Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr Schmuck und Accessoires an Männern?44
An speziell an die Damen hier. Würde mich mal interessieren, wie…
zum Thema
An die Damen in der Runde......247
Ich möchte gerne mal von den Damen wissen, wie sie wirklich Darüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und Schmuck

Welcher Schmuck gefällt euch bei Männer

Dauerhafte Umfrage
Männer und Schmuck
Frage an die Damen.Welcher Schmuck gefällt euch bei Männer?.
Hallo, ich habe jetzt mal Halskette angeklickt, nur schade dass man keine mehrfach auswahl machen kann!
Dir gehts wohl um den Fußschmuck oder?
Hm, Ohrringe, Piercings allgemein, Halsketten, Gliederringe.... ;3 Dazu noch geil geschminkt und ich nehm ihn *gg*.
Ja auch um Fußschmuck,würde gerne so was tragen,habe aber irgendwie schiss davor(reaktionen der anderen).
ich liebe ringe bei männern. und ohrringe. und piercings....hmmmm
also wir mögen beide keinen schmuck bei männern, ausser ein nettes intimpiercing....
...
also bei Männer seh ich gerne nen Ring, Halskette, Armband und ne Uhr...
*gg*
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Ich finde eineArmbanduhr sehr erotisch an einem Mann.
Eine Halskette (wenn sie dezent) ist gefällt mir sehr gut, aber hne Anhänger.
Ein Armkettchen finde ich auch sehr schön.

Dagegen gefallen Mir Zehenringe oder Fusskettchen absolut gar nicht, das gehört für mein Bild eines Mannes nicht dazu. Ist eben eine Geschmacksfrage.

Grüße *cool*
ja, schade dass man nicht mehrere dinge wählen kann. ich denk schmuck ist okay, solange es nicht übertrieben ist, also ne uhr, kette, ring, oder auch gerne piercings *zwinker* nur wenns dann aussieht wie ein behangener christbaum und nur noch glitzernde goldkettchen zu sehen sind würd ich mir gedanken machen, oft ist weniger dann doch mehr!!
zum thema fußkettchen hatte ich mich ja schonmal geäußert...also bei männern nicht wirklich mein ding...
*******_by Frau
320 Beiträge
Ein zwei nette Piercings oder Ringe knnen bei Männer durchaus rattenscharf aussehen.
Allerdings halte ich das für eine echte Typfrage. Es gibt große Jungs, die sehen mit dem Geklimpere rgendwie seltsam aus, anderen dagegen stehts recht gut.

lG
Carolyn
da
die Antwort hier fehlt..schreib ich sie mal mit rein

Ohrringe
vorallem bei Glatzköpfen *g*
*****oco Paar
370 Beiträge
..... meiner trägt nur den Ehering und eine Armbanduhr, finde das auch ausreichend.
Ich wußte gar nicht, daß Armbanduhren unter Schmuck fallen *zwinker*

Ich mag es sehr, wenn Männer Schmuck tragen !
Wer was trägt, hängt natürlich vom Typ Mann ab.
Von daher kann ich mich jetzt auch nicht auf bestimmte
Schmuckstücke festlegen. Entweder sie sehen gut am Kerl aus
oder scheiße *zwinker*

Dunkle Grüße *g*
Melle ^v^
*****oco Paar
370 Beiträge
Warum sollte eine Armbanduhr nicht auch ein Schmuckteil sein?
Wenn man auf eine Auswahl zurück greifen kann und dann passend zum Outfit eine wählt .......
**FS Mann
128 Beiträge
Ich trage überhaupt keinen Schmuck in Form von Ringen oder Ketten etc. Nur so eine Art Surfer-Band, siehe Bild!
Schmuck bei Männern
Grüßt euch

also ich finde Schmuck bei Männern ok wenn er dezent ausfällt.
Das soll heißen Armbanduhr, eine schicke Hals-Kette und ein Ehe-Ring (wenn soweit ) finde ich in Ordnung.
Dagegen finde ich persönlich Fußkettchen, Ohrringe und Dicke Halsketten nicht so toll.

Aber es ist ja immer jeden selbst überlassen, und das ist auch gut so, wo kämen wir denn sonst hin *roll*

Gruß Schoene
armbanduhren und dezente halsketten sind ok... aber mal ehrlich, wer will schon eine "tunte" haben, die über und über mit schmuck bedeckt ist. dann kann ich ja gleich eine beziehung mit einer frau eingehen *zwinker*
Ich denke jedem Mann steht es anders...meiner tägt nur einen Ring um den Finger *g* und selten eine Uhr. Allgemein finde ich es aber nicht schlimm wenn er auch Ohrringe (bitte aber nur einen ) , Armbänder oder Fussbänder trägt...nur Bauchnabelpiercings oder Zehenringe wäre für meinen Geschmack zuviel...
Lg
und wie sieht es mit so was aus?
zu viel?
Ringe
Meine Frau mag es, wenn ich Ringe trage.
Sie hat mir auch damals die ersten geschenkt. Wäre sonst alleine nicht auf die Idee gekommen, mir welche zu kaufen.

Wie findet Ihr die Kombination Mittel- und Ringfinger bei Männern ?

Sieht man ja jetzt immer öfter, ich finde aber, das sollte den Frauen vorbehalten sein.
*****_nw Frau
374 Beiträge
Ring(e), Armbanduhr, eine schöne Kette ums Handgelenkt und evt. ne passende Halskette dazu. muss dann aber auch zu dem Typen passen.... also alles ganz individuell. Soetwas kann man meines erachtens gar nicht verallgemeinern. Man muss es immer als ganzes(n Kerl) sehen....

ach ja, ein piercing hier oder da wäre auch nicht schlecht... *zwinker* *lol*

gruß morga
Eine Armbanduhr und evtl. ein Ring reichen für meinen Geschmack.

Es kommt aber auch immer auf den Typ Mann an.
Der eine sieht z.B. mit Goldkettchen total sexy aus und einem anderen steht das überhaupt nicht.
Schmuck beim Mann....klasse
Ich mag es gerne wenn ein Mann Schmuck trägt.

Ohrringe, Armband, Kette, Ring (e), Piercing und auch diese tollen Surferfußbänder. Natürlich in einem Stil der zu dem jeweiligen Mann passt.

Was ich gar nicht mag sind Schmuckstücke in gelbgold...............silber oder silber mit Leder (auch Kautchukbänder) finde ich total klasse. Dann auch gerne auffällige Schmuckstücke.

Für mich ist es auf der Straße schon ein Hingucker wenn Mann Schmuck trägt *engel* .

LG
Gabi
Solang "Mann" nicht mit Schwörerketten behangen ist die den Kopf massiv nach unten ziehen ist Schmuck an und für sich in Ordnung...nur Zehenringe oder Fußkettchen muss ich jetzt an meinem Typen nicht haben. Und Ohrringe bitte auch nur eines. Aber ist ne reine Geschmackssache...

In diesem Sinne...
finde armbanduhr, halskette und ein (höchstens zwei) ring(e) auch völlig ok. mehr sollte es aber bitte nicht sein, außer vielleicht ein schönes intimpiercing. meiner meinung nach sollte der restliche schmuck doch den frauen vorbehalten bleiben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.