Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13230 Mitglieder
zur Gruppe
Musik ist Sex
1650 Mitglieder
zum Thema
Musik für SM Sessions99
Hallöchen zusammen, gute Musik während der Session finde ich klasse.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gute Musik beim Sex?!

Laterns on a Lake - auch sehr zu empfehlen *zwinker*
Let Your Love Flow! (Bellamy Brothers) *rock*
Knight in black leather-von Bette Midler
Mit dem Ehemann ist öfters mal Kuschelrock angesagt, bei anderem Besuch ist das dann wieder unwichtig....
Musik ist Leben.
Ich liebe Goldfrapp zum Sex, oder Agnes Obel...beides schön soft und trotzdem nicht Kitschig.
Ich verbinde mit sehr vielen Alben guten Sex. In dem Sommer als ich 17 war... den habe ich (in der Erinnerung) nur in meinem ersten eigenen WG-Zimmer, mit meinem damaligen Freund verbracht. Sekt, das kommunistische Manifest zum draus vorlesen und : JUDAS PRIEST - Angel of retribution... diese Musik kann ich nie wieder hören ohne an zauberhaft tollen Sex zu denken.

Im ernst...ich finde auch Metal-lastige Sachen echt geil, oder Ambient.. Air z.B. oder God is an Astronaut... bin sehr Musik-Affin und finde, sie kann guten Sex herrlich unterstrichen.

*g*
Manche sollen auch auf die Amigos stehen *haumichwech*
I phone
Mit'm i phone ob der winzigen Tastatur. Auf den danke-Button unter meinem Beitrag gekommen .... Kann man ein Danke auch wieder weg nehmen ???? Hilfe *zwinker*
*********arLIP Paar
8 Beiträge
Leise Musik beim Sex kann schon was schönes mit sich bringen, Wir machen dies aber dann eher so nach dem Baden, dass Wir dann ganz romantisch Kerzen anzünden , in den Bademantel gepackt ins Bett legen, dann wird die Musik angemacht und die läuft dann einfach mit vom Vorspiel bis zum Happy End sozusagen, da ist Uns dann egal , was da läuft , kann auch Radio sein lol

...........denn dann, wenn Wir so richtig in Action sind, dann ist Uns das drum herum total egal , weil es dann nur mich und meinen Schatz gibt!
Musik
..stört uns und törnt ab "dabei"
Wie wär´s mit Beethovens Sinfonie Nr. 7 A-Dur op. 92? *drummer*
*******ris Paar
9 Beiträge
Bei uns läuft meist im Hintergrund R&B "Schlafzimmermusik" *kuschel*
Hat irgendwie etwas Romantisches. Wobei bei so richtig dreckigem Sex, muss nicht umbedingt Kuschelrock laufen....passt irgendwie nicht zusammen *rotwerd*
****n81 Mann
127 Beiträge
interessant was andere so hören...
...
bei mir läuft irgendwas zwischen goldfrapp und cradle.....
rythmus sollte es aber haben, und das nicht zum einschlafen...
...wenn man überhaupt dazu kommt musik anzumachen... (wirkt eben immer sehr geplant dann...)
Wie wär´s mit Heinos 1.000 Top-Hits? *haumichwech*
Wie wär´s mit Heinos 1.000 Top-Hits?

Bevor es soweit kommt lass ich die 10h-Schleife des Trololo-Songs laufen *3tagewach*
Die Vodafone-Warteschleife hat auch was *haumichwech*
EULE EULE EULE *ggg*
stimmungsmusik
Ich würde ja sagen, das es eigentlich recht egal ist welche musik dran ist,..und was mir ja aufgefallen ist,das sich die stimmung aufjedenfall an die richtung der musik anpasst...also kuschelmusik ruft dann eher kuschelsex hervor, rock machts dann schon etwas verruchter und härter und mit festen griffen, hiphop etwas verspielter, rhytmischer und gleichzeitig fest und sexy..aber jeder empfindet das ja auch etwas anders...je nach musikgeschmack.
Aber aufjeden fall kann ich sagen dass man damit eine gewisse stimmung hervorrufen kann *g*

sollte man öfters machen als das es im alltag tatsächlich passiert..
Justin Biber darf natürlich nicht fehlen *g*
oder rythmischer Marschmusik? *haumichwech*
Gute Musik beim Sex
Also wir finden eine berauschende Musik im Hitergrund als sehr angenehm und anregend.Je stärker und lauter die Geräusche ,desto mehr erregend ist der Sex für uns.Man kann mit der Musik richtig zur Extase kommen.Es ist einfach Pure Lust miteinander zu verschmelzen!!! *knuddel*
*********rm63 Mann
1.558 Beiträge
ruhige zarte Musik
Ich mag gerne die ruhigen Stücke. Sei es Singer/Songwriter oder Balladen, aber auch bluesige Stücke, die die Geborgenheit für den empfindsamen Sex unterstützen.

Aber auch nette lange BombastRockstücke gehen - bei den schnelleren Passagen der Zwei oder Mehrsamkeit. So einen oder mehrere Sampler kann man sich selber herstellen ...

Allen noch viel Spaß beim sexeln

P.S.: Ach ja: Bei Blasmusik würde ich tendenziell etwas Anderes verstehen als unsere Volksmutanten *nene* ... ansonsten geht das auch immer *zwinker*
Ob fetzige Blasmusik wohl zum blasen passt??????????????? *zwinker*
****y_1 Frau
1.596 Beiträge
Haben nicht damals die Rolling Stones bei ihren "Parties" jemanden dabei gehabt, der mit dem Tambourin den Takt vorgegeben hat *gruebel*?
Denke schon *gruebel*
*********rm63 Mann
1.558 Beiträge
Blasmusik
Ja, unbedingt:

1. das Alter muß Stimmen oder man ist spießig genug ...
2. je nachdem wie fetzig geblasen wird, kann es leistungssteigernd wirken - wenn man Blasmusik als Fetisch hat ...

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.