Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2280 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
zum Thema
Liebe und Beziehung erhalten - Steter Kampf & harte Arbeit!?58
Was mir in einigen der letzten Beiträge in der Diskussion www.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr Schmuck und Accessoires an Männern?

**********coast Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Mögt ihr Schmuck und Accessoires an Männern?
Hallo liebe Damen und Herren
Mal ne frage an speziell an die Damen hier.

Würde mich mal interessieren , wie findet ihr wenn Männer Schmuck tragen?
Piercings möchte ich mal ausklammern, wird ja schon in einem andern Thread diskutiert.

Halsketten , Ringe , Ohrringe ( ist auch ne Art Piercing wenn man es will, soll aber miteinbezogen werden) , Uhren oder andere Accessoires. Hals und Kopftücher , Cappies oder Mützen oder Hüte etc. .
Lieber Gold oder Silber oder , oder ,oder..??
Ist es ein " No go" oder je mehr umso besser oder ein wenig muss oder darf sein??

Meine Meinung ist nicht wichtig und ich werde mich bestimmt nicht daran orientieren , wie das hier ausfällt.
Aber mal einfach aus Interesse, wie die Damenwelt es sieht.

Vielen Dank für eure Beiträge.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Uhren mag ich (w) total am Mann. Piercing bin ich komplett raus, Halskette ist eben individuell, was nicht gefällt, sind dicke Ketten mir Symbolen.
*******man Frau
216 Beiträge
Das kann ich so pauschal nicht beantworten. Es gibt, wie bei Frauen auch, Dinge, die passen zu jemandem und manches nicht.
Mir gefallen schwarze Lederarmbänder mit Edelstahl- oder Silberelementen gerne. Auch Uhren sind gerne gesehen, solange sie nicht so protzig sind.
Grundsätzlich mag ich an Männern Silber mehr als Gold. Und nicht so protzig. Also so dicke Gliederketten finde ich eher bäh.
****na Frau
1.228 Beiträge
Kommt auf den Mann, den Schmuck und die Passung der beiden an.
*******tia Frau
3.077 Beiträge
Ich mag Schmuck an Männern, aber er muss zu ihnen passen.
Einzige Ausnahme Eheringe, den mag ich nur bei meinem Mann *haumichwech*
**********erfly Frau
3.898 Beiträge
Ich mag keinen protzigen, klobigen, "prolligen" Schmuck wie Siegelringe oder breite Ketten, Armbänder
oder riesige Gürtelschnallen ect
Goldschmuck ist so grundsätzlich nicht mein Geschmack, unabhängig vom Geschlecht.

Lederarmbänder, Uhren, Gürtel mag ich am Mann, dezente Ketten auch. Ohrringe auch sind nicht so meins. Ich steh auf schöne Bärte, aber bitte ohne Zöpfchen und bunte Accessoires.

Brillen find ich mega, gern außergewöhnlich und auffällig.
****aSw Frau
2.322 Beiträge
Hängt sehr stark vom Mann selbst ab. Das muss ihm passen . Der Einem massive Kette paßt , für den anderen wird ein elegantes Seidenschal zu schmücken.
Piercing mag ich, obwohl ich es nicht immer praktisch finde.
Ich mag es, wenn ein Mann Schmuck aus weißem Metall trägt - Stahl, Silber, Platin. Ich mag Gold einfach nicht. Ich mag es nicht optisch. Sieht aus wie ein Zigeunerbaron 🙈

Und unbedingt das richtige Parfüm ohne ekelhafte süße Noten, aber mit dem Geruch von Haut, gutem Tabak, Chypre Parfüm 🥰
LG Алиса
****dy3 Frau
409 Beiträge
Am liebsten mag ich Armbänder, Leder, braun oder schwarz.

Uhren mag ich gar nicht.
Alles metallische nur silberfarben. Ringe gerne, wenn die Hände sehr schön sind.

Ein schöner Ledergürtel mit Schnalle.

Ohrringe mochte ich immer gern an jungen Männern. An meiner aktuellen Altersklasse nicht mehr so gern.

Und auf ganz nackt, ganz natürlich, ohne alles, ohne Tattoo, Piercing, Schmuck, steh ich am meisten *mrgreen*
******978 Paar
1.984 Beiträge
Sie schreibt; ich kann dies pauschal gar nicht sagen. Manchen Männern steht der Hut/Schal/Lederarmband/Kette, manchem Mann nicht.

Was ich an starken, trainierten Männerarmen wirklich mag sind große Uhren mit Chronographen. Allerdings auch nicht, wenn sie wie ein Statussymbol getragen werden.

Ich selbst trage keinen zusätzlichen Schmuck, außer Piercings und Tattoos (allerdings kaum im Alltag sichtbar) und meine Brillen. Auch bei Männern könnte schmucktechnisch weniger mehr sein. *kuss2*
*********erin Frau
2.527 Beiträge
Zitat von **********coast:
Mögt ihr Schmuck und Accessoires an Männern?
Hallo liebe Damen und Herren
Mal ne frage an speziell an die Damen hier.

Würde mich mal interessieren , wie findet ihr wenn Männer Schmuck tragen?
Piercings möchte ich mal ausklammern, wird ja schon in einem andern Thread diskutiert.

Halsketten , Ringe , Ohrringe ( ist auch ne Art Piercing wenn man es will, soll aber miteinbezogen werden) , Uhren oder andere Accessoires. Hals und Kopftücher , Cappies oder Mützen oder Hüte etc. .
Lieber Gold oder Silber oder , oder ,oder..??
Ist es ein " No go" oder je mehr umso besser oder ein wenig muss oder darf sein??

Meine Meinung ist nicht wichtig und ich werde mich bestimmt nicht daran orientieren , wie das hier ausfällt.
Aber mal einfach aus Interesse, wie die Damenwelt es sieht.

Vielen Dank für eure Beiträge.

Uhren mag ich sehr. Gürtel find ich toll, in Anzughosen unbedingt. In Jeans doof 🤷‍♀️😁 Schlimm finde ich Halstücher und Schals. Cappies und Hüte blöd. Mützen okay, aber richtig doof, wenn sie das Kopfhaar/Glatze verstecken. Ich mag Glatze, da gibt's wenigstens keine fettigen riechenden Haare. Sonst Schmuck wie Ringe, Ohrringe, Ketten: sehr unattraktiv. Aber auf Piercings steh ich voll und dann gerne sogar aus echtem Gold, was ich bisher nur mal bei einem Piercer sah.
**********erfly Frau
3.898 Beiträge
Piercings mag ich nicht, im Gesicht und Intim sind sie für mich ein NoGo (auch bei Frauen).
"Allerweltstattoos" also z.B. Kindernamen oder irgendwelche Parolen, möglichst noch in einer nicht lesbaren Schrift, viele kleine zusammenhanglose Tattoos weil da noch eine Stelle am Körper frei war, gefallen mir auch nicht.
Tattoos im Gesicht sind ebenfalls ein NoGo.
Wenn Tattoos eine Geschichte erzählen oder sich ein Tattoo über den ganzen Körper verteilt dann kann das sehr sexy sein.

Caps mag ich nicht bei jedem und bei niemandem wenn sie auf nur dem Kopf abgelegt sind. Mützen im Sommer find ich affig, im Winter aber völlig ok.
**********coast Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********erfly:
Piercings mag ich nicht, im Gesicht und Intim sind sie für mich ein NoGo (auch bei Frauen).
"Allerweltstattoos" also z.B. Kindernamen oder irgendwelche Parolen, möglichst noch in einer nicht lesbaren Schrift, viele kleine zusammenhanglose Tattoos weil da noch eine Stelle am Körper frei war, gefallen mir auch nicht.
Tattoos im Gesicht sind ebenfalls ein NoGo.
Wenn Tattoos eine Geschichte erzählen oder sich ein Tattoo über den ganzen Körper verteilt dann kann das sehr sexy sein.

Caps mag ich nicht bei jedem und bei niemandem wenn sie auf nur dem Kopf abgelegt sind. Mützen im Sommer find ich affig, im Winter aber völlig ok.

Danke, für dein Beitrag und für deine Meinung.
Tattoos und Piercing sind auch eine Art Schmuck ( Körper Schmuck).
Mir ging es aber hauptsächlich um Ketten, Ringe , Ohrringe etc. aus Gold, Silber etc...
*******va14 Frau
454 Beiträge
Das kommt auf den Mann an
Mein Freund trägt, wenn wir ausgehen einen kleinen Ohrring und eine dezente Kette
Er hat auch einen Zylinder
Mir gefällt es *zwinker*
Ich hatte mal ein date, der Typ hat seine Uhr auch beim Sex nicht ausgezogen
Fand ich sehr störend *flop*
****17 Frau
153 Beiträge
Hallo,
ich muss auch sagen: kommt darauf an.
Es muss zum Gesamtbild passen und sollte nicht zu aufdringlich sein. Also eher: weniger ist mehr, aber es kann auch Ausnahmen geben. Je nach Outfit kann es auch mal ein größerer Anhänger an einer Kette sein, aber i d R gefallen mir nur dezente Kettchen.
Uhr geht eigentlich immer, außer sie ist riesig, aus Gold und mit allem möglichen BlingBling verziert.
Schönes Wochenende
VG
Dana
****769 Frau
2.293 Beiträge
Ja, wenn es zu ihm passt darf es gern auch etwas rockiger sein..oder so Richtung Grunge, Punk, Gothic..so in etwa *lach*
Mir gefällt kein Schmuck und trage selber keinen. An Männer finde ich es auch nicht besser.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Zitat von *******va14:
Das kommt auf den Mann an
Mein Freund trägt, wenn wir ausgehen einen kleinen Ohrring und eine dezente Kette
Er hat auch einen Zylinder
Mir gefällt es *zwinker*
Ich hatte mal ein date, der Typ hat seine Uhr auch beim Sex nicht ausgezogen
Fand ich sehr störend *flop*

Dazu fällt mir gerade eine Story ein, mein Mann hatte seine Apple Watch auch beim Sex an und plötzlich, meinte Siry, sie haben ihr Tagesziel erreicht *lol*
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Zitat von **********coast:

Würde mich mal interessieren , wie findet ihr wenn Männer Schmuck tragen?
Piercings möchte ich mal ausklammern, wird ja schon in einem andern Thread diskutiert.

Halsketten , Ringe , Ohrringe ( ist auch ne Art Piercing wenn man es will, soll aber miteinbezogen werden) , Uhren oder andere Accessoires. Hals und Kopftücher , Cappies oder Mützen oder Hüte etc. .
Lieber Gold oder Silber oder , oder ,oder..??
Ist es ein " No go" oder je mehr umso besser oder ein wenig muss oder darf sein??

Zwischen einem Träger von dicker "Proll" - Kette mit großer Armbanduhr, sowie Ringen und Ohrringen... dem Skater mit Cap bis hin zu Dem, der ausschließlich ein dünnes Lederarmband trägt kann alles schick und anziehend sein.
Es kommt auf den Typ Mann an.
Das Einzige, was ich nicht mag, ist goldener Schmuck. Ich persönlich finde Gold immer etwas altbacken...(auch bei Frauen)

IdS *victory*
****3or Frau
4.675 Beiträge
Ja.

Lederarmbänder, Armbänder, Perlen (außer den echten, die stehen nur Bil Kaulitz), Uhren, son Zeug. Sehr gerne.

Gold eher gar nicht.
******eet Mann
734 Beiträge
So Männer, nun wisst ihr Bescheid!
Was ganz gut geht, ist eine schicke Uhr.
Aber dann wird es schon dünn...
*******va14 Frau
454 Beiträge
Ich mag Uhren gar nicht
Schon gar nicht, so protzige *pfui*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich mag große Uhren und Lederarmbänder mit Silber.

Mir gefallen Gürtel zu jeder Hose, aus einem guter Leder und mit schöner Schnalle .
Nicht zu auffällig , aber doch so, dass es ins Auge springt.
Ich mag breite Silberringe.
Hier neben dem Ehering Max. einen an der anderen Hand.

Jede Art von Ketten, Ohrringe, Piercings, dagegen gefällt mir überhaupt nicht an Männern.
Für mich sieht das so „weibisch“ aus ( das ist ja mal ein altes Wort, sagt man das überhaupt noch? *nachdenk*
*****ara Frau
7.451 Beiträge
Mir gefällt es nicht, bis auf den Gürtel beim Anzug. Accessoires kann Mann ja ablegen, Piercings wird er rausnehmen müssen: überall wo Mann Piercings haben könnte, kann meine Zunge hin - da brauch ich kein Metall.
*****ite Frau
8.865 Beiträge
Zitat von **********coast:
Halsketten , Ringe , Ohrringe ( ist auch ne Art Piercing wenn man es will, soll aber miteinbezogen werden)

Ich geb zu, ich habe eine extreme Schmuckabneigung (Phobie würde ich es nicht nennen, kommt dem aber nahe)
Von daher... *nene*.... uhuhuhuuu *schauder
*******alf Frau
110 Beiträge
Extrem Typabhängig. Kann sehr gut aussehen. Nur Ohrringe... ach ne. Muss nicht. Vor allem Tunnel. Find ich einfach unattraktiv.

Welches Edelmetall ist mir ebenfalls egal, manche können halt alles tragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.