Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
Musik ist Sex
1643 Mitglieder
zum Thema
Was hört ihr im Moment für Musik?749
Zeit für neue musikalische Eindrücke! Welcher Song begleitet euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gute Musik beim Sex?!

2. je nachdem wie fetzig geblasen wird, kann es leistungssteigernd wirken - wenn man Blasmusik als Fetisch hat ...

BLASMUSIKFETISCH *nixweiss*

Da kann man mal sehen welchen Stellenwert die Blasmusik in der gegenweiligen Gesellschaft hat.
Na ja
jedem das seine, würde ich sagen.
Blasmusik zum Sex? nein, das muss ich nicht haben, obwohl mir ein fetzigen Marsch oder einer flotten Polka manchmal sehr gut gefällt. Auch wäre ich genau in diesem Alter, aber im Bett sollte die Musik einfach zur Stimmung passen.

Lg
Blasmusik zum Sex?

why not ? obwohl mir persönlich Yes oder Pink Floyd oder Dire Straits lieber wären *g*
Pink Floyd hört sich verdammt gut an
zumindest habe ich da eine "Abspritzgarantie" *g*
Ein gutes Klavierkonzert hören wir auch gerne dabei.
*******008 Mann
12 Beiträge
kommt
darauf an wie die situation und stimmung ist.
nicht immer ist musik dabei angesagt!
bei uns gehört Musik zum Leben. Und Sex auch! Folglich gehört auch Musik zum Sex *rock*
*********eKiss Frau
259 Beiträge
Bück Dich von Rammstein!!
Da gibt es keinen Halt mehr.

Aber auch Symstem of a Down, Metallica, Songs in Unpluggedversion!!

Ich finde die Stimmen sehr tief und rauhig, das gibt den Sex irgendwie was "verruchteres".

Liebe rockige Grüße!
Kiss
**********riedo Paar
1 Beitrag
Wir stellen unserren Player auf replay und legen gerne

STRANGLEHOLD von Ted Nugend auf.

Je nach Stimmung mögen wir aber auch Eric Burdon oder

John Mayall.
Das Album Smokers Delight von Nightmares on Wax *g*
Vielleicht hilft "Ruf Teddybär 1-4" von Jonny Hill? *haumichwech*
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Ich erinnere mich an "unseren ersten Abend"... der Engelbert hatte danach bestimmt Probleme mit der Stimme..*denk* Nun ja... Geschichte.. soifz
*********rm63 Mann
1.549 Beiträge
@ Gina und Friedo: Ted Nugent
ja, ja! Stranglehold ist DER Song! Purer Sex!

Klasse Idee! Mußte etwas in der CD-Sammlung kramen: aber echt wichtig: REPLAY!
******167 Paar
555 Beiträge
Höre gerade
'Jeanny' von Falco, ist einfach nur geil zum Poppen, Lieben und sensible wie auch aggressive Gefühle körperlich aus zu leben!!!
gute musik beim sex, für mich kämen da eisbrecher mit dem Tilel Heilig und Böse Mädchen infrage oder vielleicht auch Rammstein mit Rein Raus und Tanzwut mit den Titel Bitte Bitte, oder sogar Oomph mit zauberstab, also mir fällt da ne ganze reihe ein
**********Koeln Paar
9 Beiträge
Nix.
Stimmt, früher war Musik wichtig beim Sex. Stimmung und so. Aber früher waren einem ja auch Sexgeräusche peinlich, als man ganz jung war *g* Naja, die Zeiten ändern sich und jetzt hören wir lieber uns. Aber vor ein paar Wochen hatte ein Freund einen 80er Soundtrack beim Vögeln, der einen wieder ganz jung werden ließ. Haha, wunderbar *g*
PS: Es war keine NDW dabei, eher Talking Heads, Guesh Patti (Etienne) usw...
Die gute Musik
machen wir selbst.
uff
Hab einen mp3 ordner auf dem pc/smartphone mit ca. 40 liedern, verschiedene lieder verschiedener sänger. Wächst jede Beziehungen um 5-6 lieder. Ist unterteilt in entspannend - langsamer Takt - schneller Takt.

Hat aber alles mit dem Lieblings Lied der ersten Freundin angefangen " Birthday sex" langsamer aber ausgeprägter Takt.
Bolero
von Ravel, geht ca 15 Minuten und dann hört man eh nicht mehr hin *zwinker*
******rap Mann
2.325 Beiträge
Musik beim Sex?
Es geht für michts über Iron Butterfly und In a gadda da vida
*******u89 Mann
10 Beiträge
Beim Sex ist "In Your Room" von Depeche Mode (albumversion) einfach unglaublich intensiv! Ich kenne nicht viele Lieder der mehr Lust erzeugen als dieses!
Gregorianische Gesänge hauen auch voll rein *haumichwech*
Beim Sex ist "In Your Room" von Depeche Mode (albumversion) einfach unglaublich intensiv

stimmt geiler Song *top* als Vorspiel würde die Live Version von Alan Parsons Project - Sirius Eye in the Sky passen
gute musik beim sex.............
.....gehört je nach situation doch dazu.
der rytmus bestimmt unbewusst(bewusst) die bewegungen, die lust auf mehr.....;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.