Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8360 Mitglieder
zum Thema
Beim Pinkeln zusehen PARTII173
Da zum thema > Beim Pinkeln zusehen < schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Beim Pinkeln zusehen?!181
Wie im "Gelben Schee" beschrieben beobachte ich gern Frauen beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Pinkeln zusehen

Beim Pinkeln zusehen
Macht es euch geil wenn Ihr z.B. der Frau beim pinkeln zu sehen könnt ???
Und machte es euch Frauen geil wenn Ihr zugesehen bekommt ??
Wie möchtest Du die Frau denn beim pinkeln sehen? Ausgezogen oder darf es auch vor Deinen Augen in die Hose gehen? (z. B. enge Jeans)
Also ich find das hat doch was leicht erotisches, aber vielmehr find ich Fazination daran, wenn es der Dame peinlich ist, dass ihr dabei zugeschaut wird, als der Akt des Pinkelns selbst.


Mein Wort zum Sonntag, und das schon am Donnerstag *lol*
Kami =^.^=
******lip Mann
12 Beiträge
Ich kann verstehen, dass es für jemand etwas Erotisches haben kann. Mir selber bringt das aber gar nichts, ich sehe dann einfach nicht so genau hin. Selber beim Pinkeln zugesehen zu bekommen find ich auch nicht so toll, egal von wem.
@ darkside

ich find es schon geil dabei zuzusehen..und auch anderes herum..wenn sie mir zusieht..aber das ganze was es so erotisch macht ist eben die sacham oder die peinlichkeit erst mal zu überwinden..zumindest ist es bei den frauen so (meistenS)

aber wenn man sie einmal dazu hat..dann wollen sie gar nicht wieder aufhören mit ns..

......................@ wetangel..oh ja es darf auch ne enge jeans sein und darf auch angezogen sein..stell es mir ziemlich geil vor..wenn man unterwegs ist..an einem see osder so..und man es einfach laufen lässt in der offentlichkeit...

mfg mistro
@ wetangel
Du pinkelst Dir in die Hose ???
*schock*
Also ich würde das schon mal gerne sehen wenn Du pinkelst , aber nicht gerade in ne Hose !
Hätt für mich nix reizvolles...
ich finde überhaupt nix erotisches daran meine oder auch andere frauen beim pinkeln zu zusehen
Wenn
mir jemand Fremdes zusehen würde,wäre es mir schon peinlich.


Aber doch nicht bei meinen Partner..das wäre ja wohl nen bissken seltsam.. *ggg*
*******_nw Mann
128 Beiträge
da kann ich nichts erotisches dran finden jemandem beim pinkeln zuzusehen.
ich
finde es geil aber bei uns bleibt es meist nicht beim zusehen, da mein mann und ich die finger von uns nicht lassen können
****si Paar
3.197 Beiträge
Ich (m) finde es sehr aufregend, wenn eine Frau ihr geschäft vor einem Zuschauer verrichtet. Mir gefällt dabei besonders das Muskelspiel der Muschi kurz bevor der Urinstrahl austritt.
nee,
können wir nichts erotisches bei finden. Weder normal pinkeln noch in die Hose pinkeln ist geil - aber wer´s mag - nur man zu ...
********00_1 Mann
82 Beiträge
erotik pur
wenn man sieht, wie der strahl aus ihr rausschiesst. "sie" hat´s mir gestern 2 mal gezeigt. im stehen, schenkel weit gespreizt. auf dem rücken liegend, ebenfalls weit offen.
bei uns ist das meist das NS-Vorspiel...es macht ihn geil wenn ich zu Hause auf dem Klo sitze und meine schenkel ganz weit auseinander sind und ich meit den Händen meine Schamlippen auseinanderziehe..Er wird so geil, daß er sofort wenn ich fertig bin mich ausleckt, danach ich drehe mich dann um und stütze mich mit den Händen an der Badewanne ab und dann fickt er entweder meinen Po oder meine Möse...je nachdem ob ich vorne darf oder aufpassen muß...dann spielt er noch an meiner clit und ich komme dann ziemlich heftig...

LG
********00_1 Mann
82 Beiträge
setz dich mal nicht aufs klo sondern auf seinen schoss oder seinen bauch und mach dasselbe... er wird verrückt werden !
Hallo,

da ja Natursekt bei uns dazugehört wie das tägliche Brot...ich habe mich schon oft über ihn gesetzt und alles auf seinen Schwanz laufen lassen...oder wenn er muß führe ich ihn in meine Möse ein und er spült mich ordendlich aus...ich lecke danach auch gerne seinen Schwwanz..Geschmacksmischung mösensaft mit Natursekt...
********00_1 Mann
82 Beiträge
xandra
versucht das mal zusammen. beide richtig viel wasser oder kaffee trinken und warten bis man zu platzen droht.dann zusammen ins lauschige eckchen im garten...
andreas
Wir machen im Sommer oft solche Spielchen...solange warten bis es nicht mehr zu halten ist...besonders geil ist es dann für mich und für ihn wenn ich mir ins Höschen pinkle..ich ziehe dann wenn wein Pipi leer ist das nasse Höschen aus und er pinkelt mir - ich vorgebeugt und Rock hoch von hinten auf meine Spalte ....dann darf ich mich mit einem Tempo abtrocknen...je nachdem was wir noch vorhaben, darf ich ein frisches Höschen anziehen(wenn wir zum Besuch wo eingeladen sind) ..sonst bleibt das höschen weg und ich kann immer wenn ich muß gleich spritzen und bin auch für seinen Schwanz immer zugänglich....

LG
********00_1 Mann
82 Beiträge
kann mir auch gut vorstellen, dass nicht alles vom höschen aufgefangen wird und vieles an den beinen runterläuft...
@xandra
Das liest sich sehr geil...ich habe bis jetzt nur NS Erfahrung in Verbindung mit Duschen...sie kniet vor mir und ich lass dann laufen...
Ich würde aber gerne einmal geritten werden. Die Frau stoppt, geht bisschen hoch und lässt einfach laufen. Dannach geht es Vollgas weiter...
*********eters Mann
7 Beiträge
Zusehen wie es kommt, spüren wie es über den Körper läuft und schmecken wenn es direkt aus der Quelle kommt ist für mich das Beste was es gibt. Als Lieblingsstellung: Nach vorne gebückt.
Also meine geilste NS Erfahrung war, dass ich gefesselt auf dem Rücken lag, sich meine Partnerin ueber mich stellte/ hockte und an meinem Schwanz anfing zu pinkeln, dann immer weiter bis zum Gesicht hochkam. Ein geiles Gefühl, ich sehe auch alles und kann mich gar nicht wehren *zwinker*
Genau so
stelle ich mir das auch vor... oder eben genau umgekehrt:
Die Frau liegt gefesselt auf dem Bett und dann fange ich an, ihre Spalte nass zu machen...oh jaaa *g*
********itta Paar
16 Beiträge
beim pinkeln zusehen
also für mich ist es sehr geil meiner frau beim pinkeln zu zusehen
es ist ein schöner anblick wenn der strahl losgeht

und dann muß ich mich zurückhalten um nicht gleich dort zu duschen *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.