Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1337 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17396 Mitglieder
zum Thema
Sessionmusik • Musik mit SM-Bezug117
Es gibt derzeit wohl kein offenes Thema mehr zu: • Musik die sich für…
zum Thema
BDSM: SM- und Session-Musik ?141
Bdsm Sm und Session Musik Mich würde mal interessieren welche Musik…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik für SM Sessions

Musik für SM Sessions
Hallöchen zusammen,
gute Musik während der Session finde ich klasse.
Habt ihr ein paar gute Tipps für Spotify Playlists?

Ich mag intensive, eindringliche Sounds. Das kann von mittelalterlichen Klängen bis zu Industrial alles sein. Gerne nur instrumental bis wenig Gesang.

Ich freue mich total über gute Vorschläge.
Liebe Grüße,
eure Lila
*********Angel Paar
584 Beiträge
Musik für eine Session
.. ich empfehle dir youtube da kannst du dir das aussuchen was dir gefällt.

Ist etwas anstrengender wenn man es selber macht aber dafür ist der Geschmack dann gut getroffen.

*werderwachsen*
*****alS
7.393 Beiträge
*********Angel:
Musik für eine Session
.. ich empfehle dir youtube da kannst du dir das aussuchen was dir gefällt.

Ist etwas anstrengender wenn man es selber macht aber dafür ist der Geschmack dann gut getroffen.

Auch auf Spotify kann man sich das (premium vorausgesetzt) selbst zusammenbasteln. Nur: dann hört man entweder bei jeder session das gleiche, oder man muss jedes mal vorher planen udn musik zusammenstellen, oder während der session musik wechseln. Nichts davon klingt irgendwie sehr praktikabel, finde ich...
*********Angel Paar
584 Beiträge
SM ist nicht immer ....
.... einfach.
A) man kann zur Session ja ein *dj* kommen lasse.

B) man steckt viel liebe in die Vorbereitung

C) man schickt Subie zu einem Dom. Dem die Vorbereitung sehr wichtig ist

D) man macht es ohne Musik


Ich würde mich für B entscheiden
Schau mal bei Filmmusiken oder auch im klassischen Bereich. Bruckner geht zb. wie ich finde immer.
*******019 Frau
2.415 Beiträge
Ich mag keltische Musik oder Mystera dazu. Oder ganz klassisch Ravell
*******ack4 Mann
2.533 Beiträge
Wie wäre:

******wen Frau
15.488 Beiträge
**********najew:
Schau mal bei Filmmusiken oder auch im klassischen Bereich. Bruckner geht zb. wie ich finde immer.

Filmmusik war auch mein erster Gedanke. Generell alles, was man unter Epic Music findet. Vielleicht ist in dieser Sparte etwas für dich dabei, lieber TE? Lass dich mal inspirieren, ob es dir gefällt und zu deinen Vorstellungen von Session-Musik passt: Epic Music
Epic-Music-Mixe gibt es auf Youtube zuhauf, stundenlang, und auch den ein oder anderen Livestream wie bspw.



... welchen ich sehr gerne für intime Momente einschalte.
*******e222 Frau
8.027 Beiträge
Musik für SM Sessions
*******ila:
gute Musik während der Session finde ich klasse.
Habt ihr ein paar gute Tipps für Spotify Playlists?

Ich kann nichts spezielles für SM-Sessions beitragen, weil SM nicht mein Playground ist. Bei Bondage-Sessions mag ich Epic-Musik und kann mir vorstellen, dass man die auch gut beim hauen oder gehauen werden, hören kann.
********iebe Mann
10.175 Beiträge
Derzeit gar keine.
Früher, mit meiner Ex-sub, war “Mittelalterrock“ die Musik unserer Wahl dafür.
Ganz besonders Corvus Corax, Mille anni passi sunt.

Er von Drachenliebe schrieb
Ich mache immer gerne "Two Steps from Hell" an oder "Clamavi De Profundis".
*******ack4 Mann
2.533 Beiträge

*******ack4 Mann
2.533 Beiträge

*******ack4 Mann
2.533 Beiträge

*******ack4 Mann
2.533 Beiträge

****tia Frau
1.968 Beiträge
Schau mal in diese Richtung


Dracula
Ich mag dabei sehr den Soundtrack von "Bram Stokers Dracula"
*******iron Mann
8.952 Beiträge
JOY-Angels 
Egal welche Musik im Hintergrund läuft, wichtig ist das sie leise ist. Damit der Dominante Part auch auch akustische Rückmeldungen rechtzeitig registriert. Dominion ist ein Industrialprojekt was weitest gehendst auf Texte verzichtet. Anspieltip Dominion - Ethics #1

Album Übersicht auf Discogs https://www.discogs.com/arti … subtype=Albums&type=Releases . Das erspart die die mühsame suche im Netz.

Außerdem gibt es noch Delerium auch hier die Überscht auf Discogs https://www.discogs.com/search/?q=Delerium&type=all

Meine Empfehlung Morpheus eine Sehr schöne Scheibe,das parade bespiel für alten gut gemachten Industrial das sie sehr Gothic kompatibel ist. Als zweites Empfehle ich dir die Delerium Schcheibe‎ Faces, Forms, And Illusions.
Carlos Peron
La Salle blanche

LG Michael
*******019 Frau
2.415 Beiträge
Carlos Peron
La salle noir für die Bull Whip oder den Bolero zum Tanzen
********gger Mann
347 Beiträge
Ich hab mal in meine Playlist "Play" geschaut. *zwinker*


ASP - Kokon und Denn ich bin der Meister

Diary of Dreams - einiges von der "Alive" z.B. Giftraum und Traumtänzer

Dreamatorium - Maggot Dream

Epicon - Preliator

Subway to Sally - So Rot und Sieben

Lustmord - Godeater

Unheilig - Komm zu mir

Soundtrack zu RIVEN - Atrus' Theme

E Nomine - Der Fürst der Finsternis

Diorama - Wingless


und sonst so einige gregorianische Messen.

So weit *my2cents*
*******ack4 Mann
2.533 Beiträge
Vielleicht auch:

*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Matthäuspassion. Countertenor. 😍

*******ack4 Mann
2.533 Beiträge

Ordo Rosarius Equilibrio kann ich auch empfehlen


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.