Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13609 Mitglieder
zur Gruppe
Sapiosexuell
1400 Mitglieder
zum Thema
Ist eigentlich jede Frau ein wenig lesbisch?241
Das würd mich echt mal interessieren. Fast alle Frauen, die ich kenne…
zum Thema
Lesbischer Sex und Penis-Gedanken14
Mich würde mal interessieren ob es unter euch Frauen gibt die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele Personen "passen" zu einem?

die quote der passgenauigkeit steigt proportional zum alter.

Eher umgekehrt proportional. Menschen sterben doch...


und die eigenen Wünsche, Vorstellungen UND vor allem Eigenarten nehmen im Lauf der Jahre zu, welche es m. E. schwieriger machen "den" oder die" passende(n) zu finden.

lg
pandi
100 Männer?
mit viel Glück, ist einer dabei..mit ganz viel Glück 2

wenn ich jetzt mal so an Schulzeiten zurück denke..da war keiner dabei,mein damaliger Freund ging nicht einmal mehr auf diese Schule...
und in meiner Schule waren mehr als nur 100 Jungs...

Auf der nächsten Schule waren zwei die mich gereizt hätten, aber wieder fiel die Wahl auf jemanden,der nicht dort zur Schule ging...

hmm, also müsste derjenige, der diese 100 Männer für mich aussucht, echt ein glückliches Händchen haben, um einen Treffer dabei zu haben.
1:3000
Ich tippe eher auf eine Chance von mindestens 1 : 3000.
Für einen heftigen Flirt

Gemeinsam leben ...
Noch viel geringer.
aber *hand* 800000 Joymitglieder...da muss sich doch was finden lassen *smile*
sahnemops
grins...da besteht auf jeden Fall mehr Chancen..als bei 100...
****on Mann
7.104 Beiträge
wenn ich jetzt mal so an Schulzeiten zurück denke..da war keiner dabei,mein damaliger Freund ging nicht einmal mehr auf diese Schule...
und in meiner Schule waren mehr als nur 100 Jungs...

Es fängt immer in der Nähe an, zuerst geht man mit dem Mädchen aus der Nachbarschaft, dann aus seiner Klasse, höchstens Parallelklasse...

Später weiten sich die Kreise, sie wohnt schon am Ende im Ort...kaum erwachsen und mobil findet sich eine im Landkreis bzw. der Nachbarstadt...

Heute sind wir hier angekommen, chatten und daten quer durch die Republik...

...bis wir uns im Altersheim an die fesche Dame im Nachbarzimmer ranmachen *gg*.




el_don.
@sahnemops
aber *hand* 800000 Joymitglieder...da muss sich doch was finden lassen *smile*

Das ist aber das Problem, hier gibt es keine(n) mit nickname "was".

*haumichwech*


lg

pandi
****go Mann
270 Beiträge
Mich würde ja eher interessieren, wieviele von denen, die ich so im Laufe meines Lebens getroffen haben, perfekt gepasst hätten. *lach*
Du solltest kein Sägemehl sägen
****go Mann
270 Beiträge
Aber man lernt doch aus Fehlern...zumindest im Idealfall. Doch wenn ich nicht weiß, dass ich einen gemacht habe, kann ich doch keine Schlüsse daraus ziehen, oder? Aber glaube mir, ich könnte mit dem Ergebnis umgehen. *zwinker*
******Sex Frau
3.168 Beiträge
gibt es nicht die Möglichkeit per Foto sich die mal anzuschauen?? Dann kann ich sagen wie viele passen könnten
*zeigpics*

*lolli*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
stimmt, aber ...
Das ist aber das Problem, hier gibt es keine(n) mit nickname "was".

http://www.joyclub.de/my/1016219.sowas.html

http://www.joyclub.de/my/1540140.tuwas.html

Habwas

und noch viele andere ...WAS... *rotfl*
@Er_win
und noch viele andere ...WAS... *rotfl*

ja, das sind aber alles "irgendwas-WAS" (und solche gibt es wie Sand am Meer - also meer als hundert ...) und keine nur "WAS"

Ich finde den Vorschlag von NoMoreSex nicht schlecht, den 100 Personen mehr Gesicht zu geben. Heutzutage wo alles immer unpersönlicher wird sind pics wenigstens eine kleine Orientierungshilfe.

ciao
pandi


*ironie* - Modus "AUS"
****on Mann
7.104 Beiträge
Heutzutage wo alles immer unpersönlicher wird sind pics wenigstens eine kleine Orientierungshilfe.


*gruebel*


...und am Ende ist das so enttäuschend wie mit den Bildern hier??

*nono*....dann lieber ein Blind-Date und man hat etwas Spannung *cool*


ER_Win ist dir langweilig? *zwinker*



el_don.
******Sex Frau
3.168 Beiträge
el_don datest du hier nur die Schwarzköpfe?? *gruebel*
@el_don
*nono*....dann lieber ein Blind-Date und man hat etwas Spannung *cool*


Ein Blind-Date mit 100 Personen? Das ist ja schon mehr als ne cocktail-party oder ne club-session ... und wäre nix für mich ... *panik*

ciao
pandi
*******6_sh Mann
423 Beiträge
aber 800000 Joymitglieder...da muss sich doch was finden lassen
Theoretisch oder praktisch? *mrgreen*

Schade, dass die Suchfunktion nicht anders programmiert ist und automatisch die Mitglieder ausgeschlossen werden, die nicht zum Profil "passen". Denn dann wären wir zumindest etwas klüger *zwinker*
@Sascha76
da muß ich Dir Recht geben. Das würde die Suche ungemein erleichtern.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
ach was
Theoretisch oder praktisch?

Schade, dass die Suchfunktion nicht anders programmiert ist und automatisch die Mitglieder ausgeschlossen werden, die nicht zum Profil "passen". Denn dann wären wir zumindest etwas klüger

da muß ich Dir Recht geben. Das würde die Suche ungemein erleichtern.

meinst Du, die männer, die alle anschreiben, ohne das profil zu lesen, wären dann schlauer?

passen tun alle - hauptsache 23 x 6 sfg
****i9 Mann
714 Beiträge
ok
Das wäre praktisch, wenn die Suchfunktion, Mitglieder die nicht zum Profil passen ausschließen würde...
Da die Profile hier ja alle, absolut den gegeben Tatsachen wahrheitsgemäß ausgefüllt sind:-), dürfte es dann nicht mehr schwer sein ein passendes Pedant zu finden....
Nur das Problem ist, ob mein scheinbar zu mir passender Pedant das dann genauso sieht.....ergo..er/sie passt zu mir, also bekomm ich sie/ihn....*g*
******Sex Frau
3.168 Beiträge
Das wäre praktisch, wenn die Suchfunktion, Mitglieder die nicht zum Profil passen ausschließen würde...

praktisch?? *panik* Ich glaub dann würd für mich keiner mehr "übrig" bleiben bei meinem Profil...
*gruebel* dann sollte ich in dem Fall doch auf Textgenerator zurückgreifen...
was soll ich denn
sagen! Und mein Profil mit Foto fällt bei der elektronischen Überprüfung gleich durch und kommt in die Ahnengalerie von Notre Dame (Quasimodo.....)
@Strometen_yS
Hast du den schon mal an eine Änderung deines Profilbildes gedacht, wenn es dir nicht gefällt?
****on Mann
16.112 Beiträge
Also mal angenommen man würde 100 Personen des anderen Geschlechts durch reinsten Zufall für DICH auswählen
...
Was schätzt du,wieviele dieser zufällig ausgewählten Personen würden wohl sexuell SEHR GUT zu dir passen ?

Sexuell würden von den 100 Frauen vermutlich 20 sehr gut zu mir passen. Persönlich, als Partnerin vermute ich etwa 5. Doch, das halte ich für realistisch.
Ja, das habe ich. Leider steht mir zur Zeit kein passenderes zur Verfügung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.