Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7016 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger
1377 Mitglieder
zum Thema
schwer junge paare zu finden:(160
Es ist echt schwer junge paare zu finden, die unser hobby "das…
zum Thema
Wie leicht/schwer fällt es euch, passende Paare zu finden?248
Von der Schwierigkeit passende Paare zu finden Sie schreibt…….
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schwer junge Paare zu finden PARTII

Gegen ein..............
kennenlernen ist doch nichts einzuwenden "nito" *cool*
also wir...
sind halbwegs auch noch jung und mögen sehr gerne saunagänge. allerdings in der warmen jahreszeit bevorzugen wir schon eher das nackt baden an irgendwelchen seen oder am meer ... aber das werden hier wohl die meisten im sommer machen *zwinker*
*******1980 Paar
13 Beiträge
Bisher hatten
wir Glück, haben bei unseren Sauna Besuchen nur jüngere Paare oder Singles getroffen. Mit ein paar lief etwas, mit anderen haben wir uns nur nett Unterhalten. Hoffen das bleibt auch so, aber wie Beschreibt man "Alt"?
Haben hier auch sehr nette Paare kennengelernt welche anfänglich nicht in unser Altersgrenze passten, aber mit denen wir uns Super verstehen.

l.G




Postkasten wartet auf nette Mails
*lol*
*******ppi Paar
190 Beiträge
So.....
.. jetzt geben wir auch unseren Senf zu diesem Thema dazu. Wir denken das wir auch noch zu den Jungen Paaren gehöhren. Und über das Thema Sauna haben wir auch ein nettes Paar hier im Forum gefunden. Mit denen gehen wir regelmäßig schwitzen. Wir denken, das man so zwei Dinge verbinden kann. 1 seinem Hobby saunieren nach gehen kann und 2. über diesen Schiene neue Paare kennen lernen kann.
Ist das.............
nicht schön "timstruppi" [b]freu4[/b]
junge Paare sind schwer zu finden
in der Sauna bei uns geht es so aber zum "vertiefen hat es bei einer Saunabekanntschaft noch nie gereicht
****is Paar
1.325 Beiträge
Frage: Wo hört bei Euch jung auf??
junges Vertrauen
Wir sind auch ein junges paar im alter von 23 und 25j. wir kennen dieses Problem auch und ich denke es liegt daran das in unserem alter oft die Beziehungen noch nicht so gefestigt sind die eifersucht noch zu groß und zu wenig vertrauen da ist um sich neuen abenteuern hinzugeben. Denn dafür braucht es viel vertrauen um auch mal offen über seine und die wünsche des Partners zu sprechen. Ich denke das kann man erst nach langjährigem Vertrauen. Und in jungem alter ist es meist noch nicht so.

Lg Tanja und Andi
Also wir findes es gibt schon eine Menge nette junge Paare, man
muss Sie nur suchen *ggg*

Wir findes diesen Thread klasse !!!

P.S.: Also wenn wir nicht jung sind dann weiss ich auch nicht *ggg*
**********ine21 Frau
118 Beiträge
hey, mein freund und ich sind vom alter her wohl welche der jüngsten mit 17/18 *ggg*
und sind begeisterte sauna gänger, allerdings außer zuschauern bisher ohne nennenswerte bekanntschaften.... wobei wo ihr so schreibt "sauna das ist doch so heiß" noch schöner sind eh die ganzen schwimmbecken im sauna berreich wo man sich so schön ungezwungen bewegen kann....
Kommen allerdings aus ner ganz anderen ecke deutschlands, aus dem hohen norden, in schleswig holstein^^
liebe grüße sunny
Na wie so...........
oft spielt auch die Entfernung ne große Rolle *achtung*
Wer hat den schon Lust nach dem saunieren ne Ewigkeit noch nach Hause zu fahren *hae*
**********ine21 Frau
118 Beiträge
sicherlich, aber wir verreisen gerne, und sobald wir wieder zeit und geld haben lassen wir uns gerne tipps von euch geben was in eurer gegen so interessant ist, und wenns sich lohnt verreisen wir auch gerne innerhalb von deutschland....
OK OK
dein Wort in Gottes Ohr *zwinker*
Melden uns auch mal zu wort
Können "crazysunshine" nur zustimmen.

Wir sind noch nicht all zulange ein Paar. Aber sprechen sehr offen über unsere Wünsche und Fantasien. Hatten leider auch noch nicht die Gelegenheit ein nettes Paar aus der Umgebung kennen zu lernen. Aber
was ja nicht ist kann ja noch werden.

Denken auch das es genug junge Paare gibt...amn muss sie eben nur finden..... *baeh*
Wieso verklemmt,
Wieso verklemmt, wenn manch einer die Sauna nicht verträgt wie meine Frau.
Aber es stimmt in der Sauna sind überwiegend 35 Jährige und älter *snief2*
so oder so
Ja sauna ist auch nur eine art um kontakt aufzunehmen *ggg* aber wirklich sucht der findet auch ein nettes paar oder besser noch man lässt sich finden *baeh* jedoch ist es in meckpom schwierig zu finden oder gefunden zu werden *lol* aber dank gewisser seiten und dem joyclub gibts auf dem gebiet keine probleme mehr *baeh*

mfg
nicole & dirk
****nw Paar
29 Beiträge
schluck
Hiiilfe wir sind alt *roll*

Naja, vielleicht fühlen wir uns auch nur jung (ausser unsere sie, die auch jünger aussieht *zwinker* ). Unser Treffen mit einem wesentlich jüngeren Paar ist allerdings sehr schön verlaufen >> liebe Grüße an Vanessa und Andy<< Wir sind einfach auf einer Wellenlänge, unabhängig vom Alter. Also sollte man es nicht unbedingt alles am Alter festmachen.

Ach ja, wir mögen übrigens Sauna auch nicht so gerne, dafür aber nackt sonnen am See.
*******uns2 Paar
280 Beiträge
Wir sind auch noch jung,
haben aber leider hier über JC bisher nur Mailkontakte geknüpft, zu einem Livedate kam es leider noch nicht. Die richtig interessanten Paare wohnen generell weit weg und in der näheren Umgebung fallen viele über unser Alter hinaus...
Jedoch geben wir die Hoffnung nicht auf und hoffen weiter *g*
so wie ihr geht es (oder ging es) uns auch. aber keine sorge, irgendwann ist dann doch mal was "anständiges" dabei *g* und ausserdem: wir haben auch viele "ältere" leute (also swinger) kennen gelernt, und gerade bei denen lässt es sich sehr schön über alles mögliche reden, anekdoten anhören, usw... muss ja nicht immer gleich der popp-abend im vordergrund stehen *zwinker*
*******uns2 Paar
280 Beiträge
Also der "Poppabend" sollte auch nicht im Vordergrund stehen, wir bevorzugen erstmal ein Date zum kennenlernen, ob überhaupt die Sympathie stimmt. Auch hier springen schon einige ab, da viele nur den reinen Sex suchen, wir aber eine Dauerfreundschaft auch über die Bettkante hinaus bevorzugen.
Aber wie gesagt, wir werden die Hoffnung nicht aufgeben *g*
Wir sind auch noch jung
Also wir zählen uns auch noch zu den jüngeren*gg*
Gehen gerne in die Sauna und noch vieles mehr!

Also was will man mehr?*gg*

Lg
Danny und Martin
*******uns2 Paar
280 Beiträge
Da ist aber wieder das Problem
dass ihr zwar ein interessantes Profil habt, aber wiederum sehr weit entfernt wohnt *snief*
Jung/Alt??
ich denke (hoffe ;o), dass ich mit meinen 30 noch zu den etwas jüngeren gehöre.
In Clubs ist es leider schon sehr oft, dass die unter 35 Jahren deutlich in der Minderheit sind - schade.
Klasse finde ich, dass manche SC nun extra Party bis 30 u. 35 anbieten.

Zum Thema Sex in der Sauna - also mir selbst ist da auch echt zu warm. Ok, bisher hatte ich erst einmal die Erfahrung in der Sauna gemacht, aber so richtig genossen habe ich es - aufgrund der Hitze nicht so.
Aber so ist eben jeder/jede anders
****27 Mann
9 Beiträge
he leute wir sind auch ein junges pärchen
schreibt uns doch einfach mal an

gruss sony2523
@sony
euch sind doch die jungen paare zu "zickig"
hahahahahah *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*

oder etwa nur wir?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.