Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1290 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8361 Mitglieder
zum Thema
Beim Pinkeln zusehen150
Macht es euch geil wenn Ihr z.B. der Frau beim pinkeln zu sehen könnt?
zum Thema
Beim Pinkeln zusehen?!181
Wie im "Gelben Schee" beschrieben beobachte ich gern Frauen beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Pinkeln zusehen PARTII

**ke Mann
56.862 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Beim Pinkeln zusehen PARTII
hi allerseits,

da zum thema

>> Beim Pinkeln zusehen <<
Beim Pinkeln zusehen

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Macht es euch geil wenn Ihr z.B. der Frau beim pinkeln zu sehen könnt ???
Und machte es euch Frauen geil wenn Ihr zugesehen bekommt?


weiterhin viel spass beim posten.^^


LG nike
Kommt auf die Frau an...
Hallo,

wenn eine Frau, die ich geil finde pinkelt, dann finde ich es sehr anregend... quasi eine Potenzierung der Lust. Umgekehrt, wenn sie eh ein Abtörner ist, dann passiert auch nichts bei mir, obwohl ich generell schon auf Zuschauen beim Pinkeln stehe. Man dringt damit eben in einen sehr intimen Bereich der Frau vor....
Meine Ex...
...fand das ganz normal vor mir zu pinkeln.
Wir haben uns das Badezimmer immer geteilt, da hat sich die Situation einfach so ergeben!
Ich habe dummerweise nie ausprobiert ob da mehr gegangen wäre... *snief2*
Aber es war schon nett, sie dabei zu beobachten!
Hab ich auch....
...nie ein Problem mit gehabt...mich zum Pipi machen hinzusetzen, wenn Mann grad im Bad war.....
Oder wenn in der Botanik keine Toilette in der Nähe ist.....mich kurz mal ins Gras zu setzen, wenn man unterwegs ist..... *zwinker*

Ist doch nichts dabei, oder?

Aber mehr...hm....neeeeee glaub nicht.... *rotwerd*


Angel
*****m4n Mann
157 Beiträge
Meiner letzten beziehung wars auch egal ob ich im bad war wenn sie mal musste.

wenn wa beide rattig waren, setzte ich mich aufs klo und sie oben drauf und ließ es aufn schwanz laufen....geilo *ggg*
****52 Mann
31 Beiträge
ganz sicher
Meine Hand zwischen Ihren Schenkeln und reiben wenn es läuft da steht er sofort auf. Eine ganz geile Situation: Im Wald uns sie pinkelt aufrecht stehend. Klasse und seeehr anmachend beim zusehen. *ko*
wir sind keine ns freunde und werden auch nicht geil davon wenn man uns zusieht...im gegenteil...wenn wir dabei beopachtet werden, "läuft" garnix!
wenn wir zusammen unter der dusche stehen und wir müssen mal, dann ist das kein problem (nicht anpinkeln) aber fremde....

nö nö nö

heisst ja nicht umsonst "das stille örtchen"
Nun ja...
"heiss" werd ich ich davon auch nicht grade.....aber ich hab kein Problem damit, es zu tun, wenn mir wer zuschaut......

Kommt sicher auch auf die betreffende Person an......

Ciao, Angel
schlecke meine Frau nach dem sie gepinkelt hat, sehr gerne trocken.
*****007 Paar
324 Beiträge
wir haben damit auch kein Problem unsere Bad Tür ist immer offen und meine Freundin libt es wenn ich ihr dabei zusehe sie pinkelt auch in der freien Natur wenn sie muss *ggg*
hallo...

ich habe da keine problem...
wenn eine frau so auf dem klo ist, macht es mich auch net an...
aber...
wenn sie im stehen pinkelt... werde ich rattig...
auch wenn sie in die hose pinkelt...au backe...
da will ich mich auch gleich über sie ergiessen...
....Variante....
...was bisher kaum zur Sprache kam...pinkeln in/auf/mit Kleidung......

zu sehen wie sich ein Slup dunkel färbt, ein Shirt oder eine Bluse transparent wird, eine Jeans oder ein Rock dunkle Spuren bekommt.....hat doch auch einen ganz eigenen Reiz (ausser für die, die's komplett ablehnen.....;-)

Ein möglicher Tipp für den Anfang:

wenn er sich stehend unter der (abgedrehten) Dusche von hinten an sie drückt, seinen (mehr oder weniger) Steifen von unten zwischen ihre Beine klemmt und gleichzeit vorne Bauch und Muschi verwöhnt....und dann das warten, bis man es herrlich warm spürt.....GEIL!
*********7264 Paar
452 Beiträge
........
.......wir haben kein problem uns gegenseitig beim pinkeln zuzuschauen, weder auf der toilette noch im freien (unsere sie hält gerne den schw... von ihm beim pinkeln,gg). haben uns auch schon mal gegenseitig unter der dusche angepinkelt, was auch durchwegs ein wenig erregung herbeigerufen hat. aber ns mit fremden ist nicht so unser ding.

lg.

n+ch
Hi .....
ich werde so richrig geil wenn die Maus meinen Schw... in die Hand nimmt und bestimmt wohin er mein Wasser spritzen soll. Manchmal spielen wir auch Feuerwehr und löschen Kerzen aus.
Meine Freundin...
lag jetzt nach einem Unfall im Krankenhaus und durft nach der OP nicht aufstehn. Da bekam sie eine Bettpfanne. Es ergab sich die günstige Gelegenheit dass gerade ausser uns niemand im Zimmer war, nachdem sie ihr kleines Geschäft erledigt hatte. So konnte ich genüsslich mit meiner Zunge in der Pfanne kreisen. Der NS war noch ganz warm. Ein sehr geiles Erlebnis letzte Woche.
*****r21 Mann
2 Beiträge
Auch mich macht es an einer Frau beim Pinkeln zuzusehen, besonders in der freien Natur, wenn sie es nicht merkt.
lg.
Mauser
****ar Paar
24 Beiträge
wir beide..
..lieben es wenn sie pinkeln muss und wir das gemeinsam geniessen können!
hand- und zungenspiele sind dabei/danach auch kein problem
• eine unserer gemeinsamen phantasien ist, einer fremden frau beim pinkeln zuzusehen - die phantasie geht damit weiter, dass sich die fremde zu uns gesellt und wir diese spiele (und nicht nur diese *zwinker* ) zu dritt weiterführen

wir würden also beide nur zu gern öfter gelegenheit dazu haben einer frau beim pinkeln zusehen zu können
• aber leider gibt es entweder zu wenige frauen die draussen pinkeln und sich dabei gern zusehen lassen - oder wir haben einfach noch nicht den geeigneten ort dafür gefunden *snief2*

gruss peepar
eigentlich...
...hatte ich zu diesem thema schon einen beitrag im ersten teil gepostet, aber irgendwie mußte ich jetzt, nachdem ich explizit danach suchte, feststellen, daß er nicht mehr da ist... *frage*

sei 's drum, dann schreib ich halt jetzt was dazu:

ich habe eine sehr guten bekannte. vor vielen jahren ergab es sich während einer party, auf der sie doch sehr stark angetruken war, daß ich ihr auf die toilette half und sie zum pieseln von ihrer latzhose befreite. ich lies mir die gelegenheit natürlich nicht entgehen und setzte mich direkt vor sie, um auch alles genau zu sehen. seit dem darf ich ihr manchmal, wenn es sich ergibt, beim pinkeln zusehen. leider eben nur zusehen *snief2* sie hat eine wunderschöne rasierte pussy mit langen inneren lippen. wenn da der nektar mit diesem herrlich zischenden geräusch heraus sprudelt, dann werde ich meistens so scharf, daß ich mir gleich erleichterung verschaffen will. sie sieht mir dann dabei zu, wie ich mich wieder abreagiere.

ganz generell kann ich sagen, daß mich eine pinkelnde muschi ungeheuer fasziniert.


schöne grüße vom cowboy
so was ähnliches ist mir im sommer mit einer bekannten auch passiert... wir waren die ganze nacht auf tour und sind dann nach dem feiern - es wurd grade hell auf einen aussichtsturm in der nähe gefahren. das teil ist so ca 50 meter hoch... wir hingen oben ab und redeten über alles mögliche... mit ihr kann man echt über alles hemmungslos reden... naja, und plötzlich musste sie pipi. ich sagte sie soll doch einfach vom turm runterpullern und ratz fatz war die hose uten und sie hockte sich vor mich und lies es den turm runter regnen... ich hab sofort eine riesen latte bekommen. was sie auch sofort gemerkt hat - und sie sagte das sie jetzt auch was sehen will... ich fragte was und sie antwortete das sie noch nie jemandem beim wichsen zugesehen hat... ich zog kurzerhand meine shorts runter hatte aber den ouverten string drunter vergessen... naja und seit dem weis sie auch von meiner vorliebe für dessous... ich machte es mir vor ihr und sie fing auch an... naja wir sind dann gekommen und später nach hause... seit dem haben wir ein noch besseres verhältniss... ab und zu sehen wir uns beim ornanieren zu... und zusammen wäsche kaufen ist auch lustig !
******W36 Paar
54 Beiträge
nicht schlecht
Hallo

Also , wir haben damit auch kein Problem zu zusehen oder zu schauen zu lassen beim Pinkeln.
Finde es geil wenn mein mann mir zu schaut , er findet es geil wenn ich im Freien Pinkel oder ins Höschen.

*ggg*
na klar
ich steh auch drauf einer frau beim pinkeln zuzusehen...am besten wenn sie die schamlippen dabei schön spreizt....einfach klasse. mehr als zusehen mochte ich allerdings bisher nicht
****52 Mann
31 Beiträge
nur keine Hemmungen
Hallo mambo12,

streichle Ihr doch mal die Muschi während es läuft, muss ja nicht gleich dein Gesicht sein, uns Ihr werdet sicher monster geil dabei......flutsch, splatsch
wir haben auch kein problem damit, uns stört es nicht.
Das würde ich gerne mal machen und dann noch ein paar schöne fotos dabei machen *ggg*
Nix dabei!
Wir teilen Uns als Paar logischerweise das Bad,da muß auch mal der eine grad mal Pippi wenn der andre sich duscht oder so............ Nur a N..... abseilen während der Andre im Bad ist,is ne so prikelnd-da es meist etwas riescht........... *undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.