Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
377 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
813 Mitglieder
zum Thema
Enhält Sperma kleine Anteile von Gold? PART II120
Was meint ihr? Enhält Sperma Anteile von Gold? Hier wurden schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enthält Sperma kleine Anteile von Gold?

was ich noch loswerden wollte:
mein Sex ist von diesem Thema erheblich geprägt worden: jedesmal, wenn er fertig war, habe ich mich für den Goldsegen bedankt... und hatte ein fettes Schmunzeln auf den Lippen, da ich selbst nicht angenommen hatte, dass mich diese Thematik so beschäftigen würde...
***21 Mann
121 Beiträge
Goldpreis
wie hoch ist der aktuelle Goldpreis?
*****hen Mann
1 Beitrag
falls sie mir in der ausbildung nichts verheimlicht haben enthält sperma kein gold.....

kurzes googlen ergab das hier:

Physikalisch-chemische Daten & Zusammensetzung (unvollstaendige Liste)

> pH: 7.60
> Wassergehalt: 918 g/l (91.8 % GV)

> Chlorid: 1.52 g/l > Glucose: 54 mg/l
> Phosphor gesamt: 1.12 g/l > Fructose: 2.38 g/l
> Kalium: 0.895 g/l > Sorbit (Samenplasma): 0.1 g/l
> Natrium: 2.69 g/l > Milchsaeure: 200 - 500 mg/l
> Calcium: 249 mg/l > Citronensaeure: 3.76 g/l
> Magnesium: 291 mg/l
> Zink: 150 - 195 mg/l > Cholesterin: 0.64 g/l
> Kupfer: 0.52 mg/l
> Vitamin B12 (Samenplasma): 0.3 - 0.6 ug/l
> Vitamin C: 35 mg/l
> Ammoniak: 20 mg/l
> Harnstoff (Samenplasma): 750 mg/l
> Aminosaeuren (Samenplasma): 12.6 g/l
> Harnsaeure: 60 mg/l
> Protein: 45 g/l (4.5 % GV)


gold ist nicht drin (oder zu gering um es nachzuweisen), dafür aber vitamin c welches gegen erkältung und grippe hilft... also ran an die "hausapotheke" *baeh*
18 ct "Lachendes Sperma" aus Gold
... als Piercing Schmuck - unter anderem bei Body Gold ... *lach* ...
... und noch ein Nachtrag ...
... für alle, die es genau wissen wollen:

1995 # Baumgarten-Walczak, Alexander
Nachweis und Korrelation toxischer Metalle (Blei, Cadmium) und essentieller Spurenelemente (Zink, Kupfer, Selen) im Blut/Plasma und im Sperma gesunder Männer

eine Dissertation am toxikologischen Institut der Uni Kiel. Tschä, unn' was soll ich sagen - kein Gold.

Sorry, Jungs - vom Märchen bleibt da leider doch nur der "Knüppel aus dem Sack" übrig, der Goldesel bleibt ein Traum und auch die Damen müssen - zu meinem größten Bedauern - auch andere Wege suchen, um eine "Goldkehle" zu bekommen.

War/ist aber echt ein tiefschürfender Thread ... [b]frechgrins[/b]

Ciao, Frank
Kompliment an kleram....
Das war mal ne tolle Antwort...Bist du Arzt???
Neee mal ohne Quatsch.
Eine klasse Antwort auf eine wie ich finde dumme Frage...
Sollte das stimmen,von wegen Gold,dann nehme ich das Sprichwort mit der Morgenstund und und Gold im Mund noch ernster und der ganze Tag wird eine Morgenstund sein...*fg*
@bikerpaar
dann pass mal auf das deine backen nicht platzen, vergiss also nicht vor dem nächsten mal >>morgenstund hat gold im mund<< aus zu leeren...
*********en80 Mann
859 Beiträge
eine Dissertation am toxikologischen Institut der Uni Kiel. Tschä, unn' was soll ich sagen
• kein Gold.
Vielleicht habend die das Gold aus bestimmten Gründen nicht mit aufgeführt. Der Verfasser ist bestimmt mittlerweile der Leiter einer Samenbank und macht 52 Wochen Urlaub im Jahr?

So, jetz muss ich aber. Hab' noch 'nen Termin bei der Bank. *lol*
lach, das kann gut möglich sein, viel spass bei der bank...
*********en80 Mann
859 Beiträge
@Chaos82
Spaß???????????????????????

Ich hoffe, dass das mit den Zinsen stimmt.
6,9 %/p.E. - aber nur bei einem Gyros-Konto !

Und was zur Hölle ist ein Gyros Konto? Ich muss mich jetzt erst mal beraten lassen.
mein sperma enthält sogar platin *ggg*
Platin...??
dann bist du ja schwer reich, leider nur innerlich...
ja, arbeite leider immer noch
dann solltest du mal langsam alles aus dir rausholen lassen und deinen Job kannst dann kündigen...
*zwinker*
gute idee. das angenehme mit dem nützlichen verbinden...
Na das macht man doch heute so, dachte ich jedenfalls...
Dann leg mal los...
*******lay Mann
60 Beiträge
Gold... Gold.... Gold....
Ach deswegen gibt es dafür Banken. *rotfl*
oh ja...
und im Kelller werden dann die Goldbarren gelagert...


Nun ist auch geklärt, wie man das Gold aus dem Sperma filtern kann: extrem runterkühlen!
ich habe davon auch schonmal was gehört und joa ne aufeinmal kam es dann das der satz morgestund hat gold im mund dadurch ne neue bedeutung kriegt und peng ich bin jetzt die goldmarie *baeh* also ich hab auch schonmal von gehört
Geil
ich werde reich.
Schatz kommst du mal......
*******ien Mann
2.696 Beiträge
...na, vielleicht hilft Euch das ja weiter! Oder ist dieser Artikel gar der Auslöder der Diskussionen?
ich habe auch mal gelesen, das im sperma gold enthalten ist. reich wirst du damit sicher nicht, denn es ist wirklich kaum messbar.
na klar...
deswegen schafft man es ja auch zur Samenbank... die einzige Bank, wenn Du dort hingehst, wo Du ein Ponoheftchen bekommst... *geheimtipp*
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
...klar Lindsay....
...tut es...definitiv...


...such Dir einen Typ mit mindestens 2 bis 3 Intimpiercings aus 18 cts gold...blas im einen bis er kommt.....und dann fühlst Du definitiv den Goldanteil zum Spermanteil......je nachdem, wie heiß Du die Angelegenheit betreibst...steigt der dann oder nimmt ab.....

und wenn Du das megageil machst...die Verschlußkugel vor lauter Lust sprengst, und DU vor Schreck den Ring komplett verschluckst...

*huch* ....dann hast Du bei ca 12 gramm Goldring im Verhältnis zum Spermagewicht...so ca...100 % Goldanteil... *zwinker*


Probiers aus...! *cool* ...aber Tip...verschluck ihn nicht...oK...?!

Grüßle !
klar....
und das Sprichwort "Morgenstund hat Gold im Mund" erhält eine völlig neue Bedeutung....

*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.