Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7013 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger
1374 Mitglieder
zum Thema
schwer junge paare zu finden:(160
Es ist echt schwer junge paare zu finden, die unser hobby "das…
zum Thema
Wie leicht/schwer fällt es euch, passende Paare zu finden?248
Von der Schwierigkeit passende Paare zu finden Sie schreibt…….
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schwer junge Paare zu finden PARTII

Kategorie: "Kinder"
Also bei den ganzen "jungen" Paaren dürfen:

  • http://www.joyclub.de/my/287686.paarbs.html
  • http://www.joyclub.de/my/268871.youngpaarhh.html
  • http://www.joyclub.de/my/40461.wir2beiden.html


uns dann wohl in die Kategorie "Kinder" einordnen ... oder? *lol*


LG
Doris & Thorsten
******aut Mann
33 Beiträge
Ostseetherme
Hey, da bin ich auch ab und zu zum Saunieren....

Wer Lust hat, sich da mal zu treffen, kann sich gerne melden.

Grüße
bis jetzt..
...haben wir außer email kontakte leider auch kein pärchen in unserem alter kennen gelernt *snief*
liegt vielleicht auch an der region? oder wo verstecken sich alle?:)

saunen gibt es bei uns auch...nehmen es uns zwar oft vor mal in eine öffentliche sauna zu gehen, aber bis jetzt sind wir immer in unserer sauna zuhause gelandet.

schade eigentlich *roll*
Vielleicht...........
solltet ihr mal eure Bilder nochmal überarbeiten wie z.B eure Gesichter zeigen.Die tragen doch schon vieles zur Symphatie bei *zwinker*
Ansonsten bleibt nur zu sagen: Das wird schon [b]hase[/b]
****ni Paar
1 Beitrag
Also bei den ganzen "jungen" Paaren dürfen:


* paarbs
* YoungPaarHH
* Wir2Beiden



uns dann wohl in die Kategorie "Kinder" einordnen ... oder? Laughing

Danke sehr, genau diese Altersklasse suchen wir auch *zwinker*
*****178 Paar
1.740 Beiträge
Hätten ja nicht gedacht, das wir dann ja schon zum alten Eisen gehören. Hmmm so schnell kanns dann wohl doch gehen *rotwerd*
*****ana Paar
72 Beiträge
Hilfe wir suchen auch noch !!!
Also wir sind auch ein junges Paar und suchen auch noch das passende gegenstück *ggg*
Na, da mittlerweile nicht mehr single, und jung (denk ich mal?), trag(en) ich (wir) uns auch mal hier ein... Haben schon öfters über sas Thema geredet es mal mit einem netten Bi-Mädchen resp. anderen Pärchen zu versuchen... Swingerclub fällt aber per se weg, da wir darin gar keine Erfahrung haben, und, naja, wir wollen uns halt nicht kopfüber ins kalte Wasser stürzen...

Das Problem ist ganz einfach dass man ja nicht irgendwo auf der Strasse ein Mädel anspricht ("Hey, du, hättest du nicht mal Lust mit meiner Freundin und mir...") und naja, denk mir auch dass es auf diesem Wege hier (JC) auch nicht einfacher, da wohl nicht viele Leute aus unserer Umgebung hier zu finden sind...

Naja... versuchen kann man es ja mal *zwinker*
Wusste garnicht das wir noch KINDER sind *cool*
na dann
also na dann...

wir sind auch jung und .....


meldet euch doch einfach mal bei uns!!


würden uns freuen wenn ihr auch noch net so weit weg wohnen würdet *g*
hmmmm
wir suchen auch ein paar! aus hessen oder hamburg wäre sehr geil! *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung*
hallo
also wir gehen auch gerne in die sauna und ihr habt recht. momentan ist der überwiegende teil eher älter. zumindest in der sauna in die wir gehen. aber wir haben das gefühl das immer mehr junge paare in die sauna gehen.
Das Problem
haben wir aber auch. Es findet sich einfach nichts. Und wenn man mal was findet dann melden die Leute sich nicht auf eine Anfrage hin zurück. Dann sucht man auch schon mal die Fehler bei sich. Aber das sollte man ja nicht tun!

Liebe Grüße
Melle und Tubs
Ach Gottchen!
Dann müssen mein Schatz und ich wohl unsere Ausweise abgeben und die Rente beantragen!? *lol* *lol*
Wir sind nicht verklemmt und man findet uns auch mal in der Sauna *g*
naja Kinder [b]tzzzz...[/b]
Egal das junge päärchen das und nett findet, melden *zwinker*
Alle suchen -
wirklich? - vielleicht findet sich ja mal das eine oder andere Paar, das zumindest mal den Versuch wagt. Freu mich auf Eure Antwort.
Hi wir sind ein junges Paar und suchen auch junge Paare die genau das selbe suchen was wir.
Wir sind noch unerfahren und würden uns freuen mit anderen Paaren etwas zu plaudern und vllt. auch mehr würden uns auf ne antwoert freuen von gleichgesinten.


Mit Feuchten Grüssen OwlPaar
******h83 Mann
4 Beiträge
@paarbs
Bin neu hier, desshalb erstmal sorry für meine unwissenheit. Wie kann man kontakt zu euch aufnehmen?
hallo,
es ist eben schwer das geeignete Paar im gleichen Alter zu finden. Wir suchen im fränkischem Raum auch schon länger.
Sind wir schon alt oder sogar schon Rentner?
ALSO wir sind eigentlich noch ziemlich jung und füllen tun wir uns noch jünger.
Und hier im Joyclub ist es sowieso ein Paradies für junge Paare
lg
A+T
********mari Paar
1 Beitrag
Wir sind mit 21 und 25 jahren wohl auch noch ein junges paar *g*
Wir suchen aber nur einen nette Sie und keinen Partnertausch...
Allerdings merken wir gerade das es unheimlich schwer ist eine nette Sie zu finden *snief*
Es fällt wirklich auf das viel junge Paare in unserem Umkreis eher verklemmt sind....
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Hi,

das hat gar nix mit "jung" oder "alt" zu tun, oder??
Schaut mal hier:

Warum ist es so schwer das passende Paar zu finden

In diesem Sinne
SexyHexy
**GR Mann
299 Beiträge
.......
Schwer ist es nicht junge Paare zu finden, davon gibt es hier im Joy und auch in jeder Gegend bestimmt mehr als genug.

Es ist schwer junge Paare zu finden die es auch ernst meinen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.