Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8438 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckquean
1294 Mitglieder
zum Thema
Beim Pinkeln zusehen150
Macht es euch geil wenn Ihr z.B. der Frau beim pinkeln zu sehen könnt?
zum Thema
Beim Pinkeln zusehen?!181
Wie im "Gelben Schee" beschrieben beobachte ich gern Frauen beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Pinkeln zusehen PARTII

Wir sollten uns zum Pinkelspass treffen:
Ich trinke sehr viel für dich, damit ich auch sehr oft kann,
du schaust zu und ich lasse es laufen !

*wiegeil*
*******n86 Mann
13 Beiträge
hat einer tipps für mich wie ich das am besten meiner freunin sage das ich ihr mal gerne dabei zusehen möchte.
Sie macht zwar immer so anspielungen um das Thema aber ich weiß nicht ob das nur zum spaß ist oder ob sie das wirklich will.
123
Mit einer ehemaligen Freundin hatte ich mal einen Zungenkuss während sie auf der Toilette pinkelte ... ich hatte sie einfach überfallen.

Erst fand sie es "zu neu", dann zeigte mir ihre Zunge allerdings, dass sie Gefallen daran fand.
*******n86 Mann
13 Beiträge
sie mag gerne Sex im freien und geht vor dem Sex nicht aufs Klo.Sie meint das würde sich geil anfühlen mit voller Blase sex zu haben.
Ich sage dann immer zu ihr irgendwann machst du noch ins Bett.
Dann meint sie immer ja es wäre fast immer soweit aber sie kann es gerade noch so zurückhalten.

Meint ihr es wäre angebracht das ich mit ihr das Thema mal anschneide wenn wir draussen irgendwo zu gange sind.
Weil wen sie muss dann muss sie und ich denke das sie sich dann nicht schämt direckt vor mir zu Pinkeln
*******sser Mann
11 Beiträge
ich stehe darauf
ich hatte mal das glück einer frau beim pinkeln zuzusehen..ich muss sagen, das hat mich ganz stark erregt. das war bei einer feier draussen..sie war wohl schon ein wenig beschwipst..ich konnte es genau beobachten....sie zog den slip an die seite und machte mit beiden händen die schamlippen auseinander und ich konnte in ihr rosa loch sehen..dann schoss der strahl unterhalb des kitzlers raus....ich hatte einen steufen und hab mich danach selbst befriedigt
*******n86 Mann
13 Beiträge
Habe gestern das Thema mal angeschrieben.Sie will es versuchen mal mit mir auszuprobieren. *freu2*
Ich hatte mein Escort-Girl als Begleitung für eine Galaveranstaltung im Hotel auf einer Geschäftsreise gebucht. Susanne, ein ganz liebes Mädchen, mit dem ich schon viel zusammen zu tun hatte. Sie kam eine halbe Stunde vorher, um mich auf dem Zimmer abzuholen. Ich mußte mir noch im Bad die Kravatte binden. Sie kam mir nach und setzte sich aufs WC. "Für kleine Jungs" meinte sie. Da sah ich ihr zu. Tanga und Strapse und ihr inniger Kuss brachten mich kurzfristig um den Verstand.
Wir verspäteten uns beim Empfang und hatten den ganzen Abend ein leichtes Glänzen in den Augen.

Gruß Martin
******_bb Paar
4 Beiträge
ist zwar nichts besonderes, habe damit anfangs ein Problem gehabt, als es mein Mann von mir verlangte, jetzt überhaupt nicht.
Mein Mann schaut mir gerne dabei zu und fotografiert es auch.
Habe auch schon so gepinkelt, dass es "zufällig" Fremde mitbekommen haben. Es gab unterschiedliche Reaktionen, von Entsetzen bis Begeisterung.
Hallo powermann
ich hoffe du hattest inzwischen Erfolg. Wenn ihr wieder mal mit dem Hund unterwegs seit und sie pinkeln muss, schieb sie doch einfach zu einem geeigneten Plätzchen, öffne ihre Hose und zieh sie runter...
Wenn sie das zulässt, hast du was du möchtest. Wenn nicht, wird sie vielleicht etwas sagen, was dich weiter bringt. So musst du auch nichts sagen oder fragen.

naschkatze
Ich durfte es kürzlich selbst erleben
und das war ein echter "dream come true". Ich bekam eine dermaßene Erektion, ich war total elektrisiert; und ihr hatte es auch gefallen, ich durfte sie sogar anschließend sauber lecken. *sabber* Das war wirklich unglaublich geil.
*******l50 Paar
56 Beiträge
aber ja doch
ich mach das sehr gerne bei meiner mari.....und sie lässt sich auch gerne zuschauen...und danach sauberlecken....hmmmmm
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Aber
ja, natürlich!
*******n86 Mann
13 Beiträge
klappt nicht
Letzte woche waren wir draussen und hatten unseren Spaß.
Sie hat gemeint das sie Pinkeln muss aber als sie es versuchte ging nichts.
Sie kann vor mir nicht pinkeln.
Heute waren wir dann mit freunden unterwegs und sie musste auch ganz dringend.
Als ich dann bei ihr war ging wieder nix nur als sie dann alleine war gings plötzlich.
Was können wir tun damit das auch klappt wenn ich bei ihr bin.
Wenn wir zusammen in der dusche sind oder Baden und sie muss dann setzt sie sich auf die Toilette und pinkelt.Nur dann sehe ich aber nix.

Ich will ja was sehen.

Was können wir tun??

Bitte um hilfe
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Länger warten!
Irgendwann kommt es dann schon, ob sie will oder nicht ...
Kitzel sie von innen mit deinem Finger, am Ausgang der Harnröhre.
Mag es auch
Bei uns ist es völlig normal, das wir uns gegenseitig zusehen, aber richtig geil macht es mich, wenn ich unten ihr liegen darf. Würde es gerne mal mit anderen Frauen am liebsten gleich mehrere gleichzeitig erleben.
Wenn es mal nicht laufen will.....
dann hilft auch mal ein feuchter kaltnasser Schwamm im Nacken oder auf der Brust.

Die Hände in eine Schüssel mit kaltem Wasser tauchen hilft auch.
*******n86 Mann
13 Beiträge
hätte fast geklappt
Gestern haben wir zusammen in der wanne gelegen und sie musste dringend pinkeln.Dann hab ich ihr an der Muschi rumgespielt und ab und zu hatte sie ein wenig laufen gelassen.aber war leider unter wasser und somit konnte ich nix sehen.dann sprang sie plötzlich auf und setzte sich auf die toilette.
Sehen konnte ich nix nur hören.
Dannach standen wir neben der wanne und gingen zur sache.
sie musste schon wieder pinkeln und sie versuchte es aber es ging nicht.sie meinte es wäre wie eine blokade.
sie will es versuchen nur es geht halt nicht wirklich.sie hat gemeint das wir am wochenede nochmal raus ins freie gehn und dann will sie es versuchen wenn ich sie auf der ;Motorhaube flachlege.

mein Auto müsste eh mal gewaschen werden *zwinker*
Gestern wieder ...
Gestern durfte ich wieder mit auf die Toilette und meine neugierigen Finger unter ihre feuchte Muschi halten.
Das Pinkeln kam bei ihr diesmal fast wie von selbst, es scheint wohl lockerer zu werden, wenn man es öfter macht.
Ihr hat es auch seeehr gefallen, ich konnte sie rasend schnell mit meinem Finger zum Höhepunkt bringen.
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Es zu sehen wie der Partner pinkelt ist einfach was geiles


Es eregt uns sehr! Wir geniessen es gern im Freien wenn er pissen muss schau ich gern zu!
wir finden...
es auch sehr anregend dem Partner beim pinkeln zuzuschauen *smile*

manchmal hält er seine Hand drunter und bringt sie danach zum Höhepunkt oder sie hält seinen Schwanz beim pickeln und fühlt, wie sein warmer NS über Ihre Hände läuft.

LG
die Housies
manchmal hält er seine Hand drunter und bringt sie danach zum Höhepunkt oder sie hält seinen Schwanz beim pickeln und fühlt, wie sein warmer NS über Ihre Hände läuft.

Ich wünschte mir, meine Frau wäre ebenfalls so veranlagt.....
Hast Du sie denn schon mal gefragt ?
*******n86 Mann
13 Beiträge
hebe letztens was gesehen
wir waren letztens mit ein paar kumpels und dessen Mädels auf net Tour durch den Wald unterwegs und die Mädels neigen immer dazu sehr viel und sehr oft pinkeln zu müssen.Es dauerte auch net lange da setzte sich schon die erste unmittelbar in der nähe hin und fing an zu pinkeln.Sie war zwar hinter einem Auto aber man konnte doch ab und an den ein oder anderen blick erhaschen.
Ich fands lustig bevor sie gepinkelt hatte waren alle in ein gespräch vertieft und wärdend sie am pinkeln war,waren alle ruhig und lauschten dem geplätscher als der Urin auf die trockene Straße prasselte.
Werde am we mal mit meinem Mausie raus ins freie gehen.Sie hat mir versprochen das wir es mal versuchen.Sie traut sich zwar noch nicht so richtig vor mir zu pinkeln aber sie hat gemeint wenn mir das so gut gefällt versucht sie es mal.
Ichhabe ihr auch gesagt das ich sie dannach reichlich belohnen werde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.