Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7006 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger
1374 Mitglieder
zum Thema
schwer junge Paare zu finden PARTII99
Da zum thema > schwer junge Paare zu finden :? weiterhin viel spass…
zum Thema
Wie leicht/schwer fällt es euch, passende Paare zu finden?248
Von der Schwierigkeit passende Paare zu finden Sie schreibt…….
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schwer junge paare zu finden:(

schwer junge paare zu finden:(
es ist echt schwer junge paare zu finden,die unser hobby "das saunieren" teilen.Leider müßen wir feststellen,das unsere Altersklasse doch sehr verklemmt ist.......schade................oder beweist jemand das Gegenteil:)? *schock*
Schwer ?
Hallo Ihr Beiden,

nun wissen wir nicht, wo Ihr da ein Limit setzt, aber wir betrachten uns durchaus als jung (in Geist und Koerper) und sind alles andere als verklemmt. Wir lieben sauna und unser Favorit ist das Baederhaus in bad Kreuznach. Aber auch hier in Rhein-Main gibt es viele schoene. Wollen wir mal einen gemeinsamen Besuch planen?

LG

Lustpaerchen69
Alter ist doch egal.
Um was geht es euch jetzt? Um Paare im eurem Alter??? Oder Paare die vom aussehen Optischen (Figur und Gewicht) zu euch passen. Meinen es ist doch egal wie alt jemand ist solange die Chemie stimmt und man sich gut unterhalten kann.

Mit freundlichen Grüßen DayundNight
alter ist doch egal
naja ja wir suchen da doch eher genau unsere altersgruppe bis 25j.!!
im allgemeinen ...
... ist es schwer ein gleichgesinntes Paar zu finden.
hmmmmm, naja
also wir denken wichtig ist vor allem eines: "wir" müssen uns sympathisch sein und attraktiv finden. das alter spielt dann doch eher eine untergeordnete rolle........
wobei wir ehrlich zugeben müssen, das wir hier absolute anfänger sind und (leider) nicht aus erfahrung sprechen können....schnieff
thats true
*g* ..hast völlig recht ... irgendwie komisch das sich alles erst ab 30+ etwas mehr traut ..

finden es aber trotzdem schön wenn sich vereintelt noch paare finden
sie gleiches fühlen
wenn ich euch auch als
nicht-pärchen einen tip geben darf:

in meiner letzten beziehung haben wir auch junge pärchen für erotische treffen gesucht. und ja, ist verdammt schwer. wir waren aber wahrscheinlich auch zu anspruchsvoll.
keine ahnung ob man hier url's posten darf....ich machs einfach *fiesgrins*

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

gute community für pärchen, auch junge

dort haben wir ein junges pärchen kennengelernt das in regelmäßigen abständen parties veranstalten. dabei ist ne altersgrenze von 35 angesetzt wenn ich mich jetzt noch recht entsinne. auf alle fälle alles sehr ansehnliche menschen. ohne weiteres wird man dort nicht mitglied.
meistens allerdings nicht ganz billig weils idR als wochenedtrip zu buchen ist. oft auch im ausland.
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

[Sorry, mann darf nicht - Anmerkung der Red. Emailadresse wurde gelöscht!]

Auch hier der Hinweis, bitte keine unzensierten Fotos, Links, Emailadressen in das öffentliche Forum setzen!

lg die mod.

Nanny

JOY-Team
naja, uns dünkt das alter schon auch wichtig! oder zumindest sollten sie aussehen, als wären sie in unserem alter! die chemie hat halt auch was damit zu tun! kommen halt aus einer etwas anderen ecke...!
*******ann Mann
277 Beiträge
viel schwerer ältere Paare zu finden...
hi
also junge paare zu finden ist nicht leicht das stimmt
haben eins gefunden mit denen wir auch zufirden sind
aber ist schon war der durchschit liegt bei 35

lg alwine
Finden wir eigendlich nicht. Es ist nur sehr schwer jemanden aus der region zu finden wo mann her kommt. Junge paare gibts hier nicht genug aber viele.
[Sorry, mann darf nicht - Anmerkung der Red. Emailadresse wurde gelöscht!]

ok, dann mal tschuldigung an die redaktion.

aber, darf nur mann nicht oder darf man generell nicht? *zwinker*
@Scientist
Tip am Rande von einem Mod *zwinker* *zwinker*

Man darf generell nicht,laut unseren Forumsregeln,findend im FAQ-Forum.
Einfach mal stöbern gehen,dann wirst du fündig.
Diese Regel gilt für alles User hier...für Frauen,Paare wie auch für Männer!

lg die mod
Josi
meistens liegt ...
... es daran das viele in der Schule nicht aufgepasst haben.

Lesen könnte von Vorteil sein, da darf man sich im Nachhinein nicht beschweren.
es daran das viele in der Schule nicht aufgepasst haben.

schreibt man in dem fall mit doppel-s, nur mal so am rande weil wir gerade von schule sprechen *zwinker*

und stimmt, hatte mir nicht die forumsregeln durchgelsen. liegt vielleicht daran dass ich ein mann bin und wir erstmal generell alles ohne gebrauchsanweisung versuchen. liegt glaube ich in unserem naturell.

und nun btt. würd ich sagen. *pfeil*
Jaaa,hier sind auch sehr selten welche,die in unseren alter sind,also 18
und alle die,die aus der nähe oberhause/mülheim kommen,bitte ne mail an uns
die jüngeren sind halt noch nicht so weit *lol*
*********elnde Frau
457 Beiträge
Mal wieder eine Kontaktanzeige als Thread getarnt ? *roll*

Das Thema an sich gabs doch schon zu hauf.
Wir sind jung und gehen auch noch sehr gerne in die Sauna. Nur schade das die leute im gleichen alter und mit den selben Interessen immer so weit weg wohnen müssen. *snief*
alter??
Also uns ist das aussehen völlig egal denn die inneren werte müssen stimmen das ist wohhl das wichtigste, was nützen Modelmaße wenn kein Gespräch zu stande kommt *baeh*
Ja das stimmt schon aber wir finden die Hülle muß einem schon ein wenig zusagen. Daher ist es ja so schwer jemanden zu finden der einem Optisch zusagt und dann vom Charakter bzw. den Einstellungen paßt.
naja, gibt schon einige jüngere, aber sympathisch muss man sich ja auch sein, und evtl noch in der nähe wohnen...
viele paare sind ja auch "mixed" sie um die 20 und er an die 40....ist dann gerade für uns als anfänger auch erstmal nicht die erste wahl...
aber haben uns mitlerweile schon mit netten pärchen angefreundet..wenn auch vorerst nur über chatmails....;-) aber ist ja erst der anfang... *zwinker*
So auch aml Hallo von uns Hier.

Ja stimmt schon es ist wirklich schwer Junge Paare zu finden. Juna hat damals auch nur riesen AUgen gemacht als ich ihr erzählte nun ja.. wie meine Ex und ich damals uns ausgelebt haben nun Juna ist auch etwas jünger als ich.
Nun doch irgendwann wurde sie neugierig, war mir eigentlich eh klar, da sie total unverklemmt ist. Sauna ist auch ein hobby von uns, nur ist es natürlich ein unterschied ob man in eine Sauna geht wo nur 60 bis 70 Jährige sind und die Alten geilen Säcke der Juna aufs Intimpircing schaun. iUnd da ich ein nun ja Lustiger Mensch bin, sag ich dann immer wenn ich bemerke das da einer mit seinem Blick nicht von los kommt er müsse mal dran Ziehn. das nur ein teil des Virbrators der noch drin sei.. nun gott sei dank wollte bisher noch niemand ziehn*fg*

Ich schweife ab. Also stimmt schon die meisten werden erst ab 30 offener. aber wir geben die Hoffnung net auf.

Gruss
Cram und Juna
**Be Paar
107 Beiträge
Jupp.. Also wir sind auch ein Junges Paar, dass gern sauniert... und auch gern einmal ein anderes Paar in unserem Alter mitnimmt. Nur wie schon erwähnt, jemand in der Region zu finden ist wohl eher das Problem. Und als Student oder junger Arbeitnehmer, ist man auch zeit- und geldmäßig selten so gesegnet, dass man für einen Saunagang eben mal halb Deutschland bereist.

Aber auch gerade in unserer Region scheint die Jugend dennoch recht verklemmt. In der Sauna und auch hier im Joyclub trifft man eher reifere Paare aus der Gegend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.