Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1173 Mitglieder
zum Thema
Woran macht ihr fest das eine Frau gut im bett ist?449
Das würde mich persöhnlich echt mal interesieren. Ich weiß nicht ob…
zum Thema
Was nervt Männer an Frauen, und Frauen an Männern, im Bett?449
Genauer genommen heisst die Frage: Was nervt Männer an Frauen - und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind viele Männer so faul im Bett

Den Sinn des Dreiers sehe ich auch woanders.

K.O. bekommt mich auch ein einziger Mann, der daran interessiert ist! Dafür brauche ich nicht unbedingt mehrere.
******_AS Mann
8.999 Beiträge
Ja, es stand neulich auch in der Zeitung, dass die fleißigen Männer
am aussterben sind - traurig aber wahr.
Also nützt die wenigen, die es noch gibt, bevor es zu spät ist.
schade, das sehr viele Männer hier zu unrecht in eine sogenannte Schublade gesteckt werden,
es gibt auch einige, die in keinster Weise faul sind, sondern sich einfach der Gegebenheit anpassen können und sehr wohl facettenreich beim Spiel sind
lg Pariser42
also
wenn überhaupt einer beim Sex faul ist, dann wohl nicht die Männer...zu 90% liegt ja wohl frau in irgendeiner Lage rum und lässt sich durchrammeln. Sich durchrammeln lassen macht ja auch spass. Das weiß Mann wenn er mal die 10% erwischt.

Aber intressanterweise fangen die Frauen auch schön an zu keuchen wenn sie mal arbeiten müßen...und da nicht nur vor Lust
Also ich finde es ja schon irgendwie befremdlich wie hier über das andere Geschlecht gesprochen wird.

Für guten Sex sind immer noch beide Parteien verantwortlich. Es ist verdammt einfach die Schuld für schlechten Sex bei dem anderen zu suchen.

Wenn ein Mann eine Frau "durchrammelt"..(schon dieser Wortschatz lässt eigentlich tief blicken)...dann hat er vielleicht selber seine Defizite in Sachen Phantasie, ansonsten würde er wohl die Führung in die Hand nehmen und der Dame zeigen was er eigentlich von ihr möchte.

Abfällige Kommentare müssen nicht sein..*nono*
jaaa
ich hätte statt durchrammeln auch durchficken schreiben können...oder...er nimmt sie hemmungslos...oder ich geh ins Reich der Blumen...aber an der Tatsache der Handlung änderts sich nix...auch wenn mans mit Buchstaben verdreht.
Natürlich ändert sich durch eine andere Wortgebung nichts daran.

Was ich damit ausdrücken wollte...du scheinst sehr wenig Respekt vor uns Frauen zu haben wenn du es schon nötig hast so abfällig über uns zu reden.

Schon dieses 90 zu 10 Verhältnis müsste dir doch selber zu denken geben. Schon mal darüber nachgedacht ob es vielleicht doch an dir liegen könnte?
abfällig??
*gruebel*wenn man hinter jeder Ecke einen Verbrecher vermutet sucht man auch nach dem kleinsten Anhaltspunkt


und ich bleib bei 90 zu 10....ich hab noch keine Frau kennengelernt die von 10 mal Sex undbedingt 9 mal oben sitzen wollte...nein , sich bedienen lassen..das fanden schon alle nett
*********te_bw Frau
26 Beiträge
Manche Männer...
... strengen sich nicht einmal BIS zu ihrem 1. Orgasmus an *ggg*
Als Musiker weiß ich : der Ton macht die Musik ~ und der Ton von manchen hier (also die Wortwahl) läuft hier aus dem Ruder!!!
Anscheinend fühlen sich einige bei diesem Thema angegriffen (in ihrer EHRE als MANN) und reagieren deswegen so...
Bin weiß Gott kein BlümchenSex Anhänger. Aber wenn ich schon lese wie abwertend manche meiner Geschlechtsgenossen sich hier äussern ~ Leute es geht um SEX!!!
Für mich/uns die schönste sache der welt! Da gehört GEFÜHL, ANSTAND, VERTRAUEN, PHANTASIE, LUST und ja auch LIEBE (egal in welcher Form) dazu!!!
Es geht nicht um: durchf...., rannehmen, abarbeiten, triebbefriedigung und abreagieren!!
Ihr tut mir leid mit EURER Einstellung ~ weil schon die wortwahl rückschlüsse auf euer denken zulässt!
LG Gerd
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Klar ist "sich bedienen lassen" nett.
Dürfte kaum jemanden geben, der das nicht toll findet,
ob männlich oder weiblich.

Geilheit ist keine Einbahnstrasse.
Damit ist gemeint, sie gedeiht nur in der Interaktion.
Oder Die eigen Lust, das eigene begehren lebt auch von der Lust und dem begehren des Gegenübers.
Ist der Gegenüber langweilig und/ oder faul, stirbt zwar nicht die eigene innewohnende Geilheit, aber die Lust auf den Gegenüber.
Wer führt auch schon gern, auf Dauer, Monologe oder Selbstgespräche.
Da ist Selbstbefriedigung spannender und sinnvoller.

Ich behaupte einfach mal , die Frau ist anatomisch nicht für`s
" aktive lange rammlen" gebaut.
Ob sie nun einem Mann im stehen den Umschnalldildo in den Allerwertesten " rammt" oder sie " sich selber vögelt" in hockender Stellung über dem Manne.


Warum gibt es eigentlich so viele Männer, die "das Rammeln"
so anstrengend finden und darin keine rechte Freude finden ?
Also wenn Mann "Frau bedient", sozusagen.
Und doch lieber einfach lecken wollen oder sich einen Blasen lassen
und dann sich " von der Frau bedienen lassen" wollen , indem sich Frau auf dem Manne hockend selber vögelt ....


Vielleicht gibt es ja bei Mann und Weib unterschiedliche Definitionen und Ansichtsweisen, was das Wort Faulheit betrifft.
sehr gut Gerd..der Ton und die Musik...der eine mag Mozart der andere Dath Metal...beides Musikliebhaber, aber man kann sofort auf die Persönlichkeit schliessen und weiß sofort , wenn einer der beiden ein Ladendieb wär wärs es..?? na???

oha es geht um Sex, da darf man auf keinen Fall vulgär werden..weil ja sex was schönes ist...aber ich werd trotzdem zu meiner Maus sagen:komm lass uns ficken....und werd mich dann wieder zur 90zu10 Hürde begeben. Ohne schlechtes Gewissen. Denn Faulheit deutet meine Sie anders.
Lina
Ansichtsachen sind ja mit Haken belastet..

Klar findens die Männer geil die Frau auch mal strammer "durchzurammeln"....keine Frage...

Aber du hast recht..wie empfindet TE Faulheit?? Sie hat ja z.B. keine Zeitangabe gemacht wann sie denn so durchschnittlich zum Orgasmus kommt. Zum ersten meinen ich...wenn die Geschichte so 1,5 Stunden dauern würde, würd ich möglicherweise auch keine Lust mehr haben weiter zu machen.
*******arla Paar
315 Beiträge
Warum sind viele Männer so faul im Bett

Wenn es denn so viele Männer sind und hier so viele Männer schreiben sowas kennen sie nicht woher kommt denn diese Diskrepanz *gruebel*?
-Carl
@joiman
Es gibt 12 Grundtöne und daraus kann man death metal, mozart, techno oder sonstwas komponieren!
Es gibt 26 buchstaben daraus kann mann zig1000e wörter formen!
Der mensch hat ein hirn und jenachdem ob er 90 oder 10 % (um bei deinen angaben zu bleiben) nutzt entscheidet über seine sprache, sein wesen, sein handeln und seine intelligenz!
Somit auch über seine wortwahl und die art mit menschen/frauen umzugehen!
Wenn Du 90 prozent "geben musst "~ recht einseitig und
Bedauernswert!
Gerd & Regina
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Der Ton macht die Musik....

Was soviel heißt, wie :
Man kann auch obzöne Worte mit Respekt ausdrücken.
Ein Wort beinhaltet eben ureigenen Gedanken und Assoziationen.

Wenn einer " pieepzensiert" nicht mit positivem Gedankengut und
Respekt aussprechen kann, weil die Ideologie dahinter eine verachtende ist, dann kann derjenige, der es kann, nichts füe das verachtene Gedankengut des Gegenübers.


Das fehlen von Ton, Gestik und Mimik macht den Umgang mit
"piiezensiertworten" nicht gerade einfach.
Oftmals liest man zwischen den Zeilen Dinge, die nur in den eigenen Gehirnwindungen existieren.
Projektion eigenen Gedankenguts auf den anonymen Gegenüber und so,sagt die Intellenz und das Niewoh und so
komisch wie ich die Lina immer mehr mag *g*
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Na Gott sei Dank bekommen diese ganzen tollen "Liebhaber" kaum oder gar nicht die Chance, ihre sehr begrenzten Möglichkeiten zu zeigen und ihren Egoismus zu pflegen.

Offensichtlich, haben fast alle Jungs die hier geschrieben haben, noch nie richtigen Sex gehabt, ansonsten ist es kaum verständlich, welch einen Mist sie hier zum Besten geben.

Thomas
****on Mann
7.104 Beiträge
Was ist denn 'richtiger' Sex?

*gruebel*


Solange beide sich wohlfühlen dürfte es passen...wenn einer dabei 'faul' ist, so what?

Andere Meinungen als 'Mist' abzuwerten (um sich damit aufzuwerten?) ist nicht gerade guter Stil, aber das ist in so einem Forum wohl auch normal.



el_don.
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Zu einem ganz frühen Zeitpunkt habt ihr euch über die Terminologie der Fragestellung ausgelassen. Also bitte jetzt mal nicht auf Intellektuell mimen.

Guter Sex fängt da an, wo ihr das nicht mal erahnt zu begreifen:

Alle Wünsche die eine Frau hat zu erfüllen, selbst die, die sie vorher selbst nicht kannte, was ja leider meist sehr umfangreich ist, Dank dieser Mengen an L...... , die so rumstolzieren.

Um es für euch plastisch zu sagen: Ein Frau ist wie eine Sparkasse, nur dass die Zinsen für Einlagen bei über 100% liegen.

Thomas

*Ich schreibe von Swingern, bzw. vom s.g. MFM und ähnlichen Konstellationen.
****on Mann
7.104 Beiträge
Ich mag deinen überheblichen Ton...

*bravo*


...das trägt so ungemein zu einem guten Klima hier im Forum bei.


Kompliment.



el_don.
**X Mann
2.617 Beiträge
Ich denke Ihr seit schlechthin an die Falschen geraten. Das sollte man nicht verallgemeinern, weil es nicht zutrifft!
Vielleicht würde es ja auch helfen, den/die Betreffenden mal vorsichtig und freundlich persönlich darauf anzusprechen, statt im Forum zu posten. Vielleicht könnte dann die Frage nach dem Warum schneller, besser und zutreffender beantwortet werden, anstatt dass sich sämtliche Männer dazu aufgefordert fühlen, zu schreiben, dass sie persönlich der Größte und Beste aller Zeiten sind und bei ihnen so etwas NIE vorkommt. Das war ja klar *zwinker*
****on Mann
7.104 Beiträge
Jetzt lass den Männern (und Paaren) doch den Profilierungs-Thread...

...so eine Darstellung sagt doch auch schon alles *smile*.




el_don.
Achso, dann ist das in Wahrheit der Hier-könnte-Ihre-Werbung-stehen-Thread *ggg*
Danke für den Hinweis, hab ich glatt überlesen. War ich wohl mal wieder zu faul zu *g*
Ok das war jetzt nicht nett. Zurück zum Thema!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.