Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1273 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17401 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub im Alltag47
Bin ziemlich neu hier und habe auch erst wenig Erfahrung in BDSM.
zum Thema
Sind Dom/Sub Paare langweilig für "Normalos" ??68
Angeregt von den Beiträgen des "Geliebte, Sexsklavin und Hure"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Suche nach einem Dom...

Die Suche nach einem Dom...
Hallo zusammen...
So lange schon, auch über andere Medien, suche ich einen Dom.
Leider muss ich feststellen, dass es für viele Männer eher ein Traum wäre wirklich wahrhaftig Dominant zu sein. Es für viele eine Art Rollenspiel ist, sich auszuprobieren oder sich selbst einmal so auszuleben... Für mich ist es weniger ein fetisch... Vielmehr ein Defizit dieses Verlangen nach Hierachie, Gehorsamkeit und Hingabe...


Ich verdränge diese Erkenntnis gerade und will es längst nicht wahrhaben... Sind es so wenige?

Ist dieser Bereich BDSM im Grunde nur eine kleine Gruppe? Sind viele davon schon vom Markt und die Orte der antreffen zu privat oder über andere Wege/ Medien/ Plattformen?

Vielleicht ist einfach nicht der richtige Zeitpunkt und ich muss mich in Geduld üben... Derartige Dinge natürlich auch nicht austauschbar...
Auch wenn es manchmal unerträglich ist mit diesem exorbitanten Verlangen nach Dominanz...

Ich bestrafe mich mittlerweile selbst dafür. Diese unaufhörlichen und gierigen Gedanken.
Trage eine Cilice an meinem Bein, den ganzen Tag über vor allem unter Menschen. Nutze ausschließlich kaltes Wasser um mich zu waschen... Schlage mich zur Strafe mit Weidenruten. Mich selbst zu schlagen ist allerdings grenzwertig... Ich erwarte jeden Schlag, weil ich weiß wann er kommt. Kann mir selbst keinen Halt sein...

Es macht die Sucht nur größer und schon fast unerreichbar je autarker ich lebe.

Wie geht ihr um mit diesem 'Zustand'?
Nur des Verlangens wegen will ich mich auch nicht anderen Körperlichkeiten und Banalitäten hingegeben...
Ich mag es ohnehin nicht sehr intim zu sein... Habe lieber keinen als schlechten Sex...

Ich bin gerade an einem Punkt keusch leben zu wollen. Die Selbsterniedrigung und Zucht ausweiten um diese in aller Regel flachen, enttäuschenden und primitiven Erfahrungen dieser Suche zu beenden.


Vielen Dank für eure Erfahrungen, 'Leidenswege' oder Anregungen!

Habt einen schönen Start ins sonnige Wochenende 🖤
Zitat von *******xie:
Leider muss ich feststellen, dass es für viele Männer eher ein Traum wäre wirklich wahrhaftig Dominant zu sein. Es für viele eine Art Rollenspiel ist, sich auszuprobieren oder sich selbst einmal so auszuleben...

BDSM ist doch sehr vielschichtig und natürlich auch die Menschen,die sich darin bewegen. Dominant oder devot zu sein hat auch nicht zu bedeuten, daß man es bei jedem spürt. Zwei Menschen sehe ich wie zwei Puzzleteile die zusammen passen. Da war für dich wohl noch nicht das passende Puzzleteil dabei.
Aber andere nicht als wahrhaftig dominant zu bezeichnen ist subjektiv...die passen halt nicht zu dir, aber zu jemand anderen.

Zitat von *******xie:
Ich bin gerade an einem Punkt keusch leben zu wollen. Die Selbsterniedrigung und Zucht ausweiten um diese in aller Regel flachen, enttäuschenden und primitiven Erfahrungen dieser Suche zu beenden.

Bist du damit glücklich?
Deine Suche ist doch der Grund für deinen Leidensdruck und nun ersetzt du sie Selbstzüchtung und Selbsterniedrigung, was dich dem Anschein nach auch nicht wirklich glücklich macht. Statt die Hoffnung nicht aufzugeben doch irgendwann den richtigen für dich zu finden, was dich dann werden lässt was du hoffst zu finden.

Ganz ehrlich, wäre ich die Person die du suchst und ich diese Zeilen von dir lesen würde, dann würde ich dich nicht als Partnerin haben wollen.. deine Zeilen geben mir zu denken.
*******ssa Frau
5.199 Beiträge
Ich könnte mir vorstellen, wenn man aus Frust und Enttäuschung sich selber geißelt, ein Leben führt wie man es sich eigentlich mit einem Partner vorgestellt hat: man läuft Gefahr komisch zu werden, eigenartig, brödlerisch.

In einer Zeit wo ich auch dringender mein Gegenstück suchte sagte mir ein Dom ich könne jeden Tag vor meinem Spiegel knien, mich mit mir beschäftigen, meine Devotion spüren.
Ich hab das nicht gemacht, ich hätte mich noch einsamer gefühlt.

Das Abdriften in Traumwelten fernab jeglicher Realität sehe ich als gefährlich an.
Und wenn er da doch irgendwo draußen ist und auf dich wartet und du dann aber gar nicht mehr deiner selbst bist?
Hallo!
Ich kann deine Gedanken und Sehnsucht gut verstehen. Es ist etwas was einen einfach erfüllt und man hat das Gefühl erst dann richtig vollständig, ganz zu sein. Das gilt aber nicht nur für bdsm sondern allgemein für Beziehungen.
Bisher warst du mit deiner Suche erfolglos.
Das wichtigste, um in beiden Bereichen erfolgreich zu sein, ist, dass man alleine glücklich ist. Dass du für dich in der Balance bist und glücklich durchs Leben gehst. Denn dieses Glück strahlt man aus und das zieht dann auch die richtigen Menschen an.
Wer darauf hofft eine (BDSM-)Beziehung würde einen glücklich machen, wird es nie sein, weil das einfach nicht funktioniert.
So sehe ich das.
Lg
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich will eine Lanze für die Selbstzüchtigung brechen. Ich tue das auch. Und ich habe nie verstanden, warum es okay sein soll, wenn jemand anderes mir wehtut, aber nicht okay, wenn ich es selbst tue, wenn im Grunde die Motivation dahinter die gleiche ist: Die Lust am Schmerz. Bedenklich fände ich lediglich selbstverletzendes Verhalten aus einer anderen Motivation heraus, als der Spaß am Lustschmerz. Wenn du dich bestrafst, weil du deine Gedanken und deine Begierden für falsch und unangebracht hältst, weil du denkst, su "solltest" sie nicht haben, du seist zu gierig, dann fände ich das vielleicht ein wenig bedenklich. Tust du es, weil du dich nach Schmerzen sehnst, also aus einer masochistischen Motivation heraus, sehe ich kein Problem damit, sich selbst zu züchtigen und zu geißeln.
Ich nutze meine Flogger und Peitschen an mir selbst, ich spiele an mir selbst mit Nadeln. Einfach nur, weil ich den Schmerz und den Endorphincocktail genieße.


Zum Thema Suche:
Ich bin der Überzeugung, dass nur die wenigsten Menschen zu einem passen. Es ist normal, mit dem Großteil nicht kompatibel zu sein. Ich finde aber, dass die Suche nach einem Dom (oder einer Sub) über Internetmedien nur bedingt gut ist. Ich mache das zwar auch, lasse die Suche aber nur so "nebenbei" laufen, ohne etwas Großartiges zu erwarten. Noch bin ich nicht ehrlich verzweifelt, noch verzehre ich mich nicht bis zur Besinnungslosigkeit.

Aber wenn ich an einem Punkt angelangt wäre, wo ich mir sagen würde "Jetzt will ich endlich einen geeigneten Dom haben", wäre meine erste Handlung, BDSM-Events und Stammtische zu besuchen. Nicht vo dem PC sitzen, aussieben und darauf hoffen, dass mal ein Nugget dabei ist, sondern sich dorthin begeben, wo sie sind, die BDSMler und damit auch die Doms.


Meine D/s-Beziehung ist Anfang des Jahres in die Brüche gegangen und noch bin ich in einem Zustand, in dem ich ihn sehr vermisse. das wird auch noch eine Weile anhalten, glaube ich. Für den SM-Teil habe ich meinen Freund (und mich selbst). Wäre mein Freund dem SM abgeneigt, würde ich mich wahrscheinlich auch auf BDSM-Events, ob im Club oder privat, bespielen lassen (aber eben nur SM), zusätzlich zur Selbstzüchtigung. Oder ich suche mir hier im Joy jemanden, der mich gerne ab und zu verhauen würde. Ich weiß aber nicht, ob du jemand bist, der SM von D/s trennen kann. Manche wollen sich ja nur von jemandem schlagen lassen, gegenüber dem sie auch Devotion fühlen. Ich persönlich kann mich auch von Personen schlagen lassen, denen ich mich nicht unterwerfen will.

Willst du aber das "Gesamtpaket", würde ich mich an deiner Stelle eher auf Veranstaltungen umsehen. Dort, so glaube ich, findet man eher Personen, die das auch mit der von dir erwarteten Ernsthaftigkeit ausleben.
@*******xie
Könntest Du vieleicht einmal erklären, was genau eine Cilice am Bein ist?
Die Übersetzung sagt mir "härenes Gewand", das wäre aber der Körper.


Zitat von *******xie:
Ich bestrafe mich mittlerweile selbst dafür. Diese unaufhörlichen und gierigen Gedanken...

Ich kann das schon nachvollziehen, nur: Wofür bestrafst Du Dich?
Es ist doch nicht Deine Schuld, niemanden zu haben.

Ich hatte solche Gelüste teiweise früher, als ich mich noch dafür schämte, diese Neigung zu haben. Und wollte mich dann dafür bestrafen, diese Neigung zu haben. Was aber nicht ging, weil eine Bestrafung ja genau diese Neigung bedient hätte. Also habe ich nichts gemacht. Was die Neigung aber nicht geringer werden ließ.
Auch ziemlich konfus und idiotisch.

Ist es bei Dir nicht auch eher so, daß Du Dich nicht bestrafst, sondern dadurch versuchst, Deine Neigung allein auszuleben und Dich wenigstens etwas zu befriedigen?
****ody Mann
11.655 Beiträge
Das Medium hier ist doch optimal zum Gefundenwerden. Nur muss man dominante Männer schon mit ein bisschen mehr ködern, als Du da von Dir preisgibst. Du musst Schlüsselreize aussenden, Bilder, Gedanken (ganz wichtig!), Fantasien, was immer Dich beschreiben hilft.
Das liest sich zuerst einmal als wärst Du extrem masochistisch, kann aber auch sein, dass ich es ein wenig falsch verstehe.

Natürlich ist es nicht einfach, jemanden zu finden, der exakt auf deine Wünsche, Vorlieben, Sehnsüchte eingeht, aber dass Handtuch werfen würde ich noch lange nicht.
Käme für dich ausschließlich eine 24/7 Beziehung oder Spielbeziehung in Frage?

Manch einer wäre froh, eine zuverlässige Sub zu finden die ihre Position wirklich ernst nimmt.
Es geht schließlich um Absprache, da gerade s/m , BDSM von jedem anders gelebt wird.
Richtig oder falsch/gut oder schlecht kannst Du demnach schwer definieren.
LG
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Mir stellen sich gerade verschiede Fragen:
Warum reagieren die Menschen so unterschiedlich?
Ist das eine Form des Sexismus?
Käme die gleiche Frage von einem Mann, gäbe es (in meinen Augen zurecht) folgende Hinweise:

1. Aktualisiere dein Profil oder bastel dir darauf eine HP, die deine Sehnsüchte beschreibt:
• Wer bist du?
• Was bietest du?
• Was suchst du?
• Welche Vorlieben hast du?
• Welche Tabus?
2. Gehe raus ins reale Leben!
• Besuche BDSM-Stammtische und Playpartys!
• Sprech dort Menschen an oder mache sie durch dein Verhalten auf dich aufmerksam!
3. Suche auch an eher "ungewöhnlichen Orten": Der Anteil der BDSMler ist besonders groß:
• Auf Mittelaltermärkten
• In der Gothic-Szene
• Im Medizinischen Bereich (Pfleger, Physios) ... besonders sadistisch sind oft auch Trainer in Fitnesstudios *baeh*
• Unter Mathe- und Informatikstudenten

Warum werden Kerlen, die ein solches Date schreiben diese und weitere Hinweise gegeben, der TE jedoch (weil sie eine Frau ist?) vorenthalten?
****dat Frau
3.554 Beiträge
@**********esign: Deine Ausführungen sind super, aber danach hat sie ja gar nicht gefragt.

Wie geht ihr um mit diesem 'Zustand'?

Und das ist eine gute Frage. Wie man einen geeigneten Partner findet, ist noch einmal eine ganz andere.

Liebe TE,
ich verstehe dich. Mir geht es ähnlich, nur von der anderen Seite. Mir - meinem dominanten Herzen - fehlt ein Stück zum Glück. Und ich kann das, was fehlt, eben nicht kompensieren mit „gewöhnlichen“ Beischläfern oder kleinen Sessions. Auch nicht mit Malen, Sport oder anderen Hobbies.
Natürlich kann ich meine Zeit an- und auffüllen, sie bereichern mit allerlei schönen Beschäftigungen. Das mache ich aber auch, wenn ein sub im Zimmer rumsteht.
Da ist eine Lücke in meinem Leben, ein unerfülltes Bedürfnis, ein Sehnen.

Wie ich damit umgehe? Viel seufzen. Meine Wut auf den Sack kultivieren, der mich so unerwartet verriet. Mit meinem Mann und meinen Freunden darüber reden. Seufzen.
Und mir überlegen, was in den letzten Beziehungen gut lief, was nicht. Was ich gerne anders gehabt hätte und was mein zukünftiger Liebster mitbringen sollte, mir das zu erfüllen. Auch: Was ich besser machen könnte.

Ein Rat ist das nicht, ich weiß. Nur ein solidarisches: Tschakka! *zwinker*
Ohhhhh! Vielen, vielen lieben Dank für all diese neuen Sichtweisen und Denkanstöße!

Leider bin ich zeitlich gerade verpflichtet und kann nicht jeden Satz kommentieren wie ich es gerne würde! Sooooo viele schöne Gedanken und Hilfen! Ich hätte diesen Kommentar längst schreiben sollen!!

@*******erd6 die Bildersuche bei Google ist zur Cilice schon sehr eindeutig und hilfreich. Ich denke da bedarf es keine weitere Erläuterung ☺️ Ich habe sie durch einen befreundeten Künstler entdeckt (Thomas Sing, seine Bilder für mich sehr bedeutend und beeindruckend da es unheimlich große Parallelen zum verlangen/ erlebten gibt).

Ich bin tatsächlich weniger ein Masochist. Diese Bestrafung war ein Versuch mir dieses Verlangen auszurotten 🙈
Wohlwissend wie verrückt es ist und tatsächlich auch die Umsetzung allein ist. Natürlich auch Gedanken daran, was es letztendlich mit mir macht ob die Idee zum Ziel führt oder es verschlimmert. Mich verändert usw.... Die cilice war zudem lange entgegen der eigentlichen Idee heftig erregend... Dieses 'Geheimnis am Bein'...

Mein sexuelles Verlangen schwächt mich unheimlich in meiner Konzentration, gerade beruflich im Männerbereich... Es wurde hier in den Antworten schon ganz richtig aufgenommen; ich möchte natürlich geduldig sein. Nichts an Banalitäten oder halbherzigen Dingen eingehen dessen Zeit eben noch nicht gekommen ist... Aber es schränkt mich häufig so extrem ein dieses Verlangen... -ja diese Gier... Vll. der Mensch der nie zufrieden ist (😉), dass ich im Alltag einfach schlicht weg nicht mehr klar denken konnte und überfordert war in Gesprächen. Körperlich wie auch geistig dieser unendlichen Erregung ausgesetzt zu sein ist nicht immer nur geil 😅🙈
Ich freue mich darüber und es ist natürlich meist ein angenehmes, heftig beflügelndes Gefühl! Aber eben nicht immer. Und so heftig ausgesprägt musste ich irgendwie handeln. Ideen entwickeln um gewisse Situationen eben wieder an Klarheit zu gewinnen....

Vielen Dank auch @****yn für so viele treffende Worte!

Und auch @**********esign für diese konstruktive Antwort! Außer virtuelle Versuche ist mein Horizont sehr beschränkt, meine Frage wir tatsächlich auch dahingehend ganz banal nach den Möglichkeiten ☺️
Und den Aussichten im allgemeinen! *danke*

@****dat tschakka! 🖤🙏🏼😍
Cilice
****dat Frau
3.554 Beiträge
Das ist ja mal ein hübsches Teil. Notiert für den nächsten Mann an meiner Seite.
*lach*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Also im Grunde eine Art Bußgürtel? Ich mache etwas ähnliches mit einem Nadelpin und Tüchern. Aber deins ist viel schicker. xD


Ich glaube, dass man vielleicht auch Phasen hat, in denen die Sehnsucht extrem groß ist. Mich überkommt es zumindest phasenweise. es gibt Wochen, da fehlt mir nichts und dann gibt es Wochen, da bin ich den Tränen nahe.

Aber @**********esign hat insofern recht, als dass in deinem Profil nichts über deine Suche steht. Jemand, der dein Profil besucht, weiß vielleicht überhaupt nicht, was du willst.
*****ahl Mann
674 Beiträge
Zitat von ******ice:
Sind es so wenige?

Ist dieser Bereich BDSM im Grunde nur eine kleine Gruppe?

Es sind wenige und vor allem machen viele einen großen Bogen um die "SM-Szene".
******amp Mann
1.059 Beiträge
Es ist das Problem mit der Spieler-, Sex- und Lebefraktion.

Meine Erfahrung ist, dass die meisten Frauen leider zu schnell die rosarote Brille aufsetzen und dann nach dem Motto leben, es wird schon werden.

Auf der anderen Seite dann aber alle Männer die sie anschreiben in die gleiche Schublade stecken, er labbert eh nur wie alle anderen.

So nimmt man sich selbst die Chance vielleicht den Dom zu finden, der einem das geben kann was ich brauche.

Ergebnis, die Männer, die das geben könnten schreiben keine Frau mehr an, weil es eh sinnlos ist.

Manchmal müsste man selbst einfach nur sein Verhalten ändern, auf der einen Seite nicht so gutgläubig und auf der anderen Seite nicht so misstrauisch sein und schon klappt es mit dem Dom.

Denn den Dom, denn Du suchst, dem wird es um mehr gehen als ein Loch zu F...

In dem Sinne eine schöne Diskussion.
@******ice
Ich habe mir schon gedacht, daß Cilice das ist.
Auf Blldersuche bin ich aber natürlich mal wieder nicht gekommen, *kopfklatsch*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Meistens endet die Domsuche mit einem Erstbesten statt mit dem Besten. Die Gründe sind vielfältig, beginnend mit der Scheuklappensuche der Hoffenden. Statt sich allen Optionen zu öffnen, werden unzählige Mögliche ausgeblendet. Dazu kommt, dass die Spielwiese BDSM riesengroß ist mit vielen Spezialangeboten, aber wenig Allroundern. Man verliert leicht den Überblick. Und dann soll es auch noch menschlich passen und der Dom solte nich nur 50 Shades gesehen haben.

Aber jetzt zum Profil: Wer soll daraus etwas schließen über die Suchende? Wenn Ich Salat kaufen will, gehe ich doch auch nicht in die Elektroabteilung. Ein passender Top kann sich nur einfinden, wenn er weiß, dass er passen wird.
Ich kann das sehr gut nachvollziehen.
Aber je mehr ich gesucht habe, je größer der Druck wurde, umso schlimmer wurde es.
Ich habe gestoppt, nach Alternativen geschaut, momentan kann ich mich so etwas ausleben, nicht in dem Umfang in welchem ich es gern tun würde, aber ich bin wesentlich entspannter.
Allerdings nutze ich die Situation um mich selber zu erniedrigen, aber das habe ich für mich so angenommen.
Meine leichte masochistische Neigung kann ich gut mit meinem Mann ausleben.

Kann mich den vorherigen Tipps also nur anschließen *g*
**********t1955 Mann
100 Beiträge
Nicht böse gemeint, aber ich wette, spätestens jetzt wird ihr Postfach randvoll sein! Wenn nicht, würde dies mich doch sehr schwer wundern, trotz fehlendem, erklärendem Profilinhalt. Und ich wette noch weiter, würde sie ihren Post, dort, in ihrem leeren Profil, ein wenig umformuliert einsetzen, wäre sie, bestimmt mindestens eine Woche lang, mit Lesen, Sortieren und Aussuchen beschäftigt.

Natürlich gehört dann auch ein klitzekleines bisschen Mut dazu den nächsten, naheliegenden Schritt, zu tun- nämlich auch Antworten! Höflich, offen, direkt und ehrlich. Das mögen wir Männer nämlich auch! Zumindest wenn die Anfrage so war. Die Sache mit dem Wald käme da sehr günstig- reinrufen und rausschallen, wisst schon...

Viel Glück und ein wenig Mut, alles andere ergibt sich dann schon von selbst...
*******ssa Frau
5.199 Beiträge
Grad selber wieder eine Anschrift bekommen von einem "Dom mit Erfahrung der sein Handwerk versteht". Ich trete ihn gerne ab, wenn es das ist was gesucht wird und habe die Geduld bis jemand erscheint der mir auch emotional gefallen könnte. Und so lange habe ich noch meinen Spielpartner um nicht ganz zu vertrocknen. Das wäre mein Rat an die TE: tob dich mal aus und warte nicht nur im stillen Kämmerlein bis Mr. Right erscheint.
Doch Vorsicht: Männer mögen das nicht so gerne, sie erwarten eher dass man keusch lebt solange ER noch nicht erschienen ist, aber das kann uns doch egal sein.
*****kua Frau
4.378 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe keinen gesucht und mein Mann ist zufällig einer 😂

Was lernt man draus: einfach sehen, was kommt.
****ni Frau
1.059 Beiträge
Also erst mal, ich finde es toll, dass du trotz Gier den Verstand nicht verloren hast und dir wichtig ist nicht irgendeinen sondern den richtigen Top für dich zu finden.

Ich hatte auch so Phasen wo ich dachte verzweifel zu müssen weil ich übers Internet zwar immer wieder Leute gefunden und auch getroffen habe, aber nie geneau der dabei war wos dann auch passte.
Bei mir ist halt vordergründig die Chemie und Sympathie wichtig und ich könnte mir vorstellen, dass auch du da grossen Wert drauf legst.

Seit ich regelmässig zu Stammtischen gehe und auch gerne Spielpartys besuche ergibt es sich von alleine. Durch den regelmässigen Austausch oder auch mal Spielereien mit Freunden und Bekannten konnte ich erst mal den druck etwas loswerden unbedingt und möglichst schnell den richtigen zu finden.

Also meine empfehlung wäre auch dich in Kreise zu begeben wo man sich einfach mal begegnen kann und dann mal seh was passiert ohne was grosses zu erwarten.
********iebe Mann
10.133 Beiträge
Ich gehe das Ganz mal von der anderen Seite an. Von der des Dom, der eine sub sucht (theoretisch).
Und dann liest man von subs, die sich doch nicht verbiegen (lassen) wollen. Die nun mal so sind, wie sie sind.
Und dann frage ich mich, warum das nicht auch auf Doms zutreffen darf. Warum immer alle, um "echt" zu sein, bestimmte Kriterien erfüllen müssen. So viel zur Frage, ob "es so wenige gibt" - nein, gibt es nicht. Nur vielleicht so wenige, die in das Beuteschema der TE passen.

Wie ich (als Dom) damit umgegangen bin, ohne sub und quasi "auf Entzug" zu sein? Ganz einfach - ich habe mich präsentiert und probiert. "Kein Sex ist besser als schlechter Sex" war keine Option für mich. Ich habe es eher mit dem alten Spruch gehalten: "Wer Frau und Ross sucht ohne Mängel - hat nie ein Pferd im Stall, im Bett nie einen Engel." Also, ich habe aktiv etwas gegen den Zustand unternommen, der mich störte. Und es hat gewirkt. (Sein Profil hier etwas aussagekräftig zu gestalten, kann übrigens Wunder wirken, kostet nicht viel und wäre schon mal der erste Schritt.)

Man kann natürlich auch auf einer Meta-Ebene leiden ... indem man am Leiden leidet ... oder eben am fehlenden Leiden ...
Alles möglich. Wer's mag.

Er von Drachenliebe schrieb
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ist alles schwierig. Habe gerade eines der Profile gelesen, das ständigTrabant meines Profils ist. Da steht so unglaublich viel Zwingendes darin, dass man sich fragt, wo da der Spaß an der Freud bleiben soll. Ganz im Gegenteil, man müsste als Dom Unzulänglichkeitsbedenken haben, weil man bestimmt irgend etwas immer falsch macht. Warum verirren sich solche Menschen ausgerechnet ins BDSM?
*****din Mann
737 Beiträge
@ sub celice

tut mir leid, aber ich glaube dir nicht.

so wie du deine gefühle beschreibst, so wie du erzählst was du schon an dir selbstversucht hast..
du hast doch schon komplette vorstellungen davon was du erleben möchtest.

du wirst es kaum glauben, aber das haben andere - und insbesondere die aktiven - auch.

da sitzt du nun in deinem fertig gezimmerten kistchen und wartest darauf, dess der richtige prinz vorbei kommt, die kiste findet, den deckel aufmacht, und es regnet den genialen sex.......... und liebe und sie lebten glücklich bis ans ende.......

vielleicht hilft die ja alte anglerweissheit weiter. um einen fisch zu fangen, benötigt man eine angel, ein netz oder eine harpune. man muss an ein gewässer... in dem sich möglichst auch fische befinden.
man erkundigt sich welche köder denn auf den geünschten fisch funktionieren.
irgendwann mal hat man den bogen raus. dann zappelt irgendwann auch mal "der" fisch an der angel.
wenn es dann gut läuft, dann findest du dich im netz wieder.
vlt hast du glück und du erwischt auf anhieb den richtigen, wenn nicht hab wenigstens spaß beim verkosten.

du musst schon ein bisschen aktivität an den tag legen. immer nur jammern " den richtiogen gibt es eh nicht" bringt dich keinen meter weiter.

gruß Odin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.