Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14272 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zum Thema
Was gefällt euch so am Analsex?178
Warum steht ihr so auf Analsex? Weil ihr 'Kleiner' seid, und es für…
zum Thema
Farbe im Club - ja oder nein?31
Liebe Community, bei mir steht nach längerer Auszeit mal wieder der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das sperma von männern. ....

also, ich kann nur soviel sagen, die Farbe, Menge und Konsisten des Ejakulates ist nicht abhängig davon wieviele Spermien sich darin befinden. Ich bin seit ca. 3 Jahren steriliesiert und es hat sich gar nichts, aber absoulut nichts geändert zu früher.

Auch wird die Menge geringer, je öfter man "hintereinander" kommt (klar, dann muss sich die Prostata erst wieder füllen..).....

Alles andere gehört in den Bereich der Myten und der Sagen *grins

ja, der Geruch und der Geschmack ändert sich noch in Richtung dessen was man gegessen oder getrunken hat.....wie bei allen Körperflüssigkeiten.

Gruss newexperience
@ love_23 & goro
hey, danke. das sind ja mal konkrete informationen, interessant! *g*
das thema hatten wir doch hier schonmal im forum. da hat sich einer immer das ganze abgedrückt, damit es nicht rumsaut. und er meinte, dass es kein anderes gefühl gibt. ist nur sauberer. und da wurde dann auch gesagt, dass das sperma durch die harnröhre in die blase gelangt und es unbedenklich wäre...
das sperma von männern...
... verlässt den männlichen Penis beim Orgasmus in einer Geschwindigkeit von fast 50km/h

ich finde dass Sperma leicht süsslich schmeckt, was wohl an der Fructose liegt
was so überhaupt nicht geht ist, wenn der Mann vorher allzu sehr dem Bier zugesprochen hat.

Andere Frage mal, schon mal bei der Fellatio gesummt? Unbedingt ausprobieren, is erst n bisschen komisch aber es lohnt sich (auch beim Cunnilingus)
*********en80 Mann
859 Beiträge
... verlässt den männlichen Penis beim Orgasmus in einer Geschwindigkeit von fast 50km/h

Huuiiiiiiiiiii! *ggg*

Das mit dem Summen hört sich gut an.
Also ich konnte auch noch keinen Zusammenhang zwischen Dauer der Abstinenz und Konsitenz/Farbe des Spermas festestellen... muß aber auch zugeben, dass ich noch keine wissenschaftlichen Studien gemacht habe *cool*

Also mal is es dick und weiß... dann wieder eine eine her klare Flüssigkeit in der aber so dicke weiße Samenfäden schwimmen(also so unvermischt)... nen gelblichen Schimmer habe ich allerdings noch nie festgestellt *roll*
Abeer woran das liegt, habe ich wie gesagt noch nicht feststellen können... nur das die Menge erheblich mehr wird, wenn man lange erregt bleibt/ist, kann auch ich bestätigen! *ggg*
bei meinem mann ist es auch von mal zu mal unterschiedlich. geschmack war immer fast gleich, aber mal war es klumpiger, das mag ich am liebsten, mal flüssiger, mal weißer, mal durchsichtiger, und nach längere pause gehts auch schon einmal leicht gelblich...... , aber meist seh ich sein sperma nicht dann schluck ich schon.....
@ BLUEBIT
vielleicht gibt es aber doch zusammenhänge, nur sind sie dir noch nicht aufgefallen, weil du noch nicht darauf geachtet hast.
nach all dem was hier bisher geschrieben wurde, bin ich sicher, dass diese zusammenhänge bestehen, auch so, wie einige sie ausführlich beschrieben haben.
wissenschaftliche Laboruntersuchung
Also ich hab mir alles durchgelesen und mich dann entschlossen einen wissenschaftlichen Versuch durchzuführen – an mir selbst!!!!

das Ergebnis:
1. Ejakulation = 8.000 ml
2. Ejakulation = 6.000 ml
3. Ejakulation = 3.000 ml
...
12. Ejakulation = 213 ml
...
19. Ejakulation = 009 ml
...
an der 25. arbeite ich gerade noch. Das Sperma der ersten ist zwischenzeitlich durchsichtig *zwinker*

Übrigens: es riecht noch immer leicht fruchtig nach der Ananas, die ich gestern gegessen habe.

*zwinker*
also bei der 50. wäre ich gern dabei. würde dir dann auch zur hand gehen *zwinker*
q philander + lesaja
*baeh*

hey..

these 1
mit zunehmender häufigkeit hintereinanderfolgender ejakulationen nimmt die menge des ejakulats ab *schock*

lesaja...was meinste...sollen wir ihm zusammen beiseite stehen? eine links + eine rechts... *ggg* hey leute...das sollte aber jetzt 1 joke sein gg*
@ alle
bisherige erkenntnisse *schock*

1. gelblich und spritzt sehr weit =wenn sich über länger zeit viel ansammelt

2. blass und dünnflüssig und fließt wie ein trüber bach = wenn sich über
längere zeit viel ansammelt

3. eingedickt und klumpig = wenn sich über längere zeit wenig ansammelt

4. cremig und weiß ( = gesund) = wenn sich über 0-2 tage viel ansammelt

5. je mehr ejakulationen hintereinander, umso weniger wird die menge des ejakulats /Auch wird die Menge geringer, je öfter man "hintereinander" kommt
(mehrfach bestätigt)

6. Wenn ich lange (z.B. 4 Tage) nicht ejakuliert habe, dann ist das Sperma von anfang an noch flüssiger, weil sich mehr Transportflüssigkeit gebildet hat. Natürlich ist es dann auch mehr und man kann sehen, dass Sperma nicht nur aus einer Substanz besteht.

7. Die Menge des spermas ist aber auch durch die Attraktivität einer Frau bestimmt, d.h. je erregter ich bin, desto mehr Sperma bzw. desto weiter spritzt es.
(mehrfach bestätigt)

8. wenn ich einen Samenerguss habe ist es erst schön weiß, klebrig und etwas zähflüssiger. Wenn es dann eine Zeit lang (ca. 3 Minuten) an der luft ist, wird es immer flüssiger und zum Schluss hat es eine Konsistenz wie Wasser. /wenn sperma sich eine zeitlang auf der haut befindet wird es immer flüssiger und zum Schluss hat es eine Konsistenz wie Wasser.
(mehrfach bestätigt)

9. Ich habe auch die Erfahrung gemacht das nach mehrmaliger Ejakulation das Sperma farblich "wässriger", transparenter wird. /je schneller es "produziert" wird desto dünnflüssiger und weniger weiß./Nach mehrmaligen Samenerguß wurde das Sperma immer flüssiger und tranparenter.
(mehrfach bestätigt)

10. ich kann nur soviel sagen, die Farbe, Menge und Konsisten des Ejakulates ist nicht abhängig davon wieviele Spermien sich darin befinden.

11.verlässt den männlichen Penis beim Orgasmus in einer Geschwindigkeit von fast 50km/h

12. wenn Sperma leicht süsslich schmeckt, liegt das an Fructose. es gibt einen zusammenhang zwischen ernährung und geschmack.
(bestätigt + nicht bestätigt)

13. die zustände vom sperma 1-4 sind veränderlich.

14. summen beim fellation ist schön *baeh*
Nachtrag
15. bei manchen kommt auch beim ersten Mal nur heiße Luft

Danke Electra für die tolle Zusammenfassung *zwinker*
sorry korrektur *schock*

2. wenn sich in extrem kurzer zeit viel ansammelt
*******el83 Mann
22 Beiträge
Ergänzung: 7 [2]
Zum Punkt 7, der Menge kann ich sagen das die Menge nicht nur durch die optischen- Kopfreize beeinflusst sondern auch von der Dauer der stimulation. So wird z.B. bei einem langen Vorspiel langsam mehr und mehr Sperma von den Hoden in die Samenstränge gepumpt und ergibt so eine gößere Spermamenge bei der Ejakulation. Wer einmal mehr als 20min onaniert hat weiß was ich meine *zwinker*
Mit etwas Übung kann man durch Anspannen der Beckenbodenmuskulatur und zeitgleicher Stimulation das Sperma auf die Reise schicken, ohne jedoch zu kommen, bis man halt irgendwann nicht mehr will und bis zum süßen Ende stimuliert.....

Liebe Grüße
Frenchkissa
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich die Konsitenz dadurch ändern kann, wie lang Frau an seinem besten Stück spielt. Die Menge kann sich durch die Häufigkeit des Sexlebens ändern.

Ich mag aber auch mehr das weiße Sperma. Das klare finde ich etwas ihhhh und es schmeckt mir auch nicht so. Ich finde, das ist bitterer. Kann das sein oder ist das nur Einbildung von mir?

LG

Valentine van B
@ valentine
hi du *g*

ich glaube das ist keine einbildung, sondern wirklich so.
vielleicht liegt es ja wirklich an der fructose *baeh*
Na wenn das so ist, wünsch ich mir Röntgenaugen, damit ich immer seh, wie weiß es in seinen Beuteln ist und ob ich ihn schon kommen lassen kann. [b]verschmitzt grins[/b]

LG

Valentine van B
@ valentine
na ja ...man könnte ihn ja erstmal per hand kommen lassen. dann kann man genau begutachten, wie alt das sperma ca ist *schock*
...und sich dann entscheiden, ob man es beim 2. mal schlucken will, oder in sich haben möchte *baeh*
@valentine
bzw. ...wir wissen ja jetzt nicht nur ca. wie alt so ein sperma dann ist, sondern auch, welche geschmackliche und sonstige qualität es hat.... einfach wie bei lebensmitteln....je frischer, desto gesünder, desto leckerer *schock*

ps..tiefkühlsperma...eine marktlücke für schleckermäulchen hahaha
*lach* Klasse, das werde ich mir mal merken und es mal testen.

Du hast genau so kuriose Gedankensprünge wie ich. Einfach nur herrlich. Und dann alles noch so schön trocken formuliert.

Lg

Valentine van B
Herrlich lustig ihr beiden... *ggg*
*****23m Mann
62 Beiträge
Valentine, warte einfach länger bis er kommt, wenn du es lange hinauszögern kannst, gibt es viel cremig weißes.

wie du schon geschrieben hast, frau kann das direkt beeinflussen

frau muss nur wissen was sie will *lol*
******_nw Frau
11 Beiträge
schmeckt einfach geil
Hallo an alle
wollte nur mal kurz zu dem Thema was sagen. Ich finde Sperma schmeckt einfach geil, und sieht geil aus, kann mich auch anschließen dass wenn es richtig weiß ist, desto cremiger und geiler schmeckt es und gibt übrigens gute schmierung. Ich kann nicht genug von Sperma kriegen, geht es euch ähnlich so???Oder findet Ihr es übertrieben ?
Hab mir zwar ehrlich gesagt über die Farbe noch kein Kopfweh gemacht, aber schmecken tut mir auch so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.