Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Berlin
597 Mitglieder
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
927 Mitglieder
zum Thema
The making of "Nackt durch Berlin"14
Tach Leute, erst mal danke, danke, danke für die vielen lieben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt durch Berlin

******per Paar
316 Beiträge
Themenersteller 
Nackt durch Berlin
Hallo Leute,
wir wollen euch hier mal ein paar Bilder von unserem Ausflug im letzten Herbst in unserer schönen Haupstadt zeigen.

So gegen 9:00 Uhr an einem Samstag hat unsere Tour am Brandenburger Tor begonnen *g*

Man beachte auf dem zweiten Bild die Schulklasse *lol*

Wir hoffen ihr habt mit den Bildern so viel Spaß, wie wir beim knippsen *cool*

LG
die funpopper
******per Paar
316 Beiträge
Themenersteller 
wir haben noch ein paar Bilder *lol*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
super! und mutig =)
des 2. is heiß wo man merkt das die masse im hintergrund doch mehr wird ...
aber so klasse motive und wunderhübsche frau. dickes lob von unserer seite
hi
Finde das auch sehr gewagt und mutig nicht schlecht sollte man auch mal in mannheim machen oder in heidelberg wen jemand interesse hat soll sich melden
lg
marcel
Mutige
Bilder,
selbst die Touris scheinen begeistert zu sein, wir auch
Frech schön
*top*

LG C&H
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
super tolle aufnahmen gefallen uns alle gut
weiter so und wir hoffen das ihr noch mehr zeigt *ggg* *ggg*
dickes Kompliment
... auch von uns!

Echt klasse Bilder!
besonderes Kompliment an das Model, erstens für den Mut und zweitens für die tolle Ausstrahlung! Das scheinen auch die umstehenden Zuschauer erkannt zu haben *zwinker*

Liebe Grüße

Susanne & Andreas
Wirklich mal ...
... absolut tolle Bilder ... *ggg* *achtung*
Ein ganz großes super Kompliment ... sehr mutig in jedem Fall ... aber die Aufnahmen an sich sind auch superspitze ... Kompliment an Model & Fotograf ... *zwinker*

Freu' mich auf jeden Fall schon auf Euren nächsten Ausflug ... !

Gruß aus *nrw*
schöne Photos und tolles Motiv *rotwerd*
Und das Ganze bei den Temperaturen, meine Hochachtung an das Model.
nackt durch Berlin
Hallo ihr zwei
Danke für extem geilen Bilder. Wenn ihr noch mal in Belin seit sagt uns bitte bescheit, denn isolde und Gregor -beide schlank- wurden auch sehr gerne mitmachen.
geile nackt und fick-Grüße
Gregor u Isolde
Berlin: Immer wieder eine Reise wert!
Auch von meiner Seite ein Riesenkompliment.
Zwar sieht man häufiger denn je solche Nude-in-public-Serien - aber eure Bilder sind nicht einfach "nur" Schnappschüsse sondern fangen zum Teil auch die Umgebung recht reizvoll ein.
Bei den ersten beiden Bildern hätte ich noch ein wenig nachgearbeitet, da aufgrund der ungünstigen Lichtverhältnisse die äusserst reizende Hauptakteurin nicht so recht zur Geltung kommt.
Ist aber auch wurscht - die Authenzität eurer Fotos ist ja ausschlaggebend. Freue mich auf weitere Städteportraits von euch! *zwinker*
Burghard
doch basolut schöne bilder,
nur die beiden vor dem brandenburgertor, hätte ich mir etwas näher am model gewünscht, damit man von ihr mehr sieht...

wo gehts als nächstes hin? *zwinker*
lg
Profilbild
******r61 Mann
299 Beiträge
Kompliment....schöne Fotos...besonders die ersten beiden Bilder sich gut...
....heben sich von den übliche NIP-Bilder ab...weiter so....
finde Bilder & Motive auch klasse
aber den Kommentar bezogen auf die Schulklasse hättet Ihr Euch was mich betrifft schenken können-
auffallen um j e d e n Preis ist find ich ein anderes Thema und eher der Abtörner...
aber jedem das Seine.
******per Paar
316 Beiträge
Themenersteller 
hier noch ein paar Nahaufnahmen...
Wow wir sind ganz sprachlos, so viele Anworten, danke... *rotwerd*

Hier noch zwei Nahaufnahmen vom Tor und dann geht es mit einem Vorschaubild auch schon zum Kanzler *ggg*
Was glaubt ihr, hat sie sich getraut *frage*

Ach ja, wir wollen keinen schocken, was uns Spaß macht ist das knippsen von Fotos und die Reaktion der Zuschauer...

LG die funpopper
na klasse!
mich lassen solche nip-bilder ja meistens kalt, aber irgendwie finde ich witzig, daß ihr sie umgesetzt habt.
die nahaufnahmen finde ich nicht so gut, schließlich gehts in diesem fall ja nicht um eine tittenschau sondern um den gesamteindruck - und da kommt das brandenburger tor in voller größe besser rüber.
kanzlerbungalow? klar hat sie sich getraut! da war gerhard noch im amt, ja? der hat bestimmt auch seinen spaß gehabt wenn er aus dem fenster geglotzt hat!
katja

p.s.: kommt ihr noch mal vorbei wenn ICH kanzlerin bin? [b]fg[/b]
super
klasse eure bilder sehr schön gemacht und sie haben auch das besondere etwas
lg wt
respekt!!
das ist ja mal kras!! das nenne ich mutig!! davon müsste ich mir mal ne große scheibe abschneiden. denn das ist genau das, was ich auch mal gerne machen möchte. mitten in der stadt, freizügige fotos von einer frau machen. das hat doch mal reiz. wobei ich mal einen polizisten neulich bei einem einsatz gefragt habe, er war/ist dienstgruppenleiter, 3 silbersterne, hat also was zu sagen, er meinte, da würde nichts passieren, wenn sich leute aufregen würden und sie deswegen nach der polizei rufen.
wie habt ihr das gemacht? wie viel zeit habt ihr an einer stelle verbracht, bis ihr das foto gemacht habt?
****ce Mann
13.766 Beiträge
sightseeing
sehr hübsch und sehr witzig.
für mich als berliner kommt dazu, daß dieses wahrzeichen auf unzähligen postkarten herumwirbelt.
die variante mit der nackten hübschen macht aus der sehenswürdigkeit eine besondere touriattraktion. *zwinker*
Super Mutig!
Also wir finden Eure Fotosession super Mutig und wirklich gelungen. Die Fotos sind wirklich sehr schön geworden.
Ausserdem müssen wir bemerken, dass das Model wirklich unglaublich attraktiv ist!
Tina + Nico
sehr mutig & sehr gelungen..
meinen größten respekt. eine sehr attraktive frau... in sehr gewagtem outfit.. .. so in der "öffentlichkeit" zu fotografieren, dazu gehört schon mut! die bilder sind euch wirklich gelungen.. toll!
schöne grüße aus königswinter.. nicht davor und nicht dahinter.. von jörg
*******ina Mann
55 Beiträge
Ich finde die Bilder wirklich sehr gelungen. Da passt einfach alles.
Einfach ein absoluter Hingucker!
wow, äußerst hübsche bilder, jedoch kommt mir das gesamtmotiv bekannt vor. habt ihr diese bilder schonmal woanders hochgeladen?
*******l_ni Paar
4 Beiträge
wirklich schöne bilder! großes lob an den fotografen. weiter so
...wow...
das is ja mal richtig mutig ...dolle Aufnahmen ........:-)

lg malumschauen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.