Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1170 Mitglieder
zum Thema
Woran macht ihr fest das eine Frau gut im bett ist?449
Das würde mich persöhnlich echt mal interesieren. Ich weiß nicht ob…
zum Thema
Was nervt Männer an Frauen, und Frauen an Männern, im Bett?449
Genauer genommen heisst die Frage: Was nervt Männer an Frauen - und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind viele Männer so faul im Bett

es gibt im übrigen auch sehr viele "faule" Mädels, die erst einen auf bitch machen und dann in der Maikäferstellung verharren...
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Bist du wirklich eine Solofrau?

"Es gibt keine frigiden Mädels, es gibt nur unfähige Liebhaber! " *

Wie oft musste ich den Satz schon hören: "Meine Frau ist eher schüchtern und mag es nur .... und ...."

Wenn ich das schon höre, dann gehen bei mir alle Alarmglocken an.


*pathologische Befunde ausgenommen, aber dieser Personenkreis wird höchstwahrscheinlich selten unterwegs sein.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Ich
kann mich nicht beklagen!*nein*
Bei unseren Dreiern waren/sind unsere Freunde alle ausnahmslos sehr "fleißig" und ausdauernd, egal welchen Alters!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
Warum sind viele Männer so faul im Bett?
..weil sie sehr fleissig in Joy sind *grins*
*lol**haumichwech*
der war gut !!*top* und es ist was Wahres dran, leider...
**********sasia Paar
336 Beiträge
Einfache Antwort.....
"Hey Mann weitermachen".
Vielleicht sollte Frau einfach sagen aß , das noch nicht das Ende sein kann. Wenn Frau sich damit abfindet und das akzeptiert woher soll Er das dann erkennen.
Manche Männer gehen halt von sich aus .....Orgasmus bekommen Ende und das übernehmen Sie auch auf eine Frau.
Aber da für haben wir einen Mund bekommen um eben zusagen.....das es mit einem Orgasmus nicht getan ist, also doch bitte weitermachen.
kein Problem, nur was sagen....
wenn noch nicht alle Wünsche erfüllt sein sollten und ich dass nicht erkenne, muß die Frau was sagen- Hellseher bin ich keiner!
Ich mache auch gerne weiter, selbst wenn meine Erektion dann zurück geht, dann lecke ich gerne noch die Möse, wobei mein Schwanz dann auch schnell wieder einsatzfähig ist- ich mache weiter bis alle Wünsche erfüllt sind!
Hat auch viel mit der sexuellen Neigung des Mannes bzw. mit dem Egoismus zutun.

Habe auch erst zwei Männer kennen gelernt die einfach darauf standen, es der Frau ordentlich zu besorgen. Mit Zunge, Fingern, Penis ... mit allem eben. Sie mochten, es wenn die Frau sich in Erregung wandt. Es machte sie einfach an!

Andere Männer ist denen das vielleicht egal und es reicht Ihnen, wenn sie auf ihre eigene Kosten gekommen sind.

Mein Ex meinte mal zu mir, ich sei im Bett nicht so toll gewesen. Dann fragte ich ihn: "Aha Warum?" Er "Naja kann ich nicht so genau beschreiben" Ich: Gib mal Beispiel von einer Frau die Bombe im Bett war und was sie mit dir machte.
Er "Naja eine die mich ordentlich geritten hatte und selber bis zu 10 mal dabei gekommen ist"
Ich: "Achso... ich war nicht so gut, weil ich nicht bis zu 10 Mal kam während du gar nichts dafür getan hast. Na wenn du meinst"

Dazu erwähnt, war er der typische Mann, der nichts für die Frau im Bett tat und extrem faul war.... Da kam ich natürlich selten zum Orgasmus. Und er wunderte sich immer *baeh*
Ganz vielleicht sollte man sich überlegen, ob die Einsatzfreudigkeit der Männer auch mit der Haltung zusammenhängt, mit der Frau/Paar ihm gegenübertritt.

Ich habe hier den Eindruck, dass die Männer meist zum Erfüllungsgehilfen degradiert werden, auf die Art "der soll dankbar sein, dass er überhaupt Sex mit mir/uns haben darf, dann soll er sich gefälligts auch abrackern, solange es genehm ist". Das fördert nicht unbedingt die Motivation.
Sind denn alle Frauen bereit ihren Mann so lange zu "bearbeiten" das er in einer Nacht 2-3 mal kommt?..oder wird ihnen dies ganz schnell zu blöd wenn sie keine ausreichende Gegenleistung bekommen?

Ich bin immer noch der Meinung, dass die Lust eines Mannes, einer Frau alles zu geben, sehr stark davon abhängt was für eine Wirkung die Frau auf ihn hat und mit welcher Lust sie ihm begegnet.
*****red Paar
1.535 Beiträge
@ Tiefeseele
Ich bin immer noch der Meinung, dass die Lust eines Mannes, einer Frau alles zu geben, sehr stark davon abhängt was für eine Wirkung die Frau auf ihn hat und mit welcher Lust sie ihm begegnet.

da kann ich Dir nur zustimmen.

Gaby
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
zum EP fällt mir auf :

*faul
*bearbeiten


*gruebel*

Also, wenn ein Treffen zu einem MFM...darum geht es ja wohl ...?...stattfindet , dann spreche ich zumindest von geiler Lust, die hier "erlebt" werden möchte.

Ob Mann dann faul ist...*hm* ??

OB ER das Objekt seiner Lust "bearbeitet"...*hm*...???


Wenn ein Mann als Mitspieler das genießen darf, dann würde ich aber ALLES auskosten , was machbar ist..*gg*

(vermutlich würde eher der eigene Mann dann den Flipper bekommen *gg*)

Aber das hängt natürlich auch mit davon ab, inweit Mann Nr. 2 eben "Gas geben" DARF...*zwinker*

Das die SIE natürlich im Mittelpunkt stehen sollte und natürlich Ihre Lust zeigen sollte, davon gehe ich einfach mal als gegeben aus und das Sie nicht daliegt nach dem Motto :

"Macht mal !"
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Sterben die fleissigen Männer aus?
Ja.

Gibt es noch fleissige Männer im Bett?
Nein.

Wie ist Eure Erfahrung?
Das Schlimmste, wirklich das Schlimmste sind Akku-Batterien in Vibratoren, die vor dem Höhepunkt ihren Geist aufnehmen.

Hmmpffffff. Peng. Aus ist er.

Habe ich vom Hören-Sagen erfahren...*floet*

Warum macht über die Batterieprobleme bei Vibratoren nie einer einen Thread?

Titel: Sind Männer umweltfreundlicher als Vibrator-Batterien?
Arbeit kann Spaß machen & ko arbeiten
Also bei uns ist es so, dass diese Art von ARBEIT immer Spaß macht! Und mein SCHATZ hats schon öfter geschafft mich ko zu vög...!
Während der/die 3. Im Bunde schon aufgegeben hatte (weil: ZIEL ERREICHT ~ habe fertig und SCHLUSS)!
Kommt leider öfter vor und deswegen sind wir wählerisch geworden!!
LG Regina
@steph6
Ausdauernde Batterien sind leichter zu besorgen.

Oder gleich mit Direktanschluß an`s Stromnetz.....

Nein, nur Spaß, ich kenne das nicht. Ich hatte noch nie einen faulen Sack im Bett!
Alle meine Partner haben mich ausgiebig befriedigt, sogar der Erste, obwohl er erst 17 war damals.
Also ich würde es nicht mit Faulheit bezeichnen, denn im Umkehrschluss wäre dann sexuelle Betätigung ein Job.

Ich habe kein Problem damit zu bekennen, daß ich nach meinem Orgasmus nicht mehr so tierisch viel Bock habe noch ewig an meiner Dame herumzuspielen.
Ist das Faulheit? Nö...die Lust ist halt nicht mehr da und die motiviert ja schließlich sexuelles Verhalten und nicht etwa falsch verstandenes Pflichtgefühl.

Aber wenn man sich selbst kennt, hat man ja Mittel und Wege, daß es auch der Frau gefällt. *zwinker*
Naja, viele Frauen sind nicht besonders gut darin die Männer richtig zu "motivieren".

Eine vielleicht provokante These:

Liegt es vielleicht daran das viele Frauen es gewöhnt sind umworben zu werden bis es zum Sex kommt - und dass auch gerne ausnutzen ? Die brauchen sich dann nicht zu wundern wenn er danach auch nicht mehr bringen möchte..
Wenn die Partnerin nur fordernd/passiv ist hätte ich nach dem Orgasmus wahrscheinlich auch keine Lust weiter zu spielen.
Also für mich ist SEX ein Geben & Nehmen.
Das bedeutet für mich dass ich der Partnerin/Frau alldas GEBE was sie sich wünscht (und was UNS gefällt) um SIE so zu NEHMEN dass auch SIE zum Höhepunkt kommt! Idealerweise noch bevor ich komme ~ weil SIE dann nochmal ihren Spaß hat!
LG Gerd
Faule Männer
Es kommt immer auf die einzelne Person an und darauf wie leistungsstark er ist.
Aber es ist doch nicht nur bei Männern so, auch sehr viele Frauen wollen nach den ersten Orgasmus nur noch ausruhen und haben dann zu nichts mehr Lust.
Männer und Frauen sind da nicht sehr verschieden.
bei mir
ist es die Frau.
Ich sehe Sex wie ein gemeinsames Spiel. Auch wenn man mal nicht zum Höhepunkt kommt, ist es doch ein angenehmes spannendes Spiel und ich bin ja gerne mit meinem Bettpartner zusammen und genieße das ausgiebige Spiel im Bett. Gern auch über mehrere Stunden ...

Da ich sowieso ungerne Sex mit Menschen habe, die ich nicht wenigstens ein bisschen kenne, kommt für mich Sex NUR wegen der "Orgasmussache" gar nicht in Frage.....
Beim 3er MFM geht es ja darum, die Frau k.o. zu spielen, aber das scheinen einige ehrlich nicht zu wissen.

Na ich denke eher, der Schreiberling hat nicht ganz verstanden um was es geht .

Egal bei welche Konstellation , es geht um geben und nehmen und nicht nur um genommen werden .
*********30_nw Mann
1 Beitrag
Ich denke das viele Männer in erster Linie nur Ihre Bedürfnisse befriedigt sehen wollen und sich danach aus der Affäre ziehen. Dabei kann man auch danach das Liebesspiel ausdehnen und es sogar soweit bringen das die Lust bei beiden ins unermessliche steigt. Ich könnte danach gar nicht aufhören, weil ich vor dem Sex und auch danach immer noch heiss auf die Dame bin und ich finde das beide nicht zu kurz kommen dürfen, Frauen sowohl als auch Männer !!!
Timing
Beim Sex ist es wie immer im Leben - man muss kommunizieren.

Ich würde ungerne zu einem FMM gehen, bei dem es nur darum geht, eine Frau zu befriedigen. Meiner Meinung nach soll es doch allen Spaß machen. Und in meinem Alter bin ich für Leistungssport nicht mehr so leicht zu begeistern.
Ich gebe unumwunden zu, dass ich meistens nach meinem ersten Orgasmus auch nicht mehr kann. Nach 1-3 Stunden bin ich einfach platt ... Das Alter halt. *zwinker*

Ich habe in vielen Konstellationen schönen Sex gehabt, auch schon öfters zur eigenen schnellen Lust- und Triebbefriedigung. Das war aber allen Beteiligten dabei vorher klar. Ansonsten finde ich ein gegenseitiges Nehmen und Geben über einen langen Zeitraum sehr schön, bei dem alle daran Beteiligten sich darauf besinnen, dass alle ihren Spaß haben. Lachen und Pause machen gehört dazu.

Wenn ich "spiele" und nicht arbeite vergeht die Zeit viel zu schnell. Ob ich dabei zum eigenen Orgasmus komme, spielt für mich bei lieben Mitspielern keine große Rolle. Mitmachen, nicht siegen ist das Ziel. "ERSTER, gewonnen", mag ich nicht.

Und wenn MANN zu faul ist, dann liegt ihm entweder mehr am Druckabbau als an der Partnerin oder eben an der mangelnden Motivation. Frau sollte auch bedenken, der Weg zum männlichen Orgasmus kann schon mal ganz schön anstrengend sein. Sie sollte ihm dann auch eine Pause gönnen und dann noch mal die Initiative ergreifen, ich kenne wenige Männer, die abgeneigt sind, noch mal neu anzufangen.

LG Tom
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Es war halt gemeint, dass es ja durchaus Frauen gibt, die mehr als einen Orgasmun bekommen. Es scheint aber Männer zu geben, die nach 1 mal Orgasmus denken, es wäre vorbei. Beim 3er MFM geht es ja darum, die Frau k.o. zu spielen, aber das scheinen einige ehrlich nicht zu wissen.


Na dies sollte dann vielleicht vorher kommuniziert werden oder.

Wußte ich auch nicht daß es beim Sex und speziell beim dreier darum geht die Frau k.o. zu machen. Ich dachte es geht darum das alle Spaß haben*traurig*

Na ich habs eh nicht so mit den dreiern.....*g* aber sollte es sich mal ergeben dann hab ich ab sofort nen Baseballschläger dabei....Ich bin faúl ...ich gebs zu....aber die Frau bring ich trotzdem k.o.*g*


Kirk ende
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.