Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü45 Paare aus NRW
398 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3767 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Zeit ist Dir ein Mensch wert?44
Mir ist bewusst, das Zeit im Leben eines Menschen, unglaublich…
zum Thema
Wie und wo habt ihr das passende Pärchen gefunden?13
Jetzt muss ich doch mal was los werden... wir suchen seit einiger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie leicht/schwer fällt es euch, passende Paare zu finden?

**********_Zwei Paar
116 Beiträge
Themenersteller 
Wie leicht/schwer fällt es euch, passende Paare zu finden?
Von der Schwierigkeit passende Paare zu finden

Sie schreibt……..
Hallo zusammen,
mir wird immer mehr bewusst,
wie schwierig es ist, passende Paare zu finden.
Egal ob wir uns hier im Joy oder auch in Clubs umschauen, es scheint oft so, als ob mich der Mann eines Paares nicht anspricht.
Manchmal frage ich mich, ob meine Ansprüche vielleicht zu hoch sind oder ob ich vielleicht zu kompromisslos bin.
Kann man überhaupt Kompromisse eingehen, wenn es um solche Dinge geht?
Ich bin mir bewusst, dass zu hohe Ansprüche ein Hindernis bei der Suche nach einem passenden Paar sein können.
Dabei geht es mir überhaupt nicht um Perfektion oder den Traumprinzen,
sondern um Sympathie und Anziehung.
Es gibt natürlich auch bestimmte äußerliche Merkmale, bei denen ich einfach nicht weiterkomme, genauso wie bei einem unangenehmen Auftreten oder blöden Sprüchen.
Mein Lieblingsmensch ist da wesentlich entspannter und "anspruchsloser".
Er meint, dass man auch sexuellen Spaß mit Menschen haben kann, die man auf den ersten Blick nicht so anziehend findet.
Vielleicht hat er ja recht und ich sollte meinen Fokus mehr darauf legen, dass wir gemeinsam Spaß haben, anstatt mich auf äußere Merkmale zu konzentrieren.
Es ist mir wichtig, dass wir zusammen eine schöne Zeit verbringen und hoffentlich auch mal andere Paare kennenlernen, mit denen wir uns gut verstehen.
Manchmal denke ich, es ist an der Zeit, Kompromisse einzugehen und meine Ansprüche zu überdenken.
Wie handhabt ihr Paare das?
Sind gespannt, etwas über eure Erfahrungen zu lesen.
****4me Frau
6.067 Beiträge
Meine Erfahrung ist, dass ich da ähnlich ticke wie du, aber sich meine Blickweise auf einen Menschen häufig ändert, wenn ich den Menschen etwas kennenzulernen.

Manchmal ist es, besonders im Club, nämlich auch Anspannung, die jemanden unsympathisch erscheinen lassen und wenn dann das Eis mal gebrochen ist und der Menschen auftaut, dann wirkt er häufig viel sympathischer.
*****t14 Paar
72 Beiträge
Hallo... (Er schreibt) Bei uns ist das wie bei euch.... Passende Paare sind schwer zu finden... Irgendwas war immer. Manchmal passt das opt nicht oder charakterlich/menschlich nicht. Ich als Mann bin da mehr kompromissbereiter als meine Frau. Bei Treffen wo das (egal auf welcher Seite) nicht passt, freut sich Frau vllt auch nur mal massiert zu werden - es muss ja nicht zwangsläufig Sex sein - Hauptsache es gefällt und es sollte kein Zwang entstehen. Und wenn vllt alles passen sollte, dann liegts bei uns eher an Zeit , Kinder, Schichtarbeit, Privatleben und irgendwann verläuft sich das dann, auch wenn man sich gut versteht. Die besten Erfahrungen hatten wir spontan bei Clubbesuchen mit offenen, tolleranten Paaren, die uns gleich angesprochen haben - das ist aber Ausnahme und Glückssache... . Auch wenn das passt, kommen die meist von weiter weg und man trifft sich nicht nochmal. Fazit - Männer sind kompromissbereiter als die meisten Frauen und ich sehe das ähnlich wie dein Partner/Lieblingsmensch, LG


PS... Interessantes Thema... Meine Frau empfindet bzw fühlt wie du...
Ich glaube es ist wirklich schwer ein passendes Paar zu finden. Es müssen sich 4 Personen sympathisch sein. Das kommt leider nicht oft vor. Habt ihr hier im Joyclub schon einmal jemanden gefunden?
Wir uns haben es aufgegeben und lassen unser Abo auslaufen und melden uns dann ab.

Beweggründe steht auf unserem Profil.
Schade eigentlich. Ihr wirkt sympathisch
*****t14 Paar
72 Beiträge
@*****ers .... Na ja..... Abmelden ist für uns keine Option - man sollte die Erwartungen nicht so hoch setzen und dankbar sein für die positiven Erlebnisse.... Unverhofft kommt manchmal oft 😉
*******paar Paar
2.232 Beiträge
Wer aufgibt, hat schon verloren 😉
Ja genau. Immer weiter…,
*******lker Mann
1.888 Beiträge
Zitat von *******paar:
Wer aufgibt, hat schon verloren 😉
Das mag sein, aber die reinste Form des Wahnsinns ist immer das gleiche zu tun und trotzdem ein anderes Ergebnis zu erwarten
*******nLEV Paar
239 Beiträge
Wir hätten nicht gedacht dass es so schwer (eher unmöglich) ist, aber es war uns auch aufgrund unserer Ansprüche von Anfang an bewusst dass es nicht einfach sein würde.
Es sind unsere eigenen Steine die in unserem Weg liegen, aber wir werden davon auch nicht abweichen nur um irgendwie irgendwas zu erreichen.
Ja, wir haben Anfragen und Angebote erhalten, doch passten diese aus unterschiedlichen Gründen eben nicht -unser Profiltext sollte hierzu zuvor doch schon auch beachtet werden, wir halten es ja auch so.
Es ist zwar schade dass wir unsere neue Reise noch nicht erleben und teilen konnten , aber eben nicht zu ändern.
Da wir auch keine Clubs besuchen minimieren sich unsere Möglichkeiten natürlich auch noch zusätzlich. Für uns steht auch das menschliche Miteinander im Fokus, nicht das kurze und völlig fremde körperliche Erleben.
Und ja, liebe TE, es liegt in der Tat fast ausschließlich am männlichen Teil des Gegenübers worin wir eine ablehnende Haltung unsererseits empfinden.

Noch können wir mit gutem Gewissen und gutem Gefühl einschlafen, wenn auch manchmal mit einem etwas anderen Gedanken...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Zwar bin ich aus anderen Gründen an Paaren interessiert, solo, nicht als Paar und nicht zum Sex, aber auch bei mir gibt er den Ausschlag, warum sich nichts gestalten lässt. Oft ist es so, dass er einfach dagegen ist, dass sie sich interessiert, aber häufiger ist es so, dass er einfach in meiner Wahrnehmung nicht passt. Das ist ganz subjektiv gesehen.

Es ist reiner Zufall, Schicksal vielleicht, Glück, auf Menschen zu treffen, die ideal passen.
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Sie schreibt: Bei uns ist die erste Hürde schon genommen, wenn Paare/männliche Profilverwalter merken, dass sie mit Paarefrau kommunizieren. Dann ist es oft ein Leichtes, ins Gespräch zu kommen, man verabredet sich im Club und geht ungezwungen aufeinander zu. Wenn es nicht passt, geht jeder seine eigenen Wege und man kann sich trotzdem einen schönen Abend machen.
Nun stell dir mal vor, die Dame des anderen Paares lehnt deinen Mann ab, weil er ne krumme Nase, eine behaarte Brust hat oder 10cm zu klein ist. Reagierst du da mit Verständnis? Was bringt dich dazu mit jemandem Sex zu haben? Brauchst du eine emotionale Beziehung?
Du möchtest Spaß haben, dazu reicht Sympathie. Du musst aufhören Sexpartner wie potentielle Partner zu betrachten.
****100 Mann
3.239 Beiträge
Ich hatte schon einige schöne sexuellen Erlebnisse mit nicht so attraktiven Paaren. Sympathie, Charme, adrettes Outfit, Matching bei den Vorlieben und ein guter Schuss Geilheit machen aber viel wett.
Mein Rat- geh durchaus mal Kompromisse ein- es kann sich lohnen! *zwinker*
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
Ohne Erwartung einfach mal in einen Club gehen vielleicht zu einem Paareabend und sehen was sich ergibt.
Ergibt sich nichts, dann kann man auch alleine Spaß haben. Erwartungen sind oft ganz schlecht können einen den ganzen Abend vermiesen. Die ersten Jahre im Joy hatten wir die auch immer auch an unsere Dates, danach haben wir uns entschieden wir lassen es einfach sein, suchen uns eine Party aus, gehen hin und dann wird man sehen was geht.

LG es schrieb der weibliche Teil.
******eek Frau
5.074 Beiträge
Ich finde es ist völlig legitim, Ansprüche zu haben. Es ist ja schon nicht unbedingt für jeden einfach, als Einzelperson eine weitere Einzelperson zu finden (und hier rede ich nicht von Partner fürs Leben finden). Wenn dann nun also 4 Personen involviert sind, die sich sympathisch sein müssen, sinkt die Wahrscheinlichkeit einfach.

Wenn ich mit potentiellen Paaren schreibe, ist e auch meistens so, dass einer von beiden irgendwas an den Tag legt oder so, was mich dann doch abschreckt. Dann passt es halt einfach nicht. Deshalb käme ich aber auch nicht auf die Idee, meine Ansprüche zu senken, nur "um Sex zu haben".

Ich entscheide das aber natürlich für mich allein und habe in Zweifelsfall keinen Partner dabei, der dann enttäuscht ist, dass es wieder nichts wird (wobei die Ansprüche meines Partners eigentlich noch höher sind als meine). Von daher ist es wichtig, dass ihr offen miteinander kommuniziert und er deine Beweggründe versteht und akzeptiert. Wenn sich irgendwann Frust einschleicht, belastet das sicherlich ziemlich.
Sie:
Mir geht es wie Dir liebe TE. Ich habe wohl auch zu hohe Ansprüche ( sagt mein Mann zumindest). Aber ich für meinen Teil brauche ein wenig optischen Anspruch. Und nein, ich bewerte die Männer nicht als möglichen Partner. Ich halte mich in der Regel für recht tolerant und ich kann mich mit vielen Leuten gut unterhalten, egal ob dick,dünn,groß oder klein, muskulös oder schmächtig, Sommersprossen, Tattoos oder Piercings oder oder oder.
Doch für mich und nur für mich brauche ich ein bisschen passende Optik um mich sexuell einzulassen.
Bei meinem Mann sieht das anders aus. Was ich auch gut verstehen kann. Daher kann es für uns auch schwierig werden hier ein passendes Paar zu finden ( sind ja noch neu dabei). Aber ich bin trotzdem offen für jede/n der sich mit mir/uns befassen möchte. Denn oft wirken die Leute im Gespräch ganz anders als auf Fotos und das macht dann auch wieder seinen Reiz aus.
*******lker Mann
1.888 Beiträge
Edit
**********_Zwei Paar
116 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****4me:
Manchmal ist es, besonders im Club, nämlich auch Anspannung, die jemanden unsympathisch erscheinen lassen und wenn dann das Eis mal gebrochen ist und der Menschen auftaut, dann wirkt er häufig viel sympathischer.

Sie schreibt...
Ja, das kann ich nachvollziehen.
Im Club oder in einer neuen Umgebung können die ersten Eindrücke manchmal täuschen.
Ich mache nach dem ersten Eindruck ziemlich schnell einen Haken dran, vielleicht sollte ich auch öfter mal einen zweiten Blick wagen und das Gespräch suchen.
**********_Zwei Paar
116 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****t14:
PS... Interessantes Thema... Meine Frau empfindet bzw fühlt wie du...

Hallo und Danke für das Teilen deiner Gedanken und Erfahrungen zu diesem Thema.
Es scheint wirklich nicht leicht zu sein, passende Paare zu finden, bei denen sowohl optisch als auch charakterlich die Chemie stimmt.
Auch finde ich es interessant zu lesen, dass auch du kompromissbereiter bist als deine Frau, was sicherlich auch von Paar zu Paar unterschiedlich sein kann.
Aber ich habe mal hier auf Joy gelesen:
Männer finden in der Regel eine breitere Masse an Frauen attraktiv und tendieren dazu, bei reinem Sex ihre Ansprüche teilweise auch sehr stark zu senken.
Frauen finden in der Regel deutlich weniger Männer attraktiv und tendieren dazu, bei reinem Sex ihre Ansprüche an das Aussehen an Männer gewaltig hochzuschrauben

Da ist bestimmt was Wahres dran.
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Sie schreibt: Bei unseren langjährigen Swingerfreunden passt alles gut.
Wir haben aber auch schon einmalige Erlebnisse gehabt, die wir nicht wiederholen wollten oder uns nach 2-3 Treffen zurück gezogen haben, weil die Ansichten zu unterschiedlich waren. Manchmal macht man eben nicht so gute Erfahrungen. Das gehört dazu.
**********_Zwei Paar
116 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******nLEV:
Es sind unsere eigenen Steine die in unserem Weg liegen, aber wir werden davon auch nicht abweichen nur um irgendwie irgendwas zu erreichen.

Sie schreibt:
Ich finde es eine sympathische Haltung, dass ihr nicht bereit seid, eure eigenen Werte und Vorstellungen zu opfern.

Zitat von *******nLEV:
Und ja, liebe TE, es liegt in der Tat fast ausschließlich am männlichen Teil des Gegenübers worin wir eine ablehnende Haltung unsererseits empfinden

Ich bin froh, dass es nicht nur mir so geht.
Manchmal finde ich das Thema irgendwie total frustrierend, jedoch gebe ich die Hoffnung
noch nicht auf.

Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und hoffe, dass ihr bald eine erfüllende Reise in diese neue Erfahrung machen könnt *vielglueck*
**********_Zwei Paar
116 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_BH:
Ohne Erwartung einfach mal in einen Club gehen vielleicht zu einem Paareabend und sehen was sich ergibt

Sie schreibt....
Wir hatten schon einige sehr schöne Abende im Club, halt nur miteinander 🙂.
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Wenn ihr nur eine Ablehnung vom männlichen Teil des Paares empfindet, dann kann doch euer männliche Teil mit der Frau des anderen Paares Spaß haben. Das haben wir auch schon so gehandhabt. Da hat meinem Partner die Frau des anderen Paares nicht gefallen und mir hat der Mann gefallen, dass wir uns dann zusammen getan haben und die anderen beiden haben anderweitig ihren Spaß gesucht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.