Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Berlin
594 Mitglieder
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
930 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt durch Berlin - Tour 2

super
ich finde das modell und auch die location super. rundum gelungene bilder
******per Paar
316 Beiträge
Zoo in Berlin
Wir haben gerade beim stöbern für einen anderen Beitrag noch ein paar Bilder vor dem Berliner Zoo gefunden und wollen sie euch nicht vorenthalten *zwinker*

Liebe Grüße
Niky und Sven
******per Paar
316 Beiträge
Zoo in Berlin
Teil2
Beneidenswert...
...dieser Mut *top*
******per Paar
316 Beiträge
Ach was Mut...
... das kann jeder! Wenn erst mal der Mantel fällt, fallen auch alle Hemmungen *zwinker*
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Nochmal...
...dickes Lob von uns. Da wird der Zoobesuch wieder zu einem Erlebnis, welches man sich ja nicht entgehen lassen kann.


Gruss
ess_pe *kuss*
******per Paar
316 Beiträge
Bis in den Zoo sind wir garnicht mehr gekommen *lol*

Danke euch Zwei, das Lob nehmen wir gerne an *zwinker*
Genau mein Geschmack!
*danke* Habe heute Eure Serie "Nackt durch Berlin" entdeckt. Finde die Bilder absolut hammermäßig. Ist bei dieser Frau ja auch kein Wunder. Schön fotografiert. Freue mich auf mehr. Liebe Grüße, Dieter
*********r_nw Mann
10 Beiträge
Weiter so
Hi Ihr beiden,

ich habe ja bereits im ersten Teil geschrieben wie genial ich Eure Fototour finde.
Ich kann es hier nur nochmal bestätigen.

Ich frage mich wann Ihr mal eine Serie "Nackt durchs Ruhrgebiet" plant!?

Da würde ich mich doch direkt mal als Statist bewerben, der mal im Hintergrund durchs Bild läuft...

*ggg* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.