Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zum Thema
Männer und Schmuck - Was gefällt? Was ist zu viel?87
Ich trage ziemlich gerne viel Schmuck bzw. würde es gerne aber traue…
zum Thema
Mögt ihr Schmuck und Accessoires an Männern?44
An speziell an die Damen hier. Würde mich mal interessieren, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und Schmuck

Welcher Schmuck gefällt euch bei Männer

Dauerhafte Umfrage
finde das eine armbanduhr reicht. mag selber aber auch nicht soviel schmuck
Ringe => auf welchen Fingern ?
@ all, die Ringe bei Männern schön finden:

An welchen Fingern mögt Ihr denn die Ringe am liebsten ?
Ganz klassisch am Ringfinger oder wo ?
Ringe
Der Ehering gehört für mich immer noch an den Ringfinger, smile.

Sonst sieht ein zweiter Ring am Daumen auch klasse aus, wenn beide in silber oder aus edelstahl sind

Aber das reicht mir zum Thema Ringe auch schon.....mehr als zwei finde ich persönlich zuviel.

LG
Gabi
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also mein schatz trägt eine halskette, mit einem ring von mir und einem ring von ihm
eine uhr eher selten, da andy immer vergisst die batterie mal zu wechseln
und ein ring mit einem tribal an der hand ... der im UV-licht blau leuchtet, bzw. das tribal leuchtet
aber nur silber-schmuck ... finden wir persönlich schöner
lg
Zehenring, Lederbändchen
Ich tage gerne Zehenringe, habe verschiedene die ich schon mal wechsle, aber immer nur einen. Trage sie das ganze Jahr, am liebsten aber im Sommer, dazu Flip-Flops. Außerdem trage ich noch eine Lederbändchen am Fuß. Das ist es auch schon.
Uhr am Arm und natürlich unseren Ehering am Finger...mehr muss nich sein!
An Swordmann-Wie reagieren die Leute wenn sie deine Zehenringe und oder lackierten Fußnägel und Fußkette sehen?
@squirtdrinker
Ich glaube, den meisten fällt es noch nichtmals auf. Aber ab und an bekomme ich schon mal ein paar erstaunte, faszinierte Blicke vor allem von Frauen. Sie glotzen dann regelrecht auf meine Füße und versuchen dabei unauffällig auszusehen, was ich immer sehr lustig finde. Auch bei Bekannten trage ich meist Klarlack und Lederbändchen, aber bis jetzt habe ich noch nie eine blöde Bemerkung bekommen. Allerdings sollte man es mit Fußschmuck auch nicht übertreiben. Weniger ist oft mehr. Und außerdem was ist denn schon dabei.
Gerade meine Freundin hat mich dazu ermutigt Fußschmuck zu tragen.
ehering
Uhr am Arm und natürlich unseren Ehering am Finger...mehr muss nich sein!

aber dann kommt die frage:

wie kann/darf ein ehering ausschauen?

von den üblichen massen-formen und -arten mal abgesehen.
Meiner trägt den Ehering und ab und zu eine Kette....zu ihm passt aber auch nicht mehr....

Ansonsten finde ich, kommt es immer auf den Typ Mann an...
Meiner trägt den Ehering und ab und zu eine Kette....zu ihm passt aber auch nicht mehr....

Ansonsten finde ich, kommt es immer auf den Typ Mann an...
Also ich finde bei Männern natürlich immer eine Armbanduhr , einen Ring ob nun Ehering oder ein anderer ist egal , eine Kette und eventuel auch ein Piercing sehr ansprechend wobei ich in jedemfall zu Stahlschmuck bei Männern tendiere !

lg Jobabe

Zehenringe und Fußkettchen finde ich ziemlich schwuchtelig. Soll nicht abwertend sein ist nur meine Meinung !! *lol*
mir ist mal wieder aufgefallen, dass ich auf breite silberringe am daumen stehe
Bitte darum
Also mein Süßer trägt zum einen natürlich seinen Ehering, eine Kette und einen Ring am Daumen.
Finde ich bei Ihm sehr sexy.

LG Sie vom Paar
Ein Kette am Daumen was ist den das ?.haste Bilder ?
*g* glaube nicht, dass das so gemeint ist...aber ketten an den fingern gehen schon: slavekettchen
leider
gibt es für mich keine passenden Auswahlmöglichkeiten. Ich liebe die Fingerringe an den Händen meines Mannes - *wink* [b]räusper[/b]

Und herrlich finde ich auch den Penisring, aber ob der unter "normalen" Schmuck fällt?

LG
Lilim
Muss zum Typ passen....
Huhu zusammen...
Ich finde Männer mit Silberschmuck recht sexy....
z.B.
Ketten (aber bitte dezent nicht so dicke Hängeketten)
Finderringe( mehrere bitte)

Mein Hase trägt Ringe und eine Kette und ich muss sagen das dass sehr lecker aussieht und zu seinem Typ passt..... *wiegeil*

Ich bin der Meinung das Männerschmuck genauso wie Frauenschmuck zum Typ passen muss....
Das einzige was ich nicht mag sind diese mega ketten das sie nur übertrieben aus...
Dezent ist schick.....

Kiss Shiva *kuss2*
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Armbanduhr und Ehering, mehr muss nicht sein...
Ringe
Meine Partnerin hat mich mittlerweile dazu gebracht, dass ich mehrere Ringe gleichzeitig an beiden Mittel- und Ringfingern trage. Anfangs fand ich es komisch, mittlerweile komme ich damit sehr gut klar.
Warum sollte Schmuck nur Frauen vorbehalten sein ?
meinem hab ich ringe geschenkt für ring und kleinen finger , dann dazupassend einen armreif , kette und ohrring hatte er schon
mag das wenn es zu der person passt doch sehr gern
********esse Frau
79 Beiträge
Armbanduhr...
....ehering und ohrpiercing sind ok! alles andere an schmuck beim mann ist für mich weibisch und in manchen fällen auch ein hinweis auf großkotzigkeit!
aber auch hier gilt wie überall: wem's gefällt........!!!
Für mich persönlich ist Schmuck beim Mann ein absolutes No-go.
Außer Armbanduhr (und die gehört für mich auch eher nicht in die Kategorie Schmuck) und einen (!) Ring finde ich alles andere abturnend.
Halsketten oder gar Armbänder sind nach meinem Empfinden einfach schrecklich.
Und der obligatorische Ohrring aus den letzten drei Jahrzehnten des vergangenen Jahrhunderts *lol* ist irgendwie auch überholt.
Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden und so findet sicher auch jedes Töpfchen sein Deckelchen... *zwinker*

Gegen ein schönes dezentes(!) Piercing habe ich aber nichts einzuwenden...
Kommt eben immer auch auf den Träger/Besitzer an.

Aus einem Herrn Biedermann kann man durch Schmuck oder Piercing oder geiler Wäsche eben nicht den Womanizer zaubern.
Ich lese hier immer Armbanduhr. Ist hier schon mal einer auf die Idee gekommen, dass es Leute geben soll, die so ein Zeiteisen dazu benutzen, die Zeit zu bestimmen.
Also, wenn ich eine Uhr ausschließlich als Schmuck trage, dann ist das männlich, trage ich einen Zehenring dann liegt der Verdacht nahe, dass ich unmännlich oder eine Tunte bin.

Tut mir leid, das leuchtet mir nicht ein.
Wir beide mögen keinen schmuck bei männer, außer armbanduhr. Ich (w) finde es nicht ganz besonders erotisch wenn die da goldene halsketten anhaben. Was noch ist OK sind die ringe. Aber sonst finde ich es lachhaft. Vieleicht sollten sich noch die männer schminken und die nagel lackieren? Sind die männer TokyoHotel oder sowas? Ein wenig männlichkeit sollte doch übrig sein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.