma bzw. desto weiter spritzt es.
/die Menge ist nur durch die optischen- Kopfreize beeinflusst sondern auch von der Dauer der stimulation. So wird z.B. bei einem langen Vorspiel langsam mehr und mehr Sperma von den Hoden in die Samenstränge gepumpt und ergibt so eine gößere Spermamenge bei der Ejakulation
(mehrfach bestätigt)

8. wenn ich einen Samenerguss habe ist es erst schön weiß, klebrig und etwas zähflüssiger. Wenn es dann eine Zeit lang (ca. 3 Minuten) an der luft ist, wird es immer flüssiger und zum Schluss hat es eine Konsistenz wie Wasser. /wenn sperma sich eine zeitlang auf der haut befindet wird es immer flüssiger und zum Schluss hat es eine Konsistenz wie Wasser.
(mehrfach bestätigt)

9. Ich habe auch die Erfahrung gemacht das nach mehrmaliger Ejakulation das Sperma farblich "wässriger", transparenter wird. /je schneller es "produziert" wird desto dünnflüssiger und weniger weiß./Nach mehrmaligen Samenerguß wurde das Sperma immer flüssiger und tranparenter.
(mehrfach bestätigt)

10. ich kann nur soviel sagen, die Farbe, Menge und Konsistenz des Ejakulates ist nicht abhängig davon wieviele Spermien sich darin befinden.

11.verlässt den männlichen Penis beim Orgasmus in einer Geschwindigkeit von fast 50km/h

12. wenn Sperma leicht süsslich schmeckt, liegt das an Fructose. es gibt einen zusammenhang zwischen ernährung und geschmack.
(bestätigt + nicht bestätigt)

13. die zustände vom sperma 1-4 sind veränderlich
/bei meinem mann ist es auch von mal zu mal unterschiedlich. malwar es klumpiger, mal flüssiger, mal weißer, mal durchsichtiger, und nach längere pause gehts auch schon einmal leicht gelblich
/ Also mal is es dick und weiß... dann wieder eine eine her klare Flüssigkeit in der aber so dicke weiße Samenfäden schwimmen(also so unvermischt)... nen gelblichen Schimmer habe ich allerdings noch nie festgestellt
(mehrfach bestätigt)

14. Sperma ist Geschmackssache
/ Ich mag aber auch mehr das weiße Sperma./Ich finde, das andere schmeckt bitterer
/ Ich finde Sperma schmeckt einfach geil, und sieht geil aus, kann mich auch anschließen dass wenn es richtig weiß ist, desto cremiger und geiler schmeckt es
/schmecken tut es mir auch so
/geschmack war immer fast gleich, aber mal war es klumpiger, das mag ich am liebsten,


15. summen beim fellation ist schön *baeh*
Kontrolle wie...
Na ja wenn man das jetzt mal ernst nimmt, muss man dann immer alle Türen u Fenster zu schliessen in der ständigen Sorge erwischt zu werden?
Aber stell dir das dch mal vor: Du bist gerade so richtig schön in Fahrt gekommen u plötzlich wird das Zimmer gestürmt... gut hätte auch was...
*zwinker*
********uisa Frau
52 Beiträge
@@@****tic flower: erklär mir das doch bitte mal mit dem summen! *lol*
Summ summ...
Eigentlich ganz einfach aber am Anfang etwas komisch, hab auch n Moment gebraucht bis ich den Dreh rauss hatte... einfach beim sach jetzt mal Blasen anfangen zu summen u durch die Vibrationen die dann entstehen wirds einfach noch schöner. Hab jedenfalls bisher nur pos. Feedback bekommen is halt was besonderes so für mal zwischendurch
*********en80 Mann
859 Beiträge
@CrypticFlower
Das müsste doch umgekehrt auch bei Frauen funktionieren, oder?
Also wir beide haben uns erst unterhalten, was denn alles das Sperma beeinflußt....jetzt wissen wir wieder mehr *lol* Sind nämlich gerade dabei in einem Selbstversuch *roll* die Sache mit der Beeinflussung des Geschmacks durch unterschiedliche Nahrung und Getränke zu testen....
Wenn wir damit fertig sind, lassen wir es Euch gerne wissen....
Getestet werden Früchte, Alkohol, Speisen allgemein...

und für Anregungen wir hier sind wir immer gerne zu haben.....z. B. das mit dem Summen *g* werde es gleichmal testen ob es beim lecken auch so ist
@SONNENENGEL
hey das find ich ja spitze *ggg*
da bin ich mal auf neue erkenntnisse gespannt *schock* klasse
Selbstversuch beendet
Also, der Selbstversuch mit dem Summen ist beendet *g*

Ich (m) hab Sie gerade geleckt, bis es Ihr gekommen ist *baeh*

Hier nun mal Ihre Erfahrungen
Zu aller Erst einmal muss ich Euch sagen, ich wußte von dem Selbstversuch garnichts. Davon hat er mir erst danach erzählt *g*
Als er dann kam und anfing mich zu verwöhnen und dann auch noch zu summen, war es ein komisches Gefühl. Erst dachte ich, er hat meinen blauen Freund (Dildo) eingeschaltet und guckte ziemlich erstaunt als ich bemerkte, dass das Summen von Ihm kam *ko*
Erst war es etwas ungewöhnlich, aber nach und nach ist es richtig geil......denn je lauter er summt, desto heftiger vibriert es *lol*
Klar "mann" sollte kein Liedchen summen (das hilft höchstens einen Lachanfall zu bekommen)....es sollte schon ein Ton am Stück sein....je tiefer, desto besser.
Also mein Fazit: Ausprobieren !!!! Es lohnt sich !
(Später versuchen wir es dann mal anders rum, mal sehen wie er aufs Summen reagiert)
geschmack...
Ich habe irgendwo mal gelesen, dass Sperma nach Verzehr von Ananas sehr lecker schmeckt, hingegen nach Genusss von Bier eher abtörnend. Muss sagen, kann ich auch wirklich beides nur bestätigen.... auch ne überwiegend vegetarische Kost mit Pflanzlichen Eiweissen u Proteinen veränert, meiner Meinung nach den Geschmack zum positiven. Bin neugierig auf Eure Anregungen..
Und ja dass mit dem Summen ist auch umgekehrt sehr schön, genauso wie das alte "Abc - Spielchen"
*****_nw Mann
8 Beiträge
....Perfekt, wie gut das ich NIE Bier trinke (schmeckt nicht!!) und Vegetarier bin!! *ggg* *ggg*
öhm
ich schau mir ja das forum meist nur an wollte trotzdem mal fragen wie man das macht ??
wissenschaftliche Laboruntersuchung
Verfasst am: 09. September 2006
Also ich hab mir alles durchgelesen und mich dann entschlossen einen wissenschaftlichen Versuch durchzuführen – an mir selbst!!!!

das Ergebnis:
1. Ejakulation = 8.000 ml
2. Ejakulation = 6.000 ml
3. Ejakulation = 3.000 ml
...
12. Ejakulation = 213 ml
...
19. Ejakulation = 009 ml
...
an der 25. arbeite ich gerade noch. Das Sperma der ersten ist zwischenzeitlich durchsichtig Wink

Übrigens: es riecht noch immer leicht fruchtig nach der Ananas, die ich gestern gegessen habe.

du meinst wirklich du hast 8 Liter ? Ejakulation
dann herzlichen glückwunsch ich wäre da nach fix und fertig
naja wollte das nur mal klar stellen *cool*
würde es noch mal bearbeiten dein versuch und viel erfolg dabei
213ml
wirft sich bei mir nun die Frage auf,in welchen zeitlichen Abständen dein Selbstversch stattfand *zwinker*
und genau, dass wollte ich auch schon längst mal wissen, wie empfindetihr Männer eigentlich euren eigenen Geschmack?
*********en80 Mann
859 Beiträge
Und ja dass mit dem Summen ist auch umgekehrt sehr schön, genauso wie das alte "Abc - Spielchen"

@*********ower
Abc -Spielchen? Ich bitte um Aufklärung.

Was noch nicht genannt wurde ist die Zusammensetzung des Spermas. Ist zwar nicht in der Fragestellung enthalten, ich denke aber, um dem wissenschaftlichen Anspruch zu genügen gehört das - der Vollständigkeit halber - unbedingt hier dazu:

Enthält Sperma kleine Anteile von Gold?
(erster Beitrag auf Seite 9)

Wie oben schon erwähnt, ist der Fred auch sonst sehr schön. *lol*
ein kleines Zwischenspiel
Die Flötenspielerin
Mit geübtem Griff
Klarinette und Trompete
Saxophon und auch Oboe
alles perfekt sie blasen kann

Mit gespitzten Lippen
leuchtend weich und rot
eng und fest umschlossen
trifft sie jede Ton

Er sieht und hört ihr zu
keines Wortes fähig
doch...
wo ist sein Blut

(Weiss ist kein Forum mit dem Thema Gedichte,aber ich fand es passt so schön, hoffe das geht in Ordnung)
@LUEMMELCHEN;
hey klasse der link. wusste gar nicht dass sperma sooo nährstoffreich ist *baeh*

@ cryptic flower...wieso, passt doch *lol*
also zur gescmacksveränderung durch biertrinken kann ich nicht viel sagen..

da ich meistens selbst bier trinke, wenn er viel trinkt *ggg* ansonsten ist mir das so noch nie aufgefallen..

nur, wenn er am tag vorher viel knoblauch gegessen hat schmeckts anders.. xD


sperma ist verdmamt nährstoffhaltig.. war vor ca. nem jahr mal stark erkältet, hab ihm einen geblasen und siehe da .. die halsschmerzen waren weg *roll*
LOL *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.