Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Musik ist Sex
1642 Mitglieder
zum Thema
Was hört ihr im Moment für Musik?749
Zeit für neue musikalische Eindrücke! Welcher Song begleitet euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gute Musik beim Sex?!

********erin Frau
922 Beiträge
Themenersteller 
Gute Musik beim Sex?!
Habt ihr dabei welche laufen? Wenn ja,was?

Mir fehlt es manchmal,früher war es normal,damit die Mama des Jüngling nix hört! *mrgreen* Wir haben uns nicht die Mühe gemacht,im Schlafzimmer Musik zu installieren.Und im Wohnzimmer gehts nicht mehr,weil nicht abschließbar *zwinker*

Manchmal ist doch gute Musik dabei das Tüpfelchen auf dem I oder?!
ganz
was softes......metallica....grins......
******Sex Frau
3.168 Beiträge
Metallica, U2, Rammstein...
***79 Mann
2.617 Beiträge
was softes......metallica....grins......

Oh ja, ich empfehle das Debutalbum *mrgreen*

Im Ernst, gerne Pink Floyd, Porcupine Tree, halt irgendwas gefühlvoll dynamisches.
cool....
wir sollten uns alle mal treffen ....zum gemeinsamen musik hören....ich meine wegen dem ausgewälten geschmack von uns....lach
Gute Musik beim Sex?!
Also,ehrlich gesagt guter Sex bei Musik ist mir lieber *lach*
****it Mann
2 Beiträge
Rammstein, Agonoiz, Feindflug.........

das is die geilste musik, vorallem dann wenn es mal etwas wilder zugehen soll x3

natürlich ist die wahl der musik die ihr beim sex hört jedem selbst überlassen, hört was ihr wollt oder nach eurer stimmung um etwas zu beinflussen ob der sex etwas schmussiger oder härter werden darf *zwinker*

MfG LizKit
*******k75 Frau
835 Beiträge
Auch wenn ihr euch nicht die mühe gemacht habt Musik zu installieren. Wenn es dir jetzt etwas fehlt,ist es doch kein Problem für Musik im Schlafzimmer zu sorgen auch ohne großen Aufwand.
Schlichten cd-player. oder musik über handy,laptop etc und nen paar lautsprecher dazugeholt.
*****red Paar
1.535 Beiträge
Gute Musik beim Sex?!
die gehört dazu......

..... Schiller und Enigma sind unsere Favoriten.
AC / DC .. das rockt...und man kann im takt *popp*
*******_bw Mann
136 Beiträge
nicht immer..
Manchmal im Sommer, die Balkontüre offen, geile Musik, ein wenig Trance zum Beispiel, da kann man herrlich fliegen!

Grüße B&T
...
Unser Favorit zum vögeln ist da eindeutig Schiller....

LG
die Jemis
herrlich fliegen *gruebel*

hier geht´s um Musik....nicht um holländische *zig*

*fiesgrins*
*******sHH Paar
19 Beiträge
Musik beim Sex?
Dann J. J. Cale oder Pink Floyd
*******214 Mann
44 Beiträge
Musik beim Sex?

Ich habe festgestellt, dass langsame Musik beim Sex sehr schön ist. Wie soll ich das beschreiben?....Vielleicht macht die langsame Musik einen melancholisch oder man(n) entdeckt seine sensible Seite aber ich finde das der Sex dabei intensiver ist. Man lässt sich noch mehr auf den Partner und vor allem lässt man sich noch mehr Zeit. Zeit zu geniessen.

Fazit:
Ich stehe auf Musik beim Sex. (Natürlich kein Metallica *g* )
hmm
die beste Musik ist sein Herzschlag...unsere Lust...das schnellere atmen..ein seufzer...einfach die Töne, die sich beim Sex ergeben...
Ramstein beim poppen?
Das Lied Engel,oder Sehnsucht oder halt Ramstein tempo beim poppen? Da ist man nach einem Lied fertig wenn mann im Takt stossen will. Nee,dann lieber Eros Ramazotti.

Mann wird schliesslich älter...
Jazz...
Ich persönlich finde Blues und Jazz am schönsten für die Art von Spielerei *zwinker*
********utal Paar
241 Beiträge
Also wenn man das jetzt alles beherzt was hier geschrieben wird bezüglich des "Takt-Stossens" in den Songs, wäre Hardcore/Gabber genau das richtige für nen Quickie *lach*
*********xer2 Paar
23 Beiträge
Es gibt eine CD-Reihe "Erotic Lounge", das sind recht schöne Zusammenstellungen im Bereich Trance / Cafe del Mar-Style...

Von der Cafe del Mar-Serie selbst gibt es auch eine Doppel-CD "Porn Grooves", da wird auch gerne schonmal gestöhnt statt gesungen. Die fällt also auf, wenn Oma überraschend zum Kaffee vorbeischaut...

Trance ist eigentlich nicht mein Ding, es sei denn ich liege zum Dösen in der Sonne oder halt beim Poppen (oder beides gleichzeitig *grins*)
Wie Gabi_Fred schon schrieben, Schiller und Enigma sind auch unsere Favoriten. Entspannend und doch antreibend, das ist das Beste überhaupt. Hauptsache was zum abschalten. VNV Nation passt meist auch ganz gut. Bloß kein TV im Hintergrund, das ist für uns der totale Liebestöter. Man braucht auch keine aufwendige Installation, kleine Minianlage an die Wand geschraubt, USB Stick mit den Favoriten, Zufallswiedergabe schnell an! Dann lass gehen Kapelle*gg*
Gute Musik beim Sex?!
Aber klar doch!

Ich lasse zum Beispiel gerne den Radetzky-Marsch blasen.
**********usion Frau
198 Beiträge
haha...
... den Radetzkymarsch... *lol*

für nen Quicki lempfehle ich auf alle Fälle Agonoize *zwinker* , und für sanften Sex Gregorian, Enigma und dergleichen.....
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Natürlich ist es nett, wenn Musik im Hintergrund läuft.
Aber, sie ist nur schmückendes Beiwerk - ich könnte nachher nicht mehr sagen was da lief.
Ruhige Titel ... ohne Stress und ohne Hektik.

Al
wenn ihr einen Fernseher im Schlafzimmer habt, Deluxe Music anschalten, da kommt Abends meistens etwas passendes.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.