Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1170 Mitglieder
zum Thema
was wollen männer im bett gerne hören?261
Mich interessiert - da die suchfunktion mir nicht wirklich helfen…
zum Thema
Was nervt Männer an Frauen, und Frauen an Männern, im Bett?449
Genauer genommen heisst die Frage: Was nervt Männer an Frauen - und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind viele Männer so faul im Bett

*******un80 Mann
1.559 Beiträge
Und wenn, und wenn, und wenn die Fragen nun nicht so abseits der Realität wären, würde ich sie auch beantworten!

Och, solche Fälle kommen gar nicht so selten vor. Es haben schon oft Frauen gejammert, dass ihr Mann öfter will als sie. Oder dass er zu lange braucht, um zu kommen.
Ich durfte es auch schon erleben, und zwar in beide Richtungen. Ich viel Lust, sie bereits k.o. und müht sich so sehr ab, dass sie mir schon fast leid tut. Irgendwann hörte sie dann plötzlich auf und meinte, ich solle es mir nun selbst machen.
Oder sie viel Lust, ich kein Bock mehr. Nur um ihr einen Gefallen zu tun, bearbeitete ich sie dann weiter. Je länger es aber dauerte, desto frustrierter und - naja - aggressiver wurde ich. Ich war dann auch echt froh, als es vorbei war und sie dann ihren bescheidenen O. hatte.

Das kann es echt nicht sein. Aber ich habe eine Frau auch noch nie als faul bezeichnet, egal wie wenig Lust sie hatte.
Jedoch kann es nicht Sinn der Sache sein, sich unter Druck zu setzen, um irgendwelche Soll-Erwartungen zu erfüllen. Das macht echt keinen Spaß. Es würde mir auch niemals Spaß machen, mit einer Frau Sex zu haben, der ich die Lustlosigkeit ansehe. Sowas turnt doch ab.

Also: Anstatt Sex danach zu beurteilen, was man nicht erreicht hat, sollte man ihn eher danach beurteilen, was man erreicht hat.

Ja freilich hat Frau ihren Spaß. Es ist doch schön und lustvoll von einem Orgasmus zum anderen getrieben zu werden.

Eine Frau hat also auch dann noch Lust, wenn sie keine Lust mehr hat? Hier haben einige ein sehr merkwürdiges Menschenbild. Ein Mensch ist keine Maschine, die immer kann und will.
Wenn ich alle Für und Wieder im Vorfeld einer richtig schönen Nacht abwegen würde , dann wär es Morgen und ich gehe ohne Sex ins Bett!

Zu meiner Lust gehört auch die Lust meiner Partnerin, und wenn wir beide unseren Spass und Befriedigung hatten war es toll. Allein für das zufriedene Lächeln mit dem sie danach neben mir liegt würde ich "Sonderschichten" einlegen!
*zwinker*
hab ich in einem anderen Forum gefunden/was Männer abtörnt
Und dann noch der Spruch der Frauen nachdem sie den 2 oder dritten Orgasmus hatten " Schatz brauchst du schon ne Pause ?"

Nun ist Kwirk bei Beziehungen, ich ziehe mich raus Leute!
Das ist nun wieder was ganz anderes!

Obwohl ich "aus und mit Liebe" sowieso immer den besten, engagiertesten Sex hatte.
Natürlich!

Es ging hier nämlich eigentlich um einmal Sex mit jemandem im SC.
Das wird mir nun zu anstrengend für die Uhrzeit! *gaehn*

*wink*
@Lustkater
Ja, es gibt sie auch die Männer, die das beiderseitige
Ausleben der Lust als befriedigend erachten *top*.
Es soll ein Geben und Nehmen sein.
Die eigene Freude daran, dass dem Partner/der Partnerin gut tut (bei uns in Bayern sagt man "guat taugt") ist eine der wichtigsten Dinge beim Sex.
*******un80 Mann
1.559 Beiträge
Es ging hier nämlich eigentlich um einmal Sex mit jemandem im SC.

Spielt keine Rolle: Lust ist Lust. Und auch durch noch so viel Liebe kann die Lust nicht ansteigen.
Evtl erlebst Du auch noch das! *zwinker*
Da spricht der Fachmann und die Laien wundern sich! *ironie*
*******un80 Mann
1.559 Beiträge
Ich sprach übrigens nicht von Beziehung und auch nicht von Liebe, sondern von ONS, Affaire und was es sonst noch gibt.

Evtl erlebst Du auch noch das!

Hoffentlich nicht.
@Kwirk
Spielt keine Rolle: Lust ist Lust. Und auch durch noch so viel Liebe kann die Lust nicht ansteigen.

Wie gut das zig Frauen und auch Männer das anders sehen als Du.

Wie man dem gesamten Thread aber entnehmen kann ist dies ja komplett ausserhalb Deiner Vorstellungskraft.

Jedem Topf sein Deckelchen und jeder mit dem Intimpartner der zu seinen Vorstellungen passt.

ER von nachtlord
*******un80 Mann
1.559 Beiträge
Wie gut das zig Frauen und auch Männer das anders sehen als Du.

Ist mir sowas von egal. Gibt ja auch zig Frauen und Männer, die das so sehen wie ich. *zwinker*
Echt?

Noch keinem begegnet, weder hier noch draußen!
Im Allgemeinen finden Männer es gut, wenn sie nicht nur Standard haben.
Denn das hatten die meisten doch sowieso schon mehrheitlich!

Die Beiträge hier machen es deutlich, denke ich.
*******un80 Mann
1.559 Beiträge
Im Allgemeinen finden Männer es gut, wenn sie nicht nur Standard haben.

Habe ich das irgendwo bestritten? Ich glaube, einige Leute hier wollen andere einfach missverstehen.
Jetzt hackt doch nicht fortwährend so auf Kwirk herum!

Der Eine verköstigt sich sexuell eben gerne mit schnell sättigendem Fast_food, andere genießen dafür eine mehrstündig-lukullische Leib_Speise...
*schleck*
Keep cool.
Gibt eben auch Männer, die mit dem Standard-Programm zufrieden sind.
Ist ja nicht negativ, man sucht sich dann eben die Frau dazu.

Ist viell. auch ein Entwicklungsschritt, manche wären mit mehr Anspruch der Partnerin auch schlichtweg überfordert.
Dann besser kleine Brötchen backen!
*******un80 Mann
1.559 Beiträge
Ist viell. auch ein Entwicklungsschritt, manche wären mit mehr Anspruch der Partnerin auch schlichtweg überfordert.

Genauso wie manche Frauen mit mehr Anspruch der Männer überfordert sind.

Eine Frage wurde mir bislang immer noch nicht beantwortet: Wenn eine Frau nach einmal Sex partout keine Lust mehr hat, weiter zu machen, obwohl der Mann weiter machen will - ist die Frau dann faul, wenn sie aus Unlust nicht mehr weitermachen will?
Irgendwie wird eine der schönsten Dinge der Welt, die zwei Partner zusammen erleben und genießen können, hier jetzt immer mehr:

verwissenschaftlicht - mathematisiert - entromantisiert.

Fehlt jetzt eigentlich nur noch im Kontext zur Faulheit, Sex doch glatt noch als Arbeit zu beschreiben...
*snief*
*******un80 Mann
1.559 Beiträge
Fehlt jetzt eigentlich nur noch im Kontext zur Faulheit, Sex doch glatt noch als Arbeit zu beschreiben...

Das passiert hier im JC doch ständig, auch anderswo. Auch hier in diesem Thema. Sex (und auch Partnerschaft) wird mit Quantität, Leistung und Ansprüchen gleichgesetzt. Es geht nur noch um "Ich will haben, haben, haben, und davon immer mehr".
In einem anderen Thema meinte ein Anderer ernsthaft zu mir, die Partnersuche sei wie eine Bewerbung um eine Arbeitsstelle. Eine selbsterfüllende Prophezeiung, denn viele Leute handeln wirklich danach.
Gleichzeitig wird hier dann von Toleranz, Rücksicht und Kompromissen gesprochen, die es beim Sex geben müsse, obwohl dies genau das Gegenteil des oben genannten Anspruchsdenkens ist. Viele Leute verwechseln Sex mit einem 'Wünsch-dir-was' oder einem Ponyhof, fordern von Anderen dann aber Toleranz und Rücksicht, ohne selbst etwas geben zu wollen.

Es spricht nichts dagegen, viel und reichlich Sex zu haben - wenn BEIDE es wollen. Den Anderen aber als faul zu bezeichnen, wenn er oder sie keine Lust mehr hat, dürfte dagegen die Sexfreudigkeit kaum steigern. Sex sollte man niemals als eine gegenseitige Hochrechnung von Leistungen betrachten oder als Anspruchskatalog, der, wenn er nicht zu 100% erfüllt wird, zu einer Abwertung des Sex oder des Partners führt.
Sex ist ein Können und Wollen, aber niemals ein Müssen, was vom Partner verlangt wird.
Ich würde von einer Frau weder etwas verlangen, wozu sie keine Lust hat, noch würde ich sie als faul bezeichnen, sofern sie nicht meint, sich von vorne bis hinten bedienen lassen zu müssen, ohne dass sie selbst mitmacht.

Ich habe Idealvorstellungen von Sex, die bisher nur selten erfüllt wurden. Soll ich deshalb jeden Sex, der nicht diesen Erwartungen entsprach, abwerten, oder die entsprechenden Partnerinnen?
Man sollte beim Sex das Glas lieber halbvoll betrachten als halbleer, sonst dürften die meisten Sexabenteuer frustrierend sein. Und das gilt für alle Dinge, die Sex und Erotik betreffen. Wenn ich z.B. eine Frau küsse, aber es nicht zum Sex kommt, bin ich trotzdem froh, da ich mit ihr geküsst habe usw..
Interessant...
Ich finde dieses Thema wirklich interessant. Ich kenne so einige Damen und Paare die Schimpfen echt nur über Solo-Männer aber hinten rum erfährt man wieder, dass sie doch einiges Spaß mit eben solchen Männern hatten.

Ich glaub, dass liegt einfach nur daran, das sich negatibve Erfahrungen schneller und stärker einprägen als positive oder neutrale. Ein sehr schlechter (fauler) mann überwiegt halt gegenüber 10 normalen Männern.

Ich schließe mich an. Wegen dem solchen und solchen.


Ich muss aber auch sagen. Wir müssen das Theman auch mal andersrum ansehen!!!!

Warum sind so viele Frauen so faul im Bett!!!

Ja meine Lieben, bisher hat jede Frau bei mir schlapp gemacht... sie haben immer Stop oder so gesagt. Ich war nie der Grund warum wir aufhören mussten. Nach einer Stunde oder 2 hat jede Frau das Handtuch geworfen. Bei einer hatte ich es mal geschafft ihr 3 Orgasmen in 2 Stunden zu verursachen und bei mir 5 glaubig oder 4. Dabei haben wir auch alle Löcher genutzt aber nein... Ich wolte weiter und sie hat schlapp gemacht.

OK, ich gebe zu. Bin ziemlich unersättlich und brauche keine Pause zwischen meinen Orgasmen. Ein Schluck zu trinken und weiter gehst.

Welchen Punkt mich jetzt noch neugierig macht ist das mit dem MFM. Also das KO spielen einer Frau. Der Gedanke ist gut. Nur wer wagt es mal mit mir *baeh*
**ja Frau
2.898 Beiträge
Fazit :

Sex ist immer dann *top2* Wenn Menschen dieselbe Auffassung von gutem Sex haben.
******t08 Paar
9 Beiträge
faul im Bett?
mit viel Interesse habe ich mir das Forum und die vielfältigen Meinungen durchgelesen.
Meiner Meinung nach sollte es bei solchen Treffen doch erst mal um´s Spielen und Entdecken des oder der Erotikpartner gehen.
Sofort und intensiv auf´s F..... loszugehen, wäre auf keinen Fall unsere
Vorstellung von einem ersten Treffen.
Und wenn alle Beteiligten nicht sofort von 0 auf 180 gehen, wird auch alles, auch der eigentliche Akt ohne Hast und totale Gier ein für alle erregendes und befriedigendes, stundenlanges Miteinander voll Lust und Spass werden.
hmmm ....ist das nicht typabhängig? der passende mann und die passende action sorgte bei uns bisher immer zu dem passenden kick....
Faule Männer
Gut das wir dieses Problem nicht haben, aber liegt es nicht vielleicht an der Frau, die ihre verschiedenen Arten einen Mann wieder munter zu machen, nicht nutzt?
Wenn die nicht ziehen, stimmt mit dem Mann warsch. irgendwas nicht
Warscheinlich gibts im Bett so viele Faule Männer weil die keinen Spass im Bett haben
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.