Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13349 Mitglieder
zur Gruppe
Musik ist Sex
1646 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gute Musik beim Sex?!

Musik ist i.o. (mal solche mal andere) was aber überhaupt nicht geht, ist nen Fernseher... es sei den der Film ist für Erwachsene *baeh*
Ich denke das kann man nicht verallgemeinern welche Musik gut oder schlecht ist. Oder ob überhaupt Musik gespielt werden sollte oder nicht. Jedem das seine.
Wir können Carlos Santana empfehlen. Alle Scheiben sind prima. Probiert es mal aus.
Olli & Ulli
Hauptsache rhythmisch
Es gibt passende und unpassende Musik, aber was was ist, da hat jeder seine eigene Meinung.
Ich denke mal am Wichtigsten ist ein gewisser Rhythmus (der kann wechseln aber nicht allzustark).
Carlos Santana würde mir auch gefallen, ganz einzelne HipHop Werke finde ich ansprechend (nein, nicht medial verbreiteten, niveaulosen Mist voller Beleidigungen....), Stücke von ACDC, Metallica oder LinkinPark wenn die Stimmung passt, "härter" in Richtung Death Metal etc würde mir jedoch nicht mehr gefallen.

Auch die Lautstärke ist für mich wichtig ich möchte nicht den Gesang/ das Gebrüll von igendeinem Typen hören anstatt meine Partnerin, es sollte allerdings nicht so leise sein, dass man denken könnte hier bimmelt irgendwo ein Handy in der Hosentasche....
*******1988 Mann
38 Beiträge
Musik generell beim Sex ist kein muss. Es hängt auch stark von der Situation ab, mal passt es mal passt es nicht.

Generell finde ich es mit Musik aber schöner, es ist einfach entspannter und man kann den Sex noch mehr genießen und wenn es dann richtig zu Sache geht dreht man die Musik einfach auf *ggg*
Außer man will die Nachbarn ärgern.

Welche Musik spielt, ist schon entscheidend. Es müssen beide mögen!
****81 Frau
42 Beiträge
Metal *g*

Und zur Zeit, October Rust, Type O Negative *zwinker*
Nicht zwingend
Kommt ganz drauf an, ob es geplant ist, wie nach einem romantischen Dinne, oder ob es ganz spontan zu Akt kommt. Beides hat seine Qualitäten, daher würde ich sagen, Musik kann, muß aber nicht sein. Meine Ex.Frau ist z.b. voll auf Blues abgefahren, was nicht unbedingt mein war, und wen ich z.B. irgendeine andere tolle Scheibe aufgelegt habe, wäre nicht ihr Ding.
*taetschel* *taetschel* *taetschel*
Musik bei gutem Sex ... Sie: "Oh, die Musik ist alle" - Er: "Ach, war Musik an?" *smile*
*******met Mann
1.162 Beiträge
Mein Favorit:
Ein Gewitter, das draußen tobt, während wir drinnen toben. *mrgreen*
*****a_V Frau
399 Beiträge
Ein Gewitter, das draußen tobt, während wir drinnen toben
Oh ja, das ist seeehr toll!!! Kann ich ebenfalls wärmstens empfehlen. *g*
Rythmisch
.....egal ob soft oder hart....ich stehe auf techno, da bekomme ich immer hummeln in den arsch....
*****mer Mann
287 Beiträge
Am schönsten wenn das toben das Gewitter übertönt...
Lässt die
Hüften schwingen:
Rhythms del mundo.
Alle 4 fest und natürlich am besten davon die cubano aleman.
Musik ist für mich ein essentieller Bestandteil des Lebens, also auch beim Sex wichtig, muss aber nicht unbedingt sein, obwohl ich zugegebenermaßen per Handy immer eine kleine spezielle Auswahl von 75 Songs der verschiedensten Genres dabei hab *g*
*******lakt Frau
221 Beiträge
Musik
Also ich brach dabei nicht unbedingt Musik. Mir reicht es meinen Partner zu hören. Und wenn doch Musik, dann am liebsten etwas Instrumentales oder Jazz. Hauptsache schön gechillt.
****tum Paar
73 Beiträge
Hauptsache nichts zum Mitsingen, dann kann ich(m) mich nicht mehr konzentrieren. *g*
Gute Musik beim Sex?!
Also... ehrlich gesagt guter Sex bei Musik ist mir lieber *lach*
****y_1 Frau
1.596 Beiträge
Musik lenkt manchmal nur ab!
Musik beim Sex? Also, ich habe mal, da war es Vier Uhr Morgens als ich mit einer Dame das Bett geteilt habe ihr das Video zu "Auflösen" von den Toten Hosen gezeigt. Sie meinte es sei traurig. Ich sagte es sei wunderschön und plötzlich schlang sie ihre Beine um mich, dass wir wieder innig war und ich sie spüren konnte und ihre Lust... das war wunderschön...
********iv_m Mann
97 Beiträge
^^
uff. je nachdem... worauf wir lust haben^^
Keine Musik! Wir sind beim Sex so laut, da stört Musik nur!
Musik
Hi Ihr Lieben,

also ich finde Musik kann schon die Stimmung ziemlich heben z.B. Dream Dance, Chill Out Musik aber auch flotte Musik kommt immer auf die Situation drauf an...
Wie wäre es mit The Stooges - Funhouse?
*******n12 Paar
18 Beiträge
Musik zum Einstimmen
Hallo,

wir hören ruhige Musik zum Einstimmen, z.B. Enigma, Sandra oder auch mal Kuschelrock. Manchmal lassen wir auch den DVD-Player laufen (ohne Ton) mit otpisch gut gemachten Erwachsenfilmen (Digitalplayground, Andre Blake etc.).
Harte Musik wie Metallica oder AC/DC könnten wir uns in intimen Momenten nicht vorstellen.
Musik beim Sex....
ist immer gut und welche, das kommt auf die Stimmung an. Sanfte, leise Klänge, am besten Instrumental mag ich am liebsten, wenn die Liebe und die Zärtlichkeit dabei fließt.
Will ich mal härter rangenommen werde, lege ich Deep Purple oder der Gleichen auf, dann kennt sich mein Liebster sofort aus und handelt auch danach. Im Takt der Musik genommen zu werden ist heiß und sehr, sehr anturnend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.