Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
6997 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger
1373 Mitglieder
zum Thema
schwer junge paare zu finden:(160
Es ist echt schwer junge paare zu finden, die unser hobby "das…
zum Thema
Wie leicht/schwer fällt es euch, passende Paare zu finden?248
Von der Schwierigkeit passende Paare zu finden Sie schreibt…….
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schwer junge Paare zu finden PARTII

**ke Mann
56.880 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
schwer junge Paare zu finden PARTII
hi allerseits,

da zum thema

>> schwer junge Paare zu finden :( <<
schwer junge paare zu finden:(

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


es ist echt schwer junge paare zu finden,die unser hobby "das saunieren" teilen.Leider müßen wir feststellen,das unsere Altersklasse doch sehr verklemmt ist.......schade................oder beweist jemand das Gegenteil:)?


weiterhin viel spass beim posten.^^


LG nike
Na dann sind wir mal gespannt, ob durch diesen zweiten Thread zum Thema, einige weitere Paare zueinander finden!?
Na hier sind wir *g*

Also wir zwei 27 und 29/1 *g* hoffen wir gehören noch zum Kreis der "jungen Paare" wären neugierig *g*
Wieso verklemmt, wenn manch einer die Sauna nicht verträgt, oder der jenige einfach keine Lust hat zum Schwitzen???
@diestrolchis
In dem Alter gehört ihr sicherlich noch zum angesprochenen Kreis!!! Aber auch die Zeit vergeht... *zwinker*
oh na das ist hart!

ich geh gleich mal doppelherz und kukident Haftcreme besorgen...

*g*
@diestrolchis
Ja, da mach ich mir auch so langsam Gedanken drüber... *roll* Faltencreme hab ich allerdings schon!!!
wir sind beide jung, offen, interessiert und sicher nicht verklemmt - aber saunieren ist auch nicht unser ding, viel zu heiss - lieber nacktbaden, nackt sonnen usw *g*
Hallo, *wink* Wir sind auch noch jung *ggg* und dazu noch echt was wollt ihr mehr? *cool*
@Nito
Guter Anfang! *wink*
Als Ersteller...............
dieses Threats können wir mittlerweile eine Zwischenbilanz machen *alarm*
Es gibt schon genügend "junge Paare" die auch symphatisch sind und wir sie auch schon getroffen haben.
Nur ist aufgrund diversen Vorstellungen hinsichtlich der Neigungen der Kontakt eingeschlafen *hae*
Fazit: Es dürfen sich gerne weiterhin paare melden die unsere Interessen teilen.
Ähm zu euch "Nito" wir hatten ja schon etwas Clubmailkontakt.Leider blieb es auch dabei *zwinker*
Na denn werden wir mal gespannt sein was sich noch so tut in diesem Threat *frage*
Na das ist doch sicher schön zu hören! *zwinker* Wer ist am WE auf dem Dürkheimer Wurstmarkt?
Tja da........
das quasi im Nachbardorf ist werden wir sicherlich auch da sein *cool*
hmm...
da stellt sich uns doch die frage gehören wir zu den älteren oder jüngeren Pärchen???? Auf jedenfall gehören wir auch zu den Saunagängern es gibt doch nichts schöneres mal ordentlich zu schwitzen..... *lol*


liebe Grüße
jung...
ist ja immer ne relative Sache wo da die Grenze liegt. Prinzipiell gehen wir auch gerne in die Sauna um mal richtig zu schwitzen.
Leider sind die meisten anderen Besucher schon etwas in die Jahre gekommen, meist so um die 50.
ja stimmt schon wieso die nennen wir sie mal unter 50 Fraktion *lol* nicht so gern in die Sauna geht keine Ahnung dabei ist das ne tolle Sache... *spitze*

liebe Grüße
An lisaundalex
ja leider blieb es dabei glaube unsere interessen waren doch etwas unterschiedlich. Schade hätten euch trozdem gerne kennengelernt *heul*
u 50
ja, sind letztlich in einer sehr schönen und großen Anlage gewesen, leider wahren dort wirklich überwiegend ältere Besucher der Ü 50 Fraktion.
Hat mich dann aber auch irgendwann nicht weiter gestört, weil ich mich einfach auf meinen wellness trip konzentriert habe *lol*
Kennt denn jemand vieleicht nette Anlagen im Ruhrgebiet oder Münsterland wo auch eher junges Publikum anzutreffen ist?

lg
Nee...
bei euch leider nicht aber ihr könnt ja mal nen Abstecher in den Norden machen,hier gibts ein Paar Saunen mit jüngerem Puplikum... *lol*
Zuerst.........
sei mal gesagt,das wir unsere anfängliche Altersgrenze doch recht weit nach oben geschraubt haben und somit auch die etwas älteren durchaus ne chance haben uns kennenzulernen *fiesgrins*
Im ernst.......es haben sich recht viele Paare um die 35 jahre gemeldet die uns das Gegenteil von unserer anfänglichen Meinung bewiesen haben.
Und zu euch "Nito" bitte dann lieber ne Clubmail schreiben *zwinker*
hm junge paare gibts viele nur viele zeigen sich nicht. ich habe auch eine freundin aber meine freundin würde hier nicht mitmachen. leider heul
Sorry aber.........
wenn Leute noch nicht mal ein Bild im Profil haben.........no way *gr2*
wer hat denn kein bild im Profil? Ich meine jetzt hier in diesem Thread?
Das war......
nur mal im allgemeinen gemeint *schock*
achso
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.