Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1043 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
566 Mitglieder
zum Thema
Wie seid ihr zur Beziehungsöffnung gekommen? 23
Liebe Community, ich möchte gerne über ein Thema sprechen, das für…
zum Thema
Einen Tag im Körper des anderen Geschlechts?!449
Frage ganz simpel: wenn du einen Tag im Körper des anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine zeitlang im Körper des anderen Geschlechts

Eine zeitlang im Körper des anderen Geschlechts
Ihr Frauen würdet als Mann erwachen - Ihr Männer als Frau.

Eine zeitlang wärt ihr im ‚anderen‘ Körper. Die Zeitangabe ist wählbar - ein Tag, eine Woche, ein Jahr..

Denkt in Quickies oder in anderen Dimensionen, wie ihr euch Beziehungen in allen Farben vorstellen wollen würdet - Zärtlichkeiten, Kommunikation, Sex. Freie Wahl für bunte Regenbogen :)))

Was würdet ihr wohl tun?
****az Mann
4.328 Beiträge
Mal verschiedene Situationen in der Öffentlichkeit erleben wollen, um zu sehen wie andere Menschen auf einen reagieren. Also wie oft wird man angesehen oder angesprochen.
Ich würde es mir mal selbst machen und mich anal stimulieren und ich würde mich mal ficken lassen, normal als auch von zwei Männern im Sandwich. Und wenns sich ergibt, würde ich auch mal squirten wollen. Und ich würde mal erleben wollen, wie die Tage so ablaufen.
*******ips Frau
2.571 Beiträge
Dickpics verschicken und schauen, was passiert.
*******ssa Frau
5.171 Beiträge
Also erstmal würde ich mich fürchterlich erschrecken, dass ich was zwischen meinen Beinen hängen habe, dann in die nächste Kneipe gehen, mir ein Bier bestellen und jede Frau anmachen die einen Minirock trägt, wieder nach Hause gehen und den Rest des Tages schlafen und mich freuen wieder als Frau aufzuwachen.

Wenn nix schief geht^^
*lol*
*******ips Frau
2.571 Beiträge
Ich würde den Arbeitsalltag genießen. Niemand stellt infrage, was ich tu. Ich stehe morgens auf, gehe duschen und frühstücken, lasse alles stehen wie es ist, gehe zur Arbeit, komme nach Hause und rühre keinen Finger mehr.
*******ell Frau
81 Beiträge
Was für eine Chance! Ich würde ausgiebig den Sex als Mann probieren. Es mir selber machen, mich oral verwöhnen lassen, vögeln und mich vögeln lassen ... und nach ungezählten Orgasmen Vergleichsmöglichkeiten haben, um die alte Zeus/Hera-Streitfrage beantworten zu können, wer nun mehr Lust empfindet - eine Frau oder ein Mann.

Und - wie schon claralissa schrieb - wache ich dann nach Klärung dieser Frage hoffentlich wieder als Frau auf. Denn vermutlich hatte Teiresias Recht:
von zehn Teilen der Lust würden Männer nur einen, Frauen aber alle zehn genießen

Wenn es im Sommer wäre - oben ohne durch die Stadt laufen und das Gefühl des Luftzugs am Oberkörper genießen. Ich brauche keine öffentliche Toilette mehr, kann einfach in die Sträucher pinkeln. Onanieren würde ich sicher sehr spannend finden und bei jeder Gelegenheit austesten *smile*
Nur den Haarwuchs im Gesicht könnte ich nicht ertragen, ich wäre spätestens nach 3 Tagen gerne wieder Weiblein *zwinker*
******986 Frau
3.079 Beiträge
Mmh auch in einem anderen Körper wäre ich immer noch ich🤔 ich würde ihm stehen pinkeln und sehen wie Sex und Orgasmus als Mann ist.... ansonsten sehe ich das Leben als Mann nicht besonders erstrebenswert, anders oder aufregend an das ich da länger als ne Woche Bock drauf hatte 🤷.
**********ede56 Mann
6.131 Beiträge
Bei einigen Frauen wundere ich mich welche Männer an ihrer Seite sind
Alle durch die Bank Mamasöhnchen und Wohlstandsverwahrlost.
Ich würde Sex mit Männern haben, wie Bradley Cooper.
Am nächsten Morgen mich freuen, daß da etwas zwischen den Beinen ist und, wie immer, im sitzen pinkeln
********skin Mann
42 Beiträge
Nur der Körper wäre uninteressant. Versuche meine Frau seit Jahren zu verstehen. Wann ist Ja wirklich Ja oder meint eigentlich Nein!? Also auf jeden Fall wäre ein kompletter Tausch nötig. Ob ich den Mut zu einer Schwangerschaft hätte - hm ?
Spaß beiseite, es wäre eine spannende Erfahrung und ich würde sofort einwilligen! Ein, zwei Jahre würde ich mir schon geben, um herauszufinden wie es sich anfühlt eine Frau zu sein.
Ich würde einfach nur gut aussehen und dieses
Duuuuuuu mit Hundeblick üben und schon hätte ich für alle Tage ausgesorgt.

Mir ein Joy Premium leisten und nie antworten.
und ein Tittenbild einstellen und mich über X Hundert Komplimente freuen, na besser amüsieren ohne was dafür groß getan zu haben.
*******ips Frau
2.571 Beiträge
Ich würde einfach nur gut aussehen und dieses
Duuuuuuu mit Hundeblick üben und schon hätte ich für alle Tage ausgesorgt.

Denk dran, als Gold Digger wirst du irgendwann gegen was Jüngeres ausgetauscht. 😉
Wenn die Abfindung stimmt gerne.
*******ips Frau
2.571 Beiträge
Welche Abfindung?
*******n_HH Frau
5.880 Beiträge
Wie würde ich Aussehen? In erster Linie wäre ich gespannt...wie es als Mann unter Männern zugeht. Fühlen wollen wie es ist , männlich geprägt zu sein ( kommt natürlich auf die Wurzeln an). Ganz unsexuell.
Fühlen wollen wie es ist , männlich geprägt zu sein

Ich hab manchmal das Gefühl das in der heutigen Zeit das viele Männer selbst mal gern fühlen würden.
Aber die Frau will das nicht.
*zwinker*
*******n_HH Frau
5.880 Beiträge
Ich steh drauf *gg*
**********audia
4.795 Beiträge
Tolles Thema und eine schöne "Utopie".
Ich würde es wohl doch genießen und das "Frausein" in verschiedenen Facetten ausleben. Das fängt ja schon bei der Frisur an, über die Kleidungsauswahl bis hin zur höchstpersönlichen Sexualität.
Ich kann mir das schon als ein sehr befreiendes und durchweg positives Abenteuer vorstellen, denn ich wüsste in meiner Phantasie ja schon konkret, wie ich als Frau so aussehen würde. Neugierig wär ich auch auf die verschiedensten Interaktionen im Alltag, oder auch im Club. Mir wär dann auch ein selbstbestimmender, durchaus dominanter und freier Frauentypus angenehm, also selbstständig im Handeln, Arbeiten und Denken. Im Bereich der Sexualität würde ich mich dann als eine FemDom sehen.
Tja, ansatzweise "lebe" ich diesen o.g. Gedanken ja auch aus, allerdings eben zeitbegrenzt als CrossDress-Lady und ich kann sagen, das ich es wirklich genieße.
*********ch_nw Mann
21 Beiträge
Ich wäre gern mal für eine Woche eine Frau, einfach um die ganzen Erfahrungen zu sammeln.

Dann würde ich mir z. B. ein weibliches Joy-Profil anlegen, um die Plattform "von der anderen Seite" zu sehen. Ich kann mir nicht vorstellen, wie es ist, am Tag eine mindestens 2-stellige Anzahl an CMs zu bekommen oder am ersten Tag nach der Erstellung des Profils schon hunderte Besucher zu haben, ggf. dutzende Komplimente, die den Posteingang überfluten, Dick-Picks bekommen zu haben, etc. Ich würde dann gerne die Gründe rausfinden, wieso es so schwierig ist, als Frau auf die "ordentlichen" CMs zu reagieren, ob diese anscheinende Flut von Mails wirklich so unbeherrschbar ist wie es wohl von außen betrachtet zu sein scheint. *nixweiss*

Aber auch im Alltag würde ich das gern erleben. Man hat ja so seine Vorurteile, wo Frauen eine Vorzugsbehandlung bekommen (und ich spreche jetzt nicht von den ganzen Ermäßigungen), aber auch seine Vermutungen, wie unangenehm es sein kann, eine [gutaussehende] Frau zu sein. Diese ganzen Erfahrungen würden mich halt auf jeden Fall interessieren.

Und zu guter Letzt wüsste ich gern, wie es sich anfühlt, wenn man einen Orgasmus zurückhalten kann. Anscheinend können Frauen das? *lach*

Aber grundsätzlich länger als eine Woche eine Frau sein... ich weiß nicht *nachdenk*. Ich glaub, in meinem Berufsfeld ist es (noch) besser, männlich zu sein, sonst ist man (leider) doch sehr allein auf weiter Flur.
*achtung* *alarm* meinen Namen in den Schnee pinkelt *achtung* *alarm*
*********chen Frau
2.573 Beiträge
Nein danke - das möchte ich nicht.

Ich möchte NIE so sein wie die Herren die meinen Weg gekreuzt haben

Grüssle

Stahlwittchen
Maximal 1 Stunde.
Dann würd ich nämlich nur Hüftschwung üben und mich auf absolut gar nix mehr anderes konzentrieren können *rotfl*
Im Ernst:
Wäre schon interessant wie sich alles anfühlt, aber das tut bestimmt jeder Körper geschlechtsunabhängig.
Zudem fühl ich mich sehr wohl, als Frau. Will nichts anderes sein.
Da würde mir echt was fehlen, wenn ich zu lang Mann sein müsste.
*******nka Paar
106 Beiträge
Da hätte ich schon Bock drauf. Erst Mal ne ausgeprägte Orgasmuschallenge mit allen drum und dran, ist klar. *pimper*
Dann würde ich ne Freundin anrufen und mir ein Fahrtweg beschreiben lassen. Würde natürlich auch versuchen mit den Auto dort anzukommen *ggg*
Klar würde ich auch Mal eine Menstruation mit allen Vor-, Während- und Nachwewehchen erleben wollen. Dann würde ich in meine Werkstatt gehen und schauen, wie all der noch zu reparierende Kram auf mich wirkt. Würde auch wissen wollen, ob fettes Ami V8 Dröhnen mir auch als Frau ein breites Lächeln aufs Gesicht zaubert. Und wenn der Alte wieder Mal angegeilt kommt und mir am Bussen schraubt, würde ich ihn erst bisschen anheizen um kurz danach auf der Couch einzuschlafen.
Auf ein Friseurbesuch, Shoppingtour mit Schuhen und Handtaschen Kram würde ich verzichten können. Auch ein Platz in einer Riesenschlangen vor dem Damenklo auch.
Für mich wäre das die Erfüllung meines (fast) lebenslangen Wunsches, wenn ich aufwachen würde und hätte einen echten Frauenkörper. Den würde ich auch nicht mehr hergeben.
Und als Erstes würde ich mir irgendwas in die Pussy stecken, um endlich mal zu spüren, wie sich das anfühlt.
Ich würde gerne den männlichen Body benutzen, um meine Baustellen fertig zu machen. Alle Schwerstarbeiten erledigen *goofy*
Dann oben ohne Rumlaufen...
Fotoshooting mit Baby machen (es gibt keine Fotos die mich mehr schmelzen lassen *love* ) einfach zum Mitnehmen als Erinnerung.
Der Sex... hmmm, kann mir nicht vorstellen, dass der besser oder schlechter sein könnte. Ich kann mir leider nicht vorstellen, dass mich eine Frau reizen würde *nene*
Demnach werde ich wohl, nach Erledigung wichtiger Arbeiten.... gerne wieder zurück wollen. *juhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.