Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2523 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6228 Mitglieder
zum Thema
Männer und Schmuck - Was gefällt? Was ist zu viel?87
Ich trage ziemlich gerne viel Schmuck bzw. würde es gerne aber traue…
zum Thema
Mögt ihr Schmuck und Accessoires an Männern?44
An speziell an die Damen hier. Würde mich mal interessieren, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und Schmuck

Welcher Schmuck gefällt euch bei Männer

Dauerhafte Umfrage
Männlichkeit definiert sich für mich nicht über Äußerlichkeiten.

Für mich sind es mehr Charaktereigenschaften. Im Umkehrschluß wird man nicht dadurch zum Mann, wenn man sich mit typisch männlichen Attributen schmückt.
Nur weil ich keinen Schmuck trage, ein dickes Auto fahre, eine tolle ARMBANDUHR trage, kahlrasiert, ein Muskelpaket bin, viele Frauen flachlege, ein Großkotz bin, bin ich noch immer nur ein Abbild von einem Mann, wenn ich mich noch nicht mal traue, meine eigene Meinung zu vertreten, auch gegen Widerstand, zu dem stehe, was ich bin und was ich war.

Aber ich schweife ab. Gehört wohl nicht zum Thema.

  • liebe Grüße
    senno

*******006 Paar
600 Beiträge
Schmuck ist doch immer was tolles.Dabei ist es für mich egal ,welchen er trägt.
Ringe,Armbänder,Ketten,Armbanduhren,Ohrringe,Piercings.Es gibt von allem eine so breit gefächerte Auswahl,daß sich jeder Mann seinen Stil aussuchen kann,und somit sein Auftreten ,Charakter unterstreicht.
Ich muss jedoch zugeben,daß ich noch keinen Mann mit Zehenring oder Fusskettchen gesehen habe ausser in Zeitschriften,ist aber mal etwas anderes.
Ich jedenfalls liebe Schmuck an Männer.grrrr.

LG
Am liebsten
sind mir beim Mann Brust- und Frenulum gepierct.
Das macht scharf.
Ansonsten mag ich Halskette, Armband+Uhr.

Zehenringe beim Mann? Finde ich hat was Schwules, ebenso wie Fußkettchen
*******dic Paar
122 Beiträge
Armbanduhr und Halskette find ich ok. Darf nur nicht protzig rüber kommen. Wenn ich manche mit ihren 5cm dicken Goldketten sehen wird mir übel.

Piercings sind natürlich auch erwünscht ^^

Was Fußschmuck betrifft denke ich das gleiche wie kleine_Fee_27
Armbanduhr und Ring, aber wohlgemerkt am Finger, nicht irgendwo am Fuß [b]Augenbraue hochzieh[/b] Fußschmuck bei Männern finde ich abturnend
Armbanduhr,ein schlichter Ring um den Finger, Lederarmband ums Handgelenk und eine Kette mit Lederarmband um den Hals finde ich schön. Aber bitte keine zentimeterdicke Goldkette *schock* Übertrieben viel Schmuck finde ich eh abtörnend, sowohl bei Männern als auch bei Frauen.

LG
Sie
Ich liebe es, wenn Männer Ringe tragen...breite, schlichte Silberringe...die mir am Daumen und am Mittelfinger sehr gut gefallen...für meinen Geschmack dürfen es auch drei oder vier Ringe an beiden Händen zusammen sein...
Dann mag ich noch diese dünnen Bändchen um den Knöchel (schmale Lederriemchen gefallen mir am besten), dann eins am Handgelenk (aber keine Kette - mag Ketten an Männern nicht) und um den Hals gefallen mir ebenfalls diese Lederriemchen...und dann natürlich noch schöne Piercings....BW, Zunge, Intim, Nasenflügel (steht nicht vielen), Lippe...das sind meine Lieblingspiercings bei Männern...

LG
Ne schöne Stahl - Rolex ... mehr braucht kein Mann! *lol*
Männer und Schmuck...
...das passt nicht zusammen. Eine erstklassige Uhr ist absolut ausreichend. Alles weitere wäre zu viel. Betrachtet man die Urvölker, so waren es von jeher die Frauen, die sich geschmückt habe; die Herren resp. Männer habe durch Leistung überzeugt. Und so halte ich es auch heute noch. Ein Mann soll mich durch seine Art überzeugen und nicht durch sein Goldkettchen an Handgelenk. "Schmücken" soll er sich schließlich mit mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.