Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Musik ist Sex
1642 Mitglieder
zum Thema
Was hört ihr im Moment für Musik?749
Zeit für neue musikalische Eindrücke! Welcher Song begleitet euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gute Musik beim Sex?!

*****_83 Frau
24 Beiträge
musik...
... gehört für mich überhaupt nicht dazu. bei mir gibt es da ein grundlegendes problem. ich bin ein sehr musikalischer mensch und kann ein breitgefächertes repertoire an musik aufweisen. dadurch kann es zu der peinlichen situation geraten, dass die ablenkung so stark durch klänge ist, dass ich anfange mit zu singen bzw. auf den text höre. also lieber männer, lasst es sein mit der musik. ich höre euch lieber beim sex zu. das ist genug musik in meinen ohren.
Ha, und ich (m) dachte schon es geht nur mir so (mit dem Mitsingen). Da bin ich ja beruhigt.
*****_83 Frau
24 Beiträge
nein es gibt noch andere, denen es so geht. eigentlich ne witzige angelegenheit ;-)))
keine Ahnung ob das schon mal gepostet wurde...
....aber

Oliver Koletzki feat Fran - Hypnotized
am besten in der Original Version....

Der Text ist ... *zwinker*
**********er191 Mann
228 Beiträge
kann man....
das verallgemeinern ? Ich denke es hängt doch viel von der Art und Weise ab.... sprich,welchen Sex man macht oder gedenkt zu tun. Kuschelig dann eher die Schmusenummer wie Kuschelrock oder eher das härtere. Für mich muß die Musik dann auch zum momentanen Sex passen !

LG Sternfaenger *walk*
@ Sternenfänger

*bravo* *top2*
**********er191 Mann
228 Beiträge
Danke
Danke dir Caro_NRW *top*
absolut undenkbar sex ohne musik!
ich mag 80´s bisschen post punk oder was fürs herz *zwinker*
Profilbild
*******ign Frau
101 Beiträge
...
...wieso nicht mal Kopfhörer auf beim Sex??

- Er hört Heino und sie hört Rammstein -

mal schauen was passiert!? *mrgreen* *anmach*
*******ngel Mann
57 Beiträge
Eine Lustige Vorstellung mit den Kopfhörern!

Aber ist schon schlimm wenn sie auf Kuschelmusik steht und ich auf Metall-.-

wobei wir uns trotz dieser Differenzen immer ganz gut einigen konnten was wir dabei hören.
ich für meinen Teil liebe Otis Redding zum Sex - das paßt einfach. Geiler Blues
wenn es doch mal musik sein muss:

Robert Henke - Indigo Transform
Steve Roach - A Deeper Silence
M/S Relationship - Music for a Sadomasochistic Scene
Karl Sanders - Saurian Excorcism
Symply Red Greatest Hits inder Endlosschleife!

Das passt optimal!
********0_nw Mann
123 Beiträge
also wenn Sie dann mal nicht stöhnt, kann ich mir gute Musik gerne dabei anhören. Wäre aber schade, wenn die Musik durch ihre Lustschreie an Qualität einbüßt. Weshalb braucht ihr eigentlich Sex zum Musik hören ?
Wer den Laptop in besagten Situationen zur Hand hat: Bei Tape.tv oder Spotify kann man Zufalls-Playlists nach Stimmungslagen einstellen... Sehr zu empfehlen sind sowohl der "sensual"-Modus als auch natürlich "Hard&Heavy"...je nach Geschmack und Stimmungslage *zwinker* Der Vorteil: dauert es mal "länger", muss keine olle CD gewechselt werden...^^
*********match Paar
172 Beiträge
Ich (w) muss sagen: ich hatte noch nie Musik zum Sex und bisher habe ich es nicht vermisst. Wenn ich es mir selber mache, gerne, auf jeden Fall - kann der perfekte Soundtrack zum Kopfkino sein!
Aber wenn ich meinen Partner bei mir habe, dann bin ich tatsächlich 100% auf ihn gepolt, auf jedes Geräusch, das wir zwei machen ; )
Musik...
...gehört bei mir zum Leben dazu. Warum nicht auch beim Sex. Was dann läuft ist immer stark stimmungsabhängig. Das Spektrum reicht sicherlich von Sade über Reamonn zu Pink Floyd. Dezent im Hintergrund, damit man sich auf die Hauptsache konzentrieren kann...
Schöne Erinnerungen an Sex mit Musik habe ich zu Schiller's Tag und Nacht...
Aber jeder so wie er es mag.

Grüße CaRei68
Meinen allerersten Sex hatte ich in Jugendjahren zu Vivaldis Jahreszeiten und die Erinnerung daran ist schön.
Heute lege ich gerne Loreena Mckennitt auf, lässt einen im Kopf bereits in ferne Dimensionen abheben und baut sich von der Musik genauso gut auf wie guter Sex. Daher passt es in die Stimmung. Probierts mal!!!!!!!!!!!
Kein muss, aber immer wieder eine willkommende Abwechlung. Mir gefällt es jedenfalls, z.B. mal eine schöne Kuschelrock hören.
*******Love Paar
54 Beiträge
Wir haben eigentlich nie Musik laufen während wir bei der Sache sind.
Es gibt für uns nix schöneres als das gegenseitige Stöhnen.
Musik würde da doch nur ablenken *g*
Wenn die Musik nicht mehr hörbar ist, sondern nur die Lust kann es auch recht lustig werden...
Wenn
du betrunken bist, clubmusik ist ganz gut *ggg*
Also elektro sehr geil ^^
was souliges...
z.B. von Maxwell - blacksummersnight, sehr gutes Album, oder Raphael Sadeeq;)
**********essen Mann
5.223 Beiträge
Soul / R&B Music to make it right.......
Mit mir muss es ein guter R&B oder Soulmusik sein.

Etwas, um den Rhythmus mit einem Schritt zu behalten, dass sie weiß, dass Sie sie als das geschlagene lieben, geht weiter!!!!!

*popp* *pimper*

With me it has to be some good R&B or Soul Music.

Something to keep the rhythm at a pace that she knows that you are making love to her as the beat goes on!!!!!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.