Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2618 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1175 Mitglieder
zum Thema
Tipps für frischen Wind im Bett39
Ich bräuchte bitte ein paar gute Tipps bzw. Rat. Ich lebe seit…
zum Thema
Warum prahlen viele Männer mit ihren sexuellen Erfahrungen?201
Habe da mal eine neugierige Frage an alle Herren hier: Warum prahlen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind viele Männer so faul im Bett

Also ich bin ja auch total faul im Bett. Ich leg mich hin und gut is. Und da kannte ich auch mal einen der machte das auch so. Tja so lagen wir also rum..... *gruebel*
Bezgl. Swinger
oder aber MFM habe ich "weniger" bis überhaupt keine Erfahrungen. Das vorab. Ist auch nichts, was ich jetzt vermissen würde aber auch nicht ausschließen kann.

Zur Thematik:
Meine Erfahrungen sind genau anders rum. Die Frau lässt sich vielfach bedienen, bekommt es dann aber nicht mal auf die Kette, nen Schwanz überhaupt mal unfallfrei anzufassen.

Dann wird dran rumgerissen und sich gewundert, warum er nicht sofort steht! Klar, hätte ich auch machen sollen; ne alte Schiffsschraube nehmen und ihr einführen mit breitem Grinsen und dann verwundert nachfragen, woher die leicht verwinkelten Gesichtsdehnungen kommen.

Und selbst bei klarer Artikulation, das es so wohl nichts wird, wird munter das Programm ohne Modifikation weiter abgedreht.

Aber ist ja auch kein Wunder bei den verklemmten Damen, die ich bis dato kennen lernen durfte. Die haben nicht einmal genug schneid, nackt aus der Dusche zu steigen, dann wird sich hier wieder geschämt, dann dafür wieder, kein Wunder, das die da innerlich Krämpfe bekommen statt sich zu lockern. Aber, vielleicht bin ich auch nur zu dominant mit meiner Zunge, den Blicken oder was weiß ich;-).

Irgendwo muss ein solches Verhalten ja auch nen Ursprung haben. Und wenn es nicht ein in der Vergangenheit liegender Mißbrauch ist, dann muss ich es wohl sein, der ein solches Verhalten hervorruft. Ansonsten sind die Unterschiede zwischen geben und nehmen nicht zu erklären, ohne paranormale Dinge zu Rate zu ziehen.

Wobei ich wirklich nichts dagegen habe, stundenlang den Macher zu spielen, mich ausgiebig mit Ihr zu beschäftigen auf vielfache Art und Weise, aber irgendwann ist mal gut...
@Knusperfloete
Ja, ja so sind wir Frauen eben..*haumichwech*

Dazu fällt mir nun nur noch dies ein.. *aua* *kopfklatsch* *tomaten* *tomaten* *tomaten*

Nichts begriffen...setzen 6
Erinnert
mich an die Lehrerin, die nach einer einfachen Frage meinerseits weinend aus dem Gebäude rannte...und glaub mir, du willst die Frage nicht wirklich hören!

Sorry, euer Erlauchtheit, aber ich arbeite noch dran, den Sinn und Zweck eines Forums zu erkunden! Denn scheinbar ist ja ein Meinungsaustausch / Erfahrungsaustausch nur gewollt, wenn der eigene Austausch davon nicht auf die ein oder andere Weise "beeinträchtigt" wird.
...
Wir mussten erleben, dass hier viele Einzelmänner bei einem Treffen sehr faul sind, und die Frau nur bis zum 1. eigenen Orgasmus verwöhnen

Ziel erreicht würde ich sagen *haumichwech*

ne im Ernst, wenn ich den Ausgangstread durchlese *gruebel*

Ich kann mir das gerade richtig gut vorstellen wie das ablief(Film läuft gerade ab) :-)für mich hat die ganze Situation etwas Entwürdigendes an sich.
Ach Knusperflöte beeinträchtige mich ruhig weiter *zwinker*, ich kann das ab. Ich bin mit unerschütterlichem Humor gesegnet, bzw. gestraft.


Da fällt mir ein eine Peitsche könnte helfen den faulen Jungs Beine zu machen
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Wohl möglich, dass es auch diese Personen gibt, auszuschließen ist ja leider nix. In deutlich mehr als 20 Jahren Swingerei , habe ich noch keine Frau getroffen, die nach den normalen Anlaufproblemchen sich nicht einlassen wollte, zumindest, wenn ich ihr Typ war! *Logisch, wenn man nicht passt, dann hilft meist nix

Grobmotorik bei Frauen? Ist ja leider eher selten! *fg

Ich suche seit Jahren eine Frau, die so richtig schön schüchtern und verklemmt ist. Können wir ja tauschen.

Meist sind Solojungs verklemmt, was ja auch logischer ist. Dass man denen erst mal eine Warmlaufphase gönnt, davon gehe ich mal aus. Die super erfahrenden Oberhechte sind meist zu gut ausgebucht. *

Wenn uns ein Junge gefällt, dann lassen wir ihm Zeit. Ob Paar oder Solo, jeder bekommt Drei Chancen, wenn es nicht zu arg dumm läuft.
******_AS Mann
9.039 Beiträge
Gute Vorsätze !
Das Jahr ist noch jung, also sollten wir uns doch vornehmen, wieder
fleißiger zu werden ! *zwinker*
***la Mann
94 Beiträge
Warum sind viele Männer so faul im Bett?
Weil der Erwartungsdruck zu hoch ist. Zum Sex gehören immer zwei.

Wenn nun eine Seite nur nimmt und die andere nur gibt, kann das recht schnell in Eintönigkeit enden.
Frauen brauchen nun mal länger, bis sie zum Höhepunkt kommen. Wir Männer dagegen nicht.
Man kann aber den eigenen Höhepunkt hinauszögern, wenn man will, aber auch, wenn man kann! Vorzeitige Ejakulation ist keine Seltenheit.
****on Mann
7.104 Beiträge
Frauen brauchen nun mal länger, bis sie zum Höhepunkt kommen. Wir Männer dagegen nicht.

Hier bitte ich von Verallgemeinerungen Abstand zu nehmen...*zwinker*

..auch wenn es Deine Erfahrungen sind, möchte ich auch auf Grund eigener Erlebnisse heftigst widersprechen *smile*.



el_don.
Kommt ja wohl drauf an, wer da mitspielt......

Obwohl schneller evtl nur für Euch Kerle gut ist. Ich mag es lieber langsamer.
Ein schneller O. ist meist nicht sehr gut.
...
@**n

Hier bitte ich von Verallgemeinerungen Abstand zu nehmen

Der Deutsche Durchschnittsmann hat seinen Orgi nach 4 Minuten *g*
Wenn ich will brauche ich nur die halbe Zeit.

Wer bietet weniger? *haumichwech*
****on Mann
7.104 Beiträge
Der Deutsche Durchschnittsmann hat seinen Orgi nach 4 Minuten

Für diese Statistik bin ich aber nicht befragt worden *stolzbin*


*lol*



el_don.
******370 Mann
1.410 Beiträge
Der Deutsche Durchschnittsmann hat seinen Orgi nach 4 Minuten *g*
Und ich habe mal eine kennen gelernt die schon beim unpenetrierten Knutschen mehrfach kam... war aber auch eine Österreicherin, vielleicht lag es daran.
*lol*
****on Mann
7.104 Beiträge
Und ich habe mal eine kennen gelernt die schon beim unpenetrierten Knutschen mehrfach kam... war aber auch eine Österreicherin, vielleicht lag es daran.


Die richtige Dame für faule Männer...*haumichwech*


el_don.
...
Wenn ich will brauche ich nur die halbe Zeit.

Wer bietet weniger?

was 2 min ups...ne da fang ich erst an zu singen... Flipper, Flipper, gleich wird er kommen der kleine... *g*
******370 Mann
1.410 Beiträge
Grobmotorik bei Frauen? Ist ja leider eher selten! *fg
...
Meist sind Solojungs verklemmt, was ja auch logischer ist.
Aha.. pauschali-pauschala...
Was bringen eigentlich diese Pauschalurteile? Und vor allem wem?

Es gibt überall so'ne und so'ne, ne *zwinker*
Jaja, so ein A & E Magic Massager ist schon eine feine Sache, wenn es mal zeitlich eng ist.... *rotfl*
******370 Mann
1.410 Beiträge
Die richtige Dame für faule Männer...*haumichwech*
Nicht so ganz... die wollte dann doch noch das AC/DC-Programm.
...
hier der Beweiss Don
oder heist du doch Michael *zwinker*
Durchschnitt
******370 Mann
1.410 Beiträge
Und doch noch...
..zum Thema:

Wieso liegt's eigentlich immer an den Männern?
Was, wenn die Frau so aufregend war, daß Mann froh ist fertig zu sein und sich mit der Entschuldigung ein "one hit wonder" zu sein aus dem Staub machen kann?

Nö, weil kann ja nicht sein... stattdessen will man den faulen Beschälern mit der Peitsche auf die Sprünge helfen.

*fiesgrins*
******370 Mann
1.410 Beiträge
Danke Munchy! Wenn ich nicht schon längst wußte, daß ich überhaupt nichts mit dem Durschnitt zutun habe, jetzt habe ich's schriftlich.
*ggg*
Und doch eine Übereinstimmung...
Also das mit den 2 Paar Schuhen im Jahr kommt bei uns hin *haumichwech*
*******ker Mann
6.639 Beiträge
@ Munchy_Crunchy
DANKE!

Sch... immer knapp daneben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.