Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22111 Mitglieder
zur Gruppe
CIRCUS CALIGULA
505 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Doms- Eure Motivation?297
Ich empfinde die weibliche Devotion natürlich auch als sehr reizvoll.
zum Thema
Die Suche nach einem Dom...71
So lange schon, auch über andere Medien, suche ich einen Dom.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wirklich devot?

Hmm, fesselnd, ich kann mir das grade nicht so richtig vorstellen was du meinst, klingt aber interessant! Ist das so eine Art "second life" für SM, oder wie darf ich mir das vorstellen ...?
Wäre eigentlich schon ein neues Thema wert! Und beschreiben wird ja auch ohne Linksetzung funktionieren, man kann ja sogar (Marken-)namen nennen, solange sie inhaltlich einen Bezug zum Thema haben. *g*
..
du wirst den richtigen finden und er wird deine grenzen akzeptieren!Natürlich wird er austesten was dir gefällt was nicht und auch wie weit er gehen kann aber ein NEIN hat ach er zu akzeptieren!
Aber wie hier auch schon gesagt deine Grenzen werden erweichen und am besten sag auch nicht immer gleich zu irgendwas was du dir nicht vorstellen kannst vielleicht ist es ja doch schön....
Jetzt auch noch mal zu den Dingen, wo gerne mal ein "ieeeh, mag ich nicht, kann ich mir nicht vorstellen" draufsteht:

Beispielsweise wenn du Schmerzen nichts abgewinnen kannst, weil sie dich schlicht und einfach nicht kicken.
Ok. Ist dann in Ordnung so.
Und nun kommt ein dominanter Mann vorbei, in dessen Händen du dich einfach sauwohl fühlst.
Dieser sagt dir "ok, du magst keine Schmerzen. Aber was hältst du davon, wenn wir einfach mal ein wenig etwas ausprobieren, beginnend mit sehr sanften Schlägen? Wir können dann ja gemeinsam herausfinden, wo für dich Schmerzen die du nicht magst anfangen, und wir wissen es für die Zukunft."

Tja, und dann fängt er an: Er fixiert dich, streichelt dir mit einer Gerte über den Rücken und Po, ganz sanft, fast zärtlich ... um ebenso fast zärtlich damit auf den Po zu hauen. Du merkst etwas, aber Schmerz? - Nein, Schmerz ist es nicht. Es ist etwas anderes ... oha, jetzt weißt du es, diese Nacktheit, diese Auslieferung ist irgendwie rrr ... öh, jetzt haut er ja immer noch nicht so stark! Aber warum verwandelt sich die Haut in eine Gänsehaut, voller Erwartung ...?

Das nur mal so als fiktives Szenario.
Wenn du auf jemanden mit Ahnung und Verständnis für deine Abneigungen triffst -und so etwas ist sehr wohl möglich- dann wird auf Dauer doch irgend etwas Neues ausprobiert werden können. Einfach deswegen, weil du ihm vertraust und weißt, dass er nie etwas tun würde, das dir schadet.
Dies, dieses Vertrauen, ist dann der Schlüssel dazu, dich in Bereiche zu wagen, die dir zuvor noch unvorstellbar schienen.
Da bleib mir die Luft weg
beim Lesen, so fing mein Herr es mit mir an. -- Vertrauen geht nur über Liebe.. Schmerz und Schmerz sind 2 verschiedene Paar Schuhe... Der Versuch ohne Liebe Sm zu probieren , brachte mir das Gefühl , da läuft was falsch... Es war falsch.. mit Sehnsucht dachte ich an meinem Herrn..
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Gehts noch ???
Wo sind wir hier?

In einem Forum

Was passiert in einem Forum?

Meinungen werden geäußert,
sachliche oder nicht sachliche Kritik wird geübt,
es wird gelobt,
manchmal DANKE gesagt,
gestritten,
diskuttiert,
gezofft,
sich vertragen,
aneinander vorbeigeredet,
sich mißverstanden,
manchmal wird man leider auch beleidigt
manchmal wird man in der Luft zerrissen....
und und und

So ist das in einem Forum, wenn jetzt User anfangen und
Konfliktscheu kneifen ist das schade, bedauerlich aber da wir
wohl alle Erwachsene sind darf ich sagen auch ein bischen feige.

Sich zu behaupten, Standpunkte zu vertreten, diskuttieren zu können gehört zum Erwachsensein dazu.

Wenn wir das nicht mehr können enden wir in der Smalltalk-UNKULTUR
wie sie von vielen Amerikanern gepflegt wird.

Da wird dann viel schön-geschwätzt und wenig gesagt.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Egal, was du damit sagen wolltest,
die TE war von mir angesprochen, weniger das Forum. Und die TE hat von mir, nachdem sie mit einer PN ihr Interesse geäußert hat, von mir auch das erfahren, was ich in diesem Forum nicht schreiben wollte, zum Teil nicht schreiben durfte.
davon
weiß ich aber nichts^^
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ojeoje,
das kommt davon, wenn man nicht vorne nachguckt.

Es hat eine andere Frau nachgefragt und die habe ich für dich gehalten. Entschuldige.

Konfusius, der Abseitige
*lol*

Sorry, ich wüsste jetzt nicht was gegen die Forenregeln verstoßen würde, würdest du dieses 3D-Konzept öffentlich präsentieren ... es sei denn natürlich, du setzt haufenweise Links. *zwinker*
Aber hey - wer nicht will, der hat schon. *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Nicht nur Forenregeln,
es geht um meine eigenen Regeln ebenso. Und ich bin ziemlich streng mit mir selbst.
hust Das werden ja tolle Tipps sein... ^^
Man muss nur ein bisschen quer lesen dann findet man auch so die Tips von fesselnd

GV tabu bei einer Sklavin?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
rrrrrrrrrrrrrrriiiiiiiischtig
Lesen bildet, sag ich immer.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Naja der Tipp
ist wohl eher "spaßig" gemeint gewesen...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Meinst du mich?
Mit Spaß verstehe ich keinen Spaß. Das heißt, meine Tipps sind bewährt und nicht spaßig.
Da versteht einer wohl keinen Spaß - und merkt nicht mal, dass jemand ihn verteidigt hat. Tsss ... *zwinker*

Back to topic *zumthema*
Wie stehst du denn jetzt zu den Antworten, liebe TE? Haben sie weitergeholfen? *g*
sie
haben mir in sofern geholfen, dass ich jetzt weiß, dass es wohl einigen anfangs so ging, dass sie dachten, sie sind vieleicht gar nicht für bdsm geeignet, es aber letzendlich dennoch waren:-)

wahrscheinlich wirds mir ähnlich gehen.
sexymaus91, du musst dich auch nicht in eine Schublade pressen lassen ob devot oder nicht Dienerinm Skalvin und was weiß ich noch alles ist doch völlig egal mach das was dir gefällt und suche einfach einen Partner der dazu passt.
Ob das nun BDSM,SM oder sonst was heißt danach frägt dich niemand.
**********Wazoo Mann
606 Beiträge
Sexymaus91:
Versuche mal, nicht nur die rein "technischen" Voraussetzungen zu ergründen, sondern auch die emotionalen. Das heißt, nicht nur aufzulisten, welche Handlungen passieren sollten/dürfen, und was tabu ist, sondern dir selbst auch erstmal die folgenden Fragen zu stellen:
• Wie willst du dich in der Situation fühlen?
• Was sollen bestimmte Handlungen in deiner Psyche auslösen?
• Worin besteht in einem BDSM-Szenario dein persönlicher Lustgewinn?

Ein einfühlsamer Dom wird froh sein, wenn du ihm dies vorher vermitteln kannst. Denn du kannst ihm damit helfen, seine Handlungen in den für dich richtigen und angemessenen Kontext zu bringen. Dann mußt du auch weniger befürchten, daß irgendwas vielleicht in eine falsche Schiene gerät.
******_nw Frau
12 Beiträge
ich persönlich habe meine neigung vor 4 jahren erkannt und habe erst letztes jahr angefangen sie mit meinen partner aus zu leben
ich muß dabei sagen er ist auch ein neuling darin und deswegen gehen wir das zusammen langsam an

was uns geholfen hat ist als ich hin ging und mir mal gedanken gemacht habe was ich mir vorstellen kann
damit er eine anung hat was er mit mir anstellen kann ich weiß das er nur sachen macht die mir gefallen tun aber nicht wann

was auch hilft ist danach ( muß nicht am gleichen tag sein ) zu reden was hat dir gefallen was kann man anders machen um halt aus denn erfarungen zu lehrnen
********w_HN Frau
2 Beiträge
Weißt du BDSM ist doch total facettenreich... ich bin zum Beispiel devot und auch nicht maso, obwohl schmerzen als Strafe für mich natürlich auch kein ding sind, wie bei dir^^
Es gibt die unterschiedlichsten Neigungen und Vorlieben bei BDSMlern und von dem was du schreibst bist du auf jedenfall devot. Und es ist ja vollkommen okay wenn du grenzen aufzeigst und sagst was dir nicht gefällt! Deiner selbst willen is es ja sogar sehr wichtig. Jeder hat No-Goes. Wenn du dich mal ein bisschen mit BDSMlern unterhälst merkst du schnell wie unterschiedliche die meisten "ihren BDSM" leben... was es meiner ansicht nach sehr schwer macht den geeigneten Partner zu finden...
Und dir muss ja nich gleich alles gefallen. Obwohl sich deine Bedürfnisse mit der Zeit wahrscheinlich vergrößern werden...^^
So have fun *g*
******_nw Frau
12 Beiträge
da muß ich dir recht geben

ich stehe auf schmerzen und ernidrigung und dasdie grenzen erweitert werden ist klar man will ja nicht immer auf denn gleichen levl bleiben

ich habe aber auch sachen die ich nie machen würde

und das ist gut so
denn jeder sollte sich treu bleiben
*******_m_w Paar
185 Beiträge
unser einziger tip
suche dir einen älteren, wirklich erfahrenen dom. viele erfahrene doms haben schon ziemlich alles ausprobiert und dabei irgend einmal bemerkt, dass es nicht darum geht was man der sub oder sklavin abverlangt, ob man nach irgend einem büchlein vorgeht, ob man nun dem schema don/dev entspricht sondern welche reaktionen, unsicherheiten und generell gefühle man mit den spielen auslösen kann.
ein wirklich erfahrener dom wird also auch sehr einfache spiele geniessen können die eine unerfahrene, noch unsichere sub fordern aber nicht überfordern und dies mindestens genau so, wie harte bdsm-aktion bei einer erfahrenen, altgedienten sklavin.
wenn du also einen dom findest der so denkt und dann auch danach handelt wird er rücksicht nehmen auf dein alter, deine erfahrung und deine grenzen.
viele erfolg auf deinem weiteren weg und lass dir zeit damit. bdsm lässt sich nicht ins unendliche steigern und was man schon mal erlebt hat ist halt nichts neues mehr. *g*
******_nw Frau
12 Beiträge
Dompaar

Ich weiß jetzt nicht ob es an mich gerichtet war

Aber ich muß sagen das ich mit meinen dom glücklich bin da wir nur das machen was wir beide wollen.
Er geht auch auf meine reacksionen ein. So das ich voll und ganz vertraue
*******_m_w Paar
185 Beiträge
cat-82
war eigentlich an seximaus gerichtet. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.