Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Berlin
597 Mitglieder
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
927 Mitglieder
zum Thema
Nackt durch Berlin168
Wir wollen euch hier mal ein paar Bilder von unserem Ausflug im…
zum Thema
"Nackt durch Berlin" wer kommt mit...9
Tach Leute, wir sind vom 19. bis 22.10 wieder in Berlin!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt durch Berlin - Tour 2

****ce Mann
13.766 Beiträge
Themenersteller 
Nackt durch Berlin - Tour 2
ein reise nach berlin lohn sich immer.
egal, ob man dort noch einen koffer zu stehen hat oder
ob man nette fotomotive sucht.

was vorher geschah steht hier:

Nackt durch Berlin


viel spaß bei der kleinen führung durch die hauptstadt.


lg pierce
JOY-Team
Also von mir auch ein "echt mutig!, Respekt!"
Zur Frage wo als nächstes, ich könnte mir vorstellen das es unter diesem Ding Unter den Linden die menschlichen Formen noch besser zur Geltung kommen bzw. das Modell umfliessen.
******dus Paar
884 Beiträge
super...
auch die neuen Bilder sind wieder sehr erotisch. Da wird Berlin gleich noch schöner....
R E S P E K T
der sommer hätte sich ja bestimmt auch geeignet für solch schöne aufnahmen:-)))

aber die sind ja auch sehr aufregend!

lg
******per Paar
316 Beiträge
Supi...
... ein zweiter Teil nur für uns *ggg*

Den müssen wir doch gleich mal ein bisschen füllen *zwinker*

Die Bilder sind auf dem Mittelstreifen auf dem Kudamm am Samstag Vormitag gegen 09:00 Uhr entstanden!
Da war aber, warum auch immer, noch nicht viel los, wir glauben die Berliner schlafen am Sa. alle bis Mittag *lol*

Wir hatten jede Menge Spaß und ein paar Passanten auch...

LG
******per Paar
316 Beiträge
...
hier gleich noch ein paar...
******per Paar
316 Beiträge
zwei haben wir noch...
auch im zweitenteil wieder super bilder sehr schön bitte weiter machen *diegroessten*
****dy Mann
12 Beiträge
Agree *ggg*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Bild Nr. 60
ist mein Favorit! Hat sowas... madonnenhaftes - wunderschön und super gelungene Idee! Sehr mutig dazu - aber... welcher Ordnungshüter würde da nicht mal ein Auge zudrücken? Oder zwei? Wiederum würde ihm dann das beste entgehen... und wer will das schon?

Respekt!

LG LustanderLust
****re Paar
2.589 Beiträge
Wir finden alle toll. Das Model , der Hintergrund ist einfach alles stimmig.

Liebe Grüße von den Snorre´s
Echt cool!
Klasse bei 56,58,59,61,62 ist die parallele Linienführung von Modell und Skulptur.
Wirklich sehr gut.
60 ist auch klasse wobei man ohne die anderen Bilder zu kennen nicht sofort die Örtlichkeit erkennen würde, deshalb würde ich es nicht alleine zeigen sonder immer mit einem der anderen zusammen. Aber wenn Du eine Auswahl treffen solltest und mehr als eines nimmst würd ich Bild60 mit reinnehmen.

Witzig bei 59 ist auch der Fussgänger *g*

Um es mal kurz zu fassen: Die Bilder begeistern!
Auch ein Kompliment von uns... Wir waren bis jetzt noch nicht in Berlin... Müsste man dank euren Fotos echt mal nachholen!
wie ein riesen kompliment von uns! solche schicken fotos amchen wir auch gerne. man sollte sich mal zum gemeinsamen shooting verabreden. hehe
klasse..
...bilder..kompliment..besonders nr.58 und 60 gefallen mir sehr gut....

beneidenswert ein so schönes modell für ein so erotisches shooting begeistern zu können und vor allem zu haben....
*****o34 Mann
340 Beiträge
sehr schöne bilder....
******per Paar
316 Beiträge
Jetzt wird es Rot ;-)
Danke für die schönen Komentare *knutsch*

Hier sind noch ein paar Bilder von mir, vor dem roten Rathaus.

Viel Spaß

Liebe Grüße
Niky
******per Paar
316 Beiträge
Zwei habe ich noch *lol*
hätte...
...nicht gedacht das ein rathaus so schön aussehen kann... *ggg*

aber mit so einem schönen modell wäre auch eine ruine ein schloss..

lg olaf
******_be Mann
90 Beiträge
sry
@ pierce thx fürs schnelle eingreifen hab mir die bilder nochmal "sehr genau" angeschaut und muss mein letztes staitment korregieren.
@ andere leser acu an euch ein sry fals es jemand gelesen hat .
an die fotographen nette bilder würde mir wünschen auch mal so gelasen sein zu können würde mir so manchen Ärger ersparen ( darf isch mir bidde 2 scheiben davon abschneiden ??) ps was habt ihr eigentlich mit der polizei gemacht an den orten wo ihr wart rennt die ja nicht gerade selten rum ?
SUPER!
Ein großes Lob an euch, wirklich sehr schöne Bilder!
Hut ab - für so viel Mut!!!
*******xxx Mann
221 Beiträge
Beim intensiven ...
... Betrachten des Bildes für ca. 20 Minuten wird
man im Hintergrund das Rathaus sehen!

Gratulation
Tatsächlich...
... und ich hab mich die ganze Zeit gefragt, was die Bilder mit Berlin zu tun haben sollen... *ggg*

Aber jetzt, wo ich mal weg vom Model gehe, da sehe ich es auch ganz klar und deutlich...

Tolle Bilder...

LG
Tolle Bilder - schöne Frau - Bild 66 mein Favorit:-)
******ivi Paar
67 Beiträge
Schöne Frau,
aber leider zu Nackt für unseren geschmack. Haben lieber mehr etwas verdecktes was noch Platz für eigene Gedanken lässt.
Finden die Bilder aber sehr mutig.

lg Ivi+Klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.