Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Berlin
596 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
The making of "Nackt durch Berlin"14
Tach Leute, erst mal danke, danke, danke für die vielen lieben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Nackt durch Berlin" wer kommt mit...

******per Paar
316 Beiträge
Themenersteller 
"Nackt durch Berlin" wer kommt mit...
Tach Leute,

wir sind vom 19. bis 22.10 wieder in Berlin!

Vieleicht kennt ja der eine oder andere unsere beiden Forumsbeiträge:

Nackt durch Berlin

Nackt durch Berlin - Tour 2

Wir wollen nach der super Resonaz auf unsere Bilder vom letzten Jahr wieder losziehen *ggg*

Vielleicht findet sich ja Paare oder Fotografen mit guten Ideen was wir diese Jahr in der Hautpstadt so alles treiben könnten *lol* *lol* *lol*

Nur keine Hemmungen, wir sind fast für jeden Spaß zu haben *cool*

Liebe Grüße
Niky von den funpopper
********rNRW Paar
282 Beiträge
ohhh
na dann wünschen wir euch mal viel Spass dabei grinz *lol*
****rt2 Mann
73 Beiträge
alle achtung
hallo ihr beiden
alle achtung mutig mutig das hätte ich nicht drauf *g*
********rlin Mann
115 Beiträge
Ich nehme mal an bei dem Zeitraum werdet Ihr sicher auch die Venus mit nehmen. Das bietet ja schon mal viele viele Möglichkeiten. An dem Wochenende biten sich ja noch diverse andere Möglichkeiten an. Haltet mich doch bitte auf dem laufenden. Für Infos oder Scout Dienste gerne auch eine PN senden.

Chriss
******per Paar
316 Beiträge
Themenersteller 
schniff...
Nur noch ein paar Tage und so wenig Vorschläge *snief*

Gebt euch doch mal einen Ruck *zwinker*

LG
Niky
******_be Mann
90 Beiträge
also an sehen tät ichs mir schon mal wenn ihr bilder macht . ob ich mich trau weis ich net (auch keine idee ob ihr nochn mann mit rauf haben wollt ) . ansonst icc is ne idee gibt sicher gute fotos dort ...
gruß kirara
ps. habs gerade beim überfliegen gesehen das ihr ja eig. nur paare sucht naja wie man a profil sieht ich nix paar nur solo wollts nur noch mit rein schreiben...
******_be Mann
90 Beiträge
in berlin hats dieses wochenende auch noch die 2. lightpro oder wie das ding heist da werden gebäude angestrahlt und so .ham was von brandenburgertor , funkturm etc. erzählt wenns euch interesiert iss aber eben nachts (sollten aber leute genug da sein fürs gesehen werden) .
euer *berlin* ner
******per Paar
316 Beiträge
Themenersteller 
gute Idee...
@ kirara
Gute Idee da werden wir doch mal auf ein paar Bilder vorbei kucken *ggg*
******_be Mann
90 Beiträge
na klar macht das und viel spass .
******255 Mann
76 Beiträge
Da kann man sich nur wünschen, das beim nächsten mal richtig viele Frauen bei diesem heißen Fotoshooting mitmachen *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.