Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14188 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
375 Mitglieder
zum Thema
Sperma - Wieviel kommt bei euch?33
Mich würde mal Intressieren wie es bei anderen Männer hier ist.
zum Thema
Schmeckt Sperma unterschiedlich?168
Aus etlichen Beiträgen hier lässt sich andeutungsweise herauslesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das sperma von männern. ....

das sperma von männern. ....
da gibts ja große unterschiede bzgl. menge, konsistenz, farbe.

also meiner meinung ist natürlich weiß + cremig am besten, bzw. das ist das was mir gefällt.

kann sich die konsistenz von sperma auch ändern? also eine zeitlang flüssig, klar und bisschen trüb, dann wieder cremig und weiß?
geht sowas?

oder ist es so wie einmal sperma so, sperma immer so???
es liegt auch daran wie oft ein mann kommt und somit wieviel sperma wirklich enthalten ist. zu dem liegt es auch noch mit an der nahrung.
es ändert sich also fast so wie bei frauen, denn bei euch ist es ja auch nicht immer gleich.
vom geschmack kann ich nicht berichten, selber habe ich es noch nicht probiert.
*****23m Mann
62 Beiträge
so wie ein kemeleon seine farbe ändert, wird es mit der konsistenz beim sperma nicht funktionieren *idee*

aber je nach lebenslage ist es schon mal anderst.

je weißer, desto lebhafter...

na ja, und je schneller es "produziert" wird desto dünnflüssiger und weniger weiß.
********uisa Frau
52 Beiträge
habe di erfahrung gemacht das wenn man mehrmals hinterienander sex hat da sperma dünnflüssiger wird!

aber auch geschmackliche unterschiede gibt es von mann zu mann!
wenn alle menschen gleich schmecken würden wäre es ja aiuch schade.
im dunklen möchte man ja auch unterscheiden können. *schleck*
********uisa Frau
52 Beiträge
im dunklen möchte man ja auch unterscheiden können.


naja ich hatte bis dato immer nur männer mit denen ich ne beziheung führte also schön hintereinander! und nicht alle zusamen! *ggg*
es war ja auch mehr auf alle menschen bezogen denn jeder mensch schmeckt ja auch anders und das nicht nur auf den unterewn bereich gesehen. hätte mich vielleicht etwas klarer ausdrücken sollen.
ja
das Sperma unterscheidet sich Geschmacklich (Ernährung) und auch von der Konsistenz. Was abhängig ist davon, wie lange man(n) schon gespart hat bzw. wie oft er schon hintereinander *g*
*******el83 Mann
22 Beiträge
Schließe mich lastgent an
Ja wie mein Vorredner schon sagte, kann mich da nur anschließen.

1Faktor ist zum einen die Ernährung und zum anderen auch das
Alter der Spermien, da ich schon gemeine Erfahrungen mit Keuschheits-
gürteln sammeln durfte muss ich sagen das ich persönlich die Konsistens
nach längerer Abstinenz nicht so angenehm finde, vorausgesetzt ich müsste
mein Sperma schlucken was äußerst selten passiert. Jedoch machte ich
die Erfahrung das wenn es "jünger" ist auch nicht so bitter ist wie älteres Sperma zumindest bei mir. Ich habe auch die Erfahrung gemacht das nach mehrmaliger Ejakulation das Sperma farblich "wässriger", transparenter wird.
Das mag auch daran liegen, das die Anzahl der Spermien Schuss um Schuss abnimmt. Sie werden ja mit der "Trägerflüssigkeit" die in der Prostata produziert wird nach draußen befördert und wenn weniger Spermien und mehr reine Flüssigkeit die Bestandteile bieten würde dies erklären weshalb der Farbton sich verändert. So das solls dann auch gewesen sein mit meinen Gedanken zum Thread *g* ich glaube wenn ich so den ersten Beitrag lese wäre es eher ein Frauenthread *g* ich verzieh mich ja schon...

Liebe Grüße
Frenchkissa
bei meinem ex war es auch von mal zu mal verschieden. geschmack war immer gleich, aber mal war es klumpiger, mal flüssiger, mal weißer, mal durchsichtiger......
kam immer drauf an, wie lang wir keinen sex mehr hatten.
Bei mir habe ich folgende sachen Festgestellt.

Nach mehrmaligen Samenerguß wurde das Sperma immer flüssiger und tranparenter.

Der Geschmack richtet sich nach der Ernährung. Zwiebeln, Knoblauch und solche sachen sollen sich schlecht auf den Geschmack auswirken. Annanas hingegen soll das Sperma besser schmecken lassen. Außerdem soll frisches sperma besser schmecken als welchses das schon länger im Hoden ist.

Außderdem lann der mann auch kurzfristig über die Konsestenz des Spermas entscheiden. Wenn er kurz vor dem Akt pinkeln geht wird das Sperma viel Flüssiger.

Und wie schon gesagt altes Sperma ist eher klumpig und frisches eher Flüssiger. Aber mit dem Pinkeln bekommt man altes Sperma optisch wieder auf frisch getrimmt. Dann passt die Menge und das Aussehen. Nur der Geschmack leidet *rotwerd*
ich will hier nicht die oberlehrerin spielen, aber da liegt ein mißverständnis vor, dass ich schon öfter gehört und gelesen habe. das sperma hat keinen kontakt mit dem urin, denn kurz vor der ejakulation sondern die cowperschen drüsen ein sekret in die harnröhre ab (allgemein als lusttropfen bekannt), damit sich in dieser ein gleitfilm ausbildet, um den spermien ein rasches vorwärtskommen zu ermöglichen. ausserdem produziert nicht die prostata den hauptanteil der gesamtflüssig des spermas sondern die samenbläschen auf der prostata, da dieses auf grund seines hauptbestandteils, der fructose, als nährlösung für die spermien dient. der leicht sauer, bittere geschmack des spermas stammt jedoch vom prostata-sekret. bei der ejakulation wird die Harnröhre in richtung blase verschlossen, denn wenn es anders wäre, würde der "schuss" auch nach hinten los gehen ;-)) ...und das wollen wir frauen sicherlich nicht *g*
*g* also verstehe ich das jetzt richtig...?
je öfter sex, desto weniger sperma und desto weniger flüssig?

das hieße ja dann, dass ein mann, der beim samenerguss viel sperma hat, dass zudem sehr wässrig ist...?
*****23m Mann
62 Beiträge
@****tra

die spermien selbst werden nicht so schnell gebildet, wie die flüssgikeit, wenn mann mehrmals in kurzen abständen kommt, dann kann es schon mal vorkommen, das "die sache" nochmals mit wasser gestreckt ist.

je öfter sex desto flüssiger und weniger weiß wird es *cool*
Guten Morgen @ all...
Einen herzlichen Dank an mausi69!
Dein Beitrag dürfte dafür sorgen, dass diesbezügliche Mißverständnisse in Zukunft seltener werden...hoffentlich!!!

@****rs
...das hörte sich aber schon sehr nach Geschmacksprobe im Darkroom an...
*wiegeil*
Aber selbst als "Darkroomstute" bräuchtest Du dich hier sicher nicht schämen... *schleck* Hast Dich halt als Leckermäulchen geoutet! *g*
...halt wiedermal alles "Geschmacksache"! *haumichwech*

@****ja
...also - wenn der letzte Verkehr schon sooo lange her ist, dass das Sperma schon "klumpig" geworden ist...
...dann "klopp" doch die ersten drei Schuss aus dem Fenster!!! - Den alten Mist kann man doch niemandem mehr anbieten! *ggg*


Liebe Grüße für einen schönen Tag,

Martin
1. hab ich mit diesem kerl keinen kontakt mehr
2. was soll ich denn überhaupt mit dem sperma? ob klumpig oder flüssig...hab eh keine verwendung für...ist ja nicht so, dass harte bröckchen da rum geschwommen sind. es war halt eher zähflüssigeres material in der flüssigen masse.....
3. drei schuss hätte der kerl eh nicht gehabt *baeh*
lesaya....du bist ... *gr2*
gröhl!!!
bist aber echt ne marke + total witzig...oder ironisch...hahaha

es gibt hier eben keine männer mit cremig weißem sperma, oder frauen die solche männer kennen -
außer mir *baeh* ... ne das war auch ein joke am rande...

& die dann noch lust haben zu erzählen, ob das bei ihnen immer schon so war, oder sich auch mal verändern kann und zwar unter welchen umständen... *zwinker*
@ Lesaja...
Zum Thema Verwendungsmöglichkeiten von Sperma gibt es hier im Club so einige Mitglieder (weiblich wie männlich) denen da ad hoc so einiges einfallen würde - sorry, ich konnte ja nicht wissen, dass Dir dazu nichts passendes einfällt! *ggg* Das las sich weiter oben nur etwas anders...

...Du wirst Deine Gründe dafür haben, dass "der Kerl" heute Geschichte ist... *ggg*

Liebe Grüße,

Martin
@electra
du willst uns weissmachen, dass du als 41-jaehriges callgirl fragen zum thema sperma und seinen unterschiedlichen auftretungsformen hast? *roll* *roll* *roll*
nee, also mit dem schnodderkram kann ich nicht wirklich was anfangen. entweder wird es schnell weggeschluckt oder je nachdem wo es landet auch weggewischt. aber in der zeit, in der sich der kerl aufgerafft hat ein handtuch zu holen, hab ich seine spuren ausgiebig untersucht und kommentiert *fiesgrins*
*********en80 Mann
859 Beiträge
2. was soll ich denn überhaupt mit dem sperma? ob klumpig oder flüssig...hab eh keine verwendung für...ist ja nicht so, dass harte bröckchen da rum geschwommen sind. es war halt eher zähflüssigeres material in der flüssigen masse.....
Schade, bei den Bröckchen hätte es sich um ein wertvolles Edelmetall handeln können. Enthält Sperma kleine Anteile von Gold?
Enthält Sperma kleine Anteile von Gold?

*lol*
@ luemmelchen80...
Morgenstund hat Gold im Mund??? *ggg*

...nicht, dass mir jetzt alle hier unter die Hobbydigger gehen...

*haumichwech*
an miststück76
ja ich hab ein buch gelesen, sehr empfehlenswert, der weg der kaiserin. dort werden dann u.a. auch mal auf einer seite die verschiedenen arten von männlichem sperma beschrieben, wie das so sein kann. und die meisten davon soll man alle meiden, weil diese männer nix taugen würden *zwinker* . jungs oder liebe männer, regt euch aber bitte jetzt nicht auf hier. ist ja lediglich ein buchtext.

darum ging es mir hier auch nicht. ich wollte lediglich wissen, kann sich farbe, konsitenz und menge ändern, oder ist das sozusagen angeboren, was für ein sperma ein mann hat und ändert sich dann auch nicht mehr. sprich, die die eben wässriges und trübes sperma haben, werden auch nie cremig weißes kriegen ? *schock*

aber ok. ich fand die beiträge hier schon ziemlich interessant. immer hin haben einige es schon auf den punkt gebracht. das sich das sperma eines mannes eben ändert, die menge, die konsistenz und auch die farbe, je nach wieviel sex und was gegessen, so ungefähr versteh ich das *zwinker*
*********en80 Mann
859 Beiträge
Schon zu spät .... *floet*
daher stammt der begriff samenBANK *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.