Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zum Thema
Farbe der Kleidung, ein Spiegel der Persönlichkeit?92
Geht ihr bei der Farbwahl Eurer Kleidungsstücke mehr nach dem…
zum Thema
Hosen für den Clubbesuch - suche Tipps für Männer21
Liebe Joyler Ich habe im Forum nichts gefunden, was mir weiterhelfen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Farbe im Club - ja oder nein?

Farbe im Club - ja oder nein?
Liebe Community,
bei mir steht nach längerer Auszeit mal wieder der erste Clubbesuch an und da frage ich mich, ob es noch immer so ist das die bevorzugte Kleidung eher die Farben Schwarz und manchmal Rot aufweisen.
Wie empfindet ihr Farben im Club - passend oder lieber nicht? bzw. welche Farben würdet ihr persönlich tragen? was geht gar nicht?

Ich bin auf eure Meinung und eure Erfahrungen dahingehend gespannt *g*
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Ich mag Farbe im Club nicht. Weder bei der Frau noch an mir.
Schwarz ist bevorzugt.
****jra Paar
307 Beiträge
Warum nicht auch mal bunt?
(Er schreibt)
Rot kann sehr erotisch wirken, weiß süss und unschuldig, und es gibt genug sexy Wäsche, die nicht nur schwarz ist. Ich finde, dass mann und auch frau auch ruhig mal etwas anderes zeigen darf. Es muss ja nicht gleich kunterbunt a la Pippi Langstrumpf sein!
**********true2 Paar
7.762 Beiträge
Ich habe ein rotes Clubkleid, welches ich auch gerne trage.
Wir waren einmal bei einer White Night - Dresscode Weiß. Der ganze Club war mit Schwarzlicht ausgeleuchtet, so dass jeder Gast in seiner weißen Kleidung geleuchtet hat.
****d_P Paar
234 Beiträge
**********true2:
Wir waren einmal bei einer White Night - Dresscode Weiß. Der ganze Club war mit Schwarzlicht ausgeleuchtet, so dass jeder Gast in seiner weißen Kleidung geleuchtet hat.

Das mit dem Schwarzlicht fand ich (sie) schon in der Disco immer doof. Aber ist ja Geschmackssache. *g*

Mein Favorit ist und bleibt schwarz - für mich selbst. Was andere farblich tragen, bleibt ihnen überlassen, solange:

****jra:
Es muss ja nicht gleich kunterbunt a la Pippi Langstrumpf sein!

********er84 Mann
6.487 Beiträge
mmhm mittlerweile bin ich zwar Blind so dass mir das eigentlich ziemlich egal sein kann aber so Grundsetzlich stell ich mir (auch schon zu sehender Zeit) die Frage warum der häng zu diesen Farben so groß ist.

Naja es gibt zahlreiche unterschiedliche Erklärungen die aber hier glaub ich nicht hin gehören *zwinker*

Ich fand zu sehender Zeit und auch jetzt im Kopf Kino es eigentlich nur wichtig das die gewählte Farbe in Harmonie mit dem eigenem sonstigem Style ist.

an einer Frau mit 1, 2 pinken Strähnen, Pinken Lippenstift, pinken Nägeln und dem passendem Hautton und Liedschatten können auch Pinke Dessus echt sexy aussehen muss eben ein heißes Gesamtbild geben und das ist nun mal mit möglichst "neutralen" Farben am einfachsten.

Wie sagte Oma immer:

"Auf schwarz passt alles"
*********Ernst Mann
52 Beiträge
Farbe im Club?
Grundsätzlich ist Schwarz immer richtig. So pauschal würde ich Farbe im und beim Spiel nicht ablehnen.
Ich würde das immer im Einzelfall auch vom Thema der Veranstaltung abhängig machen.

Bei einer Karibischen Nacht, einem Cocktailabend oder frivolem Karneval weiss eine selbstbewusste Frau die Blicke der Herren sehr wohlwollend auf sich zu ziehen, wenn sie entsprechend farbig gekleidet ist.

Auch bei einem Black and White Abend wird eine Dame in unschuldigem weissem Gewand sehr zu überzeugen wissen.

In einer satanischen Nacht oder als Vampirnümpfe kann die männeraussaugende rot bekleidete Fledermäusin sicher bestens ankommen.

Als Fazit denke ich, wird eine selbstbewusste Clubbesucherin immer die optimale Bekleidung auswählen, sofern das Thema nicht sogar unbekleidete Akteure verlangt.

Dann sind die modischen Accessoires das besagte Tüpfelchen auf dem i.

Liebe Grüße Ernst *zwinker*
*********ngel Paar
5.777 Beiträge
JOY-Team 
Ich (weiblicher Teil des Profils) find es völlig öde und langweilig, alles nur in schwarz und grau, vielleicht mal ausnahmsweise rot oder weiß, sehen zu müssen.

Ich liebe Farben und trage sie auch gerne - warum denn einheitlich?
Gut, ich mag grundsätzlich diesen Einheitsbrei nicht, weder bei Autos noch bei Klamotten, ich falle oft mit Farben oder anderen Schnitten auf und es mir würde es nie einfallen, die gängigen Marken zu tragen, Esprit, S'Oliver und alle anderen, die trägt Jeder, das war noch nie was für mich. Das heißt ja nicht, dass ich Pippi Langstrumpf spiele *rotfl*

Warum also nicht auch im Club Schwung in das triste Bild bringen?
Da darf es schonmal pink, oder lila sein, bei vorhandenem Schwarzlicht auch gelb oder grün, das leuchtet.
Grundsätzlich kommt es aber schon aufs Motto an, wenn Dresscode vorgegeben ist, bin ich meist nicht anwesend, ich mags so gleich einfach nicht und mag mir schon gar nicht vorschreiben lassen, was ich anzuziehen hab und was nicht.

Jeder wie er mag, ich bin wie so oft eben die Ausnahme, über die sich aber immernoch niemand beschwert hat *gg*

LG von der Schmuse
Ich trage an sich gerne schwarz, aber je nach Motto und meiner Laune auch gerne weiß oder auch mal neonfarben. Meistens vervollständigt ein passender (oder kontrastierender) Nagellack, der glänzt, glitzert oder im Schwarzlicht leuchtet, mein Outfit.
Immer nur alles in schwarz finde ich einfallslos und langweilig. Viel Club wear in rot sieht (leider) oftmals billig aus. Ich persönlich kann generell der oftmals Synthetik 2,50€ Clubwear nichts an Attraktivität abgewinnen. Es gibt schöne und ausgefallene Dinge, aber nicht wie Sand am Meer. Das zweite Problem sehe ich in der oft falsch gekauften Größe, warum manches nicht so hübsch aussieht.

Ich begrüße Menschen, die mit etwas mehr Kreativität glänzen. Zum Bsp. Steampunk oder Burlesque Outfits. Dort kann man elegant immer etwas Farbe beimischen, ohne das man wie auf einem Karnevalsumzug aussieht. Auch finde ich es schön, wenn Ladys ,,hochwertige“ Kleider in Clubs und auf Partys tragen.

Einige Namenhafte Latex Hersteller produzieren ausgefallene Latex Kleider mit verschiedenen Möglichkeiten Farbe einzubringen.

Eigentlich mangelt es nicht am Angebot. *nachdenk*

Was spricht dagegen, in dunkelblauer oder dunkellila farbenen spitzen Dessous zu einem Club Abend zu gehen ?!

Nichts! *zwinker*
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Bei mir wars bisher immer Schwarz, ausser bei den Manschetten und Halsbändern, die auch mal rot beinhalten. Ich finde schwarz eigentlich super, sehe bei anderen aber gerne auch abweichende Farben. Wenns gut aussieht, ist ja egal, durch welche Farbe.
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Ich hab zwar keine Cluberfahrung, aber wenn dort alle in schwarz rumlaufen, fänd ich es wirklich laaaaangweilig *oede*

Ich finde Farben ok, wenn's nun nicht unbedingt Neonfarben sind *lol*

Lila, bordeaux, petrol usw finde ich auch angebracht ... und natürlich auch rot *regenbogen*
****az Mann
4.353 Beiträge
Was für ein Event?

Schwarz ist zwar mein präferierter Kleidungsstil, auch ausserhalb des Clubs, aber ich würde mich da nicht einschränken lassen. Ausser ich müsste mir Sorgen machen, dass ich nicht rein komme.

Aber bei Frauen auf einem Swinger Event passen doch Kleider und Dessous jedweder Colour. Ein Kleid in gelb, rosa oder blau oder sonst was sieht doch trotzdem verführerisch aus, wenn es passt und die Frau sich wohl darin fühlt.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Bekomme ich überhaupt was für den Mann...
das nicht schwarz ist???

Schwarz im Club ist ja wie ne Uniform... und das kann ich eigentlich überhaupt nicht leiden. Im normalen Leben trag ich nie schwarz, im Club notgedrungen.
Ich mag es lieber farbig, wobei rot schon bevorzugt ist...
aber Clubkleidung für den Mann in bunt oder rot ist ja eher sehr dünn gesät.
Danke an eure Meinungen bisher *g*

@******los:
kein besonderes Event, da ist der Dresscode ja meist näher beschrieben und somit vorgegeben. Ich wollte es einfach allgemein wissen.
**C Mann
12.058 Beiträge
...ziehe das an, worin Du Dich wohl, sexy und als Königin des Abends fühlst... *zwinker*
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Ich selbst besitze nur schwarze Kleider. Bin aber auch sonst nicht sooo farbenfroh unterwegs.

Aber erlaubt ist, was gefällt. Von daher, entscheide für Dich wie Du Dich wohlfühlst.

**C:
...ziehe das an, worin Du Dich wohl, sexy und als Königin des Abends fühlst... *zwinker*
*top*
*********kend Paar
12.980 Beiträge
Ich trage privat eigentlich meistens ein freundliches Schwarz. Aber deswegen muss ich das im Club ja nicht auch noch tun. Allerdings findet vor allem Mann und auch Frau seltens richtig tolle Schnitte und richtige tolle Blautöne und landet am Ende doch wieder beim schwarzen Partykleid und so.

G/w
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
*********erker:
aber Clubkleidung für den Mann in bunt oder rot ist ja eher sehr dünn gesät.

Im Grunde gibt's alle Lederbekleidung auch in anderen Farben, als schwarz.
**C Mann
12.058 Beiträge
...Schwarz macht schlank...darum gibt es so wenig schwarze Kondome... *zwinker*
Schwarz ist natürlich der Klassiker. Aber wieso nicht auch mal Farbe? Was ich weniger erotisch finde, sind ganz bunte Ourfits (am schlimmsten, wenn die Farben sich beißen). Aber an sich finde ich Farbe schick. Meine persönlichen Favoriten sind rot, pink, lila. *g*
**C:
...ziehe das an, worin Du Dich wohl, sexy und als Königin des Abends fühlst... *zwinker*

Das lernte ich als erstes, also keine Sorge verkleiden werde ich mich nicht *zwinker*
Mich verunsichern nur schnell Blicke der Leute und da dachte ich, ich frage mal eine breite Masse ob es in Ordnung ist bevor ich einen riesigen Fauxpas begehe *schaem*

Ich danke euch, es macht mir Mut und nun kann der Shoppingwahn losgehen *knicks*
Mit
schwarz macht man oder besser in Deinem Fall, Frau nichts verkehrt und es gibt ja auch eine Menge an scharfen, schwarzen Klamotten. Nun bist Du sehr groß und ziehst ja schon allein deswegen viele Blicke auf Dich. Warum also nicht mal mit Farbe in die Offensive gehen? Ich hoffe, Du hast in Deiner Nähe einen Laden wo Du mal verschiedene Sachen anprobieren kannst. Ruhig auch mal was, wo Du erst mal denkst, nee, das ist nichts für mich. Mit der Zeit, zieht man unbewusst immer dieselbe Art an Klamotten an, weil man eben denkt, alles andere steht mir nicht. Wie oft haben wir bei uns im Laden ein Aha-Erlebnis ausgelöst. Trau Dich! *zwinker*
*******ive Mann
158 Beiträge
Ich finde, die Wirkung einer Farbe hängt stark vom Hauttyp ab. Bist Du eher hellhäutig, evtl. sogar der Sommersprossentyp, wirst Du mit einer kräftigen Farbe wie gelb, blau oder rot ein anderes Kontrastverhalten erreichen als der dunkelhäutige Typ. Gelb, weiß oder auch blau wirkt meines Erachtens auf brauner/schwarzer Haut wesentlich erotischer. <- persönliche Meinung
Mit schwarz sieht es immer irgendwie edel aus. Dafür gibt es auch das größte Angebot an Wäsche...
******114 Paar
19.504 Beiträge
Schwarz
War und wird immer meine bevorzugte Farbe bleiben.
Mit ein wenig Kreativität z.B. Leo Mini Rock sieht das, dann schon wieder ganz anders aus.
LG Frau Reisa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.