Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14272 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zum Thema
Was gefällt euch so am Analsex?178
Warum steht ihr so auf Analsex? Weil ihr 'Kleiner' seid, und es für…
zum Thema
Farbe im Club - ja oder nein?31
Liebe Community, bei mir steht nach längerer Auszeit mal wieder der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das sperma von männern. ....

so einen bericht haben meine familie und ich mal im fernsehen gesehen. also das gold in sperma ist. ich muss wirklich hingegangen sein, hab meinen vater angeguckt und gemeint "na papa, dann sieh mal zu!" und hab ihm ein glas in die hand gedrückt *schock* war so klein, dass ich mich nicht mehr erinner. aber mir wird die story immer wieder von meiner familie erzählt *rotwerd*
*********en80 Mann
859 Beiträge
@Lesaja
*alarm*
Und? Wo befindet sich das Glas jetzt? Habt ihr es gut angelegt?
hmmmpf...mein vorschlag wurde nicht angenommen..... *baeh*

aber hmmm...man sollte vielleicht wirklich nicht schlucken sondern spucken und schön sammeln [b]grübel[/b]
@ Miststueck76...
...Du süßes Miststueck...! *ggg*
( ahhh - wie habe ich auf diesen Moment gewartet, das einmal ungestraft schreiben zu dürfen!!! *ggg*)
...wenn, dann musst Du ein Profil auch richtig lesen!!!
Wie soll Electra etwas über diese bewussten Unterschiede wissen können - sie mag nicht: Sex ohne Condom!
Es geht also eh alles in die Tüte - Knoten rein und ab aufs Konto - zur SamenBANK...

*fiesgrins*
@muendlich
das suess-gesuelze kannst du dir schenken

dass sie als callgirl auf condome besteht ehrt sie ja wohl - hat aber rein gar nichts damit zu tun wie sie ihr privatleben gestaltet und ist ebenfalls keine aussage darueber was mit dem sperma IM condom geschieht.

aber du scheinst dich ja auszukennen mit callgirlbesuchen...
@ Miststueck76 ...
...das musste ich mir bisher gottlob nicht antun...momentan kann ich mir das noch aussuchen, wäre aber auch nicht mein Ding!

...aber für den Fall, dass Sperma Gold enthält wäre ein Condom doch ein angemessenes Sammelbehältnis... *ggg*


@ ELECTRA
Danke für diesen Fred!!!


*ggg**ggg**ggg*...
@ Miststueck76 ...
...das musste ich mir bisher gottlob nicht antun...momentan kann ich mir das noch aussuchen, wäre aber auch nicht mein Ding!

...aber für den Fall, dass Sperma Gold enthält wäre ein Condom doch ein angemessenes Sammelbehältnis... *ggg*


@ ELECTRA
Danke für diesen Fred!!!


*ggg**ggg**ggg*...
Hi, ihr Süßen
... wenn ich einen Samenerguss habe ist es erst schön weiß, klebrig und etwas zähflüssiger. Wenn es dann eine Zeit lang (ca. 3 Minuten) da ist wird es immer flüssiger und zum Schluss hat es eine Konsistenz wie Wasser.

LG
also...jetzt hat mir jemand, der hier anonym bleiben möchte folgendes geschrieben:

´´ Also, mein Sperma ist weiss und sieht aus wie Zuckerguss mit ganz viel Zucker. Von der Konsitenz eher cremig, wobei die nach einer Zeit abnimmt. Genauso wie die Farbe, die dann, wenn ich das Sperma z.b. auf der Haut lasse, eher transparenter wird.

Wenn ich lange (z.B. 4 Tage) nicht ejakuliert habe, dann ist das Sperma von anfang an noch flüssiger, weil sich mehr Transportflüssigkeit gebildet hat. Natürlich ist es dann auch mehr und man kann sehen, dass Sperma nicht nur aus einer Substanz besteht. Die Menge ist aber auch durch die Attraktivität einer Frau bestimmt, d.h. je erregter ich bin, desto mehr Sperma bzw. desto weiter spritzt es.

Bezüglich Ernährung habe ich noch nicht wirklich einen Zusammenhang zur Farbe erkennne können bzw. aber zur Menge, aber das hängt auch von der Lust ab.

*baeh*

ich glaube ich habe es jetzt verstanden...je länger keinen sex, desto mehr sperma, desto flüssiger *schock*

also dann würde ja cremig weiß eher bei männern die täglich sex haben vorkommen.

hey liebe männer...könnt ihr das bestätigen ... *baeh* ?
hey miststück
meine erfahrung ist, dass sperma sich auch ändern kann, allerdings nicht wesentlich.
d.h. ich kenne bisher keinen mann der mal cremig weißes sperma hatte, dass dann plötzlich trübes und flüssiges sperma wurde oder umgekeht.
wie weit sich das sperma und wenn warum, verändern kann, wollte ich gerne wissen halt eben.

z.b. ist unser periodenblut auch nicht immer nur strahlend rot und fließend. und das hat dann auch seine ursachen, die ich hierbei allerdings kenne.

ich dachte vielleicht könnte dies mit dem sperma der männer ähnlich sein.

es haben ja auch einige aus ihren erfahrungen ein bisschen erzählt. fand ich interessant.

natürlich gucke ich mir privat das sperma von meinem freund an.

wenn ich ein condom benutze, gucke ich mir das sperma hinterher nicht an in der regel.
hey miststück & mündlich
...da ist ja richtig ein bisschen feuer zwischen euch *baeh*
ähm...bei meinem ex war es umgekehrt. je länger kein sex, desto zähflüssiger war der kram....
@electra
mit deinem letzten comment hast du definitiv daneben gehauen. wie viel fantasie muss man fuer so eine schwachsinnige bemerkung haben???
LESAJA
siehste, jetzt ist die theorie also auch wiederlegt *g*
vielleicht gibt für männliches sperma keine einheitlichen regeln *lol*
was bei dem einen erst fest ist nachher flüssig und was bei dem einen erst flüssig ist nachher fest *schock*

*zwinker* hey miststück, nimm es doch nicht so ernst. ist nicht so ernst gemeint. manchmal red ich auch mal gerne einfach irgendeinen quatsch drauf los...
@electra
das ist definitiv erwiesen...
spermaarten
also...nochmal... *schock*


der weg der kaiserin...
christine li, u. krautwald
scherz verlag

laut den autorinnen (1 ärztin , 1 medizinsoziologin) des besagten buches gibt es grob unterteilt 4 verschiedene arten von sperma.

1. gelblich und spritzt sehr weit
2. blass und dünnflüssig und fließt wie ein trüber bach
3. eingedickt und klumpig

4. cremig und weiß ( = gesund)

nochmal meine frage.

habt ihr die erfahrung gemacht, dass sich sperma verändert ? also von 1-3 nach 4?

einige haben ja jetzt berichtet, dass sich nach häufigkeit der ejakulation ihr sperma von 2 nach 4 verändert.
auch, dass sich sperma durch ernährung verändert wurde berichtet.

last agent...du bist arzt? jedenfalls aufgrund deiner beiträge, auch zu anderen themen, möglich.

welche kriterien gibt es noch durch die sich sperma verändern kann?

es ist ja auch durchaus möglich, dass eben bei einem ansonsten gesunden mann lediglich die häufigkeit von sex für die spermaqualität verantwortlich ist.

das heißt also sex ist gesund *lol* na ja das wussten wir ja auch schon vorher gg*
*****23m Mann
62 Beiträge
@****tra

1. wenn sich über länger zeit viel ansammelt
2. wenn sich in extrem kurzer zeit viel ansammelt
3. wenn sich über länger zeit wenig ansammelt

4. wenn sich über ca 0-2 Tagen viel ansammelt
********uisa Frau
52 Beiträge
bei der ejakulation wird die Harnröhre in richtung blase verschlossen, denn wenn es anders wäre, würde der "schuss" auch nach hinten los gehen ) ...und das wollen wir frauen sicherlich nicht


bei meinem mann ist es paarmal passiert das er nen orgasmuss hatte sein schw... zuckte aber es kam nix raus!
ist zum doc der hat ihn untersucht und meinte das kannmal vorkommen das sperma landet dann in der harnblase und kommt beim pinklen mit raus!

gehört wohl jetzt nicht richtig zum thema aber wollte was gesagtr haben! *lol*
Hi
hatte ich auch schon mal. Beim Pinkeln war der Urin dann etwas trüb.
1. Das kann man auch üben um eben einen trockenen Orgasmus zu haben, was einen eher befähigt direkt weiter zu machen.

2. Ich glaub ich hatte alle von den Spermavarianten schon. Und wenn ich jeden Tag oder alle zwei Tage einmal Sex habe, dann bleibts auch beim Cremig weis. Bin ich länger abstinent nimmt die Menge zu und es wird zähflüssiger. Bin ich ganz lange abstinent treten auch diese gelblichen Fragmente auf. Und ist eben ganz viel!

Und dann kommt es noch drauf an, wie lange und auf welche Art ich vorher erregt bin. Will "ich" Sex und hab ein gutes Kopfkino - d.h. er steht schon brav ohne berührung, dann gibts generell mehr davon als wenn Frau mich erst in Stand setzen muss *g*

Ernährung beeinflusst den Geschmack ein wenig, aber mehr auch nicht.
@ Goro

Das mit dem trockenem Orgasmus hört sich interessant an. Kannst du uns vielleicht sagen wie´das geht und wie er das üben kann. Das ganze würde mir ja sehr gelegen kommen *rotwerd* Bedanke mich schon mal im voraus.
Oh ja,
würde mich auch interessieren...
Eigentlich einfach nur den Penis abdrücken, so kann nix raus und es sucht sich andere Wege. Aber ich finde, es macht keinen Spaß, unterpricht den Sex und fühlt sich auch nicht sonderlich angenehm an.

Meine Meinung: Qualität vor Quantität.
@ Goro

Das hat mein Freund auch schon mal versucht. Es klappt einfach nicht. Wenn er dann nach einiger Zeit losläßt kommt die Soße trotzdem vorne raus. Dann kann er auch gleich abspritzen. Dachte es gibt da ne andere Lösung *snief2*
Dann soll er versuchen weiter hinten zu drücken. Aber ich finde es ohnehin doof. Die Variante den richtigen Augenblick zu erwischen und die Soße ohne Orgasmus auslaufen zu lassen ist viel angenehmer. Aber ich schaffe das einmal von 100 Versuchen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.