Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8456 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckquean
1294 Mitglieder
zum Thema
Beim Pinkeln zusehen150
Macht es euch geil wenn Ihr z.B. der Frau beim pinkeln zu sehen könnt?
zum Thema
Beim Pinkeln zusehen?!181
Wie im "Gelben Schee" beschrieben beobachte ich gern Frauen beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Pinkeln zusehen PARTII

**********n1979 Frau
435 Beiträge
Also mein Mann und ich gehen abends immer zusammen ins Bad und ich gehe vor ihm aufs Klo und er vor mir - natürlich nur zum Pippi machen, das fidn ich auch ok - ich freue mich auch, wenn ich "ihn" halten darf *zwinker* bei dem anderen möchte ich nicht dabei sein*g*
*******ther Mann
238 Beiträge
Nunja, bei uns gibt es da auch keine großes Geheimnisse mal beim pinkeln des anderen bei zu sein.
Mich macht aber eigentlich nur so richtig an wenn es in die Hose geht, nur kann ich das bei meiner Gutsten viel zu selten erleben, also ... äh ich sag mal so ... pinkle ich selbst schon mal in die Hose .... Sie weiß es und toleriert es, gönnt mir diesen kleinen Fetisch *zwinker* .
Wet_Panther
****r6 Mann
18 Beiträge
zusehen
... ist echt ne geile Sache, Ihr beim Pinkeln zuzusehen oder auch mit meiner Hand Ihre Muschi aufzuspreitzen. *lol*

Und vom Lecken der Muschi während Sie pinkelt, will ich erst gar nicht reden - einfach nur geiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllll *lol* *lol* *lol*
*********io_sm Mann
16 Beiträge
Von unten
Zusehen würde ich nur meiner Freundin beim Pinkeln. Ist auch schon öfter vorgekommen, dass sie die Klotüre einfach offen gelassen hat. Das ist ganz normal bei uns, da wir uns voreinander schließlich nicht zu verstecken brauchen.

Am besten ist es jedoch (törnt auch am meinsten an), ihr von unten dabei zuzusehen. Leider ließ sie's noch nie so richtig über mein Gesicht plätschern, sondern presste mir immer ihre Pussy auf den Mund, dass ja kein Tropfen die Wohnung versaut. Zum Sehen gab's dabei dann nicht viel - dafür zum Schlucken umso mehr. Sie steht eben mehr auf die "saubere" Variante. Für mich ist beides ein Hochgenussssssss.....

Liebe Grüße!
Buongustaio
... bei mir sind eigentlich immer alle Türen offen, .. anmachen tut es mich nun nicht gerade, ... wie das allerdings bei meiner 2ten Hälfte is, müsste ich mal nachfragen *zwinker*
******e6e Mann
111 Beiträge
Einfach geil
Der Anblick einer pinkelnden Frau ist megageil! In natura ist es immer meiner Frau, wenn sie sich über mir oder am Klo erleichtert, aber auch in Filmen kann mich der Anblick irre aufgeilen!
Charlie6e
******_hh Mann
81 Beiträge
Am Anfang habe ich heimlich zugeschaut wenn meine Partnerin gepinkelt hat. Nachdem Sie es mal gemerkt hat, stellten wir fest das sie es auch geil findet. Es gibt nichts schöneres. *ggg*
Ich habe das im Inernet gesehen,hab gedacht das könnte mir auch gefallen
aber wie bring ich das meiner Frau bei,bin einmal nachgeschliechen.Mit
wieder willen durfte ich zusehen beim 2. Malhabe ich die Hand hingehalten
Eeinmal den Letzten Tropfen ablecken,für sie bin ich eine "Sau".Ach ja im Urlaub hat sie mir auf die Brust gepinkelt aber mit grosser Überredungskunst.Daheim renne ich immer nachjetzt wird sie langsam sauer.Ich glaub sie geht aufs Klo muss ihr nachrennen wieleicht erwisch
ich einen Schluck!!!!!
BY By und ab *zwinker*
Ich kann noch nicht mal Pinckeln wenn mein Hund im Bad ist, ganz zu schweigen wenn andere dabei sind, dann verkneif ich es mir lieber *roll*

*engel2*
******_hh Mann
81 Beiträge
Dein Hund soll ja auch nicht zuschauen. *g* Nein im Ernst, es geht natürlich, wie alles andere auch nur im beiderseitigen Einverständnis. Es darf nicht einseitig werden.
Piter *g*
******e6e Mann
111 Beiträge
FreyMey
Woah! Danke für das optische Vergnügen! Ist das eure weibliche Hälfte, die sich da so erleichtert? Auf jeden Fall toller Schnappschuss!
Charlie6e
den Schnapschuss finde ich SUPERGEIL *lol* :twi sted:
hat meine Frau doch recht "du bist eine SAU!!!!!"
Es macht mich echt geil!!!!
.....
mein Partner findet es auch toll und erregend mir zuzusehen, vor allem auch als ich mal ganz nötig im Wald musste.
Ich dagegen whre mich dagegen. Nicht nur bei ihm zuzusehen, sondern auch dagegen, dass er mir zusieht. Ich muss das nicht haben.


S.
*baeh*
ich mag es beim pissen zuzuschauen, wenn sie dann noch so richtig Druck auf der Blase hat und es richtig sprudelt...
das kann nur noch vom anpissen übertroffen werden

anschließend schlecke ich gerne die Möse bis zum anus sauber...

dazu aber immer die richtige Frau finden...

*baeh* Frauen meldet Euch *lol*
???
das spricht mich nicht an!
*******el80 Mann
42 Beiträge
Geil
Ich finde es auch Geil ihr beim Pinkeln zu zusehen oder mal die hand unterhalten macht mich echt geil der anblick wenn sie noch ihre Lippen Spreitzen tut nur für mich mhhhhm geil
...
in meinem bekanntenkreis scheint sich zurzeit eine welle zu verbreiten, die vor einigen jahren noch tabu gewesen schien...

mittlerweile kenne ich nun einige männer, die es lieben, von frauen angepinkelt zu werden oder den NS auch gerne aus der muschi schlürfen..
sich auch gerne die gelbe flüssigkeit auf den boden sprudeln lassen..

ich hätte (wahrscheinlich) kein problem, es laufen zu lassen, wenn meinem partner es gefallen würde, aber ein gläschen probieren.., sicher nicht...

lg
fö...
*******_nw Mann
3 Beiträge
schön
Es finde es schön eine Frau beim Pinklen zuzuschauen.
Ich finde es erotisch, wenn Sie nach ihrem Orgasmus (in der Badewanne oder mit viele Tücher) uriniert während ich noch in Ihr bin... Ist so schön warm.

Wenn beide duschen und Sie uriniert dann habe ich gerne ihre Muschi massiert und abgeknutscht.

Es dauert manchmal schon bis Frau so locker ist, dass Ihr nicht stört und Sie vergnügen an es findet.

Ich hingehen würde eine Frau nicht anpinkeln. Irgendwie ist das dann anders.
*******an41 Mann
780 Beiträge
wie fötzchen schon sagt
in den lezten jahren ist da scheinbar ein tabu gebrochen und wenn man es richtig vorbereitet und man trinkt reichlich flüssigkeit - ist es mehr wie warmes wasser und es ist alleine die quelle die diese sache absolut geil macht
*********rmann Mann
153 Beiträge
macht supergeil,wenn man(n) frau dabei zuschauen darf.lasse mir auch gerne zuschauen(und mehr)
*******815 Mann
212 Beiträge
meine boss.
sie ist schon so 70j ich war mit ihr im auto unter wegs da sagte sie sie müste mal aufs klo da war aber keins dann muste ich in den wald fahren sie stieg aus und ging 5m vom auto weg sie hob den rock hoch und die strumpfhose mit der unterhose runter in die knie und hockte genau vor mir so habe ich alles gesehen das war geil aber sie hate das auch gesehn das ich hin schaute und fragte mich wie ich das finde ich sagte das ist heiss dann kamm sie wieder und grief mir an mein teil und sagte komm nimm mich ich habe sie im wald genommen und geleckt bis sie kam seit dem machen wir es 2-3mal die woche und ich liebe es sie anzuspritzen
ich würde meiner freundin auch mal gerne dabei zusehen.
*********ge75 Mann
46 Beiträge
Fanzug Bor. M´gladbach
Ich saß mal zufällig in einem Fanzug der Borussia aus Mönchengladbach, weil ich auch nach Mönchengldbach mußte. Der Zug war voll mit besoffenen Fans. Dies hatte natürlich zur Folge, dass sie sich auch erleichtern mußten. Das Problem war nur, dass es keine Toiletten in diesem Zug gab. Ein Mann hat sich also kurzerhand an die Türe gestellt und losgestrullert, was eine Frau, die direkt daneben saß offensichtlich sehr genoß. Sie starrte ganz ungeniert vom auspacken bis einpacken auf seinen Schwanz und hat es sichtlich genossen. Sofort regte sich auch in mir was, aber ich habe mich leider nicht getraut, mich auch dorthin zu stellen. Die Vorstellung an Stelle des Mannes gewesen zu sein, erregte mich die ganz restliche Zugfahrt.
Ich hatte einmal unverschämtes Glück, als eine Frau von einer Frauentagsfeier kam. Sie war schon etwas unsicher auf den Beinen und sah aus, als ob sie aus der Chefetage des Betiebes stammte.
Diese Dame stand nun am leeren Taxistand und man konnte ihr ansehen, dass sie mal musste.
Als sie nun eine Weile da stand, entschied sie sich hinter den Busch zu verschwinden.
Dort hob sie den Rock, zog den Slip beiseite und ließ es laufen...
Sie hatte augenscheinlich viel getrunken gehabt und mörderischen Druck auf der Blase.
Mich machte hier gleich mehreres an, einmal zu sehen, dass eine "vornehme Lady" so pissen kann und dann der Gedanke wie die "vornehme Lady" mit einem Mann versauten Sex mit Dirty Talk macht.
War aber alles nur noch Kopfkino....
Das Bild vergesse ich aber nicht so schnell
*******man Mann
332 Beiträge
schon
ich schau meinen Schatz regelmäßig zu, so wie sie mir.
Ganz normal und ohne SEX
Wenn wir aber unsere Ns Spielchen machen wird aus diesem ganz normalen Vorgang etwas sehr erotisches,
wir inzenieren das natürlich anders als einen Stuhlgang. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.